DEEEEERBYYYYYYYYYY! :D
- Kickers-Horschdi
- Kickers-Fan
Re: DEEEEERBYYYYYYYYYY! :D
http://www.regio-tv.de/video/269138.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 3b133.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 3b133.html" onclick="window.open(this.href);return false;
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
Unser Messi wird doch gerade geschont.deep blue hat geschrieben:Wer macht bei uns heute den Messi?.... bin gespannt![]()
http://tinyurl.com/m4skgbb" onclick="window.open(this.href);return false;
Morales scheint das Spiel sehr ernst zu nehmen. Sonst gäbe es für mich keinen Grund Soriano nicht mal für ein halbes Stündchen vorspielen zu lassen.
Schade jedenfalls.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
-
Blaues Stuttgart
Niemals, biste bekloppt ?SVK-Yogi hat geschrieben:Und ich dachte schon, wir hätten unseren wichtigsten Mann an die Roten verloren.Schwabenrooster hat geschrieben:Ich wurde im V**-Forum gesperrt.:(
Ach nee, das war ja ein anderer.
Vielleicht wird ja einer blöd angeschossen. Naja. "Set pieces, set pieces..." (Jörgen Klinsmän) sind heute wohl angesagt.
Wobei: Wer soll die schiessen?
Wobei: Wer soll die schiessen?
-
Blaues Stuttgart
Ganz schön selbstbewust.Der bisher einzige Stürmer Marcos Alvarez darf sich wegen einer Verspannung im Oberschenkel für den Drittligastart gegen Erfurt in zwei Wochen schonen, Neuzugang Elia Soriano kommt wohl noch nicht zum Einsatz. Kurz: Die Blauen treten ohne echten Stürmer an. „Ich werde Spieler, die Qualitäten im Offensivbereich haben, als Stürmer einsetzen“, sagt Morales und fügt augenzwinkernd hinzu: „Wir sind personell in einer Notsituation. Ein Unentschieden reicht uns.“
- Kickers-Horschdi
- Kickers-Fan
Wie wird also heute unser Sturm aussehen? Nermin Ibrahimovic müsste dann ja gesetzt sein! Vielleicht haben die Lampen ja mächtig Respekt vor Ibracadabra!
Mögliche Alternativen: Abdulsamed Akin, obwohl es nicht seine Position ist. Ein Versuch wäre es aber wert, da er äußerst flexibel ist. Vielleicht spielt auch überraschenderweise Kevin Dicklhuber im Sturm, wer weiß. Oder man stellt vorne einen Hünen wie Leist oder Maletic rein und agiert mit hohen Bällen!
Oder sogar Daniel Wagner, der als Junior schon mal im Sturm spielte. :D OK, die letzten Vorschläge waren nicht ganz ernst gemeint. Tobias Heim von der U23 könnte noch 'nen Einsatz erhalten, da Not am Mann ist. Wie Tobi bereits erwähnte, spielte er in der abgelaufenen Saison Außenverteidiger, ist aber gelernter Stürmer. Meine Vermutung: Ibrahimovic vorne drin, Dicklhuber/Milchraum/Savranlioglu/Leutenecker (natürlich nicht alle auf einmal) bilden die offensiven Außenpositionen.
-
Blaues Stuttgart
Wie wird also heute unser Sturm aussehen? Nermin Ibrahimovic müsste dann ja gesetzt sein! Vielleicht haben die Lampen ja mächtig Respekt vor Ibracadabra!
Die werden heute eiskalt zlatanisiert!
- Kickers-Horschdi
- Kickers-Fan
Vielleicht bekommen ja heute Fabian Abramowitz (hängende Spitze) oder Timo Schwenk (torgefährlicher zentraler Mittelfeldspieler), Neuzugänge bei unserer U23, eine Chance! Unsere Amas sind ja auch seit Montag im Training und stehen in der gleichen Vorbereitungsphase wie die Lampen. Ibrahimovic und Abramowit(z)sch im Sturm hört sich doch schon mal furchteinflößend an!
Am Ende steht eventuell noch ein U19-/U17-Kicker vorne im Sturm. Die Chance, sich im Derby vor größerem Publikum zu zeigen, sollte Motivation genug für die Jungen sein. Und gegen die Lampen ist man eh doppelt motiviert.
Am Ende steht eventuell noch ein U19-/U17-Kicker vorne im Sturm. Die Chance, sich im Derby vor größerem Publikum zu zeigen, sollte Motivation genug für die Jungen sein. Und gegen die Lampen ist man eh doppelt motiviert.
Kommt was im TV?
- Despised-Icon
- Kickers-Fan
Nein :)nrw4kickers hat geschrieben:Kommt was im TV?
Heißer Sand und ein verlorenes Land
Und ein Leben in Gefahr
Heißer Sand und die Erinnerung daran
wie`s in Stuttgart einmal war
Und ein Leben in Gefahr
Heißer Sand und die Erinnerung daran
wie`s in Stuttgart einmal war
Kein Ticker und keiner der aus dem Stadion berichtet... schade!
Nur das Ergebnis - http://iphone.livescore.com/
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Hier sollte es ein paar Infos geben:
https://twitter.com/KickSMagazin" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Steffen FFC hat geschrieben:Hier sollte es ein paar Infos geben:
Wir spielen tatsächlich ohne Stürmer: 10 gg. 11!Aufstellung SVK: Krauss Leist Braun Leutenecker Gerster Stein Savranlioglu Baumgärtel Milchraum Akin
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
-
harry-azul
- Kickers-Fan
was gibt es neues aus dem stadion? immer noch 0:0? weiß jemand was?
Ordentliches Spiel bislang, defensiv weitestgehend stabil.
Nach vorne geht natürlich nicht viel, aber ein, zwei Chancen gab es.
Nach vorne geht natürlich nicht viel, aber ein, zwei Chancen gab es.
Ach so: 0-0 zur Halbzeit
-
harry-azul
- Kickers-Fan
De Roque hat geschrieben:Ach so: 0-0 zur Halbzeit
danke! :)
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Obwohl es jetzt 0:1 steht, dass wir eine Halbzeit lang hinten dicht gehalten haben, ist schonmal klasse.
hm, 0:2, zweimal Ibisevic - mit nem Unentschieden wird es nun schwierig
-
harry-azul
- Kickers-Fan
Weissaldo hat geschrieben:hm, 0:2, zweimal Ibisevic - mit nem Unentschieden wird es nun schwierig
keine torchancen für die kickers?
Dieses Mal spielen halt wirklich auch Spieler der 1. Lampenmannschaft mit. Dafür holen wir wieder 6 Punkte gegen die Zweite 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Keine Stürmer, keine Tore.harry-azul hat geschrieben:Weissaldo hat geschrieben:hm, 0:2, zweimal Ibisevic - mit nem Unentschieden wird es nun schwierig
keine torchancen für die kickers?
Steffen FFC hat geschrieben:Hier sollte es ein paar Infos geben:
Da kam ja gar nichts.
Und die sind Medienpartner der Kickers.
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Ja, adäquat informiert hab ich mich hier in der Ferne jetzt nicht gerade gefühlt.Buddy hat geschrieben:Steffen FFC hat geschrieben:Hier sollte es ein paar Infos geben:
Da kam ja gar nichts.
Und die sind Medienpartner der Kickers.
0-2 verloren. Egal. Würde mich mal interessieren, wen er alles aus- und eingewechselt hat... Maletic hat doch bestimmt 2.Hz gespielt - Berichterstattung war schon sehr dürftig...
Stein und Maletic haben mir beide gut gefallen. In der IV muss man sich keine Sorgen machen. Mit einem kreativen MF und echtem Stürmer sieht das hoffentlich offensiv auch besser aus.
Jochen K. hat geschrieben:Steffen FFC hat geschrieben:Hier sollte es ein paar Infos geben:
https://twitter.com/KickSMagazin" onclick="window.open(this.href);return false;Wir spielen tatsächlich ohne Stürmer: 10 gg. 11!Aufstellung SVK: Krauss Leist Braun Leutenecker Gerster Stein Savranlioglu Baumgärtel Milchraum AkinTrotzdem noch 0:0 nach 20 min.
Akin hat doch im Angriff angespielt und seine Sache mehr als gut gemacht. Einige starke Kopfbälle auf´s Tor (gegen einen Rüdiger wohlbemerkt!).
Mannschaft hat mir heute gefallen , vorallem der Einsatz und der Spaß am Spiel. Braun mit ner starken Partie und wie schon oben von jemand anderem beschrieben, eine solide Leistung in der Abwehr.
Ich denke alles in allem kann man rundum zufrieden sein wie sich der Kader heute präsentiert hat. Alvarez , Soriano , Rouani , Paule und Jatta haben gefehlt darf man auch nicht vergessen , somit waren die Möglichkeiten vorne eben knapp bemessen. Wobei Akin sicher einer ist der bei einer späten Einwechslung das Spiel nochmal gefährlich machen kann.
Jetzt weiter konsequent vorbereiten , vorallem auch Standards, dann wird man in Liga 3 auch den ein oder anderen Gegner schlagen können.
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
5800 Zuschauer, Frank Fauth verabschiedet sich, war sein letztes Spiel.
1. HZ waren die Cannstatter zu 65% am Ball , kam nicht viel dabei raus. Harnick hatte 2 100% auf dem Fuß.
Kickers sicher in der Deckung , nach vorne gingen nur lange Bälle und schon waren sie wieder weg.
In HZ 2 hat Bruno durchgewechselt, mit Ibisevic kam die Torgarantie, 1. Tor war von Cacau gut vorbereitet.
Das 2. kam nach einem Eckball, Ibisevic hat bestimmt im Training nicht soviel Platz wie in dem Moment.
Da wir im Angriff viele Verletzte haben, ging nach vorne so gut wie nichts.
Stein hat ein gutes Spiel gemacht, hat mir gut gefallen.
1. HZ waren die Cannstatter zu 65% am Ball , kam nicht viel dabei raus. Harnick hatte 2 100% auf dem Fuß.
Kickers sicher in der Deckung , nach vorne gingen nur lange Bälle und schon waren sie wieder weg.
In HZ 2 hat Bruno durchgewechselt, mit Ibisevic kam die Torgarantie, 1. Tor war von Cacau gut vorbereitet.
Das 2. kam nach einem Eckball, Ibisevic hat bestimmt im Training nicht soviel Platz wie in dem Moment.
Da wir im Angriff viele Verletzte haben, ging nach vorne so gut wie nichts.
Stein hat ein gutes Spiel gemacht, hat mir gut gefallen.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
Btw: Das Missverhältnis an Verteidigern und offensiven, besonders auf außen, ist schon krass. Richtig versteh ich das immer noch nicht. Wenn man da noch was machen könnte wäre das imho nicht sooo schlecht.
- Soulfly
- Kickers-Fan
Was geht?erich schmeil hat geschrieben:5800 Zuschauer, Frank Fauth verabschiedet sich, war sein letztes Spiel.
Für mich ein Obersympath
Hold Your Fire
Dieses Statement ist leider mit dunkelblauer Brille geschrieben.Alex-SVK hat geschrieben:
Akin hat doch im Angriff angespielt und seine Sache mehr als gut gemacht. Einige starke Kopfbälle auf´s Tor (gegen einen Rüdiger wohlbemerkt!).
Mannschaft hat mir heute gefallen , vorallem der Einsatz und der Spaß am Spiel. Braun mit ner starken Partie und wie schon oben von jemand anderem beschrieben, eine solide Leistung in der Abwehr.
Ich denke alles in allem kann man rundum zufrieden sein wie sich der Kader heute präsentiert hat. Alvarez , Soriano , Rouani , Paule und Jatta haben gefehlt darf man auch nicht vergessen , somit waren die Möglichkeiten vorne eben knapp bemessen. Wobei Akin sicher einer ist der bei einer späten Einwechslung das Spiel nochmal gefährlich machen kann.
Jetzt weiter konsequent vorbereiten , vorallem auch Standards, dann wird man in Liga 3 auch den ein oder anderen Gegner schlagen können.
Einige neutrale Zuschauer,die ich mitgebracht hatte, waren vom Spiel unserer Kickers heute sehr enttäuscht.
Der VFB, der erst seit 5 Tagen im Training ist, tat nur das Nötigste, hatte trotzdem rund 70% Ballbesitz und war uns in allen Belangen überlegen.Die hatten es heute auch nicht schwerer als unter der Woche in Köngen.Wir waren von Anfang an nur auf die Defensive beschränkt.Dieser Mannschaftsteil war auch das Beste heute.Offensive Aktionen unsererseits kann man mit einer Hand abzählen.Wir hatten ja mit Akin nur einen Stürmer aus der Oberliga-Elf, im Mittelfeld gab es leider auch keinen torgefährlichen Mann heute. Man musste fast schon Mitleid haben, als in der 2. Hälfe Auracher und Braun mangels fehlender Offensive es selbst mal versuchten, vorne was zu reissen.Akin muss man Respekt zollen, dort vorne alleine auf weiter Flur gestanden zu haben.Er machte das Beste daraus.Wir haben nun mit mittlerweilen 26 Spielern den wahrscheinlich grössten Kader in einer Saison, aber leider nur beschränkt Qualität.Heute waren gerade mal Leist und Stein positiv hervorzuheben.Selbst ein Soriano wird unser Offensiv-Problem alleine nicht beheben können.Einen Alvarez kann man doch langsam auch vergessen. Der hatte leider schon wieder ein Zipperlein und lief deshalb nicht auf.Ich jedenfalls richte mich auch diese Saison wieder auf einen knallharten Abstiegs-Kampf ein.
Stimme Thomas L. zu. Offensiv ist das viel zu wenig. Akin macht seine Sache zwar ganz gut, kämpft und hängt sich rein, da versucht einer seine Chance zu ergreifen.
Aber aus dem Mittelfeld ist das eine Offenbarung, da geht einfach nix.
Die Abwehr wird sicher echt gut sein, keine Frage, da sind Stein und Maletic sicher echte Verstärkungen. Als solche sehe ich auch Soriano, aber der wird so in der Luft hängen wie Grüttner in der letzten Saison häufig. Wir werden genau so berechenbar sein wie letzte Saison weil keinerlei Gefahr aus dem Mittelfeld kommt.
Da können wir uns wahrscheinlich erst in der nächsten Saison auf ordentliche Veränderungen freuen, wenn einige Verträge auslaufen.
Die Abwehr wird sicher echt gut sein, keine Frage, da sind Stein und Maletic sicher echte Verstärkungen. Als solche sehe ich auch Soriano, aber der wird so in der Luft hängen wie Grüttner in der letzten Saison häufig. Wir werden genau so berechenbar sein wie letzte Saison weil keinerlei Gefahr aus dem Mittelfeld kommt.
Da können wir uns wahrscheinlich erst in der nächsten Saison auf ordentliche Veränderungen freuen, wenn einige Verträge auslaufen.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Hallo Thomas L.
Ich wollte nicht so hart schreiben wie du, aber es lag mir sehr nahe.
Leider muss ich dir recht geben, die zwei Derbys zuvor waren besser.
Ich kam schon recht gefrustet nach Hause.
Wir waren heute völlig unterlegen, aber eins muss man bedenken , in der 3. Liga spielt nur V.. II
Und kein BL Verein. Außerdem , sind Testspiele Muster ohne Wert, dazu haben wir noch viel zu viele Verletzte.
Wir waren heute völlig unterlegen, aber eins muss man bedenken , in der 3. Liga spielt nur V.. II
Und kein BL Verein. Außerdem , sind Testspiele Muster ohne Wert, dazu haben wir noch viel zu viele Verletzte.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
-
kickers-michel
- Kickers-Fan
Meine Eindrücke vom Spiel gegen die Lampen :
Torwart : Krauss in der ersten Hälfte souverän
Wagner in der zweiten Halbzeit vor allem bei hohen Bällen unsicher, bei dem zweitenTor nicht rausgekommen
Abwehr : Ganz starkes Spiel von Stein wie auch von Leist.
Gerster sehr bemüht, Baumgärtel eher unauffällig
Maletic ist spär gekommen, wird uns aber noch weiterhelfen
Mittelfeld : Braun mit bärenstarker Leistung, viele Zweikämpfe angenommen
Milchraum sehr bemüht
Leutenecker und Dicklhuber mit Höhen und Tiefen,
Mahir mit einigen starken Szenen, sehr engagiert
Sturm : Akin sehr bemüht, aber zu oft auf sich alleine gestellt
Von den Einwechselspieler in der zweiten Halbzeit hat sich eigentlich keiner so richtig aufgedrängt, ich fand uns in der 1 HZ stärker
Torwart : Krauss in der ersten Hälfte souverän
Wagner in der zweiten Halbzeit vor allem bei hohen Bällen unsicher, bei dem zweitenTor nicht rausgekommen
Abwehr : Ganz starkes Spiel von Stein wie auch von Leist.
Gerster sehr bemüht, Baumgärtel eher unauffällig
Maletic ist spär gekommen, wird uns aber noch weiterhelfen
Mittelfeld : Braun mit bärenstarker Leistung, viele Zweikämpfe angenommen
Milchraum sehr bemüht
Leutenecker und Dicklhuber mit Höhen und Tiefen,
Mahir mit einigen starken Szenen, sehr engagiert
Sturm : Akin sehr bemüht, aber zu oft auf sich alleine gestellt
Von den Einwechselspieler in der zweiten Halbzeit hat sich eigentlich keiner so richtig aufgedrängt, ich fand uns in der 1 HZ stärker
-
kickers-michel
- Kickers-Fan
Übrigens zu den Lampen Fans auf der Haupttribüne :
Die haben sich aufgeführt, als ob es um die Meisterschaft geht. Ziemlich aggresive Stimmung, zumindest zum Ende der ersten Halbzeit, als die Lampen drei-vier unnötige Fouls begangen haben
Die haben sich aufgeführt, als ob es um die Meisterschaft geht. Ziemlich aggresive Stimmung, zumindest zum Ende der ersten Halbzeit, als die Lampen drei-vier unnötige Fouls begangen haben
Hallo Erich Schmeil,erich schmeil hat geschrieben:Hallo Thomas L.
klar ist der VFB ein 1. Ligist, aber nachdem die gerade erst ins Training eingestiegen sind, waren die Bedingungen doch ziemlich relativiert und ich hatte mir von uns eine andere Leistung erwartet.
P.S. Dein Pseudnonym(den Eisenfuß Erich)) habe ich damals noch selbst auf dem Rasen erlebt, der konnte Gras fressen.Gegen den hätte ich nicht spielen wollen. :D
Mit der Vermutung, daß Soriano genauso in der Luft hängen könnte, wie Grüttner letzte Saison, triffst Du den Nagel auf den Kopf.B. hat geschrieben:Stimme Thomas L. zu. Offensiv ist das viel zu wenig. Akin macht seine Sache zwar ganz gut, kämpft und hängt sich rein, da versucht einer seine Chance zu ergreifen.
Wenn sich Mahir, Leutenecker, Milchraum offensiv so verstecken wie heute, dann bestimmt.