Vertrag mit Vaccaro wurde heute vorzeitig aufgelöst

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Gesperrt
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

Weissaldo hat geschrieben:1. ...
2. Ich glaube AV bzgl. Bandscheibenvorfall und Spritzen kein Wort. Wie soll das denn gehen, dass der Trainer davon nichts weiß?
3. ...
ich darf mich mal von Anfang des Jahres zitieren...
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Weissaldo hat geschrieben:
2. Ich glaube AV bzgl. Bandscheibenvorfall und Spritzen kein Wort. Wie soll das denn gehen, dass der Trainer davon nichts weiß?
3. ...
Na das daran was nicht stimmt, vermuteten wohl 99,9% hier ;-)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

DirtyToby hat geschrieben:
Weissaldo hat geschrieben:
3. ...
Na das daran was nicht stimmt, vermuteten wohl 99,9% hier ;-)
Genauso wie übrigens an der Vandalismus-Story an seinem Auto...auch hier war der Verein genauso überrascht wie wir!

Soll er woanders Karriere machen..btw.: manche werden mit 29 Weltmeister, manche allerdings auch nie...
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Tom L
Kickers-Fan

Beitrag von Tom L »

Ich finde es war genau der richtige Schritt Vaccaro abzugeben. :) Er hat viel zu viel Unruhe in den Verein gebracht und wurde von den meisten hier maßlos überschätzt, da seine Leistungen (vor allem in dieser Saison) doch sehr zu wünschen übrig ließen. :? Ich bin der Meinung, man sollte jetzt auf Spieler setzen, die sich mit dem Verein indentifizieren und alles für den Verein geben. Ich spiele damit vor allem auf Marco Tucci an, der uns letze Saison im Alleingang in die dritte Liga schoss und der damit eigentliche Grund dafür ist, dass wir nicht längst in der Regionalliga gegen Großbardorf spielen. :!:
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Tom L hat geschrieben:Ich finde es war genau der richtige Schritt Vaccaro abzugeben. :) Er hat viel zu viel Unruhe in den Verein gebracht und wurde von den meisten hier maßlos überschätzt, da seine Leistungen (vor allem in dieser Saison) doch sehr zu wünschen übrig ließen. :? Ich bin der Meinung, man sollte jetzt auf Spieler setzen, die sich mit dem Verein indentifizieren und alles für den Verein geben. Ich spiele damit vor allem auf Marco Tucci an, der uns letze Saison im Alleingang in die dritte Liga schoss und der damit eigentliche Grund dafür ist, dass wir nicht längst in der Regionalliga gegen Großbardorf spielen. :!:

Nur, dass Tucci "leider" diese Saison noch nicht wirklich viel gespielt hat...
💙
Tom L
Kickers-Fan

Beitrag von Tom L »

Genau, ich werde wohl nie verstehen weshalb?
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Kann man den Thread nicht langsam mal schließen?
Vaccaro ist (zum Glück) nun schon ne Weile weg und die Personalie Tucci passt nicht wirklich hier rein.
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Überlinger hat geschrieben:Kann man den Thread nicht langsam mal schließen?
Vaccaro ist (zum Glück) nun schon ne Weile weg und die Personalie Tucci passt nicht wirklich hier rein.
Sehe ich genau so. Das macht hier absolut keinen Sinn mehr!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Gesperrt