Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Wirklich Wayne: Im Bezirkspokal Neckar/Fils trafen heute die Wernauer Sportfreunde II um 8 Uhr (!!!) auf die TSG Esslingen II. Da darf sich niemand über unser 11.30 Uhr in Großaspach beschweren ;)
http://ergebnisdienst.fussball.de/begeg ... 112Wk50501" onclick="window.open(this.href);return false;
http://ergebnisdienst.fussball.de/begeg ... 112Wk50501" onclick="window.open(this.href);return false;
- barneygumble
- Kickers-Fan
Geil, Flutlichtspiel....NullSiebenElf hat geschrieben:Wirklich Wayne: Im Bezirkspokal Neckar/Fils trafen heute die Wernauer Sportfreunde II um 8 Uhr (!!!) auf die TSG Esslingen II. Da darf sich niemand über unser 11.30 Uhr in Großaspach beschweren ;)
http://ergebnisdienst.fussball.de/begeg" onclick="window.open(this.href);return false; ... 112Wk50501
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
Ach jetzt hab ich so was tolles an C6 geschrieben und meine Kiste will nicht.... 
one tear for summer past - a smile for winter to be.
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Das ist ein Zeichen...B. hat geschrieben:Ach jetzt hab ich so was tolles an C6 geschrieben und meine Kiste will nicht....
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
das gestrige freundschaftsspiel zwischen vfb und ssv (4:0) war verkuppelt mit einem kooperationsvertrag
was heisst das für uns ?
reutlingen darf nun getrost vfb3 heissen !
es wird für uns noch schwerer im jugendbereich ( umzingelt von roten)
(reutlingen kann ums wieder gefährlich werden)

was heisst das für uns ?
reutlingen darf nun getrost vfb3 heissen !
es wird für uns noch schwerer im jugendbereich ( umzingelt von roten)
(reutlingen kann ums wieder gefährlich werden)
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Vor allem war den StN das cannstatt-interne Freundschaftsspiel wichtiger als ein Pflichtspiel der Kickers. Von unserem Sieg im Pokal war nämlich überhaupt nichts zu lesen 
Allerdings, Kooperation hin oder her: Auch Jugendspieler müssen erst mal selber nach RT wollen...
Allerdings, Kooperation hin oder her: Auch Jugendspieler müssen erst mal selber nach RT wollen...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Krocha
- Kickers-Fan
Kooperationsvertrag kann auch heissen das die Lampen die Besten aus Reutlingen abgreifen und RT dafür im Gegenzug ein Testspiel mit Einnahmen erhalten!
Welcher gute Jugendspieler geht schon nach Reutlingen.....!? Sprungbrett ist was anderes!
Welcher gute Jugendspieler geht schon nach Reutlingen.....!? Sprungbrett ist was anderes!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Was von dem Kooperationsvertrag zu halten ist, wird sich zeigen. Es wurde im Zusammenhang mit der Kooperation ja immer wieder die bereits bestehende Partnerschaft der Lampen zum VfB Friedrichshafen genannt. Wenn sich das auf ähnlichem Niveau abspielt, dann hat das Ganze für die Reutlinger mehr symbolischen Charakter.
Es kann aber auch sein, dass es vermehrt einige Spieler nach RT zieht, die beim VfB nach der Jugend nicht übernommen werden. Ich glaube aber nicht, dass Spieler aus dem Kader der Zweiten nach Reutlingen verliehen werden oder gar dorthin wechseln. Das macht bei zwei Klassen Unterschied wenig Sinn.
Man wird es sehen.
Es kann aber auch sein, dass es vermehrt einige Spieler nach RT zieht, die beim VfB nach der Jugend nicht übernommen werden. Ich glaube aber nicht, dass Spieler aus dem Kader der Zweiten nach Reutlingen verliehen werden oder gar dorthin wechseln. Das macht bei zwei Klassen Unterschied wenig Sinn.
Man wird es sehen.
Wenn ich mir die Situation bei der Kickers-Jugend (A- und B-Jugend) anschaue, wäre vielleich ein Kooperationsvertrag mit dem VFB nicht schlecht. So schlecht ist unsere Jugend noch nie da gestanden (hauptsächlich die B-Jugend). Ich verstehe auch nicht, warum Buchwald sich nicht dieser Sache angenommen hat. Vielleicht ist das auch nicht sein Aufgabengebiet.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Wenn die Kooperation so wie die mit 07 Ludwigsburg ausgeht, ist das ne gute Sache.
in nem kick.s artikel stand das die besten aus RT zum vfb gehen und die schlechtestn vom vfb nach rt wechseln, zudem möchte der vfb dafür sorgen das reutlingen wieder ein parr ligen höher spielt damit die partnerschaft noch bessere früchte trägt!... wenn ich den artikel wiederfinde post ich ihn hier noch...
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
http://kick-s.de/startschuss-einer-kooperation" onclick="window.open(this.href);return false;
Ford K hat geschrieben:Vor allem war den StN das cannstatt-interne Freundschaftsspiel wichtiger als ein Pflichtspiel der Kickers. Von unserem Sieg im Pokal war nämlich überhaupt nichts zu lesen![]()
Allerdings auch nur 3 Sätze vom Spiel RT-VfB. Nicht das noch jemand meint darüber wäre ein ausführlicher Bericht gekommen.
Und ob solche Kooperationen klappen liegt auch noch immer an den Spielern, kann ja wohl keiner vom Verein gezwungen werden.
Wie meinst Du das? :Dkässpätzle hat geschrieben:Das ist ein Zeichen...B. hat geschrieben:Ach jetzt hab ich so was tolles an C6 geschrieben und meine Kiste will nicht....![]()
Ich hab echt was geschrieben, dann hat´s ewig gedauert und dann waren nur Teil drin. Dann hab ich´s halt wieder gelöscht. Ich hoffe Golf IV Variant kann mir verzeihen!
one tear for summer past - a smile for winter to be.
.Iburinga hat geschrieben:Was von dem Kooperationsvertrag zu halten ist, wird sich zeigen. Es wurde im Zusammenhang mit der Kooperation ja immer wieder die bereits bestehende Partnerschaft der Lampen zum VfB Friedrichshafen genannt. Wenn sich das auf ähnlichem Niveau abspielt, dann hat das Ganze für die Reutlinger mehr symbolischen Charakter.
Man wird es sehen.

- Felix B.
- Forengott a.D.
Was soll uns das sagen?Mario S hat geschrieben:
.
Hab ´nen Blödsinn geschrieben und dann wieder gelöscht.Felix B. hat geschrieben:Was soll uns das sagen?Mario S hat geschrieben:
.

So. Jetzt aber ein richtiger Beitrag:
Retorten-Bullen Leipzig - HSV II 1:2, zudem rote Karte für ´nen Leipziger.
Ach, wie tut das gut!
Retorten-Bullen Leipzig - HSV II 1:2, zudem rote Karte für ´nen Leipziger.
Ach, wie tut das gut!

Wenn der Gegner RB Leipzig heißt bin ich ausnahmsweise sogar mal für die Profireserven 
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Vielleicht hast du ja was böses geschrieben und dein PC hat dich vor einem grossen Fehler bewahrt...B. hat geschrieben:Wie meinst Du das? :Dkässpätzle hat geschrieben:Das ist ein Zeichen...B. hat geschrieben:Ach jetzt hab ich so was tolles an C6 geschrieben und meine Kiste will nicht....![]()
Ich hab echt was geschrieben, dann hat´s ewig gedauert und dann waren nur Teil drin. Dann hab ich´s halt wieder gelöscht. Ich hoffe Golf IV Variant kann mir verzeihen!
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
http://www.sport.de/medien/fussball/bun ... -urin.html" onclick="window.open(this.href);return false;
RB Leipzig könnte ein zweites Hoffenheim werden, doch das wird wahrscheinlich nicht kommen, denn bei denen fehlt es an Fußballverstand. Auf jeden Fall ist diese Mannschaft ebenso wie die U23 Mannschaften eine Wettbewerbsverzerrung. Da muß sich der DFB irgend wann mal etwas einfallen lassen.
Pyrotechnik im Stadion
Fußball-Bosse erzürnen Ultras
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 25,00.html
Fußball-Bosse erzürnen Ultras
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 25,00.html
- Ralphonso
- Kickers-Fan
gerade im kicker-live-ticker helsinki - schalke
"20:00 Uhr
75. min
2:0
Eine Viertelstunde bleibt der Rangnick-Elf hier noch, um hier doch noch ein wichtiges Abseitstor zu schießen. Sonst wird das Rückspiel zur Zitterpartie."

"20:00 Uhr
75. min
2:0
Eine Viertelstunde bleibt der Rangnick-Elf hier noch, um hier doch noch ein wichtiges Abseitstor zu schießen. Sonst wird das Rückspiel zur Zitterpartie."
Das war viel zu wenig von Schalke.
Lag das am ungewohnten Rasen :?
Aber sehr interessant auch immer die Stadien.
Ins Stadion in Helsinki passen gerade mal 10.000 Zuschauer. International darf dort gespielt werden, aber in Deutschland dürfte in einem Stadion dieser Größe nicht einmal 2.Ligafußball gespielt werden.
Lag das am ungewohnten Rasen :?
Aber sehr interessant auch immer die Stadien.
Ins Stadion in Helsinki passen gerade mal 10.000 Zuschauer. International darf dort gespielt werden, aber in Deutschland dürfte in einem Stadion dieser Größe nicht einmal 2.Ligafußball gespielt werden.
Außer den Bayern und Hannover blamieren sich die deutschen Mannschaften mal wieder, so gut sie können
Gemessen an den Spielergehältern spielen deutsche Mannschaften in Europa seit Jahren eine miese Rolle.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Als wenn deutsche Mannschaften sich spanische, italienische und englische Gehälter leisten könnten!!!Ford K hat geschrieben:Außer den Bayern und Hannover blamieren sich die deutschen Mannschaften mal wieder, so gut sie könnenGemessen an den Spielergehältern spielen deutsche Mannschaften in Europa seit Jahren eine miese Rolle.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
Rumänische oder finnische Gehälter aber auf jeden Fall

- The Tongue
- Kickers-Fan
Können doch z.B. die Spanier auch nicht wirklich, oder !?barneygumble hat geschrieben:Als wenn deutsche Mannschaften sich spanische, italienische und englische Gehälter leisten könnten!!!Ford K hat geschrieben:Außer den Bayern und Hannover blamieren sich die deutschen Mannschaften mal wieder, so gut sie könnenGemessen an den Spielergehältern spielen deutsche Mannschaften in Europa seit Jahren eine miese Rolle.
Wo ist Corvette C6

I am a part of the club, just as the club is a part of me... Nick Hornby´s Fever Pitch
„Dreck braucht kein Glück
“
Dr.H.Farnsworth
Dr.H.Farnsworth
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Jetzt mach mal halblang du willst doch nicht ernsthaft seine "hochqualifizierten" Kommentare lesenZakkWylde hat geschrieben:Wo ist Corvette C6![]()
![]()
![]()
Der "Ignore-Button" seit längerer Zeit aktiviert...tobi-svk hat geschrieben:Jetzt mach mal halblang du willst doch nicht ernsthaft seine "hochqualifizierten" Kommentare lesenZakkWylde hat geschrieben:Wo ist Corvette C6![]()
![]()
![]()
Bestimmt hätte er es sofort gepostet, falls sie gewonnen hätten, haben se aber Gott sei Dank nicht.
... aber da manche immer zitieren
I am a part of the club, just as the club is a part of me... Nick Hornby´s Fever Pitch
“
Dr.H.Farnsworth
Dr.H.Farnsworth
- tobi-svk
- Kickers-Fan
ZakkWylde hat geschrieben:Der "Ignore-Button" seit längerer Zeit aktiviert...tobi-svk hat geschrieben:Jetzt mach mal halblang du willst doch nicht ernsthaft seine "hochqualifizierten" Kommentare lesenZakkWylde hat geschrieben:Wo ist Corvette C6![]()
![]()
![]()
Bestimmt hätte er es sofort gepostet, falls sie gewonnen hätten, haben se aber Gott sei Dank nicht.
... aber da manche immer zitieren, kriegt man doch einiges mit
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
ZakkWylde hat geschrieben:Wo ist Corvette C6![]()
![]()
![]()
Der meldet sich doch nur bei Siegen - also nicht so bald wieder
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Sehr schön Hertha
Maßarbeit in der 86. Minute - das Wochenende ist gerettet.
VfB- Verein für Besiegte.
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Vom Jubel im Bus ganz zuschweigen vorhinTrotzdem hat geschrieben:Sehr schön Hertha![]()
![]()
Lange keinen so perfekten Fußballtag mehr erlebt :D
Der KSC I hat heute zu Hause mit 0:4 gegen den FSV Frankfurt verloren. Wenn die so weiter machen, kann deren Zweite gar nicht aufsteigen 
-
Blaues Baden
- Kickers-Fan
Ford K hat geschrieben:Der KSC I hat heute zu Hause mit 0:4 gegen den FSV Frankfurt verloren. Wenn die so weiter machen, kann deren Zweite gar nicht aufsteigen
ja der KSC gehört auch zu meinen Vereinen, welcher mit einer Niederlage das Wochenende erheblich verbessert.
Seit ich in der der Nähe von Ka wohne, macht es auch viel Spass, am Montag mit den "badischen Blauen" über Fussball zu reden. Ich hatte ja schon befürchtet, die hätten gut eingekauft dieses Jahr.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
das kenn ich irgendwoherBlaues Baden hat geschrieben:Ford K hat geschrieben:Der KSC I hat heute zu Hause mit 0:4 gegen den FSV Frankfurt verloren. Wenn die so weiter machen, kann deren Zweite gar nicht aufsteigen
ja der KSC gehört auch zu meinen Vereinen, welcher mit einer Niederlage das Wochenende erheblich verbessert.
Seit ich in der der Nähe von Ka wohne, macht es auch viel Spass, am Montag mit den "badischen Blauen" über Fussball zu reden. Ich hatte ja schon befürchtet, die hätten gut eingekauft dieses Jahr.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.