ripiro22 hat geschrieben:B. hat geschrieben:Und wenn schon jeder an unseren Torhütern Mängel feststellt, sollte man vielleicht auch mal das Torwarttraining beleuchten. Es muss nicht immer nur an Talent, Können oder Motivation eines Spielers liegen, wenn er in seiner Leistung und Entwicklung stagniert. Nur kann man das als Außenstehender eben auch nicht beurteilen.
Das sehe ich genau so. Man kann keine Weiterentwicklung feststellen. So lange Güvenc nicht wieder hergestellt ist, sollte die Torwartdiskussion beendet werden.
Wenn das TW-Training in Frage gestellt wird, man auch noch "Außenstehender" betont, kann man sich auch diese Aussage sparen. Entweder man nennt die fehlenden Trainningspunkte beim Namen oder man lässt es.
Wäre demnach Wagner bei einem TW-Training mit z.B. Ehrmann/Vollborn/Kamps, besser? Sehr zweifelhaft.
Ich bin gewiss kein Freund von Wagner, halte ihn auch nicht für besonders, aber immer an allem zweifeln und bemängeln nervt. Ich bleib dabei, wir haben wegen Wagner kein Spiel verloren, aber auch keinen Punkt geholt.
Zum Glück ist die Länderspielpause bald vorbei...
It's not the years, honey. It's the mileage.