***Live*** Stuttgarter Kickers-1860 München ***Live***
- Kickers Carsten
- Kickers-Fan
Re: ***Live*** Stuttgarter Kickers-1860 München ***Live***
Bin gerade heim gekommen und muss sagen - 1860 war um ein mehrfaches stärker als Wehen - und mit etwas Glück hätte es 3:1 ausgehen können. Schade wegen dem Ergebnis - aber ich denke da ist noch was drin ! Ich bin ganz zufrieden.
Follow the 3 towers !!!
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Ich könnt ja jetzt Depp zu dir dagen, tu's aber nicht. Wenn du bei den Spielen dabei gewesen wärst und gesehen hättest wie die Jungs kämpfen und rennen, würdest du nicht so nen Quark erzählenSVK-Yogi hat geschrieben:4 Spiele 3 Unentschieden - das reicht um nicht abzusteigen, aber toll ist es auch nicht.
Naja dann halt wie jedes Jahr - vielleicht nächstes Jahr :wink: .
Bloß alle paar Jahre eine Liga tiefer :(
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
:D(weiß)blaues Blut hat geschrieben: Ich könnt ja jetzt Depp zu dir dagen, tu's aber nicht.
Kannst Du gerne machen - weil Deppen sind wir ja alle, die sich das seit Jahren oder Jahrzehnten reinziehn :wink:
Aber um ins Positive umzuschwenken - 4 Spiele ohne Niederlage hatten wir glaub zuletzt unter Dutt.
Vielleicht geht es ja irgendwann wirklich wieder vorwärts !
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
:wink:SVK-Yogi hat geschrieben::D(weiß)blaues Blut hat geschrieben: Ich könnt ja jetzt Depp zu dir dagen, tu's aber nicht.
Kannst Du gerne machen - weil Deppen sind wir ja alle, die sich das seit Jahren oder Jahrzehnten reinziehn :wink:
Aber um ins Positive umzuschwenken - 4 Spiele ohne Niederlage hatten wir glaub zuletzt unter Dutt.
Vielleicht geht es ja irgendwann wirklich wieder vorwärts !
SVK-Yogi hat geschrieben:... Aber um ins Positive umzuschwenken - 4 Spiele ohne Niederlage hatten wir glaub zuletzt unter Dutt. ...
4 Spiele ohne Niederlage gab es zum letzten mal unter Schmitt
Vom 12. - 15.Spieltag der vergangenen Saison gab es auch 3 unentschieden und 1 Sieg.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Ich meinte eigentlich zu Saisonbeginn.