***Live*** Kickers - Memmingen ***Live***
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Re: ***Live*** Kickers - Memmingen ***Live***
I glaub es net: SWR Kamera im Stadion! Gruss von der HT
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
Es geht weiter wieder Daumen drücken und mit zittern . Kickers ich glaub an euchsabine hat geschrieben:Halbzeit 1:0 für die Kickers ich freue mich soBlue Tiger hat geschrieben:Gaaanz ruhig.........Wir schaukeln das Kind!sabine hat geschrieben:Wenn ich den Live Ticker lese wird mir ganz schlecht vor Aufregung
1.0 Super weiter so
Ole Ole Ole Ole Stuttgarter Kickers Ole
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Das ist alles immer so fragil, bekommt man ein Gegentor ist der Sieg weg, hoffe es geht gut.
Wird schon gut gehen ,glaube versetzt Berge und ich glaube :)Steinenberger hat geschrieben:Das ist alles immer so fragil, bekommt man ein Gegentor ist der Sieg weg, hoffe es get gut.
Da bräuchte es dann vllt. doch die ein oder andere "erfahrene" Stütze...bin jetzt auch nervös.Steinenberger hat geschrieben:Das ist alles immer so fragil, bekommt man ein Gegentor ist der Sieg weg, hoffe es geht gut.
Zuletzt geändert von Mario S am Freitag 4. Mai 2012, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Dito. Für die 3. Liga ist noch so viel in Arbeit.Steinenberger hat geschrieben:Das ist alles immer so fragil, bekommt man ein Gegentor ist der Sieg weg, hoffe es geht gut.
60. Minute
Flanke Brandstetter nach vorbildlichem Einsatz, Grüttner köpft einen Meter am Tor vorbei.
O.k., wenigstens nichts vom Gegner und immerhin mal ´ne gute Chance. Hab schon unruhigere Stunden vorm ticker verbracht...
Flanke Brandstetter nach vorbildlichem Einsatz, Grüttner köpft einen Meter am Tor vorbei.
O.k., wenigstens nichts vom Gegner und immerhin mal ´ne gute Chance. Hab schon unruhigere Stunden vorm ticker verbracht...

-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
bis zur 3. Liga dauert es noch eine Weile und alle fangen bei Null an. Jede Mannschaft wird Probleme haben und wir schauen mal, wie die Kickers insgesamt damit zurechtkommen, in einer staerkeren Liga zu spielen. In der Sommerpause werdet ihr eh alle Sorgen vergessen habenBlue Tiger hat geschrieben:Dito. Für die 3. Liga ist noch so viel in Arbeit.Steinenberger hat geschrieben:Das ist alles immer so fragil, bekommt man ein Gegentor ist der Sieg weg, hoffe es geht gut.
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
65. Minute
Nächste Chance für die Kickers aber wieder kann der Torwart gegen Grüttner auf Kosten einer Ecke klären, die dann aber nichts einbringt
63. Minute
Maßgerechte Flanke von Leutenecker auf den kopf von Grüttner aber der Torwart steht genau richtig und kann abwehren.
Jetzt geht´s loos...
Nächste Chance für die Kickers aber wieder kann der Torwart gegen Grüttner auf Kosten einer Ecke klären, die dann aber nichts einbringt
63. Minute
Maßgerechte Flanke von Leutenecker auf den kopf von Grüttner aber der Torwart steht genau richtig und kann abwehren.
Jetzt geht´s loos...

Hier in der Schweiz habe ich wenigstens zeitweise kostenloses WLAN. Und die Kickers machen es wie fast immer spannend...
Im kleinen Frankfurter Derby führt jetzt übrigens der FSV mit 2:1. Damit wären auch die letzten theoretischen Chancen der kleinen Zwietracht dahin...
Im kleinen Frankfurter Derby führt jetzt übrigens der FSV mit 2:1. Damit wären auch die letzten theoretischen Chancen der kleinen Zwietracht dahin...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Jatta! Wohl die neue Geheimwaffe. 
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Oder Auracher. Fast zumindest...
Die machen das aber auch wieder spannend. 
-
Blaues Baden
- Kickers-Fan
ob da Fennell für Grüttner das richtige ist...?nrw4kickers hat geschrieben:Nachlegen, bitte !
wow 5.400 Zuschauer!!!
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
Neuer Zuschauerrekord: 5.400 Zuschauer!! :D
GEIL GEIL GEIL !!!!!!!Weissaldo hat geschrieben:wow 5.400 Zuschauer!!!
Ford K hat geschrieben:Hier in der Schweiz habe ich wenigstens zeitweise kostenloses WLAN. Und die Kickers machen es wie fast immer spannend...
85. Minute
Neuer Zuschauerrekord: 5.400 Zuschauer!!
Mein lieber Scholli. Klasse!

-
kickers-jo
- Kickers-Fan
tolle zuschauerzahl!!!
weltklasse :D
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
schiri pfeif ab
Zuletzt geändert von fernsehturm99 am Freitag 4. Mai 2012, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gelbe Karte für Daniel Böck (ohne Kübl) 
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
jaaaaaaaaaaa aus :D
AUS!!!!!!!!!!!!!! :)
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
So, und jetzt am Sonntag noch ausnahmsweise auf Hoppenheim setzen... 
Das war´s. Wie geil...so liebe Aspacher, ihr müsst nun alles gewinnen... viel Spass.
Auf die Blaue! :D
Auf die Blaue! :D

ja! fast geschafft!
- McVillager
- Kickers-Fan
YES!
5.400 Zuschauer, Wahnsinn!
Ausnahmsweise drücke am Sonntag Hoffe die Daumen!
5.400 Zuschauer, Wahnsinn!
Ausnahmsweise drücke am Sonntag Hoffe die Daumen!
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

-
kickers-jo
- Kickers-Fan
knapper sieg aber hauptsache 3 punkte!!!
das hörte sich ja unspektakulär an...
Kam aber so spät dazu, dass ich gar nicht mehr ins Zittern kam...
jetzt ist es dann doch schon sehr sehr real!!!
Kam aber so spät dazu, dass ich gar nicht mehr ins Zittern kam...
jetzt ist es dann doch schon sehr sehr real!!!
Jaaaaaaaaa Sieg Ole Ole Stuttgarter Kickers Ole Stuttgarter Kickers Ole Stuttgarter Kickers Ole
- marc
- Kickers-Fan
und wenn sonnendoof am sonntag doch gewinnen sollte dann fahren wir alle am samstag nach nürnberg und steigen dort live auf :D :D :D
Sehr gut, jetzt fehlt nur noch die Lizenz.
Man darf auf Sonntag gespannt sein, ob wir noch einen Punkt brauchen. Auf Kassel (heute 1:2 gegen Karlsruhe) und Worms würde ich nicht so sehr setzen. Wäre sowieso schön, wenn man die Saison vollends ohne Niederlage durchziehen könnte. In der 3. Liga käme die erste noch früh genug...
Scheiße, meinst echt, wir verlieren dann wieder ab und zu?Ford K hat geschrieben:In der 3. Liga käme die erste noch früh genug...
Verlieren was ist das denn für eine Einstellung das geht ja nu mal garnichtWeissaldo hat geschrieben:Scheiße, meinst echt, wir verlieren dann wieder ab und zu?Ford K hat geschrieben:In der 3. Liga käme die erste noch früh genug...
Ich stell mich mal darauf ein, aber es muss natürlich auch nicht sein...