***Live*** Paderborn - Kickers ***Live***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

unsere hintermannschaft ist einfach zu schlecht für diese eigentlich nicht besonders starke liga. aber wenn man jedes spiel fast immer mindestens 2 dinger bekommt, muss man sich eben mit dem absteigsgespenst anfreunden. allein das verhalten vor dem 0-1 - zu schlafmützig, zu langsam, zu unaufmerksam, zu hölzern.
dass schürg in der kritik steht, finde ich unberechtigt. immerhin erarbeitet er sich chancen und führt -für alle die lesen können- deutlich sichtbar unsere scorerliste an! wenn er schlecht sein soll, wer soll dann spielen? wenn man vone nicht trifft, muss halt hinten auch mal die null stehen, dann hat man wengstens 1 punkt...
soviel chancen wie orlando u. schürg gg. bremen u. paderborn hatten, wird av die ganze saison nicht mehr haben. also weiter mit orlando und schürg!
wenn gegen bgh. nicht 3 punkte geholt werden, sind wir abgestiegen, auch wenn am ende zusammengerechnet wird... :!:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

MrBombastik hat geschrieben:Wieder Letzter ! ! !

Nicht das wir schon gestraft genug sind, gewinnt heute Bremen II auch noch und zieht an uns in der Tabelle vorbei ! ! !
Das ist doch gut so ! So sind die motiviert und holen auch noch Punkte gegen die Mitkonkurrenten. Wer die nciht hinter sich läßt ist eh schon abgestiegen.
Und außerdem: jetzt können wir das Feld ganz von hinten aufrollen! Supi
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Es wird Zeit

"Die Mutter aller Rückrunden"

auszurufen!

Ist hiermit getan!
Einmal Blauer - immer Blauer
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

gablenberger hat geschrieben: dass schürg in der kritik steht, finde ich unberechtigt. immerhin erarbeitet er sich chancen und führt -für alle die lesen können- deutlich sichtbar unsere scorerliste an! wenn er schlecht sein soll, wer soll dann spielen? wenn man vone nicht trifft, muss halt hinten auch mal die null stehen, dann hat man wengstens 1 punkt...
soviel chancen wie orlando u. schürg gg. bremen u. paderborn hatten, wird av die ganze saison nicht mehr haben. also weiter mit orlando und schürg!
Sehe ich halbwegs auch so. Nur: ich brauche doch einen Stürmer der nicht nur vorbereitet sondern auch mal Vollzug melden kann. Das Problem: ich glaube wirklich dass das ein oder andere Ding Vaccaro gemacht hätte, was Schürg m.E. teilweise diletantisch verhauen hat. Andererseits hätte Vaccaro wahrscheinlich die Chancen gar nicht bekommen, denn das mitlaufen ist ja nicht wirklich seine Stärke. Es ist zum Verzweifeln: da hat man auf der Bank jemanden der es eigentlich könnte aber keinen Bock hat und auf dem Feld jemanden der sich Spiel für Spiel den Ars.. aufreißt und sich die Lunge aus dem Leib rennt aber eine eklatante Abschlussschwäche hat. Ich würde es ihm so sehr gönnen dass bei ihm mal langsam der Knoten platzt. Wenn das nicht bald passiert müsste noch ein Knipser auf die Wunschliste an das Christkind. Denn AV ist mitnichten eine wählbare Alternative !
Antworten