Alle nach Darmstadt!

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Felix B.
Forengott a.D.

Re: Alle nach Darmstadt!

Beitrag von Felix B. »

Rgbg.Kickers-Fan hat geschrieben:
Modry hat geschrieben:Servus,

weiß jmd, ob unsere Sitzplätze auch neben dem Gästeblock sind oder doch auf der Haupttribüne?
Falls dem so ist, dann muss ich wohl trotz Krücken stehen ;-)

Danke und Gruß
Sitzplätze gibt es - soweit ich es weiß - nur auf der Haupttribüne (und die ist normaler Weise gegenüber dem Gästeblock), es sei denn man setzt sich auf Stufen. Die ganze Kurve neben dem Gästeblock ist ,glaube ich, auch Stehplatzbereich.
Da muss ich korrigieren, die Gäste-Sitzplätze sind genau neben dem Gästeblock, ca. auf Höhe der Mittellinie.

Hier sieht man's ganz gut, die strahlend weißen Sitze:

http://www.stadionfotos.at/deutschland_ ... lltor.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Rgbg.Kickers-Fan
Kickers-Fan

Beitrag von Rgbg.Kickers-Fan »

Felix B. hat geschrieben:
Rgbg.Kickers-Fan hat geschrieben:
Modry hat geschrieben:Servus,

weiß jmd, ob unsere Sitzplätze auch neben dem Gästeblock sind oder doch auf der Haupttribüne?
Falls dem so ist, dann muss ich wohl trotz Krücken stehen ;-)

Danke und Gruß
Sitzplätze gibt es - soweit ich es weiß - nur auf der Haupttribüne (und die ist normaler Weise gegenüber dem Gästeblock), es sei denn man setzt sich auf Stufen. Die ganze Kurve neben dem Gästeblock ist ,glaube ich, auch Stehplatzbereich.
Da muss ich korrigieren, die Gäste-Sitzplätze sind genau neben dem Gästeblock, ca. auf Höhe der Mittellinie.

Hier sieht man's ganz gut, die strahlend weißen Sitze:

http://www.stadionfotos.at/deutschland_" onclick="window.open(this.href);return false; ... lltor.html
Merci, habe ich auch wieder was dazugelernt.
Scheinbar hat man am traditionsreichen Böllenfalltor auch ein weinig "modernisiert", seit ich das letzte Mal dort war.
Modry
Kickers-Fan

Beitrag von Modry »

Super, Danke Euch!!

Auf einen 3er am Samstag, egal ob sitzend oder stehend!
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Beide Fanbusse, die wir mit Hilfe unseres Partners SSB noch kurzfristig bekommen konnten, sind seit heute 10 Uhr ausgebucht :D und per heute Abend nun auch schon stark überbucht :!: Eine Anmeldung selbst auf die Warteliste ist nun auch nicht mehr möglich, bitte seht in Sachen Busfahrt von weiteren Anrufen und email ab. Danke. Ein besonderer Dank geht einmal mehr an den Geschäftsstehle und all diejenigen, die ihm dort den Rücken frei halten :!: Fazit: Auch auf diesem Weg 100 Leute mehr nach Darmstadt! Alle nach Darmstadt - auf die Blaue!
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Ølli hat geschrieben:Beide Fanbusse, die wir mit Hilfe unseres Partners SSB noch kurzfristig bekommen konnten, sind seit heute 10 Uhr ausgebucht :D und per heute Abend nun auch schon stark überbucht :!: Eine Anmeldung selbst auf die Warteliste ist nun auch nicht mehr möglich, bitte seht in Sachen Busfahrt von weiteren Anrufen und email ab. Danke. Ein besonderer Dank geht einmal mehr an den Geschäftsstehle und all diejenigen, die ihm dort den Rücken frei halten :!: Fazit: Auch auf diesem Weg 100 Leute mehr nach Darmstadt! Alle nach Darmstadt - auf die Blaue!
3. Bus :?:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Nein :!: (Wenn sich bis heute Mittag um 12h genügend gemeldet hätten, hätten wir tatsächlich noch
einen Bus bekommen. Aber die LastMinuteReisenden können nun auch bequem mit dem Zug reisen.)
Rollrasen
Kickers-Fan

Beitrag von Rollrasen »

ACHTUNG: Wer am Samstag mit der Straßenbahn zum Bus oder Hauptbahnhof fahren muss, sollte beachten, dass wohl die Strecke zwischen Olgaeck und Bopser den ganzen Tag gesperrt ist! :!: :!: :!:

http://www.ssb-ag.de/Geplante-Umleitung ... D=30002490" onclick="window.open(this.href);return false;
Blaues Auge
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Auge »

Also wenn die Geschäftsstelle insgesamt 2200 Karten von DA erhalten hat und Busse organisiert, frage ich mich eigentlich wieso hat man nicht gleich einen Sonderzug organisiert. Ich weiß ich hab' leicht reden, viel Gschäft, Bahn kompliziert usw....

Aber dies wäre eine tolle Sache gewesen, Sonderzug ab Vaihingen oder HBF. Dass DA evtl. entscheidend wird, hatte man schon lange gewusst und schon einige Vorgespräche führen können. Andere Vereine haben das auch durchgezogen, ist auch für die Fans besser. Aber jetzt ist es halt anders gekommen.

Keiner weiss, wie viele die angebotene Verbindung um 8:45 Uhr nach TU-Lichtwiese nutzen werden, aber wenn nur ein Viertel der 2000 Karten diesen Zug nehmen wirds schwierig. 2 h lang fährt man mit S-Bahn/Vorortbahn, die wohl kaum diese Leute aufnehmen können. Stehplatz/Stapelplatz im Zug ist garantiert.
Von daher halte ich auch den Kommentar
Aber die LastMinuteReisenden können nun auch bequem mit dem Zug reisen.
für zynisch und eigentlich eine Unverschämtheit anderen Fans gegenüber. Nicht jeder hat Zeit und Muße dauernd online zu sein, und hier schreiben und sich anmelden zu können. Ich frage mich mal was manche den ganzen Tag über eigentlich machen.

Wer also keine Lust hat im vollgepferchten Zug zu fahren und in Kolonne über Waldwege zum eingezäunten Block und nach Spielende schnurstraks zurück zu stampfen, kann auch einen anderen Zug nehmen. M.E. läßt sich der Gästebereich, Sitzplatz oder der Block zw. Auswärtssitzplätzen und Gästestehblock auch von anderen Eingängen erreichen.

Von daher bieten sich auch Züge über den HBF Darmstadt an, mit anschließender Straßenbahn 3+9 oder 300m Fußweg + 9 zur Haltestelle Steinberg/Stadion. Ebenfalls für Individualisten mit Zug bis Darmstadt-Südbahnhof, dann Bus Linie R in 8 min bis Böllenfalltor, und dann 300 m zum Eingang. Ich halte diese Fußwege deutlich angenehmer als von TU-LIchtwiese.
Als völligen Quatsch halte ich auch so eine Aussage, sie ist schlicht falsch.
Eine Nutzung des öffentlichen Personennahverkehrs (Straßenbahnen, Busse) ab dem Hauptbahnhof Darmstadt ist nicht möglich.
Klar sollen die Fans getrennt werden, aber solch eine Irreführung geht nicht.

Also wo ist das Problem, nicht jeder ist ein grölender Hardcorefan, der auswärts in der Masse zeigen will wie stark er ist. Also sucht euch mit Bahnauskunft DA-Steinberg/Stadion eine Verbindung die euch passt.
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Danke an "Blaues Auge" für die weiteren Informationen, wie man zu diesem Spiel hinkommen kann.
Du hast es vollkommen richtig dargestellt. Es gibt auch andere Möglichkeiten, als die hier "offiziell" dargebotenen.
Doch von zynisch und "unverschämt", wie Du es geschrieben hast .....bitte....da fehlt mir doch jedes Verständnis....
Ich hoffe, Du findest dennoch den- oder Deinen - Weg nach DA und freust Dich genauso mit all denen, die eben die dargebotenen Wege für
die Fahrt nach DA gewählt haben. Auf die Blauen!
Wichtig ist doch auch, dass die Möglichkeiten zu einem Auswärtsspiel anzureisen, auch angezeigt werden. Oder?
Ich denke, da sind wir einer Meinung. Und wenn es weitere Möglichkeiten gibt - Super! Dafür sind wir doch Kickers-Fans und auch so
gewieft, dass wir das Stadion irgendwie erreichen. Jeder so wie er mag! Am Samstag gilt es! :-) Und dann trinken wir gemeinsam ein "DRÌNBLEIBEN-BIER" ! :D
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Rollrasen hat geschrieben:ACHTUNG: Wer am Samstag mit der Straßenbahn zum Bus oder Hauptbahnhof fahren muss, sollte beachten, dass wohl die Strecke zwischen Olgaeck und Bopser den ganzen Tag gesperrt ist! :!: :!: :!:

http://www.ssb-ag.de/Geplante-Umleitung" onclick="window.open(this.href);return false; ... D=30002490
Gilt aber erst ab 20 Uhr, d.h. zum Hauptbahnhof morgens schafft es jeder!!!!
Schmalle
Kickers-Fan

Beitrag von Schmalle »

Blaues Auge hat geschrieben:Also wenn die Geschäftsstelle insgesamt 2200 Karten von DA erhalten hat und Busse organisiert, frage ich mich eigentlich wieso hat man nicht gleich einen Sonderzug organisiert. Ich weiß ich hab' leicht reden, viel Gschäft, Bahn kompliziert usw....

Aber dies wäre eine tolle Sache gewesen, Sonderzug ab Vaihingen oder HBF. Dass DA evtl. entscheidend wird, hatte man schon lange gewusst und schon einige Vorgespräche führen können. Andere Vereine haben das auch durchgezogen, ist auch für die Fans besser. Aber jetzt ist es halt anders gekommen.
Wenn seit Spielende gegen Chemnitz lange ist... :?
Leider ist es Innerhalb von 5 Tagen nicht möglich einen Sonderzug zu organisieren, wenn man weis, wie langsam die Mühlen bei der Bahn arbeiten.
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Blaues Auge hat geschrieben:Also wenn die Geschäftsstelle insgesamt 2200 Karten von DA erhalten hat und Busse organisiert, frage ich mich eigentlich wieso hat man nicht gleich einen Sonderzug organisiert.
Es wurde von der GS bei der Bahn nachgefragt. Das Ziel war ein Entlastungszug (kein Sonderzug!). Den Entlastungszug kann man mit jedem Bahnticket fahren, auch mit dem "Schönes Wochenende Ticket" und ist entprechend günstig. Das Risiko trägt alleine die Bahn ob sich der Zug lohnt. Da es keine schöne Direktverbindung Stuttgart - Darmstadt (Stadionnähe Gästefans) gibt und die Bahn das Risiko nicht tragen wollte gab es so eine Verbindung nicht. Zudem bietet Darmstadt keinenerlei Shuttleservice mehr für Gästefans an, da in der Vergangenheit zu viel zu Bruch ging.
Ein Sonderzug hätte bis Dienstag vor dem Chemnitz-Spiel verbindlich gebucht werden müssen und wäre auf 6000€ gekommen. Hätten wir gegen Chemnitz also nicht 18 Minuten vor Schluss noch den Ausgleich bekommen, hätten die Kickers nen Zug gehabt und die üblichen 200 Verdächdigten Allesfahrer. Der Rest bekommt seinen Hintern ja leider nur selten auf Auswärtsfahrten.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
gablenberger
Kickers-Fan

Beitrag von gablenberger »

aha, es scheitert an 6000 euro? komisch, dachte eigentlich, dass ein verein, der seinen topscorrer für schlappe 15ooo euro gehen lassen kann, in geld badet...
aber die 2 kurzfristigen busse werden vom verein subventioniert, oder wie kommt dieser schnäppchenpreis von 10 euro zustande?
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Auch wenns einigen wichtig ist, vor dem wichtigsten Spiel des Jahres jetzt noch ihre eigne Stimmung zu verbreiten, ich halt mich da lieber ans Sachliche:
- Richtig gestellt wurde dass die U-Bahn HBF--->Waldau erst ab Samstag 20h gesperrt wird, und selbst dann fährt man halt von/ab "Ruhbank", statt durch den Berg.
- Entspannt mit dem Bus fährt jeder, der sich bis 40 Stunden vor Abfahrt gemeldet hat, war ja lang genug Zeit anch dem Chemnitzspiel sich anzumelden.
- Und entspannt mit dem Zug kann jeder fahren. Da gibt "Blaues Auge" ja selbst sogar die Tipps (ggf. einen anderen Zug zu nehmen, zB nicht die Hauptroute).
mr_burns
Kickers-Fan

Beitrag von mr_burns »

Fährt noch jemand zufällig von Karlruhe aus um halb 10 los? Gäbe noch Platz aufm Zugticket, würde für uns alle billiger werden!
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Es brauch sicherlich keiner Angst haben das er irgendwo in der Pampa auf der Strecke bleibt! Leute aus der Fanszene haben schon mehrfach das private Zugunternehmen VIAS angeschrieben damit diese einen größeren Zug einsetzen und der Verein steht in Kontakt mit der Bundespolizei und hat nocham darauf hingewiesen das es mit Sicherheit mehr als 200 Zugfahrer werden werden und somit auch entsprechende Beförderungsmittel eingesetzt werden!

Alles bleibt beim alten! 8:15 Hauptbahnhof!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Trini
Kickers-Fan

Beitrag von Trini »

Ølli hat geschrieben:- Richtig gestellt wurde dass die U-Bahn HBF--->Waldau erst ab Samstag 20h gesperrt wird, und selbst dann fährt man halt von/ab "Ruhbank", statt durch den Berg.
Wenn man höflich fragt fahren die Busfahrer bei der Rückfahrt ja eigentlich auch immer den HBF an. Falls nicht könnte das allerdings doof werden...
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

Trini hat geschrieben:
Ølli hat geschrieben:- Richtig gestellt wurde dass die U-Bahn HBF--->Waldau erst ab Samstag 20h gesperrt wird, und selbst dann fährt man halt von/ab "Ruhbank", statt durch den Berg.
Wenn man höflich fragt fahren die Busfahrer bei der Rückfahrt ja eigentlich auch immer den HBF an. Falls nicht könnte das allerdings doof werden...
Wieso? Die U7 fährt von der Ruhbank aus in die Stadt.
Und die U5 vom Fernsehturm aus über die Waldau nach Degerloch. Und wenn jemand zur Haltestelle Bopser/Dobbelstr. muss kann er bis olgaeck fahren un dann mit dem U6E Bus hoch fahren!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Ist doch scheissegal wie und wann man in der Stadt zurück ist! Erstmal nach Darmstadt fahren und alles geben! Da hat JEDER alles zu geben und mitzusingen! Es geht um unseren Verein!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Krocha hat geschrieben:Ist doch scheissegal wie und wann man in der Stadt zurück ist! Erstmal nach Darmstadt fahren und alles geben! Da hat JEDER alles zu geben und mitzusingen! Es geht um unseren Verein!
Stimmt :!:
Ansonssten hilft lesen: Die Busse gegen 18:30/spätestens 19:00h in Degerloch an - und die U7 wird erst am 20:00h ab dem Bopser gesperrt.
(Und selbst nach 20:00h läuft man halt sonst die 1.000 Meter den Berg runter zwei Stationen weiter und fährt dann dort wieder weiter :wink:
Und manch einer würde heute schon komplett in die Stadt laufen, wenn ich ihm sage, dass wirs morgen gepackt haben werden :!: )
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Status 17.05.2013 - 17:10 Uhr: http://www.stuttgarter-kickers.de/index ... &topmenu=1

Noch ausreichend viele Tickets im Kickers-Bereich für das Saisonfinale bei den Lilien

Der Vorverkauf im Kickers-Fanshop für das großen Saisonfinale in der 3. Liga zwischen dem SV Darmstadt 98 und den Stuttgarter Kickers am Samstag, 18. Mai (Anstoß um 13.30 Uhr im Stadion am Böllenfalltor) ist abgeschlossen. Bereits 550 Tickets wurden im Kickers-Fanshop für den Gästebereich abgesetzt. Der SV Darmstadt 98 wird am Samstag ab 12.00 Uhr drei Kassen für die Kickers-Fans öffnen, die noch nicht im Besitz einer Eintrittskarte sind. Insgesamt stehen den Kickers-Fans 1.800 Steh- und 400 Sitzplätze zur Verfügung, also können alle Kickers-Fans beruhigt die Reise nach Hessen antreten und die Mannschaft um Kapitän Enzo Marchese unterstützen.
Trini
Kickers-Fan

Beitrag von Trini »

Ølli hat geschrieben:
Krocha hat geschrieben:Ist doch scheissegal wie und wann man in der Stadt zurück ist! Erstmal nach Darmstadt fahren und alles geben! Da hat JEDER alles zu geben und mitzusingen! Es geht um unseren Verein!
Stimmt :!:
Ansonssten hilft lesen: Die Busse gegen 18:30/spätestens 19:00h in Degerloch an - und die U7 wird erst am 20:00h ab dem Bopser gesperrt.
(Und selbst nach 20:00h läuft man halt sonst die 1.000 Meter den Berg runter zwei Stationen weiter und fährt dann dort wieder weiter :wink:
Und manch einer würde heute schon komplett in die Stadt laufen, wenn ich ihm sage, dass wirs morgen gepackt haben werden :!: )
:oops:

Ich gelobe Besserung. Aber vor lauter Vorfreude und Nervosität klappt das mit dem klar Denken im Moment nicht so ganz.
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

HIer noch mal der Link mit den Gästefansinfos von DA98: http://www.sv98.de/fans/gaesteinformation.htm
Rollrasen
Kickers-Fan

Beitrag von Rollrasen »

tobi-svk hat geschrieben:
Rollrasen hat geschrieben:ACHTUNG: Wer am Samstag mit der Straßenbahn zum Bus oder Hauptbahnhof fahren muss, sollte beachten, dass wohl die Strecke zwischen Olgaeck und Bopser den ganzen Tag gesperrt ist! :!: :!: :!:

http://www.ssb-ag.de/Geplante-Umleitung" onclick="window.open(this.href);return false; ... D=30002490
Gilt aber erst ab 20 Uhr, d.h. zum Hauptbahnhof morgens schafft es jeder!!!!

Sorry!!! habe das heute erst erfahren, dass es ab 20 Uhr erst gilt.... Wollte keinen hier verunsichern!!!!! :oops: Danke für die Richtigstellung!!!!
Blaues Auge
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Auge »

Mein Gott was sich hier wieder abspielt:
Ist ja in Ordnung - dass die Geschäftsstelle bei der Bahn gefragt hat - dass schon vorm Chemnitz-Spiel eine Entscheidung hätte fallen müssen - dass der 6000€ gekostet hätte usw.
Ist ja auch nicht schlimm, was nicht geht, geht halt nicht.

Aber diese Infos hätte man in 2 Sätzen eben auch mitteilen können, dann hätten alle Bescheid gewußt :!: !!
(Wobei BTW. die Idee mit dem Entlastungszug, bei dem die Bahn das Risiko tragen muss, bei 2x Umsteigen wären das 3 Entlastungszüge, nicht allzu erfolgsversprechend scheint; aber will ich nicht kritisieren, der allzu clevere Versuch wars wert. :wink: )

Des weiteren hätte ich mir aber notwendige Infos gewünscht, wie die, die andere hier z.T. im Forum erarbeiten mussten-
- wo liegen eigentlich die Gäste-Sitzplätze

- Wenn die dann in der Mitte der Gegengeraden liegen, kommt man da auch nur über den Gästeeingang Nord-Ost rein.
- Was ist dann mit dem Stehplatzblock zw. Sitzplätze und "Gästeblock" in der Nordostkurve?
- Ist der auch für Gäste oder auch für Einheimische, also über Haupteingang erreichbar oder nur über Gästeeingang? Denn nicht jeder will im Gästeblock eingepfercht stehen, sodern eher da wo keine Ultras sind und man am Rand aber noch auf der Gegengeraden dann besser steht und sehen kann?
-Stimmt dann der graphische Stadionplan noch, der uns präsentiert wurde?

Einfache Fragen über Fragen, und Infos,welche hilfreich gewesen wären. Aber hier leider Fehlanzeige.
Dabei dachte ich bisher, mancher fliegt immer zu jedem Auswärtsspiel ein, kennt sich aus und könnte brauchbare Informationen liefern. Fehlanzeige.
Stattdessen werden Bahnfahrer mit hämischem Kommentar über bequemes Reisen mit der Bahn überzogen, wohlweislich wissend, dass dies nicht so ist, weil S-Bahn und Vorortzug überfüllt sein werden. Ich halte dies für unanständig und bleibe bei meiner obigen Meinung. Wer hier sachlich ist, und wer hier Stimmung macht, das ist wohl keine Frage. :!: (tsss...lächerlich.)

Stattdessen wiederholt mancher dauernd die Infos von anderen Forumsteilnehmern, Geschäftsstelle, Vereinsinfos etc., postet und verlinkt schon bekanntes, ohne eigentlich einen weiteren Nutzen zu liefern oder genaues zu wissen.
Dies stiftet eher Verwirrung als Aufklärung, siehe Straßenbahn. Weniger wäre der Übersicht dienlich gewesen!!!
Stattdessen lobt man andere und damit eigentlich sich selbst, wie toll es war 2 Busse zu füllen. Klar muss das erst mal gemacht werden, aber ist das was völlig neues?

Also weniger wäre für manchen eher mehr. Ich hoffe, das bessert sich, obwohl ich zweifel hege. Jetzt schaun wir mal morgen.
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

@Blaues Auge: Warst Du schon mal "auswärts"? Naja, ist ja auch egal. Fahr hin und unterstütz das Team und gut ist...
Die Kickers-Sitzplätze, welche Du auch so auf der GF der Kickers kaufen konntest, befinden sich neben dem Gästestehplatzblock. (Also die für 16 EUR).
Diese Plätze sind nicht überdacht. Also gegf. Regenschutz mitnehmen.! ;-) Warst Du noch nicht in Darmstadt? Tse, Tse :wink:

Ich weiß nicht sicher, was Du genau willst - ich persönlich möchte einfach nur dabei sein; egal wie!!!!

Also - wie schon angeboten- morgen trinken wir zusammen das "DrinbleibenBier" und machen dann schön Kickers-Party! ! :-)
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

http://www.sv98.de/news/1_mannschaft/de ... ickers.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Schaut so aus, dass Kickers - wie wir ja schon immer vermuten -. richtig gut die Zuschauer anzieht!
Auf die Blauen!!!!
DanielaFinn
Kickers-Fan

Beitrag von DanielaFinn »

Blaues Auge hat geschrieben:Mein Gott was sich hier wieder abspielt:
Ist ja in Ordnung - dass die Geschäftsstelle bei der Bahn gefragt hat - dass schon vorm Chemnitz-Spiel eine Entscheidung hätte fallen müssen - dass der 6000€ gekostet hätte usw.
Ist ja auch nicht schlimm, was nicht geht, geht halt nicht.

Aber diese Infos hätte man in 2 Sätzen eben auch mitteilen können, dann hätten alle Bescheid gewußt :!: !!
(Wobei BTW. die Idee mit dem Entlastungszug, bei dem die Bahn das Risiko tragen muss, bei 2x Umsteigen wären das 3 Entlastungszüge, nicht allzu erfolgsversprechend scheint; aber will ich nicht kritisieren, der allzu clevere Versuch wars wert. :wink: )

Des weiteren hätte ich mir aber notwendige Infos gewünscht, wie die, die andere hier z.T. im Forum erarbeiten mussten-
- wo liegen eigentlich die Gäste-Sitzplätze

- Wenn die dann in der Mitte der Gegengeraden liegen, kommt man da auch nur über den Gästeeingang Nord-Ost rein.
- Was ist dann mit dem Stehplatzblock zw. Sitzplätze und "Gästeblock" in der Nordostkurve?
- Ist der auch für Gäste oder auch für Einheimische, also über Haupteingang erreichbar oder nur über Gästeeingang? Denn nicht jeder will im Gästeblock eingepfercht stehen, sodern eher da wo keine Ultras sind und man am Rand aber noch auf der Gegengeraden dann besser steht und sehen kann?
-Stimmt dann der graphische Stadionplan noch, der uns präsentiert wurde?

Einfache Fragen über Fragen, und Infos,welche hilfreich gewesen wären. Aber hier leider Fehlanzeige.
Dabei dachte ich bisher, mancher fliegt immer zu jedem Auswärtsspiel ein, kennt sich aus und könnte brauchbare Informationen liefern. Fehlanzeige.
Stattdessen werden Bahnfahrer mit hämischem Kommentar über bequemes Reisen mit der Bahn überzogen, wohlweislich wissend, dass dies nicht so ist, weil S-Bahn und Vorortzug überfüllt sein werden. Ich halte dies für unanständig und bleibe bei meiner obigen Meinung. Wer hier sachlich ist, und wer hier Stimmung macht, das ist wohl keine Frage. :!: (tsss...lächerlich.)

Stattdessen wiederholt mancher dauernd die Infos von anderen Forumsteilnehmern, Geschäftsstelle, Vereinsinfos etc., postet und verlinkt schon bekanntes, ohne eigentlich einen weiteren Nutzen zu liefern oder genaues zu wissen.
Dies stiftet eher Verwirrung als Aufklärung, siehe Straßenbahn. Weniger wäre der Übersicht dienlich gewesen!!!
Stattdessen lobt man andere und damit eigentlich sich selbst, wie toll es war 2 Busse zu füllen. Klar muss das erst mal gemacht werden, aber ist das was völlig neues?

Also weniger wäre für manchen eher mehr. Ich hoffe, das bessert sich, obwohl ich zweifel hege. Jetzt schaun wir mal morgen.

Meine Güte, hör doch mit dem stänkern auf !!!
Das ist doch jetzt echt völlig fehl am Platz !
Antworten