Verstärkung in der Winterpause
- barneygumble
- Kickers-Fan
Aha, das Licht löscht er nicht, wenn er geht...Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Bei Cast brannte noch bis 21h Licht in seinem Zimmer auf der Geschäftsstelle...
Wir sollten Strom sparen!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
oder hat bei Otto ein paar neue Holzfällerhemden in 12 Monatsraten geordert...und am späten abend seinen kanada urlaub gebucht...SVK-Micha hat geschrieben:...und war die ganze Zeit am telefonieren (verhandeln?)Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Bei Cast brannte noch bis 21h Licht in seinem Zimmer auf der Geschäftsstelle...
pfffffff....das warten und ewige hinhalten, das versprechen eines krachers und aussagen wie "...der Markt gibt nix her..." usw....das kann nur zur Frust(cast)ration führen...so ein Luftpumpengetue....ich habe die schnauze voll....
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
-
Blauer Wal
- Kickers-Fan
-
Überlinger
- blauer Hund
- Kickers-Fan
"CASTration" - lach mich tot :) - werden wir vielleicht noch öfters in Anlehnung an "entSORGung" hören, aber das hoff ich mal nicht..
Jedenfalls sollte man jetzt nicht irgendeinen Alibi-Stürmer verpflichten um Aktionismus an den Tag zu legen. Wenn kein "Kracher" Bock auf uns hat, dann ist es eben so. Zumal ich die Hoffnung nicht aufgebe, dass doch noch was aus dem Hut gezaubert wird.
Wir werden auch mit der jetzigen Mannschaft besser auftreten als in der Hinrunde (schlechter geht ja auch kaum) und 5 Punkte sind in ner Serie von 3 Siegen wieder eingeholt. Dann passt auch das Selbstvertrauen und alles wird einfacher. Das Spiel gegen die "Ulrich Scholz Cup Sieger" Pfullendorf wird die Richtung anzeigen.
Jedenfalls sollte man jetzt nicht irgendeinen Alibi-Stürmer verpflichten um Aktionismus an den Tag zu legen. Wenn kein "Kracher" Bock auf uns hat, dann ist es eben so. Zumal ich die Hoffnung nicht aufgebe, dass doch noch was aus dem Hut gezaubert wird.
Wir werden auch mit der jetzigen Mannschaft besser auftreten als in der Hinrunde (schlechter geht ja auch kaum) und 5 Punkte sind in ner Serie von 3 Siegen wieder eingeholt. Dann passt auch das Selbstvertrauen und alles wird einfacher. Das Spiel gegen die "Ulrich Scholz Cup Sieger" Pfullendorf wird die Richtung anzeigen.
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !
-
Überlinger
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Naja, ich kann einfach nicht dran glauben, dass man so doof sein kann, keinen mehr zu holen...Überlinger hat geschrieben:Schön, dass du immernoch dran glaubst...DirtyToby hat geschrieben:Ein neuer Tag und wieder keine Meldung, dass der Spitzen-Stürmer endlich da ist...... Einen Tag haben sie noch Zeit
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Überlinger
Wie sagte Cast? "Der Markt gibt momentan nichts her!"DirtyToby hat geschrieben:Naja, ich kann einfach nicht dran glauben, dass man so doof sein kann, keinen mehr zu holen...Überlinger hat geschrieben:Schön, dass du immernoch dran glaubst...DirtyToby hat geschrieben:Ein neuer Tag und wieder keine Meldung, dass der Spitzen-Stürmer endlich da ist...... Einen Tag haben sie noch Zeit
Also ist die Sache durch
- McVillager
- Kickers-Fan
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

-
Überlinger
-
Bluespirit
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Ohne Verstärkung im Sturm wird zum Rückrundenauftakt nicht gerade Aufbruchstimmung bei Mannschaft, Fans, Sponsoren und der Öffentlichkeit aufkommen. Eine sehr schlechte Voraussetzung für unser Vorhaben! Der Verein hätte schon ein deutliches Signal setzen müssen, anstatt für Frust zu sorgen.
So gesehem wäre es klüger gewesen im Vorfeld der Winterpause gleich ehrlich zu sagen, dass man kein Geld hat und nicht in Spieler investieren kann. Wir hätten uns dann damit abgefunden und das Beste daraus gemacht. Aber jetzt ist jeder enttäuscht und fühlt sich auch ein Stück weit von den Aussagen der Vereinsführung getäuscht.
So gesehem wäre es klüger gewesen im Vorfeld der Winterpause gleich ehrlich zu sagen, dass man kein Geld hat und nicht in Spieler investieren kann. Wir hätten uns dann damit abgefunden und das Beste daraus gemacht. Aber jetzt ist jeder enttäuscht und fühlt sich auch ein Stück weit von den Aussagen der Vereinsführung getäuscht.
Zuletzt geändert von Azulblanco am Mittwoch 30. Januar 2008, 13:27, insgesamt 2-mal geändert.
- Azulblanco
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Überlinger
Doch und es hat mir so gut gefallen, dass ich es jetzt studiere... :DVollmer hat geschrieben:Darf man in diesem Forum ungestraft Stalin ! mit Cast vergleichen ?
Gab es kein Geschichtsunterricht in der Schule ?
Pfui Teufel
Aber nochmal für dich: Der Vergleich zielte nicht darauf ab Herrn Cast Massenmord zu unterstellen, sondern sollte lediglich zeigen dass in beleuchteten Büros nicht zwangsläufig gearbeitet wird
[quote="Felix B."]"nehme ich mal an" - du sagst es. Aber wieviel übrig ist wissen wir alle nicht.
Ich hab ja ne leise Hoffnung...
[quote]
LT. NOZ (Print) von heute entscheidet sich in dieser Woche, was aus Daniel Chitsolu wird. Wollitz plant ohne Ihn. Es soll Kontakte zu RW Erfurt und SF Siegen geben.
[/quote]
Vielleicht sind wir der lachende Dritte?[/quote]
Hat sich auch erledigt.
http://www.on-live.de/nachrichten_763_D ... 220000.xml
Ich hab ja ne leise Hoffnung...
[quote]
LT. NOZ (Print) von heute entscheidet sich in dieser Woche, was aus Daniel Chitsolu wird. Wollitz plant ohne Ihn. Es soll Kontakte zu RW Erfurt und SF Siegen geben.
[/quote]
Vielleicht sind wir der lachende Dritte?[/quote]
Hat sich auch erledigt.
http://www.on-live.de/nachrichten_763_D ... 220000.xml
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
iss nicht von der hand zu weisen!!! mal schaun, was sich morgen noch so tut!!!Ford K hat geschrieben:Hm, wenn ich lese, dass Freiburg heute zwei neue Stürmer geholt hat (u. a. den bundesligaerfahrenen Idrissou) verleitet das fast noch zu Spekulationen, dass es doch noch zu einem Leihgeschäft in Sachen Mesic kommt
Dafür hat Freiburg Ibertsberger an Hoffenheim und Cafu nach Nikosia abgegeben.Ford K hat geschrieben:Hm, wenn ich lese, dass Freiburg heute zwei neue Stürmer geholt hat (u. a. den bundesligaerfahrenen Idrissou) verleitet das fast noch zu Spekulationen, dass es doch noch zu einem Leihgeschäft in Sachen Mesic kommt
Glaubt nicht an den Weihnachtsmann.
- barneygumble
- Kickers-Fan
... sondern ein "Knaller":
http://www.fussballdaten.de/spieler/knallermarco/
Ich weiß selber, dass der Gag schlecht ist, aber wie soll man sich sonst, außer mit Galgenhumor, über Wasser halten.
... sondern ein "Knaller":
http://www.fussballdaten.de/spieler/knallermarco/
Ich weiß selber, dass der Gag schlecht ist, aber wie soll man sich sonst, außer mit Galgenhumor, über Wasser halten.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
- MrBombastik
- Kickers-Fan
vorallem warum sollten sie ausgerechnet am letzten tag noch jemand holen
der trainer und manager haben halt andere vorstellungen von der qualität unseres sturm als hier die meisten
ach genau und der markt gibt ja nix her :wink:
hat der ausgesprochene fussballfachmann und topmanager joachim cast festgestellt
wenn er des so sagt dann muss es ja auch so sein
der trainer und manager haben halt andere vorstellungen von der qualität unseres sturm als hier die meisten
ach genau und der markt gibt ja nix her :wink:
hat der ausgesprochene fussballfachmann und topmanager joachim cast festgestellt
wenn er des so sagt dann muss es ja auch so sein