Wenn immer und immer wieder (ok, ok, das Winterloch sollt ja von einigen auch würdig eingeleitet werden, hab es schon verstanden :wink: ) das Thema Öffnungszeiten angeleiert wird (übrigens jedes mal endet es auch ohne neue gewinnbringende Erkenntnisse, die ich dann diesmal hinzufügen möchte), dann sollte der blau markierte Text der ganzen WAHRHEIT entsprechend dabei doch bitte auch berücksichtigt werden:
Quelle:
http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... 7&menuid=7
"Öffnungszeiten Fanshop und Geschäftsstelle: Öffnungszeiten Geschäftsstelle und Fanshop: Montag bis Donnerstag von 15.00 bis 18.00 Uhr, Freitag von 9.00 bis 12.00 Uhr
Samstag / Sonntag / Feiertage und bei Heimspielen sind der Fanshop und die Geschäftsstelle geschlossen.
Telefonisch sind die Geschäftsstelle und der Fanshop wie folgt erreichbar: Montag bis Donnerstag von 9.00 bis 18.00 Uhr, Freitag von 9.00 bis 12.00 Uhr
Termine außerhalb der Geschäftszeiten sind nach vorheriger Anmeldung gerne möglich."
Wer sich nun zu schade ist, den tollen perönlichen Service in Anspruch zu nehmen, der ist wirklich SELBST SCHULD! Aber die falschen Eindrücke (man könne nicht dann einkaufen, wenn man will) bitte künftig dann weg lassen :wink:
Praxisbeispiel gefällig: Ich habe gestern SELBST einen Großeinkauf (nach vorheriger Vereinbarung von 12:00h bis 12:30h) im Fanshop getätigt und lasse mir zudem ALLES nach Hause schicken (klar Porto geht auf mich, dennoch wietaus billiger als die Strafkilos bei der Lufthansa zu bezahlen), auch zwei Trikots in meiner Größe :wink: werden Montag für mich angefragt und bestellt + automatisch hinterher geschickt. Ich will damit sagen: BESSER geht der Service wirklich nicht und ich möchte nicht nur deshalb dem gesamten Team auf Geschäftsstelle + Fanshop danken, ein erholsames Fest und einen guten Rutsch in einen erfolgreiches neues Kickersjahr 2010 wünschen