Viele können doch auch mit in den B-Block kommen! :wink:Blaues Stuttgart hat geschrieben:Ach was, für eine volle Haupttribüne brauchen wir einen noch größeren Kader. Sparen kann man immer noch, wenn man pleite ist.
Nach Alva-Verletzung – Zeyer will Calamita
- barneygumble
- Kickers-Fan
Re: Nach Alva-Verletzung – Zeyer will Calamita
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Wenigstens sind die bewegten Bilder aus der aktuellen Saison.Soulfly hat geschrieben:Der macht auch mal die einfachen Dinger.Schwabenrooster hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=aYbzDjOu3ak" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich könnte euch Fotos von mir zeigen von vor 5 Jahren... :wink:
Oder schaut euch mal die Videos von Klinsi, Buchwald und Co. an...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Die U23-Regel ist wirklich ein Problem. Aber U23-Spieler sind halt nicht auf dem Markt. Die kriegt man nicht in der laufenden Saison.Mitch hat geschrieben:Sorry aber mir kommt da die U23 Regel viel zu kurz
Was bringen uns all die Spieler wenn wir null Alternativen im U23 haben ???
Welche 4 Spieler gehen mit nach MS ???
Redl, Schmidt der hoffentlich auch mal sein Können zeigen darf und wer noch ?
Akin und ??? Alle sonstigen Alternativen sind verletzt oder krank wie Raptis
d.h.der freie Platz wird an ein Spieler vergeben der höchstwahrscheinlich nicht zum Einsatz kommt.
Und noch schlimmer : wenn alle Spieler wieder fitt sind ersaufen wir an Über 23 Kicker !
Das was unter MM schon falsch lief scheint nun nicht wirklich besser zu laufen
Den Kader sinnvoll im Winter zu verkleinern fällt so nicht leichter und kostet !!
Aber dank Quartrex super Dietrich scheint das ja alles kein Problem zu sein
Zur Not gibt's halt nochmal ne Mille oder wie kann ich mir das vorstellen ?
Mir macht der aufgeblähte Kader auch ein wenig Sorge. Einmal aus finanziellen Gründen, zum anderen kann auch Unruhe in die Mannschaft kommen. Zur finanziellen Seite hört man sicher was bei der Hauptversammlung.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
Hektischer Aktionismus. Verstehe ich nicht.
-
suga mahagoni
Absolut. Leider sind Dir da aber ein paar kleinere Tipp-/Kopierfehler unterlaufen. (Ist besimmt Dein erstes Posting. Kann ja mal passieren! :wink: )Mr.Burns hat geschrieben:Die Schlagzeilen des Kicker:
Barça muss auch auf Valdes verzichten (20.11. 19:30)
Calamita unterschreibt bei den Kickers (20.11. 19:13)
BVB reagiert und verpflichtet Friedrich (20.11. 18:40)
wir gehören wieder zu den Großen![]()
![]()
![]()
Korrekt lauten die Meldungen nämlich wie folgt:
Barça muss auch auf Valdes verzichten (20.11. 18:40)
Valdes unterschreibt bei den Kickers (20.11. 19:13)
BVB reagiert und verpflichtet Friedrich (20.11. 19:30)
Jetzt gehören wir wieder zu den Großen...
- ueberlinger
- Kickers-Fan
Ich verstehe die Reaktionen hier zum Teil nicht. Die Scheiße haben uns doch Buchwald und der ahnungslose Italiener eingehandelt.
Ob Calamita jetzt der richtige ist, das sei mal dahin gestellt. Aber wir haben im Sturmzentrum definitiv Bedarf. Außer Soriano haben wir da niemand.
Wir können froh sein, dass er nicht schon länger ausgefallen ist. Sonst würde es richtig böse aussehen.
Es ist aus meiner Sicht unverantwortlich, so in eine Saison zu gehen. Und dann macht man sich über Nacht beleidigt vom Acker.
Müller und Calamita werden nicht die Welt kosten. Sie können ja ohnehin keine Forderungen stellen. Da sieht's bei Maletic, Grischok, Rouani und vor allem Milchraum in finanzieller Hinsicht doch deutlich schlimmer aus.
Ich hoffe, dass wir Grischok, Maletic, Rouani, Milchraum, Evers und Jatta zumindest zum Teil losbekommen. Wird aber sehr schwer. Die will niemand, vor allem zum jetzigen Salär nicht.
Ob Calamita jetzt der richtige ist, das sei mal dahin gestellt. Aber wir haben im Sturmzentrum definitiv Bedarf. Außer Soriano haben wir da niemand.
Wir können froh sein, dass er nicht schon länger ausgefallen ist. Sonst würde es richtig böse aussehen.
Es ist aus meiner Sicht unverantwortlich, so in eine Saison zu gehen. Und dann macht man sich über Nacht beleidigt vom Acker.
Müller und Calamita werden nicht die Welt kosten. Sie können ja ohnehin keine Forderungen stellen. Da sieht's bei Maletic, Grischok, Rouani und vor allem Milchraum in finanzieller Hinsicht doch deutlich schlimmer aus.
Ich hoffe, dass wir Grischok, Maletic, Rouani, Milchraum, Evers und Jatta zumindest zum Teil losbekommen. Wird aber sehr schwer. Die will niemand, vor allem zum jetzigen Salär nicht.
-
KickersClubScharni
- Kickers-Fan
Weiß jemand wann Milchraum wieder spielen kann, da er der schnellste beim Laktat test war...
- barneygumble
- Kickers-Fan
Finde ich gut!KickersClubScharni hat geschrieben:Weiß jemand wann Milchraum wieder spielen kann, da er der schnellste beim Laktat test war...
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
ueberlinger hat geschrieben:Es ist aus meiner Sicht unverantwortlich, so in eine Saison zu gehen. Und dann macht man sich über Nacht beleidigt vom Acker.
Bei Müller und Calamita mache ich mir keine Sorgen, denn deren Verträge laufen nur bis Saisonende. Die Entscheidung, für die Verpflichtung dieser beiden Spieler, halte ich deshalb für vertretbar.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Danke für diesen Kommentarueberlinger hat geschrieben:Ich verstehe die Reaktionen hier zum Teil nicht. Die Scheiße haben uns doch Buchwald und der ahnungslose Italiener eingehandelt.
Müller und Calamita werden nicht die Welt kosten. Sie können ja ohnehin keine Forderungen stellen. [...]
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Sorry Olli, vor paar Wochen sahs bei dir in Bezug auf Buchwald noch anders aus, nun ist seine Arbeit auf einmal "scheiße". Zweitem würde ich zustimmen, ist so aber wenig glaubhaft.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Diese Unterstellung könne wir gerne persönlich Diskutieren. Ersetze wegen mir "scheiße" durch "Situation". Dass ich Guido Buchwald menschlich udn persönlich sehr schätze (immer noch) ist kein Widerspruch zu dem dass er uns die Situation hauptsächlich mit eingebrockt hat (die negative, wie teils auch positive)! Und eine Bitte an Dich: Für Persönliches Mail mich an oder ruf mich an .-)Blaues Stuttgart hat geschrieben:Sorry Olli, vor paar Wochen sahs bei dir in Bezug auf Buchwald noch anders aus, nun ist seine Arbeit auf einmal "scheiße". Zweitem würde ich zustimmen, ist so aber wenig glaubhaft.
- pipes
- Kickers-Fan
Schön, dass du schon selber nen Smiley dahinter stellstØlli hat geschrieben:Und eine Bitte an Dich: Für Persönliches Mail mich an oder ruf mich an .-)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Danke Pipespipes hat geschrieben:Schön, dass du schon selber nen Smiley dahinter stellstØlli hat geschrieben:Und eine Bitte an Dich: Für Persönliches Mail mich an oder ruf mich an .-)
-
suga mahagoni
@Ølli
@Blaues Stuttgart
Also entweder ihr vertragt Euch jetzt wieder - oder ich beantrage bei der Administration offiziell ein Schlichtungsgespräch mit Bibi als Mediatorin! :wink:
(Und die wird das hinkriegen, da bin ich mir sicher!!
)
@Blaues Stuttgart
Also entweder ihr vertragt Euch jetzt wieder - oder ich beantrage bei der Administration offiziell ein Schlichtungsgespräch mit Bibi als Mediatorin! :wink:
(Und die wird das hinkriegen, da bin ich mir sicher!!
-
Ølli
- Kickers-Fan
Was mich anbelangt: Wir versuchen es per PN zu klären, BS hat gerade den Anfang gemacht, ich komme bei Bedarf sonst auf Dich zu :wink:
-
suga mahagoni
Sehr schön. Wäre ja auch blöd, wenn bspw. - um wieder zum eigentlichen Threadthema zu kommen - Alva und Soriano gegeneinander statt miteinander spielen würden... :wink:
- stoitschkov
- Kickers-Fan
vermutest Du dass Müller und Calamita billiger sind oder weißt Du es???ueberlinger hat geschrieben:Ich verstehe die Reaktionen hier zum Teil nicht. Die Scheiße haben uns doch Buchwald und der ahnungslose Italiener eingehandelt.
der Fairness halber muss man hinzufügen dass der ahnungslose Italiener eben einen ganz anderen Fussball spielen lassen wollte .
Der Bedarf besteht allerdings nicht im Sturmzentrum sondern eher auf den Halbpositionen, einen Ausfall von Soriano könnte man Stand heute auch nicht kompensieren. Ich sehe schon ein, dass Verträge bis zum Saisonende für Müller und Calamita wahrscheinlich kein so grosses (finanzielles) Risiko sind. Meine Erwartungen, v.a. bei Calamita halten sich aber auch im Rahmen, der hat die letzten 2 Jahre doch fast gar nicht gespielt, zudem war er schon in Aalen auf dem absteigenden Ast. In der Winterpause hätte die Möglichkeit bestanden das Offensivproblem perspektivisch anzugehen und das U23-Problem gleich mit zu entschärfen. Nach dem Ausfall von Alvarez müssen jetzt Redl + 3 U23 Feldspieler auf die Bank. Vielleicht haben wir aber mittlerweile genug Kohle um beides zu stemmen???
Da der arme Edwini-Bonsu immer noch in der Warteschleife seine Runden dreht, kann man bei weiteren Ausfällen ja ganz schnell und unkompliziert handeln. Die spannendste Frage ist für mich welche Daumenschrauben Zeyer im Winter bei den Abgangskandidaten anlegen will und v.a welche Erfolsquote er da erzielen wird....
- bibigrüsstdiekickers
- Kickers-Fan
Jetzt ist auch mal gut lieber Olli, wir haben begriffen, dass BS der Schurke in diesem Spiel ist.Ølli hat geschrieben:Was mich anbelangt: Wir versuchen es per PN zu klären, BS hat gerade den Anfang gemacht, ich komme bei Bedarf sonst auf Dich zu :wink:
Die Kritikansätze von BS sind ja auch nicht unberechtigt und es geht uns irgendwo auch alle etwas an, wenn sich 2 Forumsmitglieder nicht riechen können. Jedoch sollten wir hier und jetzt einen Schlussstrich ziehen, die Mediation überlasse ich gerne einem der Moderatoren, die übrigens einen super Job machen und dich, lieber Olli, davon überzeugen werden, nicht immer die Schuld bei anderen zu suchen.
- Krocha
- Kickers-Fan
tatü tata Bibi die Forumspolizei ist da.....bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Jetzt ist auch mal gut lieber Olli, wir haben begriffen, dass BS der Schurke in diesem Spiel ist.Ølli hat geschrieben:Was mich anbelangt: Wir versuchen es per PN zu klären, BS hat gerade den Anfang gemacht, ich komme bei Bedarf sonst auf Dich zu :wink:
Die Kritikansätze von BS sind ja auch nicht unberechtigt und es geht uns irgendwo auch alle etwas an, wenn sich 2 Forumsmitglieder nicht riechen können. Jedoch sollten wir hier und jetzt einen Schlussstrich ziehen, die Mediation überlasse ich gerne einem der Moderatoren, die übrigens einen super Job machen und dich, lieber Olli, davon überzeugen werden, nicht immer die Schuld bei anderen zu suchen.
Zurück zum Thema.
Was mich wundert ist wirklich das auf einmal der Geldbeutel so locker sitzt aber unter Buchwald auf jedem Cent die ganze Hand lag. Sieht so aus als wäre da jemand im Hintergrund nicht gerade zufrieden mit der vorherigen Transferpolitik von Buchwald gewesen....
Zuletzt geändert von Krocha am Donnerstag 21. November 2013, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
-
Bluespirit
ich trau Zeyer eher mehr kaufmännische kompetenz zu als zb Herrn Buchwald..und wenn die Zugänge zu einer etwas entspannteren Rückrunde beitragen und es nicht zu einem Endspiel gegen die Dosen am 38.spieltag kommt ist es mir egal ob sie ein paar Mark fuffzig kosten..
-
Ølli
- Kickers-Fan
Ich kann kaum einen UNTERSCHIED an der Lockerheit des Geldbeutels erkennen, außer dass im Sommer wild eingekauft wurde und nach wenigen Verletzungen im Sturm und Mittelfeld/Spielmacherposition keine Alternativen mehr da waren. Und nun (mit zumindest meinem Vertrauen) in die Arbeit von Zeyer und Steffen, gezielt nachgebessert werden muss. Richtig stark finde ich dass die Arbeit der Auswahlspieler im Probetraining bereits erledigt ist, wenn dann wegen (ggf.) erneuter Verletzungen (und anderen - auch mir nicht bekannten - Gründen) SOFORT gehandelt werden muss. Das war auch schon mal ganz anders. Wer weiß denn schon, was uns das kostet dass die zwei Neuen ihrem Job beim geilsten Club der Welt nachgehen dürfen? Wegen der U23-Regelung muss ganz klar auch nachgebessert werden ODER eben auf die U23 von uns zugegriffen werden (das darf man ja nicht vergessen). Und die Gesamtstrategie möchte ich aufder Mitgliederversammlung erstmal präsentiert bekommen. Übrigens ich kenne die Verträge der Spieler, die GB und MZ unterschrieben haben nicht, weswegen ich mich hier über manche Äußerungen - dazu noch ohne Quellangaben - immer wieder wundern muss. Ich glaub auch nicht, dass wir je ein Gesamtbild erhalten werden, wer wieviel für wen ausgegeben hat. Von daher lasse ich mich vom sportlichender ERFOLG der EINZELNEN Spieler überzeugen. Also haut rein - zusammen mit Euren Kollegen - lieber Marco und Gerrit - und HERZLICH WILLKOMMEN - wir wollen und werden ALLE zusammen in Münster drei Punkte holen 
- ToniSailer
- Kickers-Fan
Dass Guido nicht gescheit eingekauft hat, lag ja wohl an der wirtschaftlichen Lage. Da ging irgendwie Quantität vor Qualität. Nun aber haben wir auch qualitativ gute Spieler geholt. Ohne zu wissen was die gekostet haben, beschleicht mich dennoch ein komisches/ungutes Gefühl dabei. Wer sich ständig von einem Strippenzieher Geld pumpt, begibt sich in eine Abhängigkeit. Ich hoffe wirklich, dass die da oben im Interesse der Fans handeln. Denn WIR sind der Verein

Ok, sie wissen offensichtlich NICHT was sie tun. Ich könnte kot... http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... =1&t=13343" onclick="window.open(this.href);return false;
Ok, sie wissen offensichtlich NICHT was sie tun. Ich könnte kot... http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... =1&t=13343" onclick="window.open(this.href);return false;
- ueberlinger
- Kickers-Fan
Weil es Grischoks, Milchraums und Maletics auch zu Schnäppchenpreis gibt...ToniSailer hat geschrieben:Dass Guido nicht gescheit eingekauft hat, lag ja wohl an der wirtschaftlichen Lage...
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Und wie nennt sich Deine Krankheit jetzt nochmal ?suga mahagoni hat geschrieben:Absolut. Leider sind Dir da aber ein paar kleinere Tipp-/Kopierfehler unterlaufen. (Ist besimmt Dein erstes Posting. Kann ja mal passieren! :wink: )Mr.Burns hat geschrieben:Die Schlagzeilen des Kicker:
Barça muss auch auf Valdes verzichten (20.11. 19:30)
Calamita unterschreibt bei den Kickers (20.11. 19:13)
BVB reagiert und verpflichtet Friedrich (20.11. 18:40)
wir gehören wieder zu den Großen![]()
![]()
![]()
Korrekt lauten die Meldungen nämlich wie folgt:
Barça muss auch auf Valdes verzichten (20.11. 18:40)
Valdes unterschreibt bei den Kickers (20.11. 19:13)
BVB reagiert und verpflichtet Friedrich (20.11. 19:30)
Jetzt gehören wir wieder zu den Großen...
-
suga mahagoni
Ich nehme an, Du hast die Anspielung auf die Clausthaler-Werbung nicht verstanden...?SVK-Yogi hat geschrieben: Und wie nennt sich Deine Krankheit jetzt nochmal ?
Der Rest des Postings ist purer Nonsens. Kann man mögen. Muss man aber natürlich nicht.
Bin aber schon der Meinung, dass man Menschen, deren Humor man nicht teilt, nicht zwingend gleich als "krank" bezeichnen muss...
PN war leider nicht möglich, deshalb auf diesem Weg.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Sorry - ich schau keine Werbung.
Hatte letztens einen Bericht über so ne Krankheit gelesen wo alle Zeitabläufe und Angaben auf die Minute stimmen müssen.
Das fiel mir dabei ein, war überhaupt nicht persönlich gemeint.
Entschuldigung wenn es falsch rüber kam.
Hatte letztens einen Bericht über so ne Krankheit gelesen wo alle Zeitabläufe und Angaben auf die Minute stimmen müssen.
Das fiel mir dabei ein, war überhaupt nicht persönlich gemeint.
Entschuldigung wenn es falsch rüber kam.
-
suga mahagoni
Sorry - ich schau keine Berichte über Krankheiten, wo alle Zeitabläufe und Angabe auf die Minute stimmen müssen. :wink:
Habe diese Interpretationsmöglichkeit deshalb auch nicht in Erwägung gezogen - und die Ursache eher in meinen Post gesucht.
Entschuldigung angenommen. Arzttermin abgesagt! :D
Habe diese Interpretationsmöglichkeit deshalb auch nicht in Erwägung gezogen - und die Ursache eher in meinen Post gesucht.
- ToniSailer
- Kickers-Fan
zumindest Milchraum hat nach seinen eigenen Angaben auf einiges an Knete verzichtet :wink:ueberlinger hat geschrieben:Weil es Grischoks, Milchraums und Maletics auch zu Schnäppchenpreis gibt...ToniSailer hat geschrieben:Dass Guido nicht gescheit eingekauft hat, lag ja wohl an der wirtschaftlichen Lage...
-
Blaues Stuttgart
Dementsprechend spielt er auch. 
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Milchraum war nicht der schlechteste Einkauf. Oder darf ich deine Antwort positiv sehen? Er kostet nicht viel und ist deshalb sein Geld wert?Schwabenrooster hat geschrieben:Dementsprechend spielt er auch.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
ToniSailer hat geschrieben:zumindest Milchraum hat nach seinen eigenen Angaben auf einiges an Knete verzichtet
Es ist schon erstaunlich, wie hier über die Gehälter von Spielern spekuliert wird. Selbst wenn einer auf etwas Geld verzichtet, kann es für Kickers-Verhältnisse immer noch sehr teuer sein. Soll doch mal einer die Katze aus dem Sack lassen und etwas über die Höhe der Gehälter unserer Spieler sagen. Da bin ich aber gespannt.
-
Blaues Stuttgart
Wir wissen was er eigentlich drauf hat, von daher bin ich von ihm schon ziemlich enttäuscht. Vom Potential her müsste er einer der besten MF-Spieler in der 3.Liga sein. :?kodledd hat geschrieben:Milchraum war nicht der schlechteste Einkauf. Oder darf ich deine Antwort positiv sehen? Er kostet nicht viel und ist deshalb sein Geld wert?Schwabenrooster hat geschrieben:Dementsprechend spielt er auch.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Milchraum ist doch laufend verletzt! So kann er doch seine "Beste Leistung" überhaupt nicht zeigen!Schwabenrooster hat geschrieben:Wir wissen was er eigentlich drauf hat, von daher bin ich von ihm schon ziemlich enttäuscht. Vom Potential her müsste er einer der besten MF-Spieler in der 3.Liga sein. :?kodledd hat geschrieben:Milchraum war nicht der schlechteste Einkauf. Oder darf ich deine Antwort positiv sehen? Er kostet nicht viel und ist deshalb sein Geld wert?Schwabenrooster hat geschrieben:Dementsprechend spielt er auch.
Einmal Blauer - immer Blauer