Unentschieden gegen dieses Pfulle wäre schon ein Traum!omijan hat geschrieben:Ponyhof liegt daheim gegen Pfulle hinten... Oh mann wär das geil, wenn die Punkte liegenlassen!!!
Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!
-
Blaues Stuttgart
Re: Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!
-
Blaues Stuttgart
.... und mit nem Sieg da bei den Bauern auf 8!

- Blauer84
- Kickers-Fan
Erstmal spielen und dann die Punkte zählen...andersherum geht's selten gut! Außerdem ist das Aspach-Spiel gerade mal in der HZ...Schwabenrooster hat geschrieben:.... und mit nem Sieg da bei den Bauern auf 8!![]()
![]()
-
Butterbean
- Kickers-Fan
und da isses schon passiert Mazzola 48. zum 1:1 
-
Blaues Stuttgart
omijan hat geschrieben:Ja bleiben wir mal auf dem Teppich, aber ich denk wir sind uns einig, dass ein Pfullendorfer Punktgewinn schon ne schöne Überraschung wäre! :)
SG Sonnenhof Großaspach SC Pfullendorf
2 Platz 18
38 Punkte 10
2,24 Punkte/Spiel 0,59
37:17 Tore 18:40
2,18:1,00 Tore/Spiel 1,06:2,35
Das wäre der Hammer wenn Pfulle das hinbekommt!
Was da morgen für ne Euphorie wäre in KA!
-
Blaues Stuttgart
omijan hat geschrieben:Ja bleiben wir mal auf dem Teppich, aber ich denk wir sind uns einig, dass ein Pfullendorfer Punktgewinn schon ne schöne Überraschung wäre! :)
SG Sonnenhof Großaspach SC Pfullendorf
2 Platz 18
38 Punkte 10
2,24 Punkte/Spiel 0,59
37:17 Tore 18:40
2,18:1,00 Tore/Spiel 1,06:2,35
Das wäre der Hammer wenn Pfulle das hinbekommt!
Was da morgen für ne Euphorie wäre in KA!
-
Butterbean
- Kickers-Fan
1:2 für Pfullendorf Dickelhuber in der 61. 
- Blauer84
- Kickers-Fan
Ist auf jeden Fall ne feine Sache. Aber richtig wertvoll wird's erst, wenn wir auch unsere Punkte machen in den nächsten Spielen.
- pipes
- Kickers-Fan
Würde es euch sehr stören, wenn ihr diesen Thread nicht als Ticker für andere Spiele missbraucht? 
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- Roland
- Kickers-Fan
omijan hat geschrieben:Haben die Ergebnisse von Rivalen hier keinen Platz im Forum???pipes hat geschrieben:Würde es euch sehr stören, wenn ihr diesen Thread nicht als Ticker für andere Spiele missbraucht?
-
Blaues Stuttgart
Scheinbar nicht!omijan hat geschrieben:Haben die Ergebnisse von Rivalen hier keinen Platz im Forum???pipes hat geschrieben:Würde es euch sehr stören, wenn ihr diesen Thread nicht als Ticker für andere Spiele missbraucht?
Zuletzt geändert von Blaues Stuttgart am Freitag 18. November 2011, 20:47, insgesamt 2-mal geändert.
- pipes
- Kickers-Fan
Doch, aber nicht im Unterforum "Erste Mannschaft" und dem Thread "Aufstieg spätestens 2012". 
- Blauer84
- Kickers-Fan
Ist schon richtig, aber die Euphorie musste halt irgendwo hin ;)pipes hat geschrieben:Doch, aber nicht im Unterforum "Erste Mannschaft" und dem Thread "Aufstieg spätestens 2012".
-
Blaues Stuttgart
Ist doch schön, diese Euphorie hier!Blauer84 hat geschrieben:Ist schon richtig, aber die Euphorie musste halt irgendwo hin ;)pipes hat geschrieben:Doch, aber nicht im Unterforum "Erste Mannschaft" und dem Thread "Aufstieg spätestens 2012".
- pipes
- Kickers-Fan
Dann viel Spaß, wenn die Aggressionen einiger User auch irgendwann raus müssen. Wobei ich da vor allem an Schwabenrooster denkeBlauer84 hat geschrieben:Ist schon richtig, aber die Euphorie musste halt irgendwo hin ;)
sonnenhof hat jetzt 4 Spiele verloren. 2 gegen die nächsten zwei, Frankfurt und Hoffenheim und zwei gegen die letzten zwei, Alzenau und Pfullendorf :D
Übrigens: ich finde die Diskussionen lachhaft, wer was in welchen thread hineinschreiben darf und was nicht...
Übrigens: ich finde die Diskussionen lachhaft, wer was in welchen thread hineinschreiben darf und was nicht...
-
Blaues Stuttgart
Ich bin sehr froh darüber dass unsere User endlich einsichtig sind und wissen, dass sie in diesem Thread nicht schreiben dürfen ! ! !Weissaldo hat geschrieben:sonnenhof hat jetzt 4 Spiele verloren. 2 gegen die nächsten zwei, Frankfurt und Hoffenheim und zwei gegen die letzten zwei, Alzenau und Pfullendorf :D
So back to Topic: Hebt die Ärsche hoch, alle auf nach Karlsruhe, die Mission
"5 Punkte Vorsprung, und die Ponys sehen uns mit dem Fernrohr!" erfüllen.
Glück, was bedeutet schon dieses Wort? Man muss seinem Glück auch entgegengehen. Und das werden wir heute tun.
ACHSO @ KSC: WIR STEIGEN AUF UND IHR STEIGT AB! Willkommen in der 3.Liga!
So ich habe fertig!
Weissaldo hat geschrieben:Übrigens: ich finde die Diskussionen lachhaft, wer was in welchen thread hineinschreiben darf und was nicht...
Das ist nicht lachhaft sondern dient der Übersichtlichkeit
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Der Aufstiegszug ist voll in Fahrt !
Nach den überaus erfolgreichen "bayerischen" Wochen mit 12 Punkten folgt
die nächste Phase mit 4 Spielen , die ich mal (unsym-) badische Wochen nennen möchte.
Erfolgreich begonnen in Kaalsruh, folgt der Waldhof, dann (Unsym-bad) Aspach und zum Schluß Freiburg.
Nochmals 12 Punkte ( der Anfang ist gemacht) und uns hält nichts mehr :)
die nächste Phase mit 4 Spielen , die ich mal (unsym-) badische Wochen nennen möchte.
Erfolgreich begonnen in Kaalsruh, folgt der Waldhof, dann (Unsym-bad) Aspach und zum Schluß Freiburg.
- The Tongue
- Kickers-Fan
Möge es so kommen...Trotzdem hat geschrieben:Der Aufstiegszug ist voll in Fahrt !
- Auer Blauer
- Kickers-Fan
Ok, jetzt muss die "cat" nur noch im "sack" bleiben, oder wie war das, Schwabenrooster-Trap?Schwabenrooster hat geschrieben:Ich bin sehr froh darüber dass unsere User endlich einsichtig sind und wissen, dass sie in diesem Thread nicht schreiben dürfen ! ! !Weissaldo hat geschrieben:sonnenhof hat jetzt 4 Spiele verloren. 2 gegen die nächsten zwei, Frankfurt und Hoffenheim und zwei gegen die letzten zwei, Alzenau und Pfullendorf :D
Übrigens: ich finde die Diskussionen lachhaft, wer was in welchen thread hineinschreiben darf und was nicht...![]()
![]()
![]()
"5 Punkte Vorsprung, und die Ponys sehen uns mit dem Fernrohr!" erfüllen.![]()
![]()
Glück, was bedeutet schon dieses Wort? Man muss seinem Glück auch entgegengehen. Und das werden wir heute tun.Schon jetzt spielen wir mit bisher 40 und heute nachmittag 43(!!!)
![]()
![]()
Punkten und Platz 1 die beste RL-Saison aller Zeiten!
![]()
![]()
Die Rückrunde in der Regionalliga Süd begann mit einer großen Überraschung: Der heimstarke Tabellenzweite SG Sonnenhof Großaspach unterlag dem SC Pfullendorf am 18. Spieltag 1:3. Das müssen wir nutzen. Wir sind der geilste Club der Liga, ja so ist es und so wird es immer sein, nur nächstes Jahr eine Liga höher.
Wir haben super angefangen und in den ersten 17 Spielen wahnsinnig viel Punkte geholt. Das lassen wir uns nicht mehr nehmen.
![]()
Jeder Blaue will aufsteigen und jeder versucht, alles dafür zu geben. Deswegen ist es schon in einer gewissen Weise eine Aufbruchsstimmung. Man versucht sich gegenseitig zu pushen, so dass wir es schaffen werden.
Geld gewinnt nicht immer, manchmal auch Herz und Leidenschaft!
![]()
ACHSO @ KSC: WIR STEIGEN AUF UND IHR STEIGT AB! Willkommen in der 3.Liga!![]()
![]()
So ich habe fertig!![]()
![]()
Nur der SVK!!!
Was meinst Du? Smileys pro Post?!Soulfly hat geschrieben:597
Lass einfach mal die Finger von den farbigen Sachen - das sind keine TicTac!!! Bitte!!! Dieser Ausfluss ist ja nimmer auszuhalten!!!Schwabenrooster hat geschrieben:Ich bin sehr froh darüber dass unsere User endlich einsichtig sind und wissen, dass sie in diesem Thread nicht schreiben dürfen ! ! !Weissaldo hat geschrieben:sonnenhof hat jetzt 4 Spiele verloren. 2 gegen die nächsten zwei, Frankfurt und Hoffenheim und zwei gegen die letzten zwei, Alzenau und Pfullendorf :D
Übrigens: ich finde die Diskussionen lachhaft, wer was in welchen thread hineinschreiben darf und was nicht...![]()
![]()
![]()
"5 Punkte Vorsprung, und die Ponys sehen uns mit dem Fernrohr!" erfüllen.![]()
![]()
Glück, was bedeutet schon dieses Wort? Man muss seinem Glück auch entgegengehen. Und das werden wir heute tun.Schon jetzt spielen wir mit bisher 40 und heute nachmittag 43(!!!)
![]()
![]()
Punkten und Platz 1 die beste RL-Saison aller Zeiten!
![]()
![]()
Die Rückrunde in der Regionalliga Süd begann mit einer großen Überraschung: Der heimstarke Tabellenzweite SG Sonnenhof Großaspach unterlag dem SC Pfullendorf am 18. Spieltag 1:3. Das müssen wir nutzen. Wir sind der geilste Club der Liga, ja so ist es und so wird es immer sein, nur nächstes Jahr eine Liga höher.
Wir haben super angefangen und in den ersten 17 Spielen wahnsinnig viel Punkte geholt. Das lassen wir uns nicht mehr nehmen.
![]()
Jeder Blaue will aufsteigen und jeder versucht, alles dafür zu geben. Deswegen ist es schon in einer gewissen Weise eine Aufbruchsstimmung. Man versucht sich gegenseitig zu pushen, so dass wir es schaffen werden.
Geld gewinnt nicht immer, manchmal auch Herz und Leidenschaft!
![]()
ACHSO @ KSC: WIR STEIGEN AUF UND IHR STEIGT AB! Willkommen in der 3.Liga!![]()
![]()
So ich habe fertig!![]()
![]()
one tear for summer past - a smile for winter to be.
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Tobi78 hat geschrieben:Was meinst Du? Smileys pro Post?!Soulfly hat geschrieben:597
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Noch zwei "Dreier" in diesem Jahr; dann gehts aber unter die 500er Marke! :D Ich bin gespannt, wieviele nach dem gestrigen Sieg in KA am nächsten Samstag gegen Waldhof kommen werden!!! Sie werden ihr Kommen nicht bereuen. Auf zum Tabellenführer! :D
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
- Soulfly
- Kickers-Fan
Nicht drängeln, Sir! :wink:SIR Andrew hat geschrieben:Noch zwei "Dreier" in diesem Jahr; dann gehts aber unter die 500er Marke! :D
Ich versprech dir, wenn der Aufstieg geschafft ist steht am Ende die 0. :D
Hold Your Fire
Hoffenheim 0:2 bei FSV Frankfurt zurück, auch das gibt ein paar Stufen nehme ich an.
Aber ach so, das gehört ja nicht hierher...
Aber ach so, das gehört ja nicht hierher...
11 Punkte vor Hoffenheim!!!
Davon hätte man vor 5 Spieltagen wirklich nicht mal geträumt. Hammer!!!
-
Blaues Stuttgart
Ein bisschen dämlich sind die aber auch, mit Abstand die meisten Buden gezockt, mit den Kickers die beste Abwehr und schon so gut wir raus aus dem Aufstiegsrennen.Weissaldo hat geschrieben:11 Punkte vor Hoffenheim!!!
Mal sehen wie die Ponys bis nächste Woche die Pleite gegen den Tabellenletzten verkraftet haben.
Ich habe nochmals recherchiert: 43 Punkte aus 18 Spielen ist neuer Bestwert in der viertklassigen RL Süd seit 2008. Aalen hatte vor zwei Jahren 38 Punkte, Frankfurt II davor 39 Punkte und Kassel letzte Saison ebenfalls 39 Punkte. Trotzdem wird das hoffentlich niemanden überheblich machen...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
jetzt also noch 16 Spiele bei 5 bis 11 Punkten Vorsprung.
Auch wichtig: von den 16 Spielen sind 9 zu Hause und 7 auswärts.
Nach Großaspach ist noch Frankfurt schwer, die anderen Auswärtsspiele sind eher gegen die untere Tabellenhälfte.
Auch wichtig: von den 16 Spielen sind 9 zu Hause und 7 auswärts.
Nach Großaspach ist noch Frankfurt schwer, die anderen Auswärtsspiele sind eher gegen die untere Tabellenhälfte.
-
Blaues Stuttgart
Der Punkteschnitt von 2,39 ist natürlich überragend, wenn wir den annähernd halten, können die anderen machen was Sie wollen.

-
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan
Nö. Ein Punkteschnitt von 3,0 sollte Großaspach reichen.Schwabenrooster hat geschrieben:Der Punkteschnitt von 2,39 ist natürlich überragend, wenn wir den annähernd halten, können die anderen machen was Sie wollen.![]()
Beitrag Nummer 666 und kommt somit direkt vom Teufel!SektionLB hat geschrieben:Nö. Ein Punkteschnitt von 3,0 sollte Großaspach reichen.Schwabenrooster hat geschrieben:Der Punkteschnitt von 2,39 ist natürlich überragend, wenn wir den annähernd halten, können die anderen machen was Sie wollen.![]()
![]()
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
so ein dreck !!! gegen mannheim darf man zuhause nicht verlieren. Das ist richtig bitter. Hoffentlich hat kann man gegen großaspach gewinnen. Es hätte so schön sein können heute.
:( :( :( :( :( FUCK !
:( :( :( :( :( FUCK !
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Ja, dass war gestern ein Dämpfer. Nun kommt es zum richtig großen Kräftemessen in AsbachUralt. Das gilt es nun mit aller Konzentration zu gewinnen. Auch im Hinblick auf die "Stufen" hier! :-)
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Gegen Mannheim darf man schon alleine deshalb nicht verlieren, weil es mein meistgehasster Nazi-Verein ist...
Aber wir haben es gg Aspach ja definitiv selbst in der Hand, 5 Punkte Vorsprung oder Platz 1 verlieren. Spannend immerhin!
Aber wir haben es gg Aspach ja definitiv selbst in der Hand, 5 Punkte Vorsprung oder Platz 1 verlieren. Spannend immerhin!