Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
SVKDave
Kickers-Fan

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von SVKDave »

So hier ist nun die Antwort der Bayernfans auf euer "schönes" GEdicht, Quelle Facebook, genaueres kann ich net sagen

Am Sonntag saß Trainer Bruno auf der Bank und wusste das Punktekonto das bleibt schlank. Was soll er machen gegen den FC Bayern, die beim VFB in Stuttgart immer feiern. Es war der Dezember im letzten Jahr, da wurde es dem letzten klar, die Stuttgarter haben einen Mega-Schlag, und deren Mannschaft nichts drauf ausser, Zahnbelag. In der Liga gabs ein 3:5 für die Wasenkicker und im Pokal da kams noch dicker. 3:6 hiess es zum Schluss, da hatten die Schwaben nen Riesen-Frust. In der Allianz-Arena dann im Mai, war die Runde fast vorbei. Dennoch gabs wieder nix zu feiern, denn es gewann wie meist der FC Bayern. Der Hass vom VFB, geprägt von Neid und Frust, verschafft uns Bayern ne Riesenlust. Seit Sommer warten Sie auf dieses Spiel, aber geholt wurde auch diesmal nicht recht viel. Nun soll Arjen Robben der böse Bube sein, zusammen mit dem Schiri-Schwein. Die Schwaben-Dackel stehen auch wofür? Klar “Der VFB der kann ja nichts dafür.“ Der Ball zu weich, das Gras zu hoch, aber spielen wie der SV Oberjoch. Keine Technik und kein Stürmer, nur Maden, genannt auch Würmer. Cacau, Harnik und auch Schieber, das sind alles keine Überflieger. Gentner, Taski, Boca sind geschmeidiger, in Bayern wären es Rasenbeleidiger. Nun wird geschmäht über das Gelb-Rot, da lacht sich jeder Fussballer echt tot. Wer zu langsam ist bestraft das Leben, in diesem Falle auch der Schiri eben. Zweimal innerhalb sieben Minuten dann, rauschte der dumme Pizzaboy heran. Zurecht gab es hierfür auch Gelb-Rot, das geschieht ihm recht dem Vollidiot. Der VFB hat immer mit den höchsten Etat im Land, aber keiner weiss wohin das Geld verschwand. Es bleibt zu hoffen dass die mal erwachen, und was aus der Mannschaft machen. Das Stadion wird abbezahlt und auch damit wird geprahlt. Kauft lieber der Mannschaft mehr Qualität und setzt nicht nur auf Quantität. Stuttgart ist immer ne Reise wert, wenn der VFB vor der eigenen Türe kehrt. Nun zum Schluss nen Gruss von allen Bayern, es ist immer schön die 3er bei Euch zu feiern.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Wenn wir schon beim reimen sind...mein lieber Kollege (eher vfb als was anderes) hat einen netten Reim
Der liebe Paul hat geschrieben:Advent, Advent, die Sicherung durchbrennt.
Erst beim Spieler auf dem Rasen,
dann beim Manager drunten vom Wasen.

Molinaro, frei übersetzt der Müller,
war alles andere als ein Knüller.
Blind wie ein Stier rast er heran,
trifft erst die Hacken, dann den Mann,
am Ende gar noch den Ball,
den Holländer hatte er längst gebracht zu Fall.

Der Schiri hat selbst im Finger das Gefühl - Dieses schlimme Foul, das war zu viel.

Runter schickt er zu Recht den Treter,
wird damit selbst zum schwarzen Peter.

60.000 im Stadion haben es gesehen
Doch Bobic tut als wäre nichts geschehen.
Er tritt nach, für Fußballfreunde ein Schock, der Schiri ist sein Sündenbock.

Für die verbalen Fouls gehört Bobic Rot, er sitzt mit Treter Molinaro in einem Boot.

Advent, Advent, vielleicht ist unter Bobic' Geschenken, ein Paket wo drin steht, lern jetzt mal Denken!
It's not the years, honey. It's the mileage.
Corvette C6
Kickers-Fan

Beitrag von Corvette C6 »

Bobis hat geschrieben: (eher vfb als was anderes)

Ist das sowas wie ein bisschen schwanger? Entweder man ist Fan eines Vereins oder nicht!
Normalerweise schaue ich mir Niederlagen nach einem Stadionbesuch nicht nochmals in der TV Zusammenfassung an. Ausnahmsweise habe ich mir die "Highlights" des Spiels vom Sonntag vorgestern nochmals zu Gemüte geführt weil doch manche Aktion im Stadion ein wenig anders wirkt als sie schlussendlich war. Und auch in diesem Fall muss ich meine Aussage bzgl. der zweiten Molinaro Aktion gegen Robben revidieren. Dachte ich bis zu dem Zeitpunkt noch, dass es zumindest ein Foul war so muss ich nun sagen: Das war weder ein Foul noch eine gelbe Karte. Zu 90% trifft Molinaro den Ball und streift den holländischen Schauspieler mit den restlichen 10% ein wenig. Der Drecksack hat sich kurz vorher sogar nochmal umgedreht um genau zu wissen wann er abspringen muss. Aber was solls, Spiel ist abgehakt. Beim nächsten mal würde ich Herrn Molinaro nur bitten wenigstens so fest zuzutreten, dass Robben zumindest weiß wieso er sich auf dem Rasen krümmt wie ne kleine weinerliche Pussy.
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

Corvette C6 hat geschrieben:

Ist das sowas wie ein bisschen schwanger? Entweder man ist Fan eines Vereins oder nicht!
Normalerweise schaue ich mir Niederlagen nach einem Stadionbesuch nicht nochmals in der TV Zusammenfassung an. Ausnahmsweise habe ich mir die "Highlights" des Spiels vom Sonntag vorgestern nochmals zu Gemüte geführt weil doch manche Aktion im Stadion ein wenig anders wirkt als sie schlussendlich war. Und auch in diesem Fall muss ich meine Aussage bzgl. der zweiten Molinaro Aktion gegen Robben revidieren. Dachte ich bis zu dem Zeitpunkt noch, dass es zumindest ein Foul war so muss ich nun sagen: Das war weder ein Foul noch eine gelbe Karte. Zu 90% trifft Molinaro den Ball und streift den holländischen Schauspieler mit den restlichen 10% ein wenig. Der Drecksack hat sich kurz vorher sogar nochmal umgedreht um genau zu wissen wann er abspringen muss. Aber was solls, Spiel ist abgehakt. Beim nächsten mal würde ich Herrn Molinaro nur bitten wenigstens so fest zuzutreten, dass Robben zumindest weiß wieso er sich auf dem Rasen krümmt wie ne kleine weinerliche Pussy.
dir ist doch wirklich nimmer zu helfen! :roll:
du bist das perfekte beispiel für einen fan und oder angestellter des V** stuttgart.....an arroganz,überheblichkeit,selbstverliebtheit und bodenlose dummheit deutschlandweit einfach nicht zu überbieten!!
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Sorry, er ist halt, einer von deinen...grosse Fresse wenns sie oben sind, dann wieder nixwisswoll wenns sie unten sind, eben ne Lampe.
Corvette C6 hat geschrieben:Zu 90% trifft Molinaro den Ball und streift den holländischen Schauspieler mit den restlichen 10% ein wenig
Kauf Dir ein Regelbuch, oder auf dfb.de downloaden!
Corvette C6 hat geschrieben:Der Drecksack hat sich kurz vorher sogar nochmal umgedreht um genau zu wissen wann er abspringen muss
Da hast ja Amerika entdeckt, Du bist ja besser als Columbus.
It's not the years, honey. It's the mileage.
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Ich habe gedacht, dass außer Bobic mittlerweile auch der Dümmste eingesehen hat, dass es zwei klare gelbe Karten waren und damit zu Recht ein Platzverweis. Mein Schlussfolgerung kann daher nur sein: Bobic = Corvette.
Willkommen Fredi - hättest dich ruhig unter deinem richtigen Namen anmelden können. Würdest deswegen weder mehr noch weniger wie jetzt beleidigt :-)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Blaues Stuttgart

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Hallo Edith! :roll: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Blaues Stuttgart am Samstag 17. Dezember 2011, 12:20, insgesamt 3-mal geändert.
Blaues Stuttgart

dir ist doch wirklich nimmer zu helfen! :roll:
du bist das perfekte beispiel für einen fan und oder angestellter des V** stuttgart.....an arroganz,überheblichkeit,selbstverliebtheit und bodenlose dummheit deutschlandweit einfach nicht zu üist dberbieten!!
:!: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
koalabaer
Kickers-Fan

Beitrag von koalabaer »

KSC daheim erneut 1:3 verloren. Nächstes Jahr hoffe ich mal dann auf ein Zusammentreffen der Kickers und des KSCs :)
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Das letzte Spiel im Gazi-Stadion dieses Jahr haben mal wieder die Lampen - aber immerhin ist das Ergebnis richtig schee 8)

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ld-10.html

Auch wenn ich Bielefeld ebenfalls nicht so wirklich leiden kann...

Leider überwintern auch unsere heißgeliebten roten Bullen an der Tabellenspitze. Auf der anderen Seite hätte ich auch nichts dagegen, wenn wir denen nächste Saison mal so richtig einheizen könnten...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
am29
Kickers-Fan

Beitrag von am29 »

Ford K hat geschrieben:Das letzte Spiel im Gazi-Stadion dieses Jahr haben mal wieder die Lampen - aber immerhin ist das Ergebnis richtig schee 8)

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ld-10.html

Auch wenn ich Bielefeld ebenfalls nicht so wirklich leiden kann...

Leider überwintern auch unsere heißgeliebten roten Bullen an der Tabellenspitze. Auf der anderen Seite hätte ich auch nichts dagegen, wenn wir denen nächste Saison mal so richtig einheizen könnten...
scheint so als wären wir da in allen punkten ziemlich ähnlich(ich mag bielefeld auch nicht :) )

auf die bullenschweine wird nächste saison echt was zukommen (wenn sie aufsteigen)!
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Blaues Stuttgart

Danke DSC, die habt ihr ja sauberst abgeschossen! 5-2! :shock: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Blaues Stuttgart

Jaaaaaaaa VfB 0-1! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

Schee war`s - das VfB -Wochenende :lol:
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Gegen die "Übermannschaft" Wolfsburg o:1. Chapeau! 8)

Und jetzt sind wir mal gespannt wer diesmal Schuld ist und über welche Dummbeutel-Ausreden wir diesmal lachen dürfen...
Bild
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Wer hätte das gedacht - es geht auch ohne Platzverweis :mrgreen:
Corvette C6
Kickers-Fan

Beitrag von Corvette C6 »

Mario S hat geschrieben:Gegen die "Übermannschaft" Wolfsburg o:1. Chapeau! 8)

Und jetzt sind wir mal gespannt wer diesmal Schuld ist und über welche Dummbeutel-Ausreden wir diesmal lachen dürfen...

Da gibts keine Ausreden. Das heute war ein Grottenkick zweier schlechter Mannschaften wobei wir noch die schlechtere waren und absolut verdient verloren haben. Einzig einer erneut sehr starken Leistung von Ulreich ist es zu verdanken, dass es nicht bereits zur Pause 0:2 stand. So gewinnt man in der Bundesliga keinen Blumentopf! Bin einfach nur froh, dass jetzt Pause ist und hoffe, dass die Herren Brustringträger zumindest am Mittwoch nochmal ihren Arsch hochbekommen. Denn wenn man diese Saison noch irgendwas reißen möchte dann geht das nur im DFB Pokal.
Blaues Stuttgart

RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL! :mrgreen: :mrgreen: Scheisse wie geil ist der`Und Christian Fuchs ist auch ein Hammer! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

2 Klatschen für beide Mannschaften des ... und ein Sieg der Blauen gegen ein trauriges Bremen... da geht der Schwabenrooster wohl heute noch auf Bräutejagd :lol:
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Mario S hat geschrieben:Gegen die "Übermannschaft" Wolfsburg o:1. Chapeau! 8)

Da gibts keine Ausreden. Das heute war ein Grottenkick zweier schlechter Mannschaften wobei wir noch die schlechtere waren und absolut verdient verloren haben. Einzig einer erneut sehr starken Leistung von Ulreich ist es zu verdanken, dass es nicht bereits zur Pause 0:2 stand. So gewinnt man in der Bundesliga keinen Blumentopf! Bin einfach nur froh, dass jetzt Pause ist und hoffe, dass die Herren Brustringträger zumindest am Mittwoch nochmal ihren Arsch hochbekommen. Denn wenn man diese Saison noch irgendwas reißen möchte dann geht das nur im DFB Pokal.
Finde es stark von Dir, dass Du dich nicht aus der Reserve locken lässt. Bist auch bestimmt kein "Dummbeutel", wollte nur mal sehen, was Du konterst. Kannst ruhig weiter hier posten, besser als manch Anderes, was man sonst so liest und vor allem besser als das, was man von vielen Roten (leider) gewohnt ist.
Bild
am29
Kickers-Fan

Beitrag von am29 »

sah beim vfb mal ja zwischendurch ganz gut aus roter sicht aus, jetzt sind sie aber nur noch graues mittelmaß. Der tabellenplatz hört sich besser an als er ist, sind nur 7 punkte auf den vorletzten platz :) nach oben wird hoffentlich nicht mehr zuviel gehen, da alle mannschaften an den sonnenplätzen keine wackelkandidaten sind

zur winterpause mal noch ein wort zu unsren stinkreichgauern: der alte glanz ist jetzt entgültig weg. sind momentan fanmäßig ziemlich unattraktiv. man hört ja fast gar nichts mehr von den dörflern da im grauen mittelfeld.

ich finde die mannschaften die gerade oben stehen könnten da bleiben, würden deutschland gut international vertreten :)
hoffentlich kommt freiburg da unten noch raus, wär schade um sie! vielleicht wird der dutt ja bald wieder da sein :P
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Fernsehturm
Kickers-Fan

Beitrag von Fernsehturm »

schon krass, dass zwichen vfb und freiburg gerademal 3 Siege unterschied in 17 spielen sind.
insofern täuscht der 7te platz schon einwenig.
Blaues Stuttgart

Allerdings, ich hoffe das die da noch gewaltige Probleme in der Rückrunde bekommen, vielleicht klappt es dann nächstes Jahr mit dem Abstieg. :mrgreen:

@Stefan: Ja, war natürlich eine legendäre blaue Nacht! :lol:
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Die BILD schreibt in der heutigen Ausgabe im Bezug auf Freiburgs Trainer groß das Wort "enSORGt" als Headline.
Wir hätten damals Patent anmelden sollen :lol:
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Freiburg war und ist mit Sorg heisser Abstiegskandidat..eigentlich schade,dass man die BL für die nächsten Jahre dort so leichtfertig aufs Spiel setzt...
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

In der Stz war heute übrigens ein guter Artikel über fußballerische Schauspieler (Stichwort Hunschraubereinsatz). Allerdings bezog er sich nur auf die BL, so dass Ponyhof & Co. natürlich nicht genannt wurden.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Ford K hat geschrieben:Allerdings bezog er sich nur auf die BL, so dass Ponyhof & Co. natürlich nicht genannt wurden.
Und die Kickers :wink:
NullSiebenElf
Kickers-Fan

Beitrag von NullSiebenElf »

FV Illertissen wechselt den Landesverband
http://www.fupa.net/berichte/illertisse ... 18254.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Ist jetzt schon der 2. Verein, der wegen der neuen RL nach Bayern wechselt :roll:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Noch mal ein Artikel zum SC Freiburg, in dem es auch ganz besonders um den Cheftrainer geht...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... dylle.html
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

NullSiebenElf hat geschrieben:FV Illertissen wechselt den Landesverband
http://www.fupa.net/berichte/illertisse" onclick="window.open(this.href);return false; ... 18254.html

Ist jetzt schon der 2. Verein, der wegen der neuen RL nach Bayern wechselt :roll:
Hat das dann Auswirkungen auf die Oberliga BW? Wenn Illertissen wechselt fehlt ja zum Saisonende ein Verein in der Liga. Reduziert sich dann die Absteigerzahl?
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Heiko K. hat geschrieben:NullSiebenElf hat geschrieben:
FV Illertissen wechselt den Landesverband
http://www.fupa.net/berichte/illertisse" onclick="window.open(this.href);return false; ... 18254.html

Ist jetzt schon der 2. Verein, der wegen der neuen RL nach Bayern wechselt

Das hat auf jeden Fall Auswirkungen auf die Oberliga, denn in der jetzigen Saison hat ja schon Kirchheim einen Rückzieher gemacht. Was dann noch die Regionalliga -Reform mit sich bringt, kann man noch garnicht erahnen. Sollten nämlich keine Vereine des Südwesten aus der 3.Liga absteigen, dann ist es möglich, daß die zweitplazierten der 3 Oberligen um einen Platz in der neuen Regionalliga spielen.
Iburinga
Kickers-Fan

Beitrag von Iburinga »

ripiro22 hat geschrieben:...Sollten nämlich keine Vereine des Südwesten aus der 3.Liga absteigen, dann ist es möglich, daß die zweitplazierten der 3 Oberligen um einen Platz in der neuen Regionalliga spielen.
Nach derzeitigem Stand (ohne Absteiger aus der 3. Liga) sind es schon 20 Klubs. Eine Relegation der Zweitplatzierten wird es nur geben wenn Trier noch den Sprung in die 3. Liga schafft und sowohl der KSC als auch der FSV aus der 2. Liga absteigen.
Es wäre schon ein sehr glücklicher Umstand wenn das alles eintreten sollte.
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Iburinga hat geschrieben:
ripiro22 hat geschrieben:...Sollten nämlich keine Vereine des Südwesten aus der 3.Liga absteigen, dann ist es möglich, daß die zweitplazierten der 3 Oberligen um einen Platz in der neuen Regionalliga spielen.
Nach derzeitigem Stand (ohne Absteiger aus der 3. Liga) sind es schon 20 Klubs. Eine Relegation der Zweitplatzierten wird es nur geben wenn Trier noch den Sprung in die 3. Liga schafft und sowohl der KSC als auch der FSV aus der 2. Liga absteigen.
Es wäre schon ein sehr glücklicher Umstand wenn das alles eintreten sollte.

Ich sage ja auch nur, daß es möglich ist, daß bei einer gewissen Konstillation 3 zweitplatzierte Oberligisten um den Aufstieg zur Regionalliga spielen könnten. Das steht so auch in dem Bericht auf der Homepage des DFB.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ja, man kann man noch tiefer sinken als von der Bundesliga in die 6. Liga :oops:

http://www.gmx.net/themen/tv/reality-do ... -dschungel
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Weil auch unser Trainer zwei Mal erwähnt wird verlinke ich es mal:

http://www.gmx.net/themen/sport/bilderg ... eidungen#0

Der schlimmste Schiri-Auftritt aller Zeiten fehlt freilich... :x
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

thurk nach heidenheim:

http://www.fc-heidenheim.de/detailansic ... -1846.html" onclick="window.open(this.href);return false;
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Die Schlagzeile des Tages könnte auch die des Jahres werden: Uli Hoeneß wird ein Sechzger :mrgreen:

http://www.kicker.de/news/video/1170522 ... ziger.html

Im Moment fegt übrigens das Tief "Andrea" über Stuttgart - und wahrscheinlich auch über Großaspach :twisted:
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Nochmal Illertissen: was ist, wenn es denen in ein, zwei jahren einfällt daß sie wieder nach Würtemberg zurück wechseln wollen...so kommt man auch die Regionalliga Südwest ohne was dafür zu tun.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Heiko K. hat geschrieben:Nochmal Illertissen: was ist, wenn es denen in ein, zwei jahren einfällt daß sie wieder nach Würtemberg zurück wechseln wollen...so kommt man auch die Regionalliga Südwest ohne was dafür zu tun.

So einfach wird es laut Herrn Koch (Präsident des Süddeutschen Fußballverbands) nicht mehr. Es müssen nämlich in Zukunft alle Mannschaften, sowohl die Zweite- als auch alle Jugendmannschaften den Verband wechseln. Bei Alzenau z.B. sind nach wie vor die Jugendmannschaften beim Bayerischen Verband und die Erste im hessischen Verband. Wo die Zweite spielt kann ich leider nicht sagen.
Blaues Stuttgart

Die spielen in Hessen, die Liga heisst Gruppenliga Frankfurt Gr.Ost. Frag mich aber bitte nicht was das für eine Liga ist. :mrgreen:
Antworten