Wie siehts mit weiteren Neuverpflichtungen aus???
Laut Transfermarkt.de soll heute was im SWR-Text gestanden sein, dass Marijo Maric vor der Unterschrift bei den Kickers steht.
http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.html
http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.html
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Wer kennt sich denn mit Kaiserslautern aus? Immerhin stehen hier drei Abwehrspieler ohne Ablöse zur Disposition:
"FCK. Eigengewächse stehen vor dem Aus
Drei einst hoffnungsvolle Eigengewächse des 1. FCK stehen in der Winterpause… auf dem Abstellgleis: Abwehrspieler Fabian Schönheim (21), Mittelfeldakteur Sebastian Reinert (21) und Stürmer Marcel Ziemer (23) haben … bei den Lauterern keine Zukunft – das gilt auch für den Defensivspieler Christopher Lamprecht (23) und den seit Saisonbeginn ausgemusterten Abwehrmann Sven Müller (28
… das Quintett, das die Lauterer wohl gerne schon in der Winterpause ziehen lassen möchten."
Drei einst hoffnungsvolle Eigengewächse des 1. FCK stehen in der Winterpause… auf dem Abstellgleis: Abwehrspieler Fabian Schönheim (21), Mittelfeldakteur Sebastian Reinert (21) und Stürmer Marcel Ziemer (23) haben … bei den Lauterern keine Zukunft – das gilt auch für den Defensivspieler Christopher Lamprecht (23) und den seit Saisonbeginn ausgemusterten Abwehrmann Sven Müller (28
… das Quintett, das die Lauterer wohl gerne schon in der Winterpause ziehen lassen möchten."
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Klingt sehr interessant. Sollte mal Cast "nachhacken" :wink:
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Die würden wohl alle bei einem anderen Zweit- oder ambitionierten Drittligisten unterkommen. Ziemer hat uns übrigens vor ziemlich genau einem Jahr schon mal abgesagt, hat dann aber doch einiges zum Lauterer Klassenerhalt beigetragen, weshalb mich seine (neuerliche) Ausmusterung wundert.Weissaldo hat geschrieben:Wer kennt sich denn mit Kaiserslautern aus? Immerhin stehen hier drei Abwehrspieler ohne Ablöse zur Disposition:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- stoitschkov
- Kickers-Fan
ohne lange zu überlegen würden mir Markus Husterer oder Sören Dressler einfallen. Eine Billiglösung wäre der Ex-Reutlinger Aybar, der hat allerdings ein halbes Jahr nicht gespielt.
Vielleicht sind Eddys Connections nach Aalen ja so gut, dass evtl. Christian Holzer zu haben ist, das ist zwar eine andere Position, aber der würde die Mannschaft deutlich verstärken. Mischa Welm halte ich für keine berauschende Idee.
Sollte man Janic und Schmiedel wieder abstossen können, dann bitte sofort und wenn Herr Cast einen Abnehmer für V. bringt werde ich ihn 2009 ein Jahr lang nur loben und kein böses Wort mehr gegen ihn sagen.
Die Frage wird wie immer sein, ob ein neuer Spieler überhaupt finanzierbar ist. Der drohende Abstieg in die deutlich unattraktivere Regionalliga sollte den Verantwortlichen den Sprung ins Risiko aber doch etwas erleichtern, denn im Gegensatz zu Edgar Schmitt bin ich absolut nicht der Meinung dass es auch mit dem vorhandenen Kader reicht und die von ihm errechneten 24 Punkte in den verbleibenden 18 Spielen werden nie und nimmer für den Klassenerhalt ausreichen.
Vielleicht sind Eddys Connections nach Aalen ja so gut, dass evtl. Christian Holzer zu haben ist, das ist zwar eine andere Position, aber der würde die Mannschaft deutlich verstärken. Mischa Welm halte ich für keine berauschende Idee.
Sollte man Janic und Schmiedel wieder abstossen können, dann bitte sofort und wenn Herr Cast einen Abnehmer für V. bringt werde ich ihn 2009 ein Jahr lang nur loben und kein böses Wort mehr gegen ihn sagen.
Die Frage wird wie immer sein, ob ein neuer Spieler überhaupt finanzierbar ist. Der drohende Abstieg in die deutlich unattraktivere Regionalliga sollte den Verantwortlichen den Sprung ins Risiko aber doch etwas erleichtern, denn im Gegensatz zu Edgar Schmitt bin ich absolut nicht der Meinung dass es auch mit dem vorhandenen Kader reicht und die von ihm errechneten 24 Punkte in den verbleibenden 18 Spielen werden nie und nimmer für den Klassenerhalt ausreichen.
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Eigentlich sollte der Kader stark genug sein die Klasse zu halten. Und ich finde auch, zu Saisonbeginn wurde unter den gegebenen Umständen das beste gemacht. Leider mit dem falschen Trainer schlecht gespielt zu viel verloren. Unter Edgar Schmitt haben die Spiele wieder Qualität. Aber wenn man hinten steht, verliert man halt auch gute Spiele. Die Neuen, vor allem Schürg werden ihren Weg machen. Man braucht Geduld und Zeit, die man in dieser Situation nicht hat. Ich behaupte: Wenn diese Mannschaft den Klassenerhalt packt, haben wir in der nächsten Saison viel Freude. Vorausgesetzt man hält sie zusammen. Und das fällt leichter, wenn man jetzt nicht groß investieren muss. Ich gebe zu, ein hohes Risiko. Auf jeden Fall sollte man aber den Vaccaro wieder aufbauen. Einen Ersatz für Vaccaro in Normalform findet man zu machbaren Bedingungen kaum. Deshalb sollten sich die Verantwortlichen den Problemen annehmen und nicht wie in den letzten Jahren bei jedem leisen Furz die unbequemen Spieler davon jagen. Liebe Kickers-Freunde: Wir müssen im neuen Jahr zusammenstehen, Spieler denen es gerade nicht läuft, aufbauen und nicht kaputtreden. In diesem Sinne ein gutes neues Jahr.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- Felix B.
- Forengott a.D.
Husterer wäre interessant, aber ob er bezahlbar ist? Nachhaken würde da aber nichts kosten.stoitschkov hat geschrieben:ohne lange zu überlegen würden mir Markus Husterer oder Sören Dressler einfallen. Eine Billiglösung wäre der Ex-Reutlinger Aybar, der hat allerdings ein halbes Jahr nicht gespielt.
Dressler wäre ein Traum, aber er war ja zu Saisonbeginn Stammspieler. Ich habe dann nur von einem Muskelfaserriss gehört, wieso er dann nicht mehr gespielt hat ist mir ein Rätsel. Weiß da jemand etwas näheres?
Holzer wäre klasse. Aber er wird noch zu teuer sein, war er schließlich schon mal.
Von Aybar halte ich nichts. Ohne Spielpraxis, dazu auch schon 32 und auch in der RL nie mehr als Durschnitt gewesen.
Die genannten Lauterer sind leider unrealistisch. Schönheim hatte letztes Jahr 1.Liga Anfragen, Reinert ist sich bestimmt zu fein für uns, nachdem er ja wirklich schon gute Saisons gespielt hat und die Geschichte mit Ziemer ist bekannt. Wellington? Abgesehen von völlig unrealistisch und unbezahlbar, dürfte der Gute bei uns als Nicht-EU Ausländer eh nicht spielen.
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
- Felix B.
- Forengott a.D.
Absoluter Einspruch sogar!! Auch ich hab mich sehr über Vaccaro geärgert dieses Jahr, aber trotzdem sollten wir nicht vergessen dass er bei uns immer seine Buden gemacht hat und in Sachen Angriff in der vordersten Linie auf alle Fälle enorme Qualität hat.kodledd hat geschrieben:Einspruch: Das war nicht die Normalform. Er kann es besser. Und das sollte man versuchen aus ihm herauszuholen.Blue Fritz hat geschrieben:Sorry, aber Vaccaro in Normalform fand in dieser Saison bei jedem Spiel statt! Und die war unterirdisch!
Er ist mit Sicherheit wenn man ihn nur von seinen vorhandenen Fähigkeiten betrachtet ein Spieler im absolut gehobenen 3.Liga Niveau, der es sogar bei 2. Liga Teams zu Einsätzen schaffen kann. Er kann es! Dass er es im Moment nicht abruft ist wie verflixt. Aber irgendwas bremst da.
Wenn wir Angelo wieder in Normalform bringen könnten, wäre er mit unser wichtigster Spieler. Und einen Vaccaro in absoluter Topform, daran will ich gar nicht denken. Formschwächen, v.a. in solch eklatanter Form wie bei Vaccaro verschleiern oft das wahre Können. Und das ist bei Vaccaro leider seit einem halben Jahr so!
[quote="Felix B."]
Dressler wäre ein Traum, aber er war ja zu Saisonbeginn Stammspieler. Ich habe dann nur von einem Muskelfaserriss gehört, wieso er dann nicht mehr gespielt hat ist mir ein Rätsel. Weiß da jemand etwas näheres?[/quote]
Hatte wohl drei schlechtere Spiele und ist danach auf der Bank gelandet.
Abschluss Interview zum Ende der Hinrunde mit Trainer Fink:
Dagegen tun sich Dreßler und die jungen Dallevedove, Schmadtke und Lemos noch etwas schwer
Fink: Sören Dreßler hat gut angefangen, dann aber dreimal schlecht gespielt, während andere sehr gut trainiert haben. Dennoch brauchen wir ihn. Er hat einen guten Charakter, gibt nicht auf und will weiterhin der Truppe helfen. Er kann jederzeit zurückkommen. Die jungen Spieler brauchen natürlich alle noch etwas Zeit.
http://www.schanzerforum.de/thread.php? ... r=0&page=2
Dressler wäre ein Traum, aber er war ja zu Saisonbeginn Stammspieler. Ich habe dann nur von einem Muskelfaserriss gehört, wieso er dann nicht mehr gespielt hat ist mir ein Rätsel. Weiß da jemand etwas näheres?[/quote]
Hatte wohl drei schlechtere Spiele und ist danach auf der Bank gelandet.
Abschluss Interview zum Ende der Hinrunde mit Trainer Fink:
Dagegen tun sich Dreßler und die jungen Dallevedove, Schmadtke und Lemos noch etwas schwer
Fink: Sören Dreßler hat gut angefangen, dann aber dreimal schlecht gespielt, während andere sehr gut trainiert haben. Dennoch brauchen wir ihn. Er hat einen guten Charakter, gibt nicht auf und will weiterhin der Truppe helfen. Er kann jederzeit zurückkommen. Die jungen Spieler brauchen natürlich alle noch etwas Zeit.
http://www.schanzerforum.de/thread.php? ... r=0&page=2
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Vollste Zustimmung!!!Blue Fritz hat geschrieben:Sorry, aber Vaccaro in Normalform fand in dieser Saison bei jedem Spiel statt! Und die war unterirdisch!
(Fast) jedes Spiel bei dem ich Ihn gesehen habe war eine Zumutung.
Die Körpersprache drückt einfach alles aus:
Kampf-und Teamgeist sind so grandios, dass die Fans einfach "begeistert" sein müssen. Und m.E. zieht so ein "Vorbild" auch noch die Mannschaft nach unten.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Du schreibst ja selber, dass Vaccaro eine eklatant schlechte Hinrunde gespielt hat! Und diese Leistung war seine Normalform.Es gab mämlich keine andere!Felix B. hat geschrieben:Absoluter Einspruch sogar!! Auch ich hab mich sehr über Vaccaro geärgert dieses Jahr, aber trotzdem sollten wir nicht vergessen dass er bei uns immer seine Buden gemacht hat und in Sachen Angriff in der vordersten Linie auf alle Fälle enorme Qualität hat.kodledd hat geschrieben:Einspruch: Das war nicht die Normalform. Er kann es besser. Und das sollte man versuchen aus ihm herauszuholen.Blue Fritz hat geschrieben:Sorry, aber Vaccaro in Normalform fand in dieser Saison bei jedem Spiel statt! Und die war unterirdisch!
Er ist mit Sicherheit wenn man ihn nur von seinen vorhandenen Fähigkeiten betrachtet ein Spieler im absolut gehobenen 3.Liga Niveau, der es sogar bei 2. Liga Teams zu Einsätzen schaffen kann. Er kann es! Dass er es im Moment nicht abruft ist wie verflixt. Aber irgendwas bremst da.
Wenn wir Angelo wieder in Normalform bringen könnten, wäre er mit unser wichtigster Spieler. Und einen Vaccaro in absoluter Topform, daran will ich gar nicht denken. Formschwächen, v.a. in solch eklatanter Form wie bei Vaccaro verschleiern oft das wahre Können. Und das ist bei Vaccaro leider seit einem halben Jahr so!
Es liegt doch nur an ihm eine andere Einstellung zu seinem Beruf zu finden! Er trabte doch stellenweise wie eine Primadonna über den Platz. Leider!
Einmal Blauer - immer Blauer
- Felix B.
- Forengott a.D.
Das war vielleicht die Normalform der Hinrunde, richtig. Aber wir alle kennen ihn anders!Blue Fritz hat geschrieben:
Du schreibst ja selber, dass Vaccaro eine eklatant schlechte Hinrunde gespielt hat! Und diese Leistung war seine Normalform.Es gab mämlich keine andere!
Richtig, aber das ändert nichts daran dass er trotzdem kicken kann.Es liegt doch nur an ihm eine andere Einstellung zu seinem Beruf zu finden! Er trabte doch stellenweise wie eine Primadonna über den Platz. Leider!
-
Überlinger
Aus heutiger StN:
- Mischa Weln soll von Aalen als Abwehrchef geholt werden. Schmitt: “Welm bringt enorme körperliche Präsenz mit.”
- Geht Vaccaro, dann wird Marijo Maric (32) von Aalen wohl ein Thema.
- Auch der Name Parmak kusiert, weil er in Koblenz vor der Vertragsauflösung steht. TuS-Trainer Uwe Rapolder: “Ich habe ihn seit acht Wochen nicht gesehen, er verhält sich unprofessionell”
- Mischa Weln soll von Aalen als Abwehrchef geholt werden. Schmitt: “Welm bringt enorme körperliche Präsenz mit.”
- Geht Vaccaro, dann wird Marijo Maric (32) von Aalen wohl ein Thema.
- Auch der Name Parmak kusiert, weil er in Koblenz vor der Vertragsauflösung steht. TuS-Trainer Uwe Rapolder: “Ich habe ihn seit acht Wochen nicht gesehen, er verhält sich unprofessionell”
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Aber wenn er es für unsere Blauen nicht zeigt (warum eigentlich?) nützt es nichts!Felix B. hat geschrieben:Das war vielleicht die Normalform der Hinrunde, richtig. Aber wir alle kennen ihn anders!Blue Fritz hat geschrieben:
Du schreibst ja selber, dass Vaccaro eine eklatant schlechte Hinrunde gespielt hat! Und diese Leistung war seine Normalform.Es gab mämlich keine andere!
Richtig, aber das ändert nichts daran dass er trotzdem kicken kann.Es liegt doch nur an ihm eine andere Einstellung zu seinem Beruf zu finden! Er trabte doch stellenweise wie eine Primadonna über den Platz. Leider!
Einmal Blauer - immer Blauer
- blauerv6
- Kickers-Fan
Wieso nicht. Ein Vaccaro in dieser Form schadet uns nur. Wenn wir jetzt Geld für Ihn bekommen sollten wir Ihn ziehen lassen.
Parmak in Normalform wäre er mir tausend mal lieber. Er wäre der wichtige Mittelfeld-Motor den wir brauchen. vielleicht findet dann Gambo auch wieder zu seiner Form.
Parmak sollte halt einen echt Leistungsbezogenen Vertrag erhalten. Ihm sollte auch klar gemacht werden dass er sowas bei uns nicht mehr abziehen darf. Dafür kann man doch Strafen im Vertrag festlegen.
Also ich würde Parmak gerne wieder auf der Waldau sehen!
Ein Mittelfeld mit Parmak,Rosen,Gambo und Traut. Landeka würde ich gern als Linker Offensiv Verteiger sehen. Ein Deigendesch auf rechts, wie letzte Saison und dann ist die Welt bald wieder in Ordnung.
Parmak in Normalform wäre er mir tausend mal lieber. Er wäre der wichtige Mittelfeld-Motor den wir brauchen. vielleicht findet dann Gambo auch wieder zu seiner Form.
Parmak sollte halt einen echt Leistungsbezogenen Vertrag erhalten. Ihm sollte auch klar gemacht werden dass er sowas bei uns nicht mehr abziehen darf. Dafür kann man doch Strafen im Vertrag festlegen.
Ein Mittelfeld mit Parmak,Rosen,Gambo und Traut. Landeka würde ich gern als Linker Offensiv Verteiger sehen. Ein Deigendesch auf rechts, wie letzte Saison und dann ist die Welt bald wieder in Ordnung.
Ja, Ne ist Klar!
- barneygumble
- Kickers-Fan
Hast Du mal Deine "wenns", "würde" und "wäre" gezählt? :wink:blauerv6 hat geschrieben:Wieso nicht. Ein Vaccaro in dieser Form schadet uns nur. Wenn wir jetzt Geld für Ihn bekommen sollten wir Ihn ziehen lassen.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
EIn Parmak in Bestform wäre ideal für uns. Allerdings sein verahlten ist unter aller Sau. Deshalb möchte ich ihn hier nicht sehen. Der zickt ja noch mehr rum als Vaccaro!
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
blauerv6 hat geschrieben:Wieso nicht. Ein Vaccaro in dieser Form schadet uns nur. Wenn wir jetzt Geld für Ihn bekommen sollten wir Ihn ziehen lassen.
Da hatte das Orakel mal wieder recht
http://www.svk1899.de/index.php?option= ... 7&Itemid=1
19. Spieltag
SC Paderborn - Stuttgarter Kickers 1:1
Die Energie lässt nach: Zum letzten Auswärtsspiel fahren nur noch 15 Kickers-Fans. Umso bemerkenswerter ist, wer noch auf der Tribüne sitzt: Mustafa Parmak. Der wegen einer Bauchmuskelunlust krankgeschriebene Mittelfeldspieler liebäugelt mit einer Rückkehr, sein Berater hat bereits Kontakt aufgenommen. "Mustafa war eine feste Größe bei den Kickers, seine Qualitäten sind bekannt, auch wenn er in Koblenz nicht Fuss fassen konnte", sagt Trainer Minkwitz. Im Kickers-Forum melden sich die ersten Stimmen für eine Rückholaktion, einer eröffnet gar "Unser-letztes-Hemd-für-Parmak"-Thread. Ob er wohl kommt?
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Also all diese Gerüchte verbreiten bei mir nicht gerade Begeisterung... Welm kann ja evtl. noch ganz gut gehen. Aber Parmak? Auha, das ist gewagt... Wir wissen alle, was er kann, aber wir wissen halt auch noch mehr... Und Maric? Naja, sein großer Brudr wäre mir deutlich lieber. 9 Tore in 53 Regionalliga Spielen... da können wir auch Vaccaro versuchen wieder zu flicken.
Tja, aber das ist halt der Rest der übrigbleibt, wenn die Kickers mit schmalem Geldbeuteel auf Einkaufstour kurz nach dem Schlussverkauf gehen.
Tja, aber das ist halt der Rest der übrigbleibt, wenn die Kickers mit schmalem Geldbeuteel auf Einkaufstour kurz nach dem Schlussverkauf gehen.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Weißt Du warum er in Koblenz nicht mehr auftaucht? Weil er unbedingt in die 2. Liga wollte?Mauki hat geschrieben:EIn Parmak in Bestform wäre ideal für uns. Allerdings sein verahlten ist unter aller Sau. Deshalb möchte ich ihn hier nicht sehen. Der zickt ja noch mehr rum als Vaccaro!
Ich finde sein Verhalten schon lange nicht mehr "unter aller Sau" und ich würde es auch nicht als "rumzicken" bezeichnen!
Es dürfte doch mittlerweile auch dem Letzten klar geworden sein, dass da etwas wesentlich schwerwiegenderes vorliegt - oder erzwingt er etwa einen Wechsel in die 1. Liga? Glaub das hätten wir mitbekommen.
Sollte er echt krank sein und bei uns einen Neuanfang wollen, dann lasst ihn spielen! Bewegung tut gut, also hau rein Musti wenn Du möchtest!
one tear for summer past - a smile for winter to be.
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Wenn wir Parmak unter halbwegs vernünftigen Bedingungen wieder zurück bekommen können - nix wie her mit ihm.
Andere machen doch vor, was das Geschwätz von gestern zählt - siehe Klinsmann und Co.
Wir sind nicht in der Lage, uns Beleidigte-Leberwurst-Allüren leisten zu können...
Andere machen doch vor, was das Geschwätz von gestern zählt - siehe Klinsmann und Co.
Wir sind nicht in der Lage, uns Beleidigte-Leberwurst-Allüren leisten zu können...
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
- Tacheles
- Kickers-Fan
Zu den Parmak-Spekulationen:
Seit Andy Möllers Wechsel von Dortmund zum FC Schalke halte ich ja nichts mehr für unmöglich. Aber dieser vermeintlichen Rückhol-Aktion stehe ich doch skeptisch gegenüber. Die Kickers haben Parmak schon mehrfach Chancen eingeräumt. Dass er schon lange psychisch labil war ist bekannt. Ebenso seine Alkohol- und Spielproblematik. Bei Parmak denke ich ist das größere Problem, dass er sich (noch) nicht helfen lässt. Ohne hier was pauschalisieren zu wollen: Es ist halt auch für einen Mann mit türkisch-muslischem Hintergrund schwierig psychische Probkleme einzugestehen und nach außen zu vertreten. Von Männern wird da einfach was anderes im Umgang mit Problemen und Ängsten erwartet. Denke Parmak ist da vielleicht durch Berater und Familie auch falsch beraten. Die wollten zuletzt eben endlich adäquate Gewinne mit ihm erzielen, ohne Rücksicht auf seinen gesundheitlichen Zustand.
Seit Andy Möllers Wechsel von Dortmund zum FC Schalke halte ich ja nichts mehr für unmöglich. Aber dieser vermeintlichen Rückhol-Aktion stehe ich doch skeptisch gegenüber. Die Kickers haben Parmak schon mehrfach Chancen eingeräumt. Dass er schon lange psychisch labil war ist bekannt. Ebenso seine Alkohol- und Spielproblematik. Bei Parmak denke ich ist das größere Problem, dass er sich (noch) nicht helfen lässt. Ohne hier was pauschalisieren zu wollen: Es ist halt auch für einen Mann mit türkisch-muslischem Hintergrund schwierig psychische Probkleme einzugestehen und nach außen zu vertreten. Von Männern wird da einfach was anderes im Umgang mit Problemen und Ängsten erwartet. Denke Parmak ist da vielleicht durch Berater und Familie auch falsch beraten. Die wollten zuletzt eben endlich adäquate Gewinne mit ihm erzielen, ohne Rücksicht auf seinen gesundheitlichen Zustand.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Wenn Parmak stark auftritt ist er sicherlich nur schwer zu bremsen. Aber ein Spieler von dem man 8 Wochen nichts hört...naja mehr Fragen als Antworten dazu..... 

-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
@ TachelesTacheles [reloaded] hat geschrieben:Zu den Parmak-Spekulationen:
Interessante Sichtweise, kann man unterschreiben. Aber aus persönlichen Gesprächen mit Musti, seinem Vater und vor allem seinem Berater weis ich definitiv, daß er ist über diese Schiene nicht falsch beraten worden ist.
Musti wollte mit aller Macht in die 2. liga was bei seinem Potential auch nachvollziehbar ist.
Koblenz ist wohl als Provinz einzustufen, ideal also für einen sagen wir mal " labilen "Typ.
Das was da abgelaufen ist, ist mit Logik nicht nachzuvollziehen. Leidtragende ist die Familie Parmak und der Berater, die jetzt gerne als die wahren Schuldigen dargestellt werden.
Verantwortlich aber ist hierfür nur einer, Musti Parmak selber. Er lügt und läßt sich verleugnen, obwohl gerade diese Personen ihm die ganze Zeit
Ihre Hilfe anbieten. Selbst seine Mitspieler erreichen Ihn nicht. Ich will und kann hier keine weiteren Details nennen, das ganze ist schon schlimm genug.
Offensichtlich kommt der Mensch Parmak mit dem Druck des Profis 2. Liga nicht klar, die Freiheiten wie bei uns kann man ihm dort nicht einräumen.
Deshalb wäre es für Musti und die Mannschaft der Kickers das Beste, nach der Winterpause das Projekt Nichtabstieg wieder gemeinsam anzugehen.
Hat ja schon mal geklappt und wenn Musti dies als allerletzte Chance im Fußball versteht, umsomehr. Wen interessiert dann noch was war ?
Er würde auf jedenfall die Quallität im Kader erhöhen
- Matze
- Administrator / Moderator
Und in zwei Monaten kommt ein unschlagbares Angebot von Hoffenheim III und wir sehen Musti nie wieder!Günther Hetzer hat geschrieben:@ TachelesTacheles [reloaded] hat geschrieben:Zu den Parmak-Spekulationen:
Interessante Sichtweise, kann man unterschreiben. Aber aus persönlichen Gesprächen mit Musti, seinem Vater und vor allem seinem Berater weis ich definitiv, daß er ist über diese Schiene nicht falsch beraten worden ist.
Musti wollte mit aller Macht in die 2. liga was bei seinem Potential auch nachvollziehbar ist.
Koblenz ist wohl als Provinz einzustufen, ideal also für einen sagen wir mal " labilen "Typ.
Das was da abgelaufen ist, ist mit Logik nicht nachzuvollziehen. Leidtragende ist die Familie Parmak und der Berater, die jetzt gerne als die wahren Schuldigen dargestellt werden.
Verantwortlich aber ist hierfür nur einer, Musti Parmak selber. Er lügt und läßt sich verleugnen, obwohl gerade diese Personen ihm die ganze Zeit
Ihre Hilfe anbieten. Selbst seine Mitspieler erreichen Ihn nicht. Ich will und kann hier keine weiteren Details nennen, das ganze ist schon schlimm genug.
Offensichtlich kommt der Mensch Parmak mit dem Druck des Profis 2. Liga nicht klar, die Freiheiten wie bei uns kann man ihm dort nicht einräumen.
Deshalb wäre es für Musti und die Mannschaft der Kickers das Beste, nach der Winterpause das Projekt Nichtabstieg wieder gemeinsam anzugehen.
Hat ja schon mal geklappt und wenn Musti dies als allerletzte Chance im Fußball versteht, umsomehr. Wen interessiert dann noch was war ?
Er würde auf jedenfall die Quallität im Kader erhöhen
Qualität hin oder her, ob Parmak mit seinen Allüren seinen Teil zu nem verschworenen Haufen für das Ziel Klassenherhalt beitragen kann...ist so unsicher wie der Schnee zu Weihnachten!
In Stuttgart - Nur Kickers 
- pipes
- Kickers-Fan
Musti könnte uns unter Umständen schon weiterhelfen. Die Frage ist nur, wie der Rest der Mannschaft reagiert. Nach seinem Abgang, bzw. der Art des Abgangs beim/vor dem Elversberg-Spiel habe ich meine Zweifel, dass er willkommen ist.
Ich denke auch nicht, dass es ein gutes Signal für den Rest der Mannschaft ist. Auf der eine Seite will man durchgreifen und Leistungsverweigerer loswerden, auf der anderen Seite holt man einen Dauerschwänzer. Das passt einfach nicht.
Ich denke auch nicht, dass es ein gutes Signal für den Rest der Mannschaft ist. Auf der eine Seite will man durchgreifen und Leistungsverweigerer loswerden, auf der anderen Seite holt man einen Dauerschwänzer. Das passt einfach nicht.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Wenn der Mensch Parmak aufwacht, hätte ich gegen eine erneute Verpflichtung definitiv nichts einzuwenden. Er kann uns da wirklich helfen. Der Zeitpunkt aber ist etwas kritisch. Wenn die Kickers sich tatsächlich entscheiden Verstärkungen zu holen, müssen es zuverlässige Leute sein und keine suchtgefährdeten Alkoholiker....oder gar Training- und Spielschwänzer, die das SI Centrum mit sammt den ganzen "einarmigen Banditen" bevorzugen und somit die Kickers Kohle (Gehalt!) kurz verzocken!

- heinzeugen
- Kickers-Fan
Bremen verpflichtet Ikeng!Jochen K. hat geschrieben:Der wird wohl eher in die 2. Liga oder zu einem 3. Liga-Verein wechseln, der sein Gehalt zahlen kann. Also sicher nicht zu uns...beobachter hat geschrieben:Laut Kicker von heute wurde der Vertrag von José-Alex Ikeng (20, VfB II) mit sofortiger Wirkung aus disziplinarischen Gründen aufgelöst.
Kickers-Verantwortliche zugreifen!! Noch heute!!!
Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat Jose-Alex Ikeng vom Liga-Konkurrenten VfB Stuttgart verpflichtet. Der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler hatte seinen Vertrag bei den Schwaben Mitte Dezember aufgelöst und wechselt ablösefrei an die Weser. Der Deutsch-Kameruner erhielt einen Vertrag bis zum Saisonende und reist mit den Bremern im Januar ins Trainingslager ins türkische Belek. Danach soll er aber erst einmal bei der Werder-Reserve in der dritten Liga zum Einsatz kommen.
Quelle->http://www.11freunde.de/newsticker/1167 ... ach_bremen