Buahhhh, mir wird plötzlich ganz kotterig ...julian hat geschrieben: Wären wir in der 3.Liga geblieben, würden wir wahrscheinlich immer noch rumcastlern und eichenbaumlern.
Kickers-TV ab sofort online
- Franken-Maddin
- Kickers-Fan
Re: Kickers-TV ab sofort online
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Großes Lob allen Beteiligten! Toller Service! Seit Zimmermann am blauen Ruder ist geht es steil aufwärts!
Die Kickers wurden von vielen schon todgesagt, doch sie geben sich zur Zeit wesentlich munterer als in den letzten Jahren!
WEITER SO!
Die Kickers wurden von vielen schon todgesagt, doch sie geben sich zur Zeit wesentlich munterer als in den letzten Jahren!
WEITER SO!
Einmal Blauer - immer Blauer
- El-Wray
- Kickers-Fan
weiss vielleicht jemand ob der bericht noch heute nacht,nach 00.00 uhr,oder erst gegen morgen,im laufe des tages,reingstellt wird!?
VIVA LOS TIOZ
-
Unregistered [II]
- Administrator / Moderator
Um die Erwartungen etwas zu bremsen: alle Beteiligte bei Kickers-TV außer Sprecher Frank Pfauth sind Fans, die den Verein ehrenamtlich unterstützen.El-Wray hat geschrieben:weiss vielleicht jemand ob der bericht noch heute nacht,nach 00.00 uhr,oder erst gegen morgen,im laufe des tages,reingstellt wird!?
Wird es eigentlich auch Videos zu Auswärtsspielen geben, oder darf man das wieder nicht?
zum einen hat deine antwort überhaupt nichts mit der frage zu tun, zum anderen glaube ich, dass die fans das mitwirken von pfauth schon auffangen können...Unregistered [II] hat geschrieben:Um die Erwartungen etwas zu bremsen: alle Beteiligte bei Kickers-TV außer Sprecher Frank Pfauth sind Fans, die den Verein ehrenamtlich unterstützen.El-Wray hat geschrieben:weiss vielleicht jemand ob der bericht noch heute nacht,nach 00.00 uhr,oder erst gegen morgen,im laufe des tages,reingstellt wird!?
bin gespannt. vorab schon chapeau vor den beteiligten!
-
Unregistered [II]
- Administrator / Moderator
Eiei, dann hab ich mich falsch ausgedrückt ;)mr. blue hat geschrieben:zum einen hat deine antwort überhaupt nichts mit der frage zu tun, zum anderen glaube ich, dass die fans das mitwirken von pfauth schon auffangen können...Unregistered [II] hat geschrieben:Um die Erwartungen etwas zu bremsen: alle Beteiligte bei Kickers-TV außer Sprecher Frank Pfauth sind Fans, die den Verein ehrenamtlich unterstützen.El-Wray hat geschrieben:weiss vielleicht jemand ob der bericht noch heute nacht,nach 00.00 uhr,oder erst gegen morgen,im laufe des tages,reingstellt wird!?
Die Hauptarbeit bei Kickers-TV machen Fans, ehrenamtlich. Daher kann es gut sein, dass der Bericht nicht zwingend schon heute Nacht oder morgen im Laufe des Tages online steht. Das meinte ich mit "Erwartungen bremsen".
Dem schließ ich mich anmr. blue hat geschrieben:bin gespannt. vorab schon chapeau vor den beteiligten!
- Micha-SVK
- Kickers-Fan
An dieser Stelle, mal vielen Dank für die vielen positiven Statements zu Kickers-TV. Dies motiviert natürlich.
Wie ja schon geschrieben wurde, sind hier Kickersfans beteiligt, die dies ehrenamtlich machen und auch noch ein Privatleben haben (auch wenn dies manche jetzt nicht glauben möchten :D ).
Wir sind auch keine Profis - was man auch sieht - in Bezug auf Kameraführung, Schnitt, Interviews, etc.. Wir werden aber bestimmt mit der Zeit besser werden (auch wenn wir uns, mit Hilfe von Sponsoren, eine besseres Equipment angeschafft haben).
Wann der Spielbeitrag nach 0.00 Uhr (Vorgabe vom DFB) dann auf der Kickers-HP steht, möchten wir uns bewußt offen lassen (kann auch mal erst am übernächsten Tag sein). Nachdem der Schnitt (allein gestern haben wir hierfür 4 h benötigt; also kein gemütliches Bier bei Paule nach Spielende) fertig ist, vertont Frank Pfauth (und auch er hat noch ein Privatleben) den Bericht am nächsten Tag. Dann muss Bild und Ton zusammengeführt und die Datei umgewandelt werden. Dies benötigt auch wieder Zeit. Erst dann geht er online.
Um die andere Frage auch noch zu beantworten: geplant ist auch mal ein Bericht von einem AW-Spiel. Wann und Wo? Lasst Euch überraschen.
Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit Kickers-TV.
Euer Kickers-TV-Team
Wie ja schon geschrieben wurde, sind hier Kickersfans beteiligt, die dies ehrenamtlich machen und auch noch ein Privatleben haben (auch wenn dies manche jetzt nicht glauben möchten :D ).
Wir sind auch keine Profis - was man auch sieht - in Bezug auf Kameraführung, Schnitt, Interviews, etc.. Wir werden aber bestimmt mit der Zeit besser werden (auch wenn wir uns, mit Hilfe von Sponsoren, eine besseres Equipment angeschafft haben).
Wann der Spielbeitrag nach 0.00 Uhr (Vorgabe vom DFB) dann auf der Kickers-HP steht, möchten wir uns bewußt offen lassen (kann auch mal erst am übernächsten Tag sein). Nachdem der Schnitt (allein gestern haben wir hierfür 4 h benötigt; also kein gemütliches Bier bei Paule nach Spielende) fertig ist, vertont Frank Pfauth (und auch er hat noch ein Privatleben) den Bericht am nächsten Tag. Dann muss Bild und Ton zusammengeführt und die Datei umgewandelt werden. Dies benötigt auch wieder Zeit. Erst dann geht er online.
Um die andere Frage auch noch zu beantworten: geplant ist auch mal ein Bericht von einem AW-Spiel. Wann und Wo? Lasst Euch überraschen.
Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit Kickers-TV.
Euer Kickers-TV-Team
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Respekt! Nochmals großes Lob und lasst euch bitte nicht von eventuell aufretender Nörgelei von eurem Weg abbringen!
Einmal Blauer - immer Blauer
- Soulfly
- Kickers-Fan
Blue Fritz hat geschrieben:Respekt! Nochmals großes Lob und lasst euch bitte nicht von eventuell aufretender Nörgelei von eurem Weg abbringen!
Hold Your Fire