Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig
Also mich überrascht der Ansatz von 8 Spielen Sperre nicht. Die werten ihn ja sogar noch als Ersttäter.
Klar, in dieser Saison ist er Ersttäter. Aber ich kann das ehrlich gesagt nicht als Foul sehen, ich sehe das eher in Beziehung zu seinem Flaschenwurf - und dann ist er für mich kein Ersttäter.
Der hat doch nicht alle Latten am Zaun der Typ! Der HSV sollte sich am Saisonende von dem endlich trennen, der schadet wesentlich mehr als dass er hilft. Der ist doch untragbar. Ich hab´s nach dem Flaschenwurf damals schon gesagt, dass es dafür für einen Zuschauer Stadionverbot gibt und wenn ein Zuschauer aus Frust einen umhaut, dann auch.
Ich wäre also für Stadionverbot! Sozusagen gleiches "Recht" für alle.
Klar, in dieser Saison ist er Ersttäter. Aber ich kann das ehrlich gesagt nicht als Foul sehen, ich sehe das eher in Beziehung zu seinem Flaschenwurf - und dann ist er für mich kein Ersttäter.
Der hat doch nicht alle Latten am Zaun der Typ! Der HSV sollte sich am Saisonende von dem endlich trennen, der schadet wesentlich mehr als dass er hilft. Der ist doch untragbar. Ich hab´s nach dem Flaschenwurf damals schon gesagt, dass es dafür für einen Zuschauer Stadionverbot gibt und wenn ein Zuschauer aus Frust einen umhaut, dann auch.
Ich wäre also für Stadionverbot! Sozusagen gleiches "Recht" für alle.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
- debil90
- Kickers-Fan
Warum erst zum ende der saison?
dieser mann hat auf dem rasen nichts verloren!!!
Als Ulreich würde ich auch eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung in betracht ziehen.
dieser mann hat auf dem rasen nichts verloren!!!
Als Ulreich würde ich auch eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung in betracht ziehen.
It's coming home!
We just don't know when...
We just don't know when...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Felix B.
- Forengott a.D.
Sehr gut, endlich bekommt der Stinkstiefel was er verdient, das hätte schon bei der Schäfer Sache sein müssen. Unfassbarer Unsymphat, am besten zum VfB wechseln - das passt.
Finke hat schon eine hohe Fussballkompetenz. Als sportlicher Leiter kann man ihn aber nicht installieren, das war schon vorher klar. Er mischt sich immer in die Belange des Trainers ein und das führt dann zwangsläufig zu Dissonanzen. Finke ist einfach Trainer durch und durch und wird das wohl auch nicht mehr ändern können. Vielleicht hat Felix ja eine Vorahnung und Finke löst den Problembär Bruno bei den Lampen ab.Felix B. hat geschrieben:Sehr gut, endlich bekommt der Stinkstiefel was er verdient, das hätte schon bei der Schäfer Sache sein müssen. Unfassbarer Unsymphat, am besten zum VfB wechseln - das passt.
It's not the years, honey. It's the mileage.
- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
Bei Hoffenheim-Heimspielen kommt man in der Regel immer für max. 10 Euro ins Stadion. Bevor man an den Kassenhäuschen ist, haben einen schon zig Leute (SAP-Mitarbeiter?!) angesprochen, die ihre Freikarten verchecken. Ich bin letzte Saison mal für nen 5er reingekommen.
- Roland
- Kickers-Fan
da würde nicht mal hin gehen, wenn man mir Geld geben würde, mir reichts schon wenn ich auf der A6 mal im Stau stehe und das Stadion sehen muss.NullSiebenElf hat geschrieben:Bei Hoffenheim-Heimspielen kommt man in der Regel immer für max. 10 Euro ins Stadion. Bevor man an den Kassenhäuschen ist, haben einen schon zig Leute (SAP-Mitarbeiter?!) angesprochen, die ihre Freikarten verchecken. Ich bin letzte Saison mal für nen 5er reingekommen.
- The Tongue
- Kickers-Fan
Absolut richtig :wink:Roland hat geschrieben:da würde nicht mal hin gehen, wenn man mir Geld geben würde, mir reichts schon wenn ich auf der A6 mal im Stau stehe und das Stadion sehen muss.NullSiebenElf hat geschrieben:Bei Hoffenheim-Heimspielen kommt man in der Regel immer für max. 10 Euro ins Stadion. Bevor man an den Kassenhäuschen ist, haben einen schon zig Leute (SAP-Mitarbeiter?!) angesprochen, die ihre Freikarten verchecken. Ich bin letzte Saison mal für nen 5er reingekommen.
- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
Man muss alles mal selber miterlebt haben :wink:Roland hat geschrieben:da würde nicht mal hin gehen, wenn man mir Geld geben würde, mir reichts schon wenn ich auf der A6 mal im Stau stehe und das Stadion sehen muss.NullSiebenElf hat geschrieben:Bei Hoffenheim-Heimspielen kommt man in der Regel immer für max. 10 Euro ins Stadion. Bevor man an den Kassenhäuschen ist, haben einen schon zig Leute (SAP-Mitarbeiter?!) angesprochen, die ihre Freikarten verchecken. Ich bin letzte Saison mal für nen 5er reingekommen.
Nette Überschrift heute in der StZ/StN-Beilage
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... a26b0.html
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... a26b0.html
- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
Niemand will Michael Ballack:
http://www.fussball.de/red-bull-new-yor ... 6088/index" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.fussball.de/red-bull-new-yor ... 6088/index" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Blaues Stuttgart
. In die MLS geht er wohl trotzdem. :wink:"Bald ist der 16. Juli. Ich bin sicher, dass man Michael dann irgendwo in der MLS zusehen kann"
- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
Er war sich auch sicher, dass Ballack zu New York wechselt.Schwabenrooster hat geschrieben:. In die MLS geht er wohl trotzdem. :wink:"Bald ist der 16. Juli. Ich bin sicher, dass man Michael dann irgendwo in der MLS zusehen kann"
Vielleicht wollen ihn ja die anderen Bullen...NullSiebenElf hat geschrieben:Niemand will Michael Ballack:
http://www.fussball.de/red-bull-new-yor" onclick="window.open(this.href);return false; ... 6088/index
Der Berater will wohl auch nicht verstehen, dass sein einstiger Galopper nur noch ein Gaul für den Gnadenhof ist. Der dreht ja gerade bei jeder Bemerkung über Ballack völlig am Rad - tja, ich weiß nicht wen er noch so in seinem Spielerpool hat, aber ich glaub er sieht da mehr ein kommendes Problem für sich als für Ballack wenn er keinen Star mehr vermarkten kann und selbst ordentlich einsteckt.NullSiebenElf hat geschrieben:Niemand will Michael Ballack:
http://www.fussball.de/red-bull-new-yor" onclick="window.open(this.href);return false; ... 6088/index
Ich glaub der hat ordentlichen Anteil an dem Bild das Ballack im Herbst seiner Karriere abgibt.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
RBL hat heute ein vorgezogenes Spiel beim HSV II mit 0:1 verloren. Halle und Kiel können daher am WE vorbeiziehen 
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Sehr, sehr erfreulich, dass Red Bull verloren hat. Würde mich sehr freuen, wenn der Konzern noch eine Ehrenrunde in der Regionalliga drehen müsste. Würde beim scheitern bedeuten, noch mindestens drei Jahre BL ohne den Brausekonzern.
Sehr schön, dass Red Bull Leipzig verloren hat.
Aber die Anstosszeiten gestern bei den 3 Spielen in der Regionalliga Nord sind ja absolut fanunfreundlich gewesen.
HSV2-Red Bull und Berliner AK-Meppen war Spielbeginn um 16 Uhr und das Spiel Meuselwitz-Havelse hat um 16.15 Uhr begonnen.
Wollen die keine Zuschauer??
Aber die Anstosszeiten gestern bei den 3 Spielen in der Regionalliga Nord sind ja absolut fanunfreundlich gewesen.
HSV2-Red Bull und Berliner AK-Meppen war Spielbeginn um 16 Uhr und das Spiel Meuselwitz-Havelse hat um 16.15 Uhr begonnen.
Wollen die keine Zuschauer??
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Balakov neuer Trainer in Kaiserslautern
http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... -kannst-du" onclick="window.open(this.href);return false;
Habe soeben gesehen, dass Ponyhof seinen Fanbus für morgen nach Memmingen mangels Mitfahrern absagen musste... Und das, obwohl sie den Bus laut Backnanger Zeitung von OVR kostenlos kriegen würden!
Traurig, traurig! Und sowas will in die 3. Liga... Das wäre damals wohl nicht mal den Hoffenheimern passiert. :wink:
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Natürlich nicht! Herr Hopp hätte die Fahrtkosten nebst Freibier, Schal, Wurst und Eintritt übernommen. Auch Aalen lässt grüßen!VolkerB hat geschrieben:Habe soeben gesehen, dass Ponyhof seinen Fanbus für morgen nach Memmingen mangels Mitfahrern absagen musste...Traurig, traurig! Und sowas will in die 3. Liga... Das wäre damals wohl nicht mal den Hoffenheimern passiert. :wink:
- waldaujung
- Kickers-Fan
Ab 25 Leuten wär' der Bus ja gefahren. Aber Samstag 14:00 ist wohl auch so 'ne ungeschickte Anstoßzeit 
Mist - Halle liegt jetzt auch hinten :( So wird das natürlich nichts mit dem Wechsel an der Tabellenspitze der RL Nord.Steinenberger hat geschrieben:Sehr, sehr erfreulich, dass Red Bull verloren hat. Würde mich sehr freuen, wenn der Konzern noch eine Ehrenrunde in der Regionalliga drehen müsste. Würde beim scheitern bedeuten, noch mindestens drei Jahre BL ohne den Brausekonzern.
- Blauer84
- Kickers-Fan
Kurz vor Schluss immer noch 1:0 für den SVW, das wird heute wohl nichts mehr für Halle :( dann müssen es die Störche morgen richten!Ford K hat geschrieben:Mist - Halle liegt jetzt auch hinten :( So wird das natürlich nichts mit dem Wechsel an der Tabellenspitze der RL Nord.Steinenberger hat geschrieben:Sehr, sehr erfreulich, dass Red Bull verloren hat. Würde mich sehr freuen, wenn der Konzern noch eine Ehrenrunde in der Regionalliga drehen müsste. Würde beim scheitern bedeuten, noch mindestens drei Jahre BL ohne den Brausekonzern.
Endstand 0:2. Enttäuschendes Ergebnis von Halle heute. Die Störche wiederum müssen ihren Stammtorwart ersetzen (Meniskusriss, fällt die restliche Saison aus) 
Und das gegen den Tabellenletzten
http://www.uzb-clan.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Sind/ Waren die Wilhelmshavener auch nur weil sie einen Punktabzug bekommen haben während der Saison. Tabellensituation verzerrt also ein wenig. Dennoch entäuschend von Halle!Wursti hat geschrieben:Und das gegen den Tabellenletzten
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
Kiel liegt jetzt auch 0:1 hinten :(
Der KSC hat Andersen entlassen!!
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... fpass.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... fpass.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
...was ein Derby in Liga 3 zwischen dem KSC und den Kickers leider wieder etwas in weitere Ferne rücken lässt
Rauf die Blaue !
Ich fand den KSC unter Andersen insgesamt gar nicht so schlecht. Die haben dummerweise eine üble Chancenverwertung und leisten sich in den ungünstigsten Situationen haarsträubende individuelle Fehler!Mitch hat geschrieben:...was ein Derby in Liga 3 zwischen dem KSC und den Kickers leider wieder etwas in weitere Ferne rücken lässt
Rostock und Karlsruhe werden wohl kaum mehr zu retten sein. Damit würde die 3. Liga sehr attraktiv und hochklassig sein.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Naja bisher sind es für Karlsruhe 1 P und für Rostock 4 P auf den Relegationsplatz - da ist noch nichts entschieden.Tobi78 hat geschrieben: Rostock und Karlsruhe werden wohl kaum mehr zu retten sein. Damit würde die 3. Liga sehr attraktiv und hochklassig sein.
Hast recht, das war blöd ausgedrückt. Was ich meinte ist, dass Aachen, KSC und Rostock wohl auf den 3 letzten Plätzen bleiben. Egal wer da absteigt wird wohl ein Schwergewicht in der 3. Liga werden.SVK-Yogi hat geschrieben:Naja bisher sind es für Karlsruhe 1 P und für Rostock 4 P auf den Relegationsplatz - da ist noch nichts entschieden.Tobi78 hat geschrieben: Rostock und Karlsruhe werden wohl kaum mehr zu retten sein. Damit würde die 3. Liga sehr attraktiv und hochklassig sein.
Ford K hat geschrieben:Endstand 0:2. Enttäuschendes Ergebnis von Halle heute. Die Störche wiederum müssen ihren Stammtorwart ersetzen (Meniskusriss, fällt die restliche Saison aus)
Chemie wird das spätestens am letzten Spieltag gegen RB deichseln !! ^^
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
@Tobi78
Da haste recht freu mich echt schon auf die 3. Liga.
Nach 3 Jahren Schrottgegnern nehmen wir jeden 2.Liga-Absteiger gerne :wink:
Aber die 2. Liga wird voraussichtlich von oben auch wieder mit großen Namen aufgefüllt.
Da haste recht freu mich echt schon auf die 3. Liga.
Nach 3 Jahren Schrottgegnern nehmen wir jeden 2.Liga-Absteiger gerne :wink:
Aber die 2. Liga wird voraussichtlich von oben auch wieder mit großen Namen aufgefüllt.
KSC entlässt Andersen
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... fpass.html
Kauczinski übernimmt wohl dieses Mal dauerhaft - macht auch Sinn, denn der KSC spielt nächste Saison gegen uns in der 3. Liga, weshalb die Zweite auf Grund der Regelungen für die neue RL dann auch runter muss...
Kauczinski übernimmt wohl dieses Mal dauerhaft - macht auch Sinn, denn der KSC spielt nächste Saison gegen uns in der 3. Liga, weshalb die Zweite auf Grund der Regelungen für die neue RL dann auch runter muss...
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Ein wenig hochscrollen oder hier klickenFord K hat geschrieben:KSC entlässt Andersen
Der Poltergeist auf dem Präsidentenstuhl
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... e97a3.html
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... e97a3.html
- The Tongue
- Kickers-Fan
Ein bisschen Zielwasser würde den Dortmundern nicht schaden