Da kann ich dir nur zustimmen.Azulblanco hat geschrieben:Es besteht kein Grund, den Waldhof und seine reichlichen Problemfans zu bewundern.
Der große Anteil des Pöbels war leider schon immer groß und scheint sich wohl auch nicht zu ändern.
Das ist der Hauptgrund, warum den Mannheimer Traditionsverein eigentlich niemand wirklich vermisst. Seit Jahrzehnten nichts als Ärger bei unseren Derbys!
Aber der Waldhof steht in der zweitgrößten Stadt des Landes und in der ganzen Kurpfalz konkurrenzlos auf weiter Flur und ist die Nummer 1. Nur das verzichtbare Eventpublikum des Umlands ist inzwischen zu den Hopps ausgewichen.
Es ist schon reichlich vermessen, wenn sich hier manche mit dem Fanpotential der Waldhöfer messen wollen.
Das wirkt genauso lächerlich, wie der Versuch mancher Aalener, sich an unserem Fanblock daheim oder gar auswärts zu messen.
Seien wir lieber stolz auf unsere überschaubaren, sehr aktiven und weitaus sympathischer auftretenden Fans.
Lieber Klasse statt dumpfe Masse!
Ich wohne ja nun etwas näher an Mannheim dran und kann von daher nur bestätigen, dass es in Mannheim doch etwas öfter rappelt als bei uns.
Eine andere Frage die ich mir da aber stelle: bekommen die "immer noch klammeren als wir es sind" tatsächlich eine Lizenz für die Regionalliga?!?