Die wo den neuen Tabellenführer gesehen haben

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Angus0711
Kickers-Fan

Re: Die wo den neuen Tabellenführer gesehen haben

Beitrag von Angus0711 »

Ich habe der netten Dame einfach beim Biereinschenken geholfen. Sie hat eines eingeschenkt, während ich 2 einschenkte, und so hatte ich ruckzuck meine 3 Bier...
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Der zeitraubende und unkoordinierte Ausschank ist ein Ärgernis. Wir haben das schon beim ersten Heimspiel bemängelt. Grundsätzlich bin ich der Ansicht, dass Menschen lernfähig sind - weit gefehlt. Dieser fortgesetzte Diletantismus ist wirklich schwer erträglich. Die müssen sich endlich etwas professioneller aufstellen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Angus0711 hat geschrieben:Ich habe der netten Dame einfach beim Biereinschenken geholfen. Sie hat eines eingeschenkt, während ich 2 einschenkte, und so hatte ich ruckzuck meine 3 Bier...
Ich habe auch geholfen, aber Die meiste Zeit beanspruchte die Suche nach Ein paar Flaschen Bier :shock:
Denk des wird sich nicht mehr ändern. Wir (der derzeitige Zuschauermagnet) spielen ja nur noch n paar mal dort :wink:
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

Jochen K. hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:Ob man den Elfer geben muss ?, spontan hätte ich zu "Ball gespielt" tendiert.
:shock: Also, wenn das kein Elfer war, wird es nie wieder einen geben! Calamita legt sich den Ball vorbei und der Verteidiger räumt in aber sowas von ab - keine Diskussion!
so schnell wie heute alle umfallen, bin ich immer skeptisch. In diesem Fall war aber mein spontaner Eindruck-eindeutig-falsch :)
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Platz 1, das fühlt sich an wie der Blick vom Fernsehturm...alles was man sieht ist irgendwo da unten. :twisted:

Verdienter Sieg und auch verdiente Tabellenführung. Ein größeres Lob kann ich eigentlich gar nicht aussprechen. Jetzt noch 32 Spieltage durchhalten!

Anreise war trotz Abendspiel recht problemlos, nach dem Spiel allerdings eine Zumutung. Was machen die eigentlich wenn da mal mehr Zuschauer kommen? Bei 3500 dauert es
eine Dreiviertelstunde bis die ersten Autos auch nur den Parkplatz verlassen können. Egal, es hat sich gelohnt. :D :D :D
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Nach dem Spiel noch gemütlich eine Kaltschale einwerfen und die Abfahrt gestaltet sich ganz problemlos und staufrei. :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Der Gedanke kam mir dann auch. :)
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

3 spiele,9 Punkte in RT...vielleicht sollte man sich den nächten "Umzug" einfach sparen.. :wink:
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Bluespirit hat geschrieben:3 spiele,9 Punkte in RT...vielleicht sollte man sich den nächten "Umzug" einfach sparen.. :wink:
Umzug? Das wird ein Rückzug!
steve75
Kickers-Fan

Beitrag von steve75 »

Es wundert mich, dass manch einer schwache Chemnitzer gesehen hat. Nein! Man hat teilweise schon gesehen, dass dort auch Potential ist. Viel entscheidender: WIR sind mittlerweile der Grund, warum manche meinen, der Gegner sei schwach. Diese Mannschaft macht richtig Spaß und eigentlich können es nicht DIE Kickers sein, die ich nun all diese Jahre verfolge. Solche knappen Spiele haben wir doch immer verloren! Wir haben gestümpert, lange Bälle geschlagen, geknüppelt und sind oft oder fast abgestiegen.

Deshalb kann man nur den Hut ziehen, was die Strippenzieher Zeyer und Steffen in kaum mehr als einem halben Jahr dort gemacht haben. Die Tabellenführung ist geil, jedoch eigentlich uninteressant. Wichtig ist, diesen Weg weiterzuverfolgen, diesen Willen, diese Einsatzbereitschaft auch weiterhin abzurufen. Und wer weiß, vielleicht ist tatsächlich richtig was drin in dieser Saison.

Zwei Dinge finde ich übrigens sehr interessant: Das 4-3-3, von mir noch vor Wochen gescholten, greift auch oder gerade defensiv immer besser. Der Trainer hat es tatsächlich geschafft, dass die Mannschaft das System schon super verinnerlicht hat. Zweitens fällt mir auf, dass alle Spieler mittlerweile 90 min. Gas geben können. Halimi war z.B. in den ersten zwei, drei Spielen nach 60 Min. platt. Spricht auch dafür, dass hier alle aber so was von mitziehen. Weiter so Jungs, immer weiter!
blauweissschwarz
Kickers-Fan

Beitrag von blauweissschwarz »

Schwach habe ich den CFC auch nicht gesehen. Wir waren einfach die Besseren.

Imho definiert sich der Erfolg auf dem Platz im Wesentlichen über die Qualitäten in Umschaltspiel, Handlungsschnelligkeit, Kommunikation und Aggressivität.
Wichtig ist die Fehlerminimierung, die hat uns in Wehen schlussendlich Punkte gekostet und uns in Halle Probleme bereitet. Mir scheint, es wird intern genau analysiert und Fehler konsequent eliminiert.

Ich hoffe mal nur dass das Team mit dem steigenden Druck zurechtkommt, denn auf diese Art und Weise muss man sich Aufstiegskandidat nennen lassen.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Blaues Stuttgart

Beitrag von Blaues Stuttgart »

In Wewhen hat uns in erster Linie der Schiedsrichter um den Erfolg gebracht. :x
Antworten