Dauerkarte 2010/2011
-
E. Conen
- Kickers-Fan
Re: Dauerkarte 2010/2011
Manchmal liegt ja der Ticketshop auf dem Weg von der Arbeit! Und wer dann seine Karte schon hat und nicht ein dunkelblauer ist, wird auch dann z.B. bei Regenwetter erscheinen und es sich nicht nocheinmal anderes überlegen! Ausserdem ist es ja auch etwas Werbung für uns!
Habe ich jezt das Porto beim Bestellformular übersehen ??
Habe ich jezt das Porto beim Bestellformular übersehen ??
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Vielleicht hat es sich mit Easy-Ticket einfach nicht mehr gerechnet. Die wollen ja auch was verdienen.
Vorverkaufsgebühr (inklusive Porto und Verpackung) 2 EuroE. Conen hat geschrieben:Habe ich jezt das Porto beim Bestellformular übersehen ??
-
Bluespirit
Schade,dass es den Vorverkauf über easy-ticket nicht mehr gibt...nachdem letztes Jahr schon "Sport-Scheck" gestrichen wurde..für mich aus der Region nicht so toll..(vvs-usw)... :?
... das Ende der Welt sieht jedoch anders aus ;) Dauerkarte beim Herrn Stehle bestellen ist nicht wirklich schwierig und kommunikativ immer eine sehr nette Angelegenheit!Bluespirit hat geschrieben:Schade,dass es den Vorverkauf über easy-ticket nicht mehr gibt...nachdem letztes Jahr schon "Sport-Scheck" gestrichen wurde..für mich aus der Region nicht so toll..(vvs-usw)... :?
- gablenberger
- Kickers-Fan
die kickers-dauerkarte ist auch eine gute gelegenheit für schüler ihr geld von opa und oma und co. fürs gute zeugnis zu investieren und über die 17 heimspiele gesehen 20% zu sparen...
dk lohnt sich, auch falls einer in mathe ne 5 hat, wird er es beim durchrechnen bemerken...
dk lohnt sich, auch falls einer in mathe ne 5 hat, wird er es beim durchrechnen bemerken...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Gibt es eigentlich Infos/Gerüchte darüber wieviele Dauerkarten die Kickers heuer abgesetzt haben? Was sagen die Schätzungen? Bei dem Zuschauerschnitt letzte Saison müßten sich die DK-Inhaber auf ca. 600-800 Leute beschränken, oder liegt die Zahl doch über 1200 DKs? Unabhängig davon kann man nie genug DKs verkaufen, und was ich nicht verstehe, dass in und um Degerloch 100 Flocken für eine Digicam beim Penny-Markt da sind, aber Fussball am Fuße des Fernsehturms offensichtlich nicht "attraktiv" genug ist? Oder wurden letztes Saison in-deed ~2000 DKs verkauft? Man möge mich belehren. :wink:
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Edeka ;)Dimi hat geschrieben:Unabhängig davon kann man nie genug DKs verkaufen, und was ich nicht verstehe, dass in und um Degerloch 100 Flocken für eine Digicam beim Penny-Markt da sind, aber Fussball am Fuße des Fernsehturms offensichtlich nicht "attraktiv" genug ist? Oder wurden letztes Saison in-deed ~2000 DKs verkauft
- Felix B.
- Forengott a.D.
Wir hatten doch zu 3. Liga Zeiten immer um die 900 - 1000 oder irre ich mich da?
Heute ist meine Dauerkarte angekommen - super :) Auf eine schöne und erfolgreiche Saison!
- Ralphonso
- Kickers-Fan
meine auch :D
dieses jahr sieht sie auch nach was aus - kompliment an die macher
...und jetzt auf den weg nach metzingen.
dieses jahr sieht sie auch nach was aus - kompliment an die macher
...und jetzt auf den weg nach metzingen.
- Soulfly
- Kickers-Fan
Was hat das mit dem Strichcode auf sich?
Gibt es ein neues Einlasssystem?
Hold Your Fire
Soulfly hat geschrieben:Was hat das mit dem Strichcode auf sich?
Das interessiert mich auch, die Karte sieht zumindest nach einem neuen Einlass-System aus.
Alle 4 angekommen, jemand hat bei der Saisoneröffnung erzählt wir bekommen nen neues Einlass-System auf Probe oder so. Die wollen uns wohl als Vorzeigeobjekt für größere Stadien haben.
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
Aha, aber hoffentlich kostet es dem Verein kein Geld! Wenn ein Einlasssystem-Hersteller das erproben möchte ist es nicht verkehrt es an der Waldau zu tun, solange der SVK nicht irgendwelche Leasing-Gebühren etc. bezahlen muss. Es gibt einen Vorteil mit dem neuen Einlaßsystem: man kann sehen wieviele der verkauften Karten tatsächlich genutzt worden sind. Gerade im Winter werden bei einem Spiel bspw. 2500 Zuschauer durchgesagt man hat aber den Eindruck, dass es weniger sind. Der Verein zählt die Dauerkarten ja in jedem Spiel automatisch dazu. Egal, ob man im Stadion war oder nicht. Ob sie die tatsächliche Zuschauerzahl veröffentlichen bleibt abzuwarten. Zumindest aber kennt der Ticketmanager dann diese Zahl.
Meine Dauerkarte ist auch gestern eingetroffen und ich muss sagen, sie ist gediegener als mein Mitgliedsausweis (Karton, laminiert). 
"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)
(Shinichi Kudo)
- gablenberger
- Kickers-Fan
gibt immer noch dauerkarten.
jetzt eben nicht mehr mit 20% ermäßigung sondern mit 10%. lohnt sich aber auch...
jetzt eben nicht mehr mit 20% ermäßigung sondern mit 10%. lohnt sich aber auch...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
gibt es denn Zahlen? wieviele Dauerkarten wurden bisher verkauft ???
- derPeterII
- Kickers-Fan
Selbst wenn dieses omniöse Einlasssystem bei der Anschaffung Geld kosten sollte, die die Kickers tragen müssten, wäre es unter Umständen doch eine lohnende Investition. Die Einlasser und Abknipser sind ja immer externe Leute. Da könnte vielleicht an dem ein oder andere Posten wieder gespart werden... aber naja, so viele sind's ja eigentlich nicht bei uns 
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Wird ja immer noch geknipst. Hat sich doch gar nichts geändert. Nur dass die Dauerkarten zu dick sind und die Ordner (oft auch zu dick) bei jeder Karte fluchen, wenn sie versuchen zu knipsen 
Blaues Stuttgart hat geschrieben:... Nur dass die Dauerkarten zu dick sind und die Ordner (oft auch zu dick) bei jeder Karte fluchen, wenn sie versuchen zu knipsen
Dann hat der Ordner an meinem Eingang einen neuen "Knipser" bekommen.
Die letzten Jahre kam er durch die dünne Karte nie durch, aber jetzt bei der dicken Karte ging es ohne Probleme.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Vor dem Stehplätzen hatten sich die Ordner über die neuen Karten aufgeregt.
- Matze
- Administrator / Moderator
Über 1.000 Dauerkarten verkauft und es geht weiter steil nach oben:renegade hat geschrieben:gibt es denn Zahlen? wieviele Dauerkarten wurden bisher verkauft ???
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28
In Stuttgart - Nur Kickers 
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Das ist wirklich eine erstaunliche Zahl. Es zeigt, wie die blaue Familie im letzten Jahr wieder zusammengerückt ist. Respekt.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Aber auch circa 900 in der letzten Saison finde ich nicht schlecht. Hab da eher um die 500 befürchtet.
- Soulfly
- Kickers-Fan
Wenn man die Scheiße schon so lange mitmacht, warum soll man dann ausgerechnet 2010/11
kneifen?
kneifen?
Hold Your Fire
Wie gut man es bei den Kickers hat was den Dauerkartenverkauf angeht, sieht man wenn man nach Memmingen schaut.
Dort werden schon seit letzter Woche aus organisatorischen Gründen keine Sitplatzdauerkarten mehr verkauft.
http://www.fc-memmingen.de/index.php?op ... 3&Itemid=1
Dort werden schon seit letzter Woche aus organisatorischen Gründen keine Sitplatzdauerkarten mehr verkauft.
http://www.fc-memmingen.de/index.php?op ... 3&Itemid=1