SVK - Osnabrück
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
Re: SVK - Osnabrück
könnte auch mit einen Punkt leben
3 Minuten noch
Vollgas!
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.
KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Dresden 1-1
:?
somit sind wir derzeit 5., das kann sich aber schon morgen noch ins negative verändern.
schade schade...
schade schade...
Zuletzt geändert von koalabaer am Freitag 19. September 2014, 20:01, insgesamt 2-mal geändert.
Na gut, 1-1 ich denke damit kann man Leben.
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.
Dann, wenn sie es mal sollen, machen sie es meistens nicht. War schon immer soKlausTäuber-Fan hat geschrieben:Hoffentlich gewinnen morgen die Mini-Lampen
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Blauer Chris
- Kickers-Fan
War halt leider wieder mal so, dass uns ab dem 16er nimmer viel einfällt... :?
- derPeterII
- Kickers-Fan
Schönes Beispiel, dass Geschwindigkeit im Internetzeitalter auch bei seriösen Medien vor inhaltlicher Richtigkeit geht. Und die Herren Journalisten vom Kicker halten nicht einmal für nötig, sich für die Falschmeldung zu entschuldigen. Die meisten Blogger hätten wohl mit einem Shitstorm rechnen dürfen. Der Kicker stellt stattdessen lieber die Kommentarfunktion bei den meisten Artikeln aus, um ja kritisches Feedback zu vermeiden. Das zeigt ganz gut, warum es der Branche so geht, wie es ihr eben gerade geht. Die möchte ich nicht mehr jammern hören.KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Bei Weltfußball und ARD Videotext 1-1. Bei Kicker 1-0KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Dresden 1-0 oder 1-1?![]()
![]()
![]()
![]()
Auf stuttgarter-zeitung.de auch gerade diesen sinnigen Satz gelesen, der beschreibt, dass wir uns um einen Platz nach unten verbessert haben:
Die Stuttgarter verbesserten sich durch das Remis vorerst von Rang sechs auf sieben.
1:1 gegen Osnabrück - Erstmals kein Sieg im Stadion an der Kreuzeiche
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/2510
Stuttgarter Kickers | Profis | News | 19.09.2014
Fußball-Drittligist Stuttgarter Kickers hat sich Am Abend mit 1:1 vom VfL Osnabrück getrennt. Damit gab es im fünften Spiel erstmals keinen Kickers-Sieg im Stadion an der Kreuzeiche in Reutlingen. Addy Waku Menga brachte Osnabrück in einem kampfbetonten vor 2835 Zuschauern in Führung (50.), Elia Soriano glich fünf Minuten später per Kopf aus...
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/2510
Stuttgarter Kickers | Profis | News | 19.09.2014
Fußball-Drittligist Stuttgarter Kickers hat sich Am Abend mit 1:1 vom VfL Osnabrück getrennt. Damit gab es im fünften Spiel erstmals keinen Kickers-Sieg im Stadion an der Kreuzeiche in Reutlingen. Addy Waku Menga brachte Osnabrück in einem kampfbetonten vor 2835 Zuschauern in Führung (50.), Elia Soriano glich fünf Minuten später per Kopf aus...
-
Blaues Stuttgart
...wettbewerbsverzerrend wirken vor allem die Schiedsrichter. 

-
Blaues Stuttgart
Von Duisburg habe ich auch nicht gesprochen. Und wem das "zunächst" wohl in BI genützt hatte sollte wohl unstrittig sein. :(
Aber es gab ja damals sogar gegen Nürnberg User in diesem Forum die eine Benachteiligung der Kickers nicht erkannt haben wollen.
Aber es gab ja damals sogar gegen Nürnberg User in diesem Forum die eine Benachteiligung der Kickers nicht erkannt haben wollen.
Ausgleich Halle! Wenn jetzt noch Asselbach ausgleicht, dann ist durch das Unentschieden gegen Osnabrück fast nichts passiert!
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Wir hatten das Problem, dass das Plugin vor Anpfiff abgestürzt ist, deshalb kam es zum Aussetzer.DerNeue hat geschrieben:Du hast natürlich recht, ich bin auch dankbar keine Frage. Aber wenn man etwas macht dann richtig. Aber dennoch, es hat sich doch viel getan ich errinere mich da an die erste Sendung mit Tonproblemen und die ein oder anderen Aussetzer. Es bessert sich von Spiel zu Spiel ;) . Den Ton kann man aber auch einfach mal früher prüfenmr_burns hat geschrieben:Ich hab mich schon gefragt wann das erste mal übers Radio gemeckert wird. Die Jungs könntens auch lassen. Ich bin dankbar dafür, nehme kleine Fehler gerne in Kauf