Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
barneygumble
Kickers-Fan
Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von barneygumble »

Ford K hat geschrieben:Wenn die Bayern morgen gegen Cannstatt gewinnen kann man sich das Tabellenende echt mal einrahmen :P
Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt für einen Screenshot! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Jetzt könnten die Bayern ruhig mal wieder einen reinhauen. Hab zwischenzeitlich schon über historische Ergebnisse nachgedacht...
Ach ja: Willst Du Sch...klubs oben sehen, musst Du die Tabelle drehen. 8)
Bild
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Frei nach "Juli" träller:

Das ist die perfekte Tabelle
das ist der perfekte Tag :!:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Despised-Icon
Kickers-Fan

Beitrag von Despised-Icon »

Unglaublich...
Heißer Sand und ein verlorenes Land
Und ein Leben in Gefahr
Heißer Sand und die Erinnerung daran
wie`s in Stuttgart einmal war
GOLeo-nberg
Kickers-Fan

Beitrag von GOLeo-nberg »

Ford K hat geschrieben:Frei nach "Juli" träller:

Das stimmt, Abstieg zusammen mit Hoffenheim -

"laß dich einfach nur besiegen, denk am besten gar nicht nach" - lalala
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

GOLeo-nberg hat geschrieben:

:D :D

Das doppelt Gute an solchen Tagen ist, dass der rote Dackel nicht wieder um die Ecke kommt und seinen Müll zum Besten gibt.
Nunja, so sind se halt.
You only sing when you´re winning...
Zuletzt geändert von Mario S am Sonntag 2. September 2012, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Mario S hat geschrieben:Jetzt könnten die Bayern ruhig mal wieder einen reinhauen. Hab zwischenzeitlich schon über historische Ergebnisse nachgedacht...

Laut Wikipedia ist ein 1:7 in Dortmund die höchste Niederlage.
http://de.wikipedia.org/wiki/VfB_Stuttg ... und_Zahlen

Das hätte heute geklappt wenn Bayern so weitergespielt hätte wie nach der Halbzeit.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Mit Freiburg hatten die Bayern letzte Saison nicht so viel Mitleid :x
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Willst Du die Roten oben sehn, musst Du die Tabelle drehn.
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Bild
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Danke Tobi, hoffe das war nicht zu viel Aufwand. :lol:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Mario S hat geschrieben:Das doppelt Gute an solchen Tagen ist, dass der rote Dackel nicht wieder um die Ecke kommt und seinen Müll zum Besten gibt.
Nunja, so sind se halt. You only sing when you´re winning...
Ach ja, schee war's :mrgreen:
Corvette C6
Kickers-Fan

Beitrag von Corvette C6 »

Mario S hat geschrieben:
GOLeo-nberg hat geschrieben:

:D :D

Das doppelt Gute an solchen Tagen ist, dass der rote Dackel nicht wieder um die Ecke kommt und seinen Müll zum Besten gibt.
Nunja, so sind se halt.
You only sing when you´re winning...
Ich weiß ja nicht ob Du das Spiel heute gesehen hast aber wenn meine Ohren noch einigermaßen funktionieren und ich richtig gehört habe waren es die VfB Fans die beim Stand von 1:6 lauter waren als ca. 70.000 Bayern Kunden. So schlecht der Auftritt der gesamten Mannschaft heute war, die mitgereisten Fans haben Stuttgart würdig vertreten.
Auch wenn ich heute mit ner Niederlage gerechnet habe ist das Ergebnis natürlich ne ordentliche Blamage. Aber auch das sind "nur" drei verlorene Punkte und ein unglückliches 1:2 hätte mich mehr geärgert. Mund abwischen und in zwei Wochen gehts weiter gegen Düsseldorf wo drei Punkte Pflicht sind.
Ach so, wo hier ja so schön Tabellen gepostet werden. Ich könnte ja jetzt auch die Drittligatabelle zum besten geben wo so viel ich weiß eine gewisse zweite Mannschaft vor einer gewissen ersten Mannschaft aus derselben Stadt steht. Aber im Gegensatz zum "blauen" Anhang bin ich ja nicht so gehässig. Die Gehässigkeiten spare ich mir dann bis zum nächsten Bundesligaduell der beiden Stuttgarter Vereine auf. Irgendwann in meinem übernächsten Leben also... :mrgreen:
debil90
Kickers-Fan

Beitrag von debil90 »

warte einfach bis nächste saison, da hast du dann dein stadtderby...
in der zweiten liga
Zuletzt geändert von debil90 am Sonntag 2. September 2012, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
It's coming home!
We just don't know when...
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

I <3 Corvette C6 !!!
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Corvette C6 hat geschrieben: "laß dich einfach nur besiegen, denk am besten gar nicht nach" - lalala

Ich weiß ja nicht ob Du das Spiel heute gesehen hast aber wenn meine Ohren noch einigermaßen funktionieren und ich richtig gehört habe waren es die VfB Fans die beim Stand von 1:6 lauter waren als ca. 70.000 Bayern Kunden. So schlecht der Auftritt der gesamten Mannschaft heute war, die mitgereisten Fans haben Stuttgart würdig vertreten.
Auch wenn ich heute mit ner Niederlage gerechnet habe ist das Ergebnis natürlich ne ordentliche Blamage. Aber auch das sind "nur" drei verlorene Punkte und ein unglückliches 1:2 hätte mich mehr geärgert. Mund abwischen und in zwei Wochen gehts weiter gegen Düsseldorf wo drei Punkte Pflicht sind.
Ach so, wo hier ja so schön Tabellen gepostet werden. Ich könnte ja jetzt auch die Drittligatabelle zum besten geben wo so viel ich weiß eine gewisse zweite Mannschaft vor einer gewissen ersten Mannschaft aus derselben Stadt steht. Aber im Gegensatz zum "blauen" Anhang bin ich ja nicht so gehässig. Die Gehässigkeiten spare ich mir dann bis zum nächsten Bundesligaduell der beiden Stuttgarter Vereine auf. Irgendwann in meinem übernächsten Leben also... :mrgreen:[/quote]
Bild
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Mario S hat geschrieben:
Corvette C6 hat geschrieben: "laß dich einfach nur besiegen, denk am besten gar nicht nach" - lalala

Ach so, wo hier ja so schön Tabellen gepostet werden. Ich könnte ja jetzt auch die Drittligatabelle zum besten geben wo so viel ich weiß eine gewisse zweite Mannschaft vor einer gewissen ersten Mannschaft aus derselben Stadt steht. Aber im Gegensatz zum "blauen" Anhang bin ich ja nicht so gehässig. Die Gehässigkeiten spare ich mir dann bis zum nächsten Bundesligaduell der beiden Stuttgarter Vereine auf. Irgendwann in meinem übernächsten Leben also... :mrgreen:
Such die Fehler.
Bild
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Corvette C6 hat geschrieben:Ich weiß ja nicht ob Du das Spiel heute gesehen hast aber wenn meine Ohren noch einigermaßen funktionieren und ich richtig gehört habe waren es die VfB Fans die beim Stand von 1:6 lauter waren als ca. 70.000 Bayern Kunden. So schlecht der Auftritt der gesamten Mannschaft heute war, die mitgereisten Fans haben Stuttgart würdig vertreten.
Aujah mach mal und poste die 3. Liga Tabelle! Mir gefällt die Tabelle so wie sie jetzt ist! Mir doch scheißegal wo die Amateure vom VfB stehen, es geht um unseren Verein!
Achja wenn ich erinnern darf: Kickers - VfbII 4:1 :!:
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Corvette, nichts mit Gehäßigkeit, der VfB ist bis jetzt auch noch Erfolgreicher, aber dieses Jahr und nächstes Jahr werden noch einige sogenannte VfB Anhänger abwandern. Den Heute schon spielen die Kickers den Fußball, der besser ist an zuschauen wie der des VfBs. Bei den Kickers ist heute schon viel mehr elektrik drin für die Zuschauer wie beim VfB. Kommst du zu einem Kickers spiel werden Chancen heraus gespielt, verwerdet und vergeben. Der Zuschauer ist im Spiel mitten drin. Wohl gemerkt 3 Liga !!!! Beim VfB geht alles Bundesliga mäßig so la.la. Da ist nicht viel drin das einen Zuschauer mitreißen kann. Du kannst beim VfB schon vorher sagen, gegen Bayern, Dortmund, Schalke geh ich ins Stadion weil ich weis da ist nicht viel drin.Gegen Freiburg, Augsburg, Düsseldorf geh ich hien weil ich vorher schon weis, na ja sagen wir halt mal es sollten 3 Punkte drin sein. Da geh ich doch lieber nach Degerloch, schau mir eine noch entwicklungsfähige junge Mannschaft an, von der ich sagen kann in 1 oder 2 Jahren können die noch mehr bringen.
Corvette C6
Kickers-Fan

Ranger hat geschrieben:Corvette, nichts mit Gehäßigkeit, der VfB ist bis jetzt auch noch Erfolgreicher, aber dieses Jahr und nächstes Jahr werden noch einige sogenannte VfB Anhänger abwandern. Den Heute schon spielen die Kickers den Fußball, der besser ist an zuschauen wie der des VfBs. Bei den Kickers ist heute schon viel mehr elektrik drin für die Zuschauer wie beim VfB. Kommst du zu einem Kickers spiel werden Chancen heraus gespielt, verwerdet und vergeben. Der Zuschauer ist im Spiel mitten drin. Wohl gemerkt 3 Liga !!!! Beim VfB geht alles Bundesliga mäßig so la.la. Da ist nicht viel drin das einen Zuschauer mitreißen kann. Du kannst beim VfB schon vorher sagen, gegen Bayern, Dortmund, Schalke geh ich ins Stadion weil ich weis da ist nicht viel drin.Gegen Freiburg, Augsburg, Düsseldorf geh ich hien weil ich vorher schon weis, na ja sagen wir halt mal es sollten 3 Punkte drin sein. Da geh ich doch lieber nach Degerloch, schau mir eine noch entwicklungsfähige junge Mannschaft an, von der ich sagen kann in 1 oder 2 Jahren können die noch mehr bringen.
Der einzige Verein gegen den ich mit dem Gefühl "weil ich weiß da ist nicht viel drin" ins Stadion gehe sind die Bayern und das ist schon der Fall seit ich VfB Fan bin. Gegen Schalke haben wir ne super Heimbilanz und selbiges gilt für Dortmund. Der VfB war letzte Saison im übrigen die einzige Mannschaft die kein Spiel gegen Dortmund verloren hat. Die Aussage von Dir ist also schlicht und ergreifend Quatsch. In der Bundesliga kann selbst der 18. an einem guten Tag den ersten schlagen, gerade das unterscheidet sie ja von der langweiligen spanischen oder englischen Liga.
Und dass auch nur ein einziger VfB Fan zu den Kickers abwandert weil dort mehr "Elektrik" drin ist halte ich vorsichtig ausgedrückt für sehr unwahrscheinlich. Wer wie Du es nennst eine entwicklungsfähige junge Mannschaft anschauen möchte von der ich sagen kann in 1 oder 2 Jahren können die noch mehr bringen der kann auch zum VfB II gehen, denn genau das wird Dir dort geboten. Die jüngste Mannschaft der dritten Liga die sich bisher mehr als hervorragend verkauft.
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

@Corvette
Zum einen Respekt, dass Du Dich nach so einer vernichtenden Niederlage hier meldest und nicht erst wieder in ? Wochen nach dem ersten glücklichen Sieg.

Andererseits frag ich mich, wenn beim vfb alles so viel besser ist und selbst deren 2. noch vor den Blauen steht - was um alles in der Welt willst Du denn überhaupt hier.
Hat der achso tolle vfb kein eigenes Forum, oder bist Du dort auf Lebenszeit gesperrt ? :roll:
Corvette C6
Kickers-Fan

SVK-Yogi hat geschrieben:@Corvette
Zum einen Respekt, dass Du Dich nach so einer vernichtenden Niederlage hier meldest und nicht erst wieder in ? Wochen nach dem ersten glücklichen Sieg.

Andererseits frag ich mich, wenn beim vfb alles so viel besser ist und selbst deren 2. noch vor den Blauen steht - was um alles in der Welt willst Du denn überhaupt hier.
Hat der achso tolle vfb kein eigenes Forum, oder bist Du dort auf Lebenszeit gesperrt ? :roll:
Nö, im VfB Forum bin ich zwar angemeldet aber ich lese lediglich was geschrieben wird. Wenn ich dort ebenfalls selber schreiben würde käme es wohl regelmäßig zur "Eskalation". Den Großteil der Leute die dort regelmäßig posten kann ich ehrlich gesagt nicht ernst nehmen. Es gibt ein paar "Schreiberlinge" die eine Meinung vertreten die ich zum Großteil teile aber die werden vom Rest aufs übelste niedergebügelt. 95% der aktiven VfB Fanszene ist im VfB Forum nicht aktiv und die die dort ihre geistigen Blähungen zum besten geben sind meißtens nicht mal selber im Stadion und auch während der VfB Spiele online. Sorry, aber mit solchen "Fans" erübrigt sich für mich jegliche Diskussion.
Dann doch lieber die ein oder andere "nette" Streitdiskussion hier im blauen Forum. :wink:
Blaues Stuttgart

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Leider ist der V** immer noch nicht so schlecht besetzt, das es unter normalen Umständen für den Abstieg reicht. :mrgreen: Allerdings könnte diese Niederlagenserie, sollte das gegen Dummdorf wieder schiefgehen dazu führen das der Glaube an sich selbst abhanden kommt und man in einen schönen Negativsog hereingerät. Hoffen wir das der V** diese wunderschöne Plazierung im Herthamodus beibehält und wir am Saisonenende den Abstieg bejubeln dürfen. :lol:
NullSiebenElf
Kickers-Fan

Beitrag von NullSiebenElf »

Corvette C6 hat geschrieben:Ich weiß ja nicht ob Du das Spiel heute gesehen hast aber wenn meine Ohren noch einigermaßen funktionieren und ich richtig gehört habe waren es die VfB Fans die beim Stand von 1:6 lauter waren als ca. 70.000 Bayern Kunden. So schlecht der Auftritt der gesamten Mannschaft heute war, die mitgereisten Fans haben Stuttgart würdig vertreten.
Achso, und die Publikum beim VfB besteht nicht zu weiten Teilen aus Kunden oder wie? Hinzu kommt, dass die wenigsten davon aus Stuttgart kommen, wie also kann dann Stuttgart würdig vertreten werden? Vielleicht die Alb, vielleicht den Bodensee, vielleicht Oberschwaben, aber bestimmt nicht Stuttgart.
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

Corvette C6 hat geschrieben:Und dass auch nur ein einziger VfB Fan zu den Kickers abwandert weil dort mehr "Elektrik" drin ist halte ich vorsichtig ausgedrückt für sehr unwahrscheinlich.
lehn dich lieber nicht zu weit aus dem fenster! ;-)
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Corvette C6
Kickers-Fan

NullSiebenElf hat geschrieben:
Achso, und die Publikum beim VfB besteht nicht zu weiten Teilen aus Kunden oder wie? Hinzu kommt, dass die wenigsten davon aus Stuttgart kommen, wie also kann dann Stuttgart würdig vertreten werden? Vielleicht die Alb, vielleicht den Bodensee, vielleicht Oberschwaben, aber bestimmt nicht Stuttgart.
Der harte Kern der VfB Fans, also die ca. 20.000 die immer kommen egal gegen wen oder wann würde ich definitiv nicht als Kunden bezeichnen. Natürlich hast Du bei einem Zuschauerschnitt von ca. 50.000 immer eine gewisse Anzahl von "Schönwetterfans". Nur ist diese bei den Bayern z.B. überdimensional groß, vor allem in ihrem Schlauchboot. Die aktive Münchner Fanszene ist sehr überschaubar, trotzdem ist deren Stadion immer voll. Das erklärt dann natürlich auch wieder die sehr schlechte Stimmung dort und wieso nahezu immer die Gästefans lauter sind. So auch gestern und sogar noch beim Stand von 1:6.
Die wenigsten VfB Fans kommen also aus Stuttgart??? Ok, und zu welchem Verein geht dann der Großteil der fußballinteressierten Stuttgarter Bevölkerung? Zu den kickers wohl eher nicht, denn die haben einen Zuschauerschnitt von ca. 3.500. Sorry, aber das ist Quatsch! Natürlich kommen auch VfB Fans aus Oberschwaben, vom Bodensee oder von der Alb. Aber das ist dann doch eher ein kleiner Teil der regelmäßigen Stadionbesucher. Der Großteil kommt aus Stuttgart und näherem Einzugsgebiet, so wie ich z.B. auch nicht aus Stuttgart direkt sondern aus Esslingen komme.
NullSiebenElf
Kickers-Fan

Die aktive Münchner Fanszene ist überschaubar? Bayern fährt mit mehr Leuten zu nem Testspiel nach Indien als ihr Pfeifen zu nem Europapokalspiel nach Moskau.
Corvette C6
Kickers-Fan

NullSiebenElf hat geschrieben:Die aktive Münchner Fanszene ist überschaubar? Bayern fährt mit mehr Leuten zu nem Testspiel nach Indien als ihr Pfeifen zu nem Europapokalspiel nach Moskau.
Sensationeller Vergleich!!! :lol: Äpfel und Birnen und so…
Aber da Du Dich mit der Thematik anscheinend so super auskennst kannst Du mir sicherlich auch erklären wieso außer den paar Kaspern der Schickeria und ein paar wenigen anderen keiner Stimmung bei Heimspielen macht? Auswärts siehts etwas besser aus aber auch dort hast Du wenns hoch kommt ca. 500 - 1.000 "aktive" Auswärtsfans, der Rest ist halt stillschweigend anwesend. Die Bayern haben so ziemlich die lächerlichste aktive Fanszene der gesamten Bundesliga wenn man mal von Retortenvereinen wie Hoffenheim und Wolfsburg absieht.
NullSiebenElf
Kickers-Fan

Was genau stimmt denn an dem Vergleich nicht?
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

NullSiebenElf hat geschrieben:Die aktive Münchner Fanszene ist überschaubar? Bayern fährt mit mehr Leuten zu nem Testspiel nach Indien als ihr Pfeifen zu nem Europapokalspiel nach Moskau.
Nimm bitte nicht Indien als Beispiel. Zum Zeitpunkt war Auto-Expo in Indien. Über Audi gabs Karten und sonstiges Zeugs für die "Wessis". Und einige "Touris" haben aus Abu Dhabi (?) rüber gemacht zum Spiel.
Corvette C6 hat geschrieben:[...Die Bayern haben so ziemlich die lächerlichste aktive Fanszene der gesamten Bundesliga wenn man mal von Retortenvereinen wie Hoffenheim und Wolfsburg absieht.
Immerhin haben sie es geschafft, bei einem "Überfall" auf einen Nünberger Fan-Bus (Rastplatz), einem "Nürnberg-Fan" (Frau des Busfahrer, etwas ältere Dame) das Auge mit einer Bierflasche auszuschlagen. Ausserdem gabs doch die berüchtigten Zwischenfälle bei Aschaffenburg, mit Stadionverbot. Steht natürlich in keinem Vergleich mit Köln oder einer ostdeutschen Fanszene. Aber mit euch können sie es alle mal aufnehmen.
It's not the years, honey. It's the mileage.
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Corvette C6 hat geschrieben:... die die dort ihre geistigen Blähungen zum besten geben sind meißtens nicht mal selber im Stadion und auch während der VfB Spiele online. Sorry, aber mit solchen "Fans" erübrigt sich für mich jegliche Diskussion.
Das hört sich ja irgendwie an wie der Live-Thread bei unseren Heimspielen.

Dann kann ich´s ja verstehen, daß Du Dich hier wohler fühlst. :wink:
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

"Ich weiß ja nicht ob Du das Spiel heute gesehen hast aber wenn meine Ohren noch einigermaßen funktionieren und ich richtig gehört habe waren es die VfB Fans die beim Stand von 1:6 lauter waren als ca. 70.000 Bayern Kunden. So schlecht der Auftritt der gesamten Mannschaft heute war, die mitgereisten Fans haben Stuttgart würdig vertreten. "

Du hast Recht, Corvette, die VfB-Fans in der Allianz-Arena waren gestern beim Stand von 1:6 ganz schön laut. Wenn ich richtig informiert bin, auch deshalb, weil teils bereits wieder lautstark skandiert wurde: "Wenn Ihr absteigt, schlagen wir Euch tot." Nur so viel zu Deiner Meinung, die mitgereisten Fans hätten Stuttgart "würdig" vertreten. :roll: Bin ich froh, dass ich bei den Blauen so widerliche Parolen nie erlebt habe und auch künftig nie erleben werde!
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Corvette C6 hat geschrieben:
NullSiebenElf hat geschrieben:
Der harte Kern der VfB Fans, also die ca. 20.000 die immer kommen egal gegen wen oder wann würde ich definitiv nicht als Kunden bezeichnen. Natürlich hast Du bei einem Zuschauerschnitt von ca. 50.000 immer eine gewisse Anzahl von "Schönwetterfans". Nur ist diese bei den Bayern z.B. überdimensional groß, vor allem in ihrem Schlauchboot. Die aktive Münchner Fanszene ist sehr überschaubar, trotzdem ist deren Stadion immer voll. Das erklärt dann natürlich auch wieder die sehr schlechte Stimmung dort und wieso nahezu immer die Gästefans lauter sind. So auch gestern und sogar noch beim Stand von 1:6.
Die wenigsten VfB Fans kommen also aus Stuttgart??? Ok, und zu welchem Verein geht dann der Großteil der fußballinteressierten Stuttgarter Bevölkerung? Zu den kickers wohl eher nicht, denn die haben einen Zuschauerschnitt von ca. 3.500. Sorry, aber das ist Quatsch! Natürlich kommen auch VfB Fans aus Oberschwaben, vom Bodensee oder von der Alb. Aber das ist dann doch eher ein kleiner Teil der regelmäßigen Stadionbesucher. Der Großteil kommt aus Stuttgart und näherem Einzugsgebiet, so wie ich z.B. auch nicht aus Stuttgart direkt sondern aus Esslingen komme.

Du hast vollkommen recht Corvette, die paar Hansel aus der Stuttgarter Gegend haben Stuttgart würdig vertreten. Sie haben nach dem Debakel den Schwanz eingezogen und sind schnellstens wieder dahien wo sie hergekommen sind, aus Cannstatt. :lol: :lol: :lol:
Corvette C6
Kickers-Fan

Bobis hat geschrieben: Nimm bitte nicht Indien als Beispiel. Zum Zeitpunkt war Auto-Expo in Indien. Über Audi gabs Karten und sonstiges Zeugs für die "Wessis". Und einige "Touris" haben aus Abu Dhabi (?) rüber gemacht zum Spiel.
Danke! Deshalb auch mein Kommentar mit Äpfel und Birnen.
Mit wem die Münchner Fanszene es außerhalb des Stadions aufnehmen kann oder auch nicht lasse ich jetzt mal unkommentiert. Solche Diskussionen gehören meiner Meinung nach nicht ins Internet.
Stimmungstechnisch ist bei denen jedenfalls reichlich wenig geboten und da können sie es in hundert kalten Wintern nicht mit uns aufnehmen. Weder bei Auswärtsspielen NOCH bei Heimspielen!
Corvette C6
Kickers-Fan

Ranger hat geschrieben: Du hast vollkommen recht Corvette, die paar Hansel aus der Stuttgarter Gegend haben Stuttgart würdig vertreten. Sie haben nach dem Debakel den Schwanz eingezogen und sind schnellstens wieder dahien wo sie hergekommen sind, aus Cannstatt. :lol: :lol: :lol:

Ca. 7.000 sind für Dich also ein "paar Hansel"??? Interessant, dann haben die Kickers also einen Zuschauerschnitt von weniger als ein paar Hanseln, richtig?
Nicht böse sein, aber wenn man von der Thematik gar keine Ahnung hat sollte man einfach mal etwas flachere Bälle spielen. :!: :!: :!:
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

wie eine Fanszene im Fernsehn rüberkommt ist halt auch immer davon abhängig wo im Stadion die Mikrofone stehen....Ich weis aus relativ sicherer Quelle das der Gästeblock besser mit diesen Ausgestattet ist als die Südkurve. Den Grund dafür kannst du bei den Verantwortlichen des FC Bayern nachfragen.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

Corvette C6 hat geschrieben: Ca. 7.000 sind für Dich also ein "paar Hansel"??? Interessant, dann haben die Kickers also einen Zuschauerschnitt von weniger als ein paar Hanseln, richtig?
Nicht böse sein, aber wenn man von der Thematik gar keine Ahnung hat sollte man einfach mal etwas flachere Bälle spielen. :!: :!: :!:
siehste Lämpchen, das ist halt der Unterschied.
Bei euch ist`s halt die breite (dumpfe) Masse, bei uns die kleine aber feine blaue Minderheit.

Oder anders ausgedrückt:
Während es den einen kulinarisch gerade noch zum XXL in der Schnitzelhütte reicht, gehen die anderen doch lieber in`s Feinschmeckerrestaurant... :D
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

In den weiß-roten Foren unseres Nachbarvereins herrscht gerade so was wie Endzeitstimmung. Ich möchte keine Häme oder Schadenfreude vergießen, aber einen Beitrag im Forum der Stuttgarter-Zeitung finde ich allerdings bemerkenswert:

Ich bin seit etwa 30 Jahren VfB-Fan und habe viele Höhen und Tiefen mitgemacht. Nie hätte ich dabei jemals daran gedacht, dass mir mein VfB irgendwann einmal fremd werden könnte. Das wird zur Zeit leider immer mehr der Fall und es liegt nicht am Bayern-Spiel gestern. Das hat lediglich das Fass vollends zum Überlaufen gebracht. Bevor ich mich also weiter über diese Gurkentruppe und die verlorene Zeit ärgere, die ich in Kneipen oder im Stadion fürs VfB-Schauen verschwendet habe, werde ich bis auf weiteres keine Spiele mehr anschauen und mich auch hier im Forum zurückhalten. Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass mir auch die Kickers sehr am Herzen liegen, die ich künftig jetzt noch intensiver verfolgen werde. Da könnte sich unser VfB übrigens zur Zeit mal 'ne richtig fette Scheibe abschneiden. Da wird in jedem Spiel 120% gegeben, einer läuft für den anderen und die Mannschaft war bisher in jedem Saisonspiel mindestens mit dem Gegener ebenbürtig, vielfach sogar besser. Auch wenn's nicht immer zum Sieg gereicht hat sieht jeder sofort, dass dort alle sich voll reinhängen und alles geben. Letzte Saison ist man mit einem durschnittlich teuren Kader aufgestiegen, heute hat man (lt. TM) den niedrigsten Marktwert aller Drittligavereine, trotzdem rangieren die Kickers aktuell auf Platz 11 (von 20) mit Tendenz nach oben. Es ist also nicht allein die Kohle, die Spiele gewinnt, sondern in allererster Linie die Homogenität und die Einstellung der Mannschaft. Beim VfB muss deshalb dringend ein Umbruch her, insbesondere im Präsidium, im Aufsichtsrat und beim Trainer, sonst bleiben wir auf absehbare Zeit bestenfalls Mittelmaß. Nun denn, wir sehen uns -- entweder in Degerloch oder irgendwann auch wieder hier bzw. im Neckarstadion, wenn es nach einem richtigen Umbruch hoffentlich wieder besser wird.

AdrianKnup
03.09.2012, 14:08

P.S.: Vielleicht hat noch der eine oder andere die Nase voll von diesem Kommerz- und Eventfußball und schaut sich zukünftig blauen Herzblutfußball an.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Corvette C6 hat geschrieben:
Ranger hat geschrieben: Du hast vollkommen recht Corvette, die paar Hansel aus der Stuttgarter Gegend haben Stuttgart würdig vertreten. Sie haben nach dem Debakel den Schwanz eingezogen und sind schnellstens wieder dahien wo sie hergekommen sind, aus Cannstatt. :lol: :lol: :lol:

Ca. 7.000 sind für Dich also ein "paar Hansel"??? Interessant, dann haben die Kickers also einen Zuschauerschnitt von weniger als ein paar Hanseln, richtig?
Corvette, wo sollte der FC Bayern 7000 Tickets her nehmen, den Bayern ihr Stadion ist bald schon vor Beginn der Bundesligarunde ausverkauft, anders wie bei den roten wo alle Jubeljahre oder nur wen der FC Bayern kommt ausverkauft ist
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Corvette C6 hat geschrieben:Der harte Kern der VfB Fans, also die ca. 20.000 die immer kommen egal gegen wen oder wann
20.000? Träumst du? Wenn es kalt ist und ein uninteressanter Gegner kommt?
Hier -- > http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... 7-109.html
Das entspricht der Realität und das sind eben gerade mal eine Tick mehr als doppelt so viele wie bei uns. :!: :!:
Ach ja, wahrscheinlich lag es daran, dass ihr Meister ward und euch mit Paderborn nicht abfindet wolltet :roll: :roll:
Dauerkarten waren damals sofort ausverkauft, Pokal uninteressant :twisted: :twisted:
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Antworten