Vorschau: Unterhaching-Kickers, Sa., 22.02.14 um 14:00h
Re: Vorschau: Unterhaching-Kickers, Sa., 22.02.14 um 14:00h
Heute MUSS einfach die schwarze Serie in Unterhaching enden. Die Chance dafür wird wohl nie mehr so groß sein
Bereits in Saarbrücken war die Chance da, eine noch schwärzere Serie zu durchbrechen, was leider nicht der Fall war. Optimistisch stimmt mich allerdings, dass wir inzwischen weiter sind. Bereits letzte Saison hätten wir in Unterhaching wohl gewonnen, wenn Leist kein Eigentor unterlaufen wäre. Dieses Mal sind wir stärker als noch im April 2013 und Haching wahrscheinlich schwächer. Osnabrück war zumindest ein gutes Zeichen dafür, dass die Mannschaft inzwischen enorm gefestigt ist. Diese Mannschaft hätte es einfach verdient, diesen historischen Schritt des ersten Auswärtssieges in Unterhaching zu vollziehen. 1860 (1994) und die Bayern (1991) haben wir auswärts auch gepackt. Daher ist jetzt Haching einfach mal dran 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Re: Vorschau: Unterhaching-Kickers, Sa., 22.02.14 um 14:00h
Gegen Sechzig damals im Gruenwalder noch, schoen 3-1 gewonnen...am Ende stiegen die Loewen auf und wir ab ....wie es nachdem 4-1Sieg bei Bayern lief, brauchen wir auch nicht hier erneut zu thematisieren. Von daher ist das neuerliche Remis in Hachelbach sogar ganz besoonders gut :-).Da ich gestern nicht vor Ort war, verbleibt mir nur der direkte Hinweis auf naechsten Samstag. Gegen Hdh haben wir absolut nichts zu verlieren. Ich freue mich darauf. :)
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*