***Live*** Kickers - Kickers ***Live***
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
- The Tongue
- Kickers-Fan
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Du darfst widersprechen :D :D :DItalo-Blauer hat geschrieben:Will Dir zu gern widersprechen, lieber Dirkblauweissschwarz hat geschrieben:Und ich bin auf der Depri-Tour. Deshalb wirds wie so oft laufen-schön gespielt, hübsche Chancen aber zum Schluß doch vergeigt.
Wir leben noch. Unfassbar.Ich bin fertig.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Ich auch...aber unglaublich froh :wink:blauweissschwarz hat geschrieben:Du darfst widersprechen :D :D :DItalo-Blauer hat geschrieben:Will Dir zu gern widersprechen, lieber Dirkblauweissschwarz hat geschrieben:Und ich bin auf der Depri-Tour. Deshalb wirds wie so oft laufen-schön gespielt, hübsche Chancen aber zum Schluß doch vergeigt.
Wir leben noch. Unfassbar.Ich bin fertig.
Forza Italia - Forza Kickers
- MrBombastik
- Kickers-Fan
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
...
Zuletzt geändert von Italo-Blauer am Samstag 21. März 2009, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Forza Italia - Forza Kickers
Habe mir grade die Spielberichte vom Kicker angesehen. Sandhausen hat doch tatsächlich ohne Pinto gespielt
Man hat echt den Eindruck, die mögen uns nicht. Gegen uns war ihnen ein "Dreier" SO wichtig, wenn man dem "kicker" glauben darf, in Regensburg wohl nicht.
Aber OK, dafür scheint Emden gegen uns den Schongang eingelegt zu haben. Hatte irgendwie schon die ganze Zeit ein gutes Gefühl. Und wenn ich das so sicher sagen kann, behalte ich meistens recht. Ganz ähnlich ging es mir z. B. letzte Saison vor dem Spiel in Burghausen.
Aber OK, dafür scheint Emden gegen uns den Schongang eingelegt zu haben. Hatte irgendwie schon die ganze Zeit ein gutes Gefühl. Und wenn ich das so sicher sagen kann, behalte ich meistens recht. Ganz ähnlich ging es mir z. B. letzte Saison vor dem Spiel in Burghausen.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Das mit Pinto hat mich auch geärgert. Aber sind wir ehrlich: Der VfB II wollte uns letzte Saison am vorletzten Spieltag auch nicht gerade unbedingt den Todesstoß versetzen.Ford K hat geschrieben:Habe mir grade die Spielberichte vom Kicker angesehen. Sandhausen hat doch tatsächlich ohne Pinto gespieltMan hat echt den Eindruck, die mögen uns nicht. Gegen uns war ihnen ein "Dreier" SO wichtig, wenn man dem "kicker" glauben darf, in Regensburg wohl nicht.
Das stimmt. Werde das Gefühl nicht los, dass die Lampen uns bewusst ein kleines Türchen offen lassen wollten. Dass der Elfer kurz vor Schluss nicht reingeht, wusste ich damals im Voraus. Mal sehen, wie es beim nächsten Derby aussieht. Hoffentlich bleibt es im Gazi-Stadion. Für die Lampen geht es auch dieses Mal nicht mehr um viel. Und irgendwie mögen doch beide Seiten diese Derbys, bei denen man dem Feind direkt ins Auge siehtBlauer Bub hat geschrieben:Das mit Pinto hat mich auch geärgert. Aber sind wir ehrlich: Der VfB II wollte uns letzte Saison am vorletzten Spieltag auch nicht gerade unbedingt den Todesstoß versetzen.Ford K hat geschrieben:Habe mir grade die Spielberichte vom Kicker angesehen. Sandhausen hat doch tatsächlich ohne Pinto gespieltMan hat echt den Eindruck, die mögen uns nicht. Gegen uns war ihnen ein "Dreier" SO wichtig, wenn man dem "kicker" glauben darf, in Regensburg wohl nicht.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
- Waldausupporter
- Kickers-Fan
WAYNEBlauer Bub hat geschrieben:Das mit Pinto hat mich auch geärgert. Aber sind wir ehrlich: Der VfB II wollte uns letzte Saison am vorletzten Spieltag auch nicht gerade unbedingt den Todesstoß versetzen.Ford K hat geschrieben:Habe mir grade die Spielberichte vom Kicker angesehen. Sandhausen hat doch tatsächlich ohne Pinto gespieltMan hat echt den Eindruck, die mögen uns nicht. Gegen uns war ihnen ein "Dreier" SO wichtig, wenn man dem "kicker" glauben darf, in Regensburg wohl nicht.
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.