Mein Gott was sich hier wieder abspielt:
Ist ja in Ordnung - dass die Geschäftsstelle bei der Bahn gefragt hat - dass schon vorm Chemnitz-Spiel eine Entscheidung hätte fallen müssen - dass der 6000€ gekostet hätte usw.
Ist ja auch nicht schlimm, was nicht geht, geht halt nicht.
Aber diese Infos hätte man in 2 Sätzen eben auch mitteilen können, dann hätten alle Bescheid gewußt
!!
(Wobei BTW. die Idee mit dem Entlastungszug, bei dem die Bahn das Risiko tragen muss, bei 2x Umsteigen wären das 3 Entlastungszüge, nicht allzu erfolgsversprechend scheint; aber will ich nicht kritisieren, der allzu clevere Versuch wars wert. :wink: )
Des weiteren hätte ich mir aber notwendige Infos gewünscht, wie die, die andere hier z.T. im Forum erarbeiten mussten-
- wo liegen eigentlich die Gäste-Sitzplätze
- Wenn die dann in der Mitte der Gegengeraden liegen, kommt man da auch nur über den Gästeeingang Nord-Ost rein.
- Was ist dann mit dem Stehplatzblock zw. Sitzplätze und "Gästeblock" in der Nordostkurve?
- Ist der auch für Gäste oder auch für Einheimische, also über Haupteingang erreichbar oder nur über Gästeeingang? Denn nicht jeder will im Gästeblock eingepfercht stehen, sodern eher da wo keine Ultras sind und man am Rand aber noch auf der Gegengeraden dann besser steht und sehen kann?
-Stimmt dann der graphische Stadionplan noch, der uns präsentiert wurde?
Einfache Fragen über Fragen, und Infos,welche hilfreich gewesen wären. Aber hier leider Fehlanzeige.
Dabei dachte ich bisher, mancher fliegt immer zu jedem Auswärtsspiel ein, kennt sich aus und könnte brauchbare Informationen liefern. Fehlanzeige.
Stattdessen werden Bahnfahrer mit hämischem Kommentar über bequemes Reisen mit der Bahn überzogen, wohlweislich wissend, dass dies nicht so ist, weil S-Bahn und Vorortzug überfüllt sein werden. Ich halte dies für unanständig und bleibe bei meiner obigen Meinung. Wer hier sachlich ist, und wer hier Stimmung macht, das ist wohl keine Frage.

(tsss...lächerlich.)
Stattdessen wiederholt mancher dauernd die Infos von anderen Forumsteilnehmern, Geschäftsstelle, Vereinsinfos etc., postet und verlinkt schon bekanntes, ohne eigentlich einen weiteren Nutzen zu liefern oder genaues zu wissen.
Dies stiftet eher Verwirrung als Aufklärung, siehe Straßenbahn. Weniger wäre der Übersicht dienlich gewesen!!!
Stattdessen lobt man andere und damit eigentlich sich selbst, wie toll es war 2 Busse zu füllen. Klar muss das erst mal gemacht werden, aber ist das was völlig neues?
Also weniger wäre für manchen eher mehr. Ich hoffe, das bessert sich, obwohl ich zweifel hege. Jetzt schaun wir mal morgen.