Vorschau: Halle - Kickers
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Re: Vorschau: Halle - Kickers
http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... -vertreten" onclick="window.open(this.href);return false;
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
- ueberlinger
- Kickers-Fan
Lass diese und andere Sachlichkeiten per PN austragen. Ich habe schonmal damit angefangen...Gillan hat geschrieben:Ist es nicht schön? Zu dieser Jahreszeit hat's am Bodensee immer Nebel - aber ein Leuchtturm ragt doch heraus in seiner unendlichen Weisheit und seinem tiefen Verständnis. Darüber hinaus ist er auch noch fähig, sein Wissen in wohlklingende, das Ohr und das Gemüt umschmeichelnde Worte zu fassen.
Güldene Sentenzen, die einem das Herz höher schlagen lassen ...
Ist unser Überl, ähhh Iburi ach nee Ueberlinger nicht süß?
ueberlinger hat geschrieben:Dais braucht vielleicht erst ein paar Spiele bis er feststellt, dass Evers nicht kicken kann.De Roque hat geschrieben:Die Aufstellung von Evers fände ich auch überraschend...
Schade, hätte gerne einen Dreier in Halle mitgenommen.
Egal wer spielt. Die 3 Punkte werden mit genommen
- danshittu
- Kickers-Fan
es ist wirklich traurig, wenn ein fan so etwas schreibt!ueberlinger hat geschrieben:Dais braucht vielleicht erst ein paar Spiele bis er feststellt, dass Evers nicht kicken kann.De Roque hat geschrieben:Die Aufstellung von Evers fände ich auch überraschend...
evers ist ein blauer und wenn der trainer ihn als den richtigen mann für die position sieht, hat er den einsatz verdient. auch ohne dumme kommentare dritter. aber wirklich edel, wie es dir gelingt, nicht nur den spieler sondern den neuen coach gleich mit zu bashen.
Verlasse niemals vor dem Abpfiff das Stadion-
pfeife niemals die eigene Mannschaft aus-
mache niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft zum Sündenbock-
Heiserkeit ist der Muskelkater des UNIONERS
pfeife niemals die eigene Mannschaft aus-
mache niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft zum Sündenbock-
Heiserkeit ist der Muskelkater des UNIONERS
- ueberlinger
- Kickers-Fan
Überinterpretiere den Post doch nicht.danshittu hat geschrieben:es ist wirklich traurig, wenn ein fan so etwas schreibt!ueberlinger hat geschrieben:Dais braucht vielleicht erst ein paar Spiele bis er feststellt, dass Evers nicht kicken kann.De Roque hat geschrieben:Die Aufstellung von Evers fände ich auch überraschend...
evers ist ein blauer und wenn der trainer ihn als den richtigen mann für die position sieht, hat er den einsatz verdient. auch ohne dumme kommentare dritter. aber wirklich edel, wie es dir gelingt, nicht nur den spieler sondern den neuen coach gleich mit zu bashen.
Ich war und bin hier einer der größten Fürsprecher von Dais.
Training und Testspiele sind das Eine, Punktspiele das Andere.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Es wird Zeit, dass es morgen ENDLICH los geht. Mannschaft, BlueBoys-Bus, Fadski-Bus (immer noch nicht ausverkauft???) und ich freuen sich alle auf Euch im Stadion :D Und in den Bussen bleibt dann genügend Zeit aufder Rückfahrt über Trainer und Spieler zu schwelgen, was diese bei unserem Auswärtssieg :wink: denn hätten besser machen können 
ueberlinger hat geschrieben:Dais braucht vielleicht erst ein paar Spiele bis er feststellt, dass Evers nicht kicken kann.
Das erste Spiel nach der Winterpause hat noch nicht begonnen und schon wird über einzelne Spieler hergezogen. Das ist für unsere Jungs sehr motivierend !!!!
- Krocha
- Kickers-Fan
Gott sei Dank entscheidet der Trainer. Auf das kritische Geschwätz einzelner kann man getrost kacken. Bin sicher keine Spielt mit absicht schlecht und bis auf einen Messi gibt es wahrscheinlich keinen Spieler dieser Welt der nicht ab und zu ein Formief hat. Mal mehr mal weniger lang.
Wir gewinnen in Halle. PUNKT
Wir gewinnen in Halle. PUNKT
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Ein weiterer Verletzter bei Halle
http://www.hallescherfc.de/die-teams/1- ... ei-becken/
http://www.hallescherfc.de/die-teams/1- ... ei-becken/
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Ha! Aber saumäßig! :DGillan hat geschrieben:Ist es nicht schön? Zu dieser Jahreszeit hat's am Bodensee immer Nebel - aber ein Leuchtturm ragt doch heraus in seiner unendlichen Weisheit und seinem tiefen Verständnis. Darüber hinaus ist er auch noch fähig, sein Wissen in wohlklingende, das Ohr und das Gemüt umschmeichelnde Worte zu fassen.ueberlinger hat geschrieben:
Dais braucht vielleicht erst ein paar Spiele bis er feststellt, dass Evers nicht kicken kann.
Güldene Sentenzen, die einem das Herz höher schlagen lassen ...
Ist unser Überl, ähhh Iburi ach nee Ueberlinger nicht süß?
Oiner isch emmer dr Erschde... :wink: