Mitfahrgelegenheit am 21. Juli zum Spiel gegen Bayern

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
kässpätzle
Kickers-Fan

Re: Mitfahrgelegenheit am 21. Juli zum Spiel gegen Bayern

Beitrag von kässpätzle »

gambo hat geschrieben:
Stefan L. hat geschrieben:@ gambo: Ich finde es zwar gut, das du dich so um die Jugend kümmerst, aber das du sie in den B-Block bringst halte ich doch für etwas gewagt. Klar sind wir (also die Kickers-Anhänger) nicht gerade dafür bekannt für Gewalttaten gegenüber Fans anderen Vereine (Ausnahmen bestätigen die Regel ;)) aber du darfst dich dann auch nicht wundern wenn deine Jungs wegen ihren Bayernschals angepöbelt werden! Ich werde mit meinem Cousin (Bayernfan) zum Spiel kommen aber ich werde aus diesem Grund nicht in den B-Block gehen, weil ich es auch nicht gerne sehe, wenn Fans der gegnerischen Mannschaft im B-Block sind.
Ich gehe halt selber gerne in den B-Block und es ist nicht so das alle Jungs Bayern Fans sind. Es gibt auch einige die sind Kickers Fans und kommen mit Kickers Schal. Und beim Freundschafsspiel gegen den VfB waren ja auch einige VfB ler im B Block. Einfach ein bißchen mehr Toleranz und Verständnis den Kindern zeigen!
Sorry, aber Lampen-Fans im B-Block, das geht gar nicht und da hab ich auch gemault...! Stell Du dich mal mit einem Kickers-Shirt in den A-Block in der Kloschüssel...
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
gambo
Kickers-Fan

Re: Mitfahrgelegenheit am 21. Juli zum Spiel gegen Bayern

Beitrag von gambo »

So um 14.00 Uhr werden wir los fahren. Zwei von unseren Jungs wurden gestern extra vom Landschulheim abgeholt, (das eigentlich noch bis heute gehen sollte) damit sie bei dem Spiel dabei sein können. Unsere Jungs freuen sich rießig auf dieses Spiel....
Antworten