Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
- pipes
- Kickers-Fan
Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
He Roosti, sei mir nicht böse, aber ich finde das nicht witzig, auch nicht wenn die von der anderen Neckarseite betroffen sind.
Der DFB liegt imho bei relativ vielen Entscheidungen so was von falsch. Auch wir haben schon zu den Dummen gehört (Netz, Foltyn) und das fand hier auch keiner zum lachen.
Der DFB ist ein riesiges Wirtschaftsunternehmen. Wenn normale Firmen solche Entscheidungen treffen würden, dann wäre sie ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern oder würden über kurz oder lang ihren Laden dicht machen können.
Der DFB liegt imho bei relativ vielen Entscheidungen so was von falsch. Auch wir haben schon zu den Dummen gehört (Netz, Foltyn) und das fand hier auch keiner zum lachen.
Der DFB ist ein riesiges Wirtschaftsunternehmen. Wenn normale Firmen solche Entscheidungen treffen würden, dann wäre sie ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern oder würden über kurz oder lang ihren Laden dicht machen können.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
-
Blaues Stuttgart
Ich bin dir doch nicht böse Schatzi!
Das die Nichtwiederholung damals nicht bewilligt wurde trotz Fehlentscheidungen, die man beim besten Willen nicht als Tatsachenentscheidungen klassifizieren kann war schon ein Hohn, zumal selbst die Nürnberger Spieler publizierten, das da vieles nicht mit rechten Dingen zugegangen sei.
Aber in diesem Fall sich über die Strafe zu beschweren finde ich lächerlich, zack
er trifft ihn mit der Hand im Gesicht, die 3 Spiele Sperre sind vollkommen i.O. :wink:
Das die Nichtwiederholung damals nicht bewilligt wurde trotz Fehlentscheidungen, die man beim besten Willen nicht als Tatsachenentscheidungen klassifizieren kann war schon ein Hohn, zumal selbst die Nürnberger Spieler publizierten, das da vieles nicht mit rechten Dingen zugegangen sei.
@Pipes
wenn man dann Ottls 3 Spiele als vergleich nimmt... :?
Wer hat noch mal gesagt: "Beim DFB hast Du nur mit Petrocelli eine Chance" Rehagel?
wenn man dann Ottls 3 Spiele als vergleich nimmt... :?
Wer hat noch mal gesagt: "Beim DFB hast Du nur mit Petrocelli eine Chance" Rehagel?
It's not the years, honey. It's the mileage.
Also wenn man die Fouls von Molinaro und Ottl vergleicht, hätte Ottl länger gesperrt werden müssen.
Der DFB macht leider immer wieder nicht nachvollziehbare Entscheidungen was das Strafmaß angeht.
Der DFB macht leider immer wieder nicht nachvollziehbare Entscheidungen was das Strafmaß angeht.
Jepp, ich dachte es gibt mindestens 5 Spiele für Ottl....Buddy hat geschrieben:Also wenn man die Fouls von Molinaro und Ottl vergleicht, hätte Ottl länger gesperrt werden müssen.
It's not the years, honey. It's the mileage.
Bei Molinaro war die Sperre m. W. deshalb höher weil er Wiederholungstäter war...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Ford K hat geschrieben:Bei Molinaro war die Sperre m. W. deshalb höher weil er Wiederholungstäter war...
Es war seine 1.Rote Karte.
Da verwechselst du vermutlich etwas.
-
Blaues Stuttgart
Kickers-Fans sollen was verwechseln ? Das kann nicht sein! 
- barneygumble
- Kickers-Fan
Wann wirst Du endlich in die geschlossene Legebatterie gesteckt?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
-
Blaues Stuttgart
Ich bin schon drin. :( Aber in Alzenau darf ich wieder raus! 
- Krocha
- Kickers-Fan
Gott bewahre.....Schwabenrooster hat geschrieben:Ich bin schon drin. :( Aber in Alzenau darf ich wieder raus!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
-
Blaues Stuttgart
Zu spät!Krocha hat geschrieben:Gott bewahre.....Schwabenrooster hat geschrieben:Ich bin schon drin. :( Aber in Alzenau darf ich wieder raus!
-
Blaues Stuttgart
2-0 KSC!
Die klauen uns das Derby wenn das so weitergeht! :(
Kämpfer, Könner, Kameraden
Auf die Blaue
Auf die Blaue
Also das ist eine der größten Überraschungen der letzten Jahre. Damit hat wohl niemand gerechnet.
Ob das jetzt allerdings besser wird in Berlin bezweifle ich mal.
-
Blaues Stuttgart
Heute leider nicht. 
- Stefan74
- Kickers-Fan
Zugegeben... für Hertha wäre mindestens 1 Punkt verdient gewesen. Bin mal gespannt was deine Truppe morgen veranstaltet.Schwabenrooster hat geschrieben:Heute leider nicht.
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
-
Blaues Stuttgart
Mal etwas besser Fussekspielen wäre schon o.k. Die letzten 3 Spiele waren eine Frechheit. :( :( :(
Was die Bayern für eine drekige Schauspielertruppe sind!
Was die Bayern für eine drekige Schauspielertruppe sind!
-
Blaues Stuttgart
Hut ab vor den Freiburgern, die haben sich den Punkt mehr als verdient. :)
Ein Punkt gegen die Bayern kann im Abstiegskampf noch Gold wert sein. Hoffentlich packen es die Freiburger noch 
- Roland
- Kickers-Fan
ja vor allem nächstes Wochenende.Ford K hat geschrieben:Ein Punkt gegen die Bayern kann im Abstiegskampf noch Gold wert sein. Hoffentlich packen es die Freiburger noch
Ribery sollte mal die Schwalben bleiben lassen, das hat er doch eigentlich gar nicht nötig.
Das ist ja richtig lächerlich was er da in den letzten Spielen macht.
Das ist ja richtig lächerlich was er da in den letzten Spielen macht.
-
Blaues Stuttgart
Ribery passt richtig gut in diese Schauspielertruppe. Und dann beschwert sich der Wurst-Uli noch über die Schiedsrichter. Wie mich dieser Haufen von
anwiedert. 
- Felix B.
- Forengott a.D.
Rehhagel bestreitet in ersten Interviews ja dass er mit Hertha Libero spielen möchte ;) Mal schauen ob ers auch einhält :D Es wird zumindest interessant zu sehen sein ob es irgend einen Effekt bringt, im Prinzip ist das ja eine Ansammlung von richtig guten Einzelspielern, daraus muss man jetzt nur noch etwas formen.
-
Blaues Stuttgart
So sehr ich ja den Otto mag, aber ich widerspreche einfach mal dem Kaiser das die Bundesliga zwingend einen Hauptstadtclub braucht. 
Die Lampen liegen schon wieder 2-0 in Hannover zurück! Es läuft!
Endergebnis 4-2 für Hannover. Nach 4-0 Führung ist Hannover nach dem EL-Spiel ein bisschen die Kraft ausgegangen. Ist schon erstaunlich, wie konstant Hannover mit diesem Kader seit über eineinhalb Saisons spielt.
Schee
Hoffentlich legt Freiburg nächstes WE nach 
-
Blaues Stuttgart
Der VfB profitiert leider von abgeschenkten Partien wie gegen die Bertha und davon, das der SCF, FCA und Lautre seit Wochen wichtige Punkte liegen lassen. Ich hoffe mal auf einen Augsburger Sieg und das der SCF die Euphorie aus dem Match gegen die Bayern mitnimmt, damit da unten mal ein bisschen Bewegung hinein kommt. 
-
Blaues Stuttgart
Bis zum 16er geht es eigentlich ganz ordentlich, nur dann fehlt der letzte Paß oder einfach mal ein Torschuß. Und wie König Otto in der PK schon sagte: "Tore kann ich auch keine schiessen."Buddy hat geschrieben:Also das ist eine der größten Überraschungen der letzten Jahre. Damit hat wohl niemand gerechnet.
Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig
Kämpfer, Könner, Kameraden
Auf die Blaue
Auf die Blaue
Die Freiburger werden F. B. hoffentlich das Gegenteil beweisen und drei Punkte mitnehmen
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ielen.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ielen.html
-
Blaues Stuttgart
http://www.youtube.com/watch?v=su7D0Ynl-gs" onclick="window.open(this.href);return false;Stefan74 hat geschrieben:Ich freu mich immer wieder deine leidenschaftlichen Äußerungen zu meinem BVB zu lesen... vor allem bei dem HalbzeitstandSchwabenrooster hat geschrieben:Scheiss Ergebnisse, das einzig gute ist das Doofmund nicht führt. :(
-
Blaues Stuttgart
:DDie Signale könnten nicht unterschiedlicher sein: Während Fredi Bobic, Sportdirektor des VfB Stuttgart, vor dem Derby gegen den SC Freiburg die Stimmung mit gewohnt markigen Sprüchen anheizt, sind von der Gegenseite ruhige und vernünftige Töne zu vernehmen.
http://www.badische-zeitung.de/sport/sc ... f-sprueche" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Blaues Stuttgart
Auf geht´s Freiburg kämpfen und Siegen! 
-
Blaues Stuttgart
:(Schwabenrooster hat geschrieben:Auf geht´s Freiburg kämpfen und Siegen!
Freiburg kann leider hinten nicht dicht halten. Echt zum K***, dass solche Arroganz von seiten der Lampen noch belohnt wird. Bei denen wäre es mir allenfalls egal, ob sie Bezirks- oder Kreisliga spielen 
-
Corvette C6
- Kickers-Fan
Oder auch nicht...Schwabenrooster hat geschrieben:Auf geht´s Freiburg kämpfen und Siegen!
Trifft auch auf Dich zu. Also ver... Dich!Corvette C6 hat geschrieben: Weg mit denen, die braucht kein Mensch!
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Die Studenten von heute sind die Elite von Morgen. Nirgends weiß man das mehr als in Baden-Württemberg. Corvette scheint das entgangen zu sein...