***LIVE***VFL Nagold - Stuttgarter Kickers***LIVE***
-
Ruhrpottler
- Kickers-Fan
Re: ***LIVE***VFL Nagold - Stuttgarter Kickers***LIVE***
8:0 Gondorf.Schön,daß verschiedene treffen.
Für immer SVK
8:0
So ein Ergebnis hatte ich nicht erwartet.
Kopf-an-Kopf Rennen: Enzo Marchese und Marcel Ivanusa mit jeweils 5 Kisten unsere erfolgreichsten Torschützen im WFV-Pokal, wenn ich's richtig gezählt habe.
- dr.morni
- Kickers-Fan
Wär nicht schlecht wenn unser Mittelfeld diese Torgefährlichkeit auch im Regionalligaalltag öfter mal aufblitzen lassen würde
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Keine Sorge, 0:8 :wink:Buddy hat geschrieben:8:0![]()
-
Ruhrpottler
- Kickers-Fan
Ende.Hoffe,sie können diesen Schwung nach Pfullendorf mitnehmen.
Für immer SVK
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Keine Sorge, 0:8 :wink:Buddy hat geschrieben:8:0![]()
Ok, ich hatte es falsch herum stehen.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Ein souveräner Sieg, den ich in dieser Deutlichkeit nicht auf der Rechnung hatte. Bravo! :D
Und mit Neckarsulm nun ein Gegner mit (für mich) kürzerer Anfahrt. :)
Und mit Neckarsulm nun ein Gegner mit (für mich) kürzerer Anfahrt. :)
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Congrats!!......In Neckarsulm bin ich wieder mit dabei......
...ach ja...und jetzt bitte in Pfulle nachlegen....
...ach ja...und jetzt bitte in Pfulle nachlegen....
- svk4ever
- Kickers-Fan
Man muss das 8:0 wohl etwas relativieren...
Nagold hat einen kompletten personellen Umbruch vor der Saison vollzogen. Da standen heute sieben oder acht Leute der letztjährigen A-Jungend in der Startformation. Mindestens zwei der Tore gehen dazu auf die Kappe des Keepers...
War aber ein solider Auftritt der Blauen (in Gelb). Wesentlich konzentrierter als in Metzingen... auch wenn Reule in der ersten Halbzeit permanent ins Abseits gechickt wurde. Da muss einfach schneller gespielt werden. Pala stärker als gegen Memmingen, dafür mit Anwandlungen die fatal an einen Ex-Stürmer, den wir aus Darmstadt holten, erinnerten. Gerster wurde zu selten ins Spiel eingebunden. Da Stierle nach innen zog war der linke Flügel permanent frei, aber gespielt wurde meist über die rechte Seite oder ab durch die Mitte. Rapp und Auracher in der Innenverteidigung wieder sehr souverän... die Außenverteidiger sehr offensiv, aber das konnte man sich auch erlauben.
Nagold hat einen kompletten personellen Umbruch vor der Saison vollzogen. Da standen heute sieben oder acht Leute der letztjährigen A-Jungend in der Startformation. Mindestens zwei der Tore gehen dazu auf die Kappe des Keepers...
War aber ein solider Auftritt der Blauen (in Gelb). Wesentlich konzentrierter als in Metzingen... auch wenn Reule in der ersten Halbzeit permanent ins Abseits gechickt wurde. Da muss einfach schneller gespielt werden. Pala stärker als gegen Memmingen, dafür mit Anwandlungen die fatal an einen Ex-Stürmer, den wir aus Darmstadt holten, erinnerten. Gerster wurde zu selten ins Spiel eingebunden. Da Stierle nach innen zog war der linke Flügel permanent frei, aber gespielt wurde meist über die rechte Seite oder ab durch die Mitte. Rapp und Auracher in der Innenverteidigung wieder sehr souverän... die Außenverteidiger sehr offensiv, aber das konnte man sich auch erlauben.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever