Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
B.
Kickers-Fan

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von B. »

Das ist nicht Dein Ernst Corvette, oder?!?

Du bist also vorsichtig der Glaubwürdigkeit wegen???
Junge komm mal auf den Boden! Hoffenheimfans werden "angeblich" von Euch angegriffen, Kölnfans werden auch "angeblich" angegriffen...
Und DU, was willst Du? Willst Du uns sagen, dass das vielleicht einfach erfundene Geschichten von der Zeitung sind? Ich glaub bei Dir brennt nicht nur der Kittel!
Du sagst "Dir ist nicht bekannt, dass Leute dabei waren die Du kennst...blablabla..." - sag mir jetzt bitte nicht, dass Du so eine große Nummer bist die jeden der über 50.000 Zuschauer beim Namen kennt.

Bezieh endlich mal Stellung Du ...!!!
one tear for summer past - a smile for winter to be.
NullSiebenElf
Kickers-Fan

Beitrag von NullSiebenElf »

B. hat geschrieben: Bezieh endlich mal Stellung Du ...!!!
Lampe!!
Alex-SVK
Kickers-Fan

Beitrag von Alex-SVK »

Corvette C6 hat geschrieben:
peins hat geschrieben:http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... b2a1e.html
ich schaue meine kickers lieber in den unteren ligen vor vernünftigen zuschauen an, als solche sympathische fans zu haben!

@corvette
ich bin mal auf deine reaktion gespannt. ;-)
sei mir nicht böse, gegen den vfb habe ich keinen hass aber einige fans bei euch sind nicht nur wegen der gewalt sehr zweifelhaft

Sorry, irgendwie geht der Link leider nicht. Bekomme immer ne Fehlermeldung.
Ok, Kommando zurück, Link funktioniert wohl anscheinend nur auf meinem PC im Geschäft nicht. Zuhause geht er und ich habs mir gerade durchgelesen. Was soll ich dazu sagen? Weder war ich dabei noch jemand den ich kenne. Von daher kann ich mir schlecht ein Urteil bilden. Bin wie ich schon mehrfach geschrieben habe sehr vorsichtig mit dem was in den Medien berichtet wird wenn ich, wie z.B. in diesem Fall, keine Hintergrundinfos habe.
dass sich die jungen CC Förderkreisler , Schwabensturmspasten und co auf dem Wasenparkplatz in Cannstatt nach jedem Spiel in großer Überzahl Fanmaterial besorgen ist doch schon die ganze Saison so. Was die alleine gegen Dortmund von da weggeschleppt haben...
irgendwoher muss das Zeug ja kommen dass man vermummt und heldenhaft präsentiert auf nahezu jeden Spieltags Bildern auf cannstatter Kurve !
Dass die Eroberung dann weniger Ruhmreich war als das Präsentieren lassen die Burschen um Dodo und co dann gerne ausser Acht !
Naja was solls wenn es gegen die großen nicht reicht dann eben Normalo´s und Umlandfans auf Parkplätzen abziehen aber dann doch bitte in großer Überzahl sonst kann es ja sein dass man was vors Fressbrett bekommt !
Und wenn alles nix hilft dann tritt man halt mal wieder auf nen 15 jährigen Kickersfan ein , direkt an der Haltestelle Degerloch ! Mensch Uhl , von dir als Bäcker hätte ich etwas mehr "Stärke" erwartet ... Stärke - Bäcker - hahahaha Wortwitz ! SPAST !
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Alex-SVK hat geschrieben:

dass sich die jungen CC Förderkreisler , Schwabensturmspasten und co auf dem Wasenparkplatz in Cannstatt nach jedem Spiel in großer Überzahl Fanmaterial besorgen ist doch schon die ganze Saison so. Was die alleine gegen Dortmund von da weggeschleppt haben...
irgendwoher muss das Zeug ja kommen dass man vermummt und heldenhaft präsentiert auf nahezu jeden Spieltags Bildern auf cannstatter Kurve !
Dass die Eroberung dann weniger Ruhmreich war als das Präsentieren lassen die Burschen um Dodo und co dann gerne ausser Acht !
Naja was solls wenn es gegen die großen nicht reicht dann eben Normalo´s und Umlandfans auf Parkplätzen abziehen aber dann doch bitte in großer Überzahl sonst kann es ja sein dass man was vors Fressbrett bekommt !
Und wenn alles nix hilft dann tritt man halt mal wieder auf nen 15 jährigen Kickersfan ein , direkt an der Haltestelle Degerloch ! Mensch Uhl , von dir als Bäcker hätte ich etwas mehr "Stärke" erwartet ... Stärke - Bäcker - hahahaha Wortwitz ! SPAST !
Kennt man seit Menschengedenken nicht anders von den VfB-"Fans". Bin hier geboren und hatte die Wahl zwischen 2 Klubs. Gibt auch in der eigenen Familie einige VfB-ler. Doch beim Gang ins Stadion will ich meinen Spass haben mit kultivierten Leuten, die dennoch die Sau rauslassen können und trotzdem Anstand und Respekt haben. Das krasse Gegenteil stellen für mich die Fans von der anderen Neckarseite dar. Das hat jetzt nichts mit Fussball zu tun. Mit solch zum Teil tiefst verzogenen Leuten möchte ich einfach nicht in Verbindung gebracht werden. Wegen Denen muss man sich manchmal fast schämen, wenn man gefragt wird, wo man herkommt...
Bild
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Das Rennen um die DFB-Präsidentschaft macht wohl Niersbach. Ich denke, er wäre das kleinere Übel. Zum zweiten Mal ein Ex-Lampen-Präsident wäre des "Guten" doch irgendwie zu viel...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Blue Cap
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Cap »

@ B
so habe ich innerlich auch reagiert. total plumpe ausreden.

@ alex
klasse finde ich auch immer diese "wenn aus hass mitleid wird..." und "kickers sind uns scheiss egal"-parolen aber bei den derby mit 5 000 leuten vor ort sein. :roll:
Senshu
Kickers-Fan

Beitrag von Senshu »

Am Samstag kommt es in der Regionalliga Nord Derby sowie Spitzenspiel RB Leipzig - Hallescher FC
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

War des heut mal wieder schee 8)
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Ford K hat geschrieben:War des heut mal wieder schee 8)
Das Ergebnis hält uns ein paar Tage das rote Corvettele vom Leib! :D
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Azulblanco hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:War des heut mal wieder schee 8)
Das Ergebnis hält uns ein paar Tage das rote Corvettele vom Leib! :D
:lol: Wenns gut läuft und der HSV die Lampen sogar für das komplette Jahr 2011 :shock:
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Gegen den Rekordmeister darf man mal verlieren.
Ist schon ganz anderen passiert....
Hold Your Fire
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Und welcher Verein hat in der ewigen Bundesligatabelle ein ausgeglichenes Verhältnis gegen die Bauern ?

A: der VfBäh
B: der TSV 18** $$$$$$

oder C:
der SV Kickers Stuttgart

Die Teilnahme ist kostenlos - für die richtige Antwort erhälst Du die Möglichkeit Fan des geilsten Vereins der Welt zu sein.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ja scheeeee wars heute! Ich konnte den Sieg der Bayern live verfolgen.(War zum Spiel eingeladen).
Leider spielten sie nach dem Platzverweis sehr lasch, sonst hätte es eine richtige Packung geben können!
Ich saß in der Cannstatter Kurve. in der 3. Etage. Lauter Primitivlinge um mich rum.
Die Beleidigung gegnerischer Mannschaften und Spieler ist wohl deren Hauptbestandteil eines Stadionbesuchs.
Zuerst war Gomez das A......, dann Ribery und nach dem berechtigten Platzverweis war für den Rest des Spieles
Robben der Buhmann. Unverschämt sich so faulen zu lassen. Und der Schiri natürlich auch.
Was würden die eigentlich sagen, wenn sie solch Schiris wie wir hätten!

Aber wie gesagt: scheeeeeeeeee wars!
Einmal Blauer - immer Blauer
Corvette C6
Kickers-Fan

Beitrag von Corvette C6 »

Blue Fritz hat geschrieben:Ja scheeeee wars heute! Ich konnte den Sieg der Bayern live verfolgen.(War zum Spiel eingeladen).
Leider spielten sie nach dem Platzverweis sehr lasch, sonst hätte es eine richtige Packung geben können!
Ich saß in der Cannstatter Kurve. in der 3. Etage. Lauter Primitivlinge um mich rum.
Die Beleidigung gegnerischer Mannschaften und Spieler ist wohl deren Hauptbestandteil eines Stadionbesuchs.
Zuerst war Gomez das A......, dann Ribery und nach dem berechtigten Platzverweis war für den Rest des Spieles
Robben der Buhmann. Unverschämt sich so faulen zu lassen. Und der Schiri natürlich auch.
Was würden die eigentlich sagen, wenn sie solch Schiris wie wir hätten!

Du solltest in Zukunft evtl. einen Platz etwas näher am Spielfeld mit besserer Sicht wählen denn offensichtlich hast Du ein anderes Spiel gesehen als ich. Die Bayern spielten nicht "sehr lasch" sondern hatten einfach Schwierigkeiten sich gegen eine in Unterzahl spielende Mannschaft die sehr gut verteidigt und die Räume eng gemacht hat Chancen zu erarbeiten. Das geht Mannschaften die lange Zeit in Überzahl spielen aber oftmals so wenn der Gegner mit der richtigen Einstellung zu Werke geht und nach einem Platzverweis mit der Einstellung "jetzt erst recht" agiert. Sollte man aber eigentlich wissen wenn man ein klein wenig Ahnung vom Fußball hat oder sogar selbst schon aktiv gespielt hat.
Zu keinem Zeitpunkt des Spiels war eine "richtige Packung" auch nur annähernd im Bereich des möglichen. Mit etwas Glück bei einer der beiden dicken Chancen in den letzten 15 Minuten geht das Spiel gestern sogar 2:2 aus.
Beleidigungen der gegnerischen Mannschaft wirst Du im übrigen in jeder Heimkurve vorfinden, das ist jetzt nicht unbedingt ein Phänomen der Cannstatter Kurve.
Robben ist eine kleine weinerliche Pussy die wohl besser im Männerballett aufgehoben wäre. Das erste Foul gegen ihn kann man evtl. mit gelb ahnden obwohl es keineswegs brutal war. Beim zweiten "Foul" spielt Molinaro sogar noch den Ball. Wenn man wegen so einem Zweikampf im Mittelfeld vom Platz gestellt wird dann endet ab sofort kein Bundesligaspiel mehr 11 gegen 11. Ein Spieler der nach so einer harmlosen Aktion wehement den Platzverweis seines Gegenspielers fordert muss sich nicht wundern wenn er den Rest des Spiels gnadenlos ausgepfiffen wird. Vor ein paar Wochen haben sich noch der fette Uli und sein dickes Double Nerlinger nach einer ähnlichen Aktion des Hannoveraners Pinto gegen Boateng, bei welcher dieser einen Platzverweis bekomemn hat, bitterbös beschwert. Ekelhafte Doppelmoral nennt man sowas!
Wenn man es als Schiedsrichter in einem absolut fairen Spiel schafft bereits nach 20 Minuten (ausschließlich) einer der beiden Mannschaften nach drei "Allerweltsfouls" drei gelbe Karten zu geben dann ist das schon sehr sehr fragwürdig. Der FC Bayern München hat einfach seit Ewigleiten einen dicken fetten Schiedsrichterbonus, das ist Fakt. Und wenn der Lieblingsverein des DFB dann unter Umständen das eine mal in der Saison benachteiligt wird dann stehen Uli, Rummenigge, Nerlinger, etc. sofort wieder auf der Matte und beschweren sich aufs Übelste (so wie z.B. gegen Hannover). Das reicht dann wieder um den DFB und deren Pfeifenmänner soweit "einzuschüchtern", dass die nächten 30 Spiele garantiert nicht für die Gegner der Bayern gepfiffen wird.
Sehr ärgerliche Niederlage gestern auf alle Fälle. Trotzdem war ich mit dem Auftreten der Mannschaft sehr zufrieden. Kampf, Einsatz und Leidenschaft waren 90 Minuten lang vorhanden und ohne den lächerlichen Platzverweis wäre das Ergebnis evtl. anders ausgefallen. Ein knappes, umkämpftes 1:2 in Unterzahl gegen den Rekordmeister ist jedenfalls keine Schande. Da gab es diese Saison schon 2-3 andere Niederlagen die deutlich unnötiger waren als die gestrige.
Blaues Stuttgart

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Das erste Foul gegen ihn kann man evtl. mit gelb ahnden obwohl es keineswegs brutal war. Beim zweiten "Foul" spielt Molinaro sogar noch den Ball. Wenn man wegen so einem Zweikampf im Mittelfeld vom Platz gestellt wird dann endet ab sofort kein Bundesligaspiel mehr 11 gegen 11.
Plapperst du eigentlich jeden Bockmist bedingungslos nach, den der Bobic medial verzapft? :roll:
Corvette C6
Kickers-Fan

Schwabenrooster hat geschrieben:
Das erste Foul gegen ihn kann man evtl. mit gelb ahnden obwohl es keineswegs brutal war. Beim zweiten "Foul" spielt Molinaro sogar noch den Ball. Wenn man wegen so einem Zweikampf im Mittelfeld vom Platz gestellt wird dann endet ab sofort kein Bundesligaspiel mehr 11 gegen 11.
Plapperst du eigentlich jeden Bockmist bedingungslos nach, den der Bobic medial verzapft? :roll:

Ich hab ehrlich gesagt gar keine Ahnung was Bobic irgendwo verzapft hat. Ich war gestern im Stadion, habe also während und nach dem Spiel nichts "mediales" von ihm gehört. Auch heute morgen habe ich nichts bzgl. Irgendwelcher Äußerungen des Herrn Bobic gelesen. Falls er sich in ähnlicher Weise geäußert haben sollte wie ich dann haben wir evtl. ähnliche Sichtweisen was das gestrige Spiel angeht, mit "nachplappern" meinerseits hat es aber rein gar nichts zu tun. Ich bin schon fähig mir selbst ein Urteil über Dinge zu bilden und brauche niemanden der mit irgendwas vorsagt.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Corvette C6 hat geschrieben:Das erste Foul gegen ihn kann man evtl. mit gelb ahnden obwohl es keineswegs brutal war. Beim zweiten "Foul" spielt Molinaro sogar noch den Ball. Wenn man wegen so einem Zweikampf im Mittelfeld vom Platz gestellt wird dann endet ab sofort kein Bundesligaspiel mehr 11 gegen 11. Ein Spieler der nach so einer harmlosen Aktion wehement den Platzverweis seines Gegenspielers fordert muss sich nicht wundern wenn er den Rest des Spiels gnadenlos ausgepfiffen wird. Vor ein paar Wochen haben sich noch der fette Uli und sein dickes Double Nerlinger nach einer ähnlichen Aktion des Hannoveraners Pinto gegen Boateng, bei welcher dieser einen Platzverweis bekomemn hat, bitterbös beschwert. Ekelhafte Doppelmoral nennt man sowas!
Beide Situationen waren zurecht ein Platzverweis. Und was bei beiden Situationen (Hannover und gestern) auch gleich war, waren die peinlichen Aussagen der Vereinsverantworltichen nach dem Spiel. Wenn ein Platzverweis berechtigt ist, dann muss man die Größe haben das auch zuzugeben. Ist genauso unsportlich wie Schwalben von Robben. Besonders Bobic macht das gern und das muss nicht sein. Da er immer rumheult und meckert, nimmt man ihn , auch wenn es mal berechtigt ist, da in der Öffentlichkeit auch nicht mehr ernst. Sogar die Stuttgarter Zeitung hat Bobic in diesem Zusammenhang erwähnt. Ist bundesweit mittlerweile wohl die einzige Person, die den Platzverweis anzweifelt.

Wer so dumm ist und an der Mittellinie dann zum zweiten Mal von hinten so unüberlegt reinprescht (war zudem auch unnötig, da Robben in der Situation nach vorne dicht gemacht wurde und es überhaupt keine Not gab) und hofft, dass er den Ball noch irgendwie durch Zufall trifft, ist selbst schuld. Robben ist ein kleiner Schauspieler, hatte damit aber in diesem Fall nichts zu tun. An der Stelle des VfB würde ich mich lieber über die Dummheit von Molinaro beschweren. War in beiden Fällen gelb und selbst schuld. Wer so reingeht, kann den Ball berühren wie er will, er ging vor allem und in erster Linie auf Robben. Er hat um den Platzverweis gebettelt.
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

@little red Corvette
Mag sein das man im Stadion weit weg sitzt und keine Zeitlupe bekommt. Ich konnte die gelb/rote Karte in Sky verfolgen, in Großaufnahme und mehreren Wiederholungen und wenn es jemals eine berechtigte gelb/rote Karte gegeben hat, dann war es diese hier. Als bereits gelb verwarnter Spieler so den Gegner zu treten und dann noch so tun als ob man den Ball spielen wollte ist bodenlos dumm. Das gellende Pfeifkonzert war völlig unberechtigt und Ausdruck der Hilflosigkeit, die die Zuschauer gegen den klar überlegenen Gegner gespürt haben.
Das muss ich als bekennender Bayern München - Hasser sagen.

Die zweite Halbzeit habe ich mir dann geschenkt, da war eh nichts mehr zu erwarten.
Corvette C6
Kickers-Fan

Jedem seine Meinung, kein Thema. Für mich hat Fußball nun mal auch etwas mit Kampf, Einsatz und Härte zu tun. Wer das, wie z.B. Robben, nicht abkann soll sich ne andere Sportart suchen. Für nen Platzverweis wegen zwei solchen 0815 Fouls wäre der Schiedsrichter z.B. in England zum Teufel gejagt worden.
Ich habe selber 20 Jahre aktiv gekickt und zumindest beim VfL Kirchheim und dem SC Geislingen auch etwas "höherklassig". Wenn ich daran zurückdenke wie es da hin und wieder zur Sache ging, auch wenn das schon über 10 Jahre her ist, dann muss ich über das Theater welches ein Weltklassespieler wie Robben bei zwei solchen Aktionen veranstaltet einfach nur lachen. Gegen Spieler wie Robben und Ribbery musst Du aggressiv zu Werke gehen, ansonsten verarschen die dich nach Strich und Faden. Ich bleibe dabei, keines der beiden Fouls war "gesundheitsgefährdend" und eine gelbe Karte bis zu diesem Zeitpunkt wäre völlig ausreichend gewesen.
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Bluebyte hat geschrieben:...Das muss ich als bekennender Bayern München - Hasser sagen...
und ich dachte schon, der Einzige zu sein. :wink:

Da gibt es keine weiter Meinung zu Molinaro, da ist das Regelwerk knallhart, keine weitere Interpretation.
Beim ersten Foul, tritt er ihn doppelt, beim zweiten Foul, wie eine Sense, in der Hoffnung auch den Ball noch zu erwischen. Ne ne, da muss der Schiri gelb-rot zeigen.
Dies hätte ich mir auch bei unserem Spiel gegen den Waldhof gewünscht, als Reule in der ersten Halbzeit Gerster(?) von hinten umgesemmelt hat.

Allein wegen der Dummheit, müssen solche Fouls an der Mittel-/Aussenlinie bestraft werden. Das hat nix mehr mit "gesunder" Härter zu tun, auch wenn er den Robben erwischt hat.
It's not the years, honey. It's the mileage.
Blaues Stuttgart

Senshu hat geschrieben:Am Samstag kommt es in der Regionalliga Nord Derby sowie Spitzenspiel RB Leipzig - Hallescher FC
...endete 0-1, und futsch ist die Tabellenführung, RBL und SGS jeweils Vizemeister, das wäre schon sehr geil. :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=bUoD2uzL ... re=related" onclick="window.open(this.href);return false; :mrgreen:
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Hab das Spiel live im Netz verfolgt. Ganz ehrlich: Molinaro kann von Glück reden, dass er nach dem ersten foul noch auf dem Platz stand. Echt übelste Sorte wie er ohne Rücksicht auf Verluste von hinten reingeht.
Beim zweiten foul hat auch schon der Eine oder Andere rot gesehen. Wer schon gelb hat und derart ungestüm von hinten in die Beine des Gegners geht (da spielt es überhaupt KEINE Rolle ob er dabei noch den Ball erwischt oder nicht), bei dem kann man sich als Mitspieler und Fan echt "bedanken". Aber da es dem grunzenden und mit Bayernhass überladenen Cannstatter Publikum
ja bekanntermassen meist an Objektivität mangelt, wundert einen auch diese Dauerpöbelei gegen Robben und den Schiri nicht mehr.
Bild
Blaues Stuttgart

Blue Fritz hat geschrieben: Was würden die eigentlich sagen, wenn sie solch Schiris wie wir hätten!

Wie ich denen das mal wünschen würde mal einen Foltyn oder so einen wie den Würzburger! :mrgreen:
Corvette C6
Kickers-Fan

Dieser Bericht in der online Ausgabe des Spiegels bzgl. Robbens Schauspielerei und der Situation um Molinaro trifft wie ich finde den Nagel perfekt auf den Kopf: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 93,00.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Blaues Stuttgart

Tut nichts zur Sache wer sich so dumm verhält sollte sich nachhaltig nicht beschweren. :lol:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Das Spieler des Gegners ausgepfiffen und beleidigt werden passiert natürlich nur im Daimlerstadion.
Im Gazistadion ist das noch nie vorgekommen. :roll:
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

bei uns? niemals :D spass beiseite, ich denke wenn das selbe bei uns passiert wäre dann hätten wir ihn auch ausgepfiffen un gegen den Schiri gepöbelt! Aber nach dem Spiel und spätestens nach den Fernsehbildern hätte jeder gesagt ohmann wie kann ma so blöd sein un 2 so dumme Fauls so kurz nacheinander machen!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Blaues Stuttgart

Aber nach dem Spiel und spätestens nach den Fernsehbildern hätte jeder gesagt ohmann wie kann ma so blöd sein un 2 so dumme Fauls so kurz nacheinander machen!
Da hast du war! :mrgreen:
Corvette C6
Kickers-Fan

Passend zum Thema ein nettes Weihnachtsgedicht:

Ein Wind, so schwach, er rührt kein Blatt
da lachen selbst die Würmer
doch einen macht das Lüftchen platt:
den holländischen Stürmer

Der arme Tropf fällt wie ein Baum
und wälzt sich voller Schmerzen
“Herr Doktor, kommt er durch?”
“Wohl kaum” der Pastor sucht schon Kerzen.

Es folgt gelb-rot. Und dann, genau:
Genesung! Seht ihn hoppen!
In Schwaben heißt das: dumme Sau!!!
in Bayern: Arjen Robben
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

Corvette C6 hat geschrieben:Passend zum Thema ein nettes Weihnachtsgedicht:

das interessiert hier keine Sau
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
blauweissschwarz
Kickers-Fan

Beitrag von blauweissschwarz »

Corvette C6 hat geschrieben:Passend zum Thema ein nettes Weihnachtsgedicht:

Jetzt pass mal auf, Freundchen.
Ich schaue auch mal gerne im V..-Forum in der StZ vorbei. Ist immer mal interessant, in die Abgründe der Cannstatter Seele zu schauen. Aber im Leben käm ich nie auf die Idee da irgendwas reinzuposten-es ist nunmal ein Forum der Anderen.
Jetzt frag ich mich - was um alles auf der Welt bringt Dich dazu, dich hier breitzumachen? Stehst Du auf Beleidigungen?
Oder bist Du im für Dich viel passenderen Forum rausgeflogen?
Egalwie, Du bist garantiert kein Dummer. Aber ziemlich gestört. Mein Beileid gilt im speziellen deinen Kindern. Mit dem Erbgut muß man im Leben erst einmal zurechtkommen.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Corvette C6
Kickers-Fan

blauweissschwarz hat geschrieben: Jetzt pass mal auf, Freundchen.
Ich schaue auch mal gerne im V..-Forum in der StZ vorbei. Ist immer mal interessant, in die Abgründe der Cannstatter Seele zu schauen. Aber im Leben käm ich nie auf die Idee da irgendwas reinzuposten-es ist nunmal ein Forum der Anderen.
Jetzt frag ich mich - was um alles auf der Welt bringt Dich dazu, dich hier breitzumachen? Stehst Du auf Beleidigungen?
Oder bist Du im für Dich viel passenderen Forum rausgeflogen?
Egalwie, Du bist garantiert kein Dummer. Aber ziemlich gestört. Mein Beileid gilt im speziellen deinen Kindern. Mit dem Erbgut muß man im Leben erst einmal zurechtkommen.
Gibt es im VfB Forum der StZ einen Bereich der sich "Wayne-Thread --- Alles über die Kickers, Hoppenheim, RB Leipzig etc." nennt? Falls ja steht es Dir doch frei Dich darin über Deine Kickers auszulassen. Ich schreibe bewusst nur in diesem Teil des Forums und zwar ausschließlich etwas was zum Titel des Threads passt. Wo ist also Dein Problem? Wenns Dir nicht gefällt sollte es für eine Person mit einem großartigen Erbgut wie Du es sicherlich hast doch absolut kein Problem sein meine geistigen Ergüsse einfach zu überlesen. Falls nicht… wayne?

Liebe Grüße,
Dein Freundchen
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

kann jemadn bitte den vfb aus dem thread titel löschen dann wäre das problem ein für alle mal geklärt...
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Blaues Stuttgart

SVKDave hat geschrieben:kann jemadn bitte den vfb aus dem thread titel löschen dann wäre das problem ein für alle mal geklärt...
Ähhhm.....

...nein, das glaubst auch nur du! :shock: :mrgreen:
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

SVKDave hat geschrieben:kann jemadn bitte den vfb aus dem thread titel löschen dann wäre das problem ein für alle mal geklärt...
:!: :!:
Im ist halt extrem langweilig und ein Hobby hat er nicht, Freunde als VfB Fan sowieso nicht, dann muss er halt im Kickers Forum scheisse posten...
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Man kann sich auch über alles und jeden künstlich aufregen :roll:
Ich find Corvette cool 8)
Und so lang er nur hier schreibt ist doch alles in Ordnung :shock:
Anhand seiner Schreibweise erkennt man, dass es vermutlich kein Dummer ist...
An seiner Stelle würde ich mir über primitives "keine Freunde weil VfBler" n Brett lachen :shock: :lol:
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Dass die Corvette HIER postet finde ich ok, dass sie die geistigen Ergüsse eines anderen ohne Kommentar postet und somit so tut als wären es seine nicht.
Copy-und-Paste-Generation eben.

Ach ja: gelb-rot war schon ok.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Corvette C6
Kickers-Fan

Voise hat geschrieben:Dass die Corvette HIER postet finde ich ok, dass sie die geistigen Ergüsse eines anderen ohne Kommentar postet und somit so tut als wären es seine nicht.
Copy-und-Paste-Generation eben.

Ach ja: gelb-rot war schon ok.

Woher soll ich denn wissen wer das nette Gedicht in die Welt gesetzt hat? Machte via email bei uns im Geschäft die Runde, da stand leider nicht dabei wer das Urheberrecht darauf hat. Und das ganze bis zum "Dichter" zurückzuverfolgen war mir dann doch ein klein wenig zu aufwendig. "Copy-und-Paste" tuts in diesem Fall denke ich auch. :wink:
Im übrigen habe ich doch auch nirgendwo behauptet, dass das ganze mein geistiges Eigentum ist. Ich fands einfach nur witzig und passend zum Thema, ich denke der Urheber wird mir die nicht vorhandene Quellangabe verzeihen.
Blaues Stuttgart

Und wenn nicht, dann wird es richtig teuer für dich. :P

Abgesehen davon gibt das Gedicht die Cannstätter Jammermentalität ganz gut wieder. :)
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Machte via email bei uns im Geschäft die Runde, da stand leider nicht dabei wer das Urheberrecht darauf hat.
Der Zusatz hätte mir völlig gereicht.
Allerdings hat sich im Roten Forum auch einer dafür feiern lassen.
Im übrigen habe ich doch auch nirgendwo behauptet, dass das ganze mein geistiges Eigentum ist.
Guttenberg hat schließlich auch nur die Quellen weg gelassen.

Will das aber nicht so hoch hängen. Vielleicht bin ich auch etwas überempfindlich - branchenbedingt.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Antworten