Wie hier schon gesagt: schon mancher Spieler mit zweifelhaftem Ruf hat diesen bei den Blauen eindrucksvoll untermauert
Ganz abgesehen davon hat Rühle sportlich in den letzten 2 Jahren auch keine Bäume ausgerissen.
Trotzdem: Willkommen
Als der Artikel verfasst/ publiziert wurde, stand der Ruehle-Wechsel auch noch nicht fest!noblesseoblige hat geschrieben:Laut dem "Kicker" sind Bogdan Müller und / oder Andreas Hindelang nach wie vor ein Thema:
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... offen.html
Ich habe den StZ Print Artikel ebenfalls hier und dort steht dass er das Rennen gegen Müller gemacht hat, sowie gegen Hindelang und Oliver Heil. Gerade eben nochmal nachgeschaut ;)DS hat geschrieben: Hab die STZ gelesen, die schreiben nur, dass Rühle das Rennen gegen Bogdan Müller gemacht hat, der verletzungsbedingt noch mindestens einen Monat ausgefallen wäre. Von Hindelang steht da nix. Also abwarten, ob sich in dieser Personalie doch noch was tut.
So baut man einen neuen Spieler auf! Großes Kino! Was hier manchmal geschrieben wird ist auch nicht besser als das Geschmiere der Presse! Der Junge hat eine Chance bekommen und jetzt sollten wir hoffen, dass er sie in seinem Interesse und im Sinne der Kickers nutzt!Bluespirit hat geschrieben:eins ist klar,mit" Alkis" kannste vielleicht ab und zu in der Kreisliga B gewinnen aber nicht beim Profi-fussball..ich hoff, er reisst sich am riemen..aber nun gut ,die kickers müssen wissen was sie tun..
Wenn jemand wirklich Alkoholiker ist, hilft "am Riemen reißen" wenig. Dann braucht er eine Therapie.Bluespirit hat geschrieben:ich hab nur geschrieben ,er soll sich am riemen reissen..
Ich find's gehörig daneben hier User zu beleidigen.Weissaldo hat geschrieben:...Wer mit 21 nicht mal ein paar Bierchen trinkt ist wahrscheinlich so bescheuert wie mancher der Schreiberlinge hier...
Könnte man den Thread schließen? Selten so viel Dünnsch... gelesen...
Vielen Dank für den Post!Tobi78 hat geschrieben:So baut man einen neuen Spieler auf! Großes Kino! Was hier manchmal geschrieben wird ist auch nicht besser als das Geschmiere der Presse! Der Junge hat eine Chance bekommen und jetzt sollten wir hoffen, dass er sie in seinem Interesse und im Sinne der Kickers nutzt!Bluespirit hat geschrieben:eins ist klar,mit" Alkis" kannste vielleicht ab und zu in der Kreisliga B gewinnen aber nicht beim Profi-fussball..ich hoff, er reisst sich am riemen..aber nun gut ,die kickers müssen wissen was sie tun..
genau so gehörig daneben ist es, sich über spieler ein (vor)urteil zu erlauben, die man selbst nicht kennt und von deren "eskapaden" man via presse erfahren hat. zurückhaltung all derer, die von den fakten keine ahnung haben, wäre nicht nur anständig im allgemeinen sondern auch einem jungen spieler gegenüber einfach fair. menschlichen anstand nennt man so etwas auch.ueberlinger hat geschrieben:Ich find's gehörig daneben hier User zu beleidigen.Weissaldo hat geschrieben:...Wer mit 21 nicht mal ein paar Bierchen trinkt ist wahrscheinlich so bescheuert wie mancher der Schreiberlinge hier...
Könnte man den Thread schließen? Selten so viel Dünnsch... gelesen...
So lange keiner weiß wieviel er konsumiert, kannst auch Du dir kein abschließendes Urteil erlauben.
Die überwiegende Mehrheit hier hat nichts dagegen wenn ein Spieler mal ein paar Bier trinkt. Darum geht es auch gar nicht.
Der Verdacht liegt eben nahe, dass er auch (mindestens) angetrunken (also mit Ausfallerscheinungen) gesehen wurde und da stellt sich schon die Frage ob das als Fußballprofi unbedingt in der Öffentlichkeit sein muss.
Da er schon mehrfach mit Alkohol auffällig wurde, wird da meiner Meinung nach auch kein Lerneffekt einsetzen. Der Verein muss halt beurteilen ob es ok ist. Mir ist der Alkoholkonsum von Herrn Rühle ziemlich wurst. Ich will halt nur in 2 Monaten keine Suspendierung a la Reule. Frei nach dem Motto: Wusste man eigentlich schon vorher.
Bernd Eckhardt ging früher doch auch am liebsten am Abend vor dem Spiel weg.
Hajo hat geschrieben:Keiner weiß genaues, jeder gibt trotzdem seinen Senf ab. Das ist unserem neuen Spieler gegenüber unfair!

Kleiner Auszug aus den Forums-Nutzungsbestimmungen:Ford K hat geschrieben:Mag sein, dass Tobias Rühle es auf Grund der Schlagzeilen aus Heidenheim ziemlich schwer hat bei gegnerischen Fans. Aber bei diesem Abwehrspieler aus Aschaffenburg reicht vermutlich schon der Name aus![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... stian.html
Und jetzt Ford K: Finde den Fehler!Vorm Abschicken eines Beitrags ist es immer sinnvoll, sich zu überlegen, ob dieser wirklich der Diskussion dient und von allgemeinem Interesse ist.
Es sprach di Forumspolizei;)Akpoborie hat geschrieben:Kleiner Auszug aus den Forums-Nutzungsbestimmungen:Ford K hat geschrieben:Mag sein, dass Tobias Rühle es auf Grund der Schlagzeilen aus Heidenheim ziemlich schwer hat bei gegnerischen Fans. Aber bei diesem Abwehrspieler aus Aschaffenburg reicht vermutlich schon der Name aus![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... stian.htmlUnd jetzt Ford K: Finde den Fehler!Vorm Abschicken eines Beitrags ist es immer sinnvoll, sich zu überlegen, ob dieser wirklich der Diskussion dient und von allgemeinem Interesse ist.