erich schmeil hat geschrieben:Am besten wir melden die Kickers nach der Klatsche vom Spielbetrieb ab? Oder doch nicht?
Gott sei dank sind wir schon auf direktem weg in die Champions leauge und deswegen ist es nicht nötig Testspiele als bewertung hinzu zu ziehen! hatte ich aber grade vergessen, deswegen werd ich ab jetzt nicht mehr kritisieren sondern nur noch Jubelfan sein!! Dabke für die Erinnerung
Ich finde es gut das es User gibt die nach einem schlechten Spiel auch schreiben das es schlecht war
Dagegen hat ja niemand was, aber überbewerten sollte man es auch nicht. Wir haben, zur Erinnerung, den BvB in einem Testspiel vor einigen Jahren geschlagen, die Nachfolgende Saison Buddy, du must es Wissen, war nicht berauschend.
Wie sagte Enzo so schön , Schluß mit dem gejammere. :D
Die Erkenntnis, dass jeder jeden schlagen kann - und damit auch wir von jedem geschlagen werden können - ist nicht neu! Übermannschaften gibt es nicht!
Das wird durch so ein Ergebnis noch einmal deutlich!
Von daher verliere ich lieber einmal hoch in einem Testspiel, als im Spielbetrieb!
Kritik muss erlaubt - und sie wird hier auch erlaubt sein, oft berechtigt, manchmal aber auch völlig unberechtigte Einzelmeinungen, die ja dann auch meistens wiederlegt werden. Da hier aber nicht mit einander gesprochen - sondern miteinander geschrieben - wird, muss ein jeder eben vor dem Absenden seines Beitrages auch mal überlegen ob er nicht doch noch einen passenden Smilie befügt oder ob "Mainz haben wir nur durch Glück gewonnen" oder " wir sind eh auf dem Weg in die Championsleauge" von manch einem (und hier sind halt sehr unterschiedliche Menschenschläge unterwegs) nicht doch für "bare Münze" genommen wird. Langjährige Fans haben es dadurch einafcher, weil man sich oft kennt, wer sich hinter dem Forumsnamen verbirgt, für alle anderen (Fremde, Neulinge, Presse, gegnerische Fans) in einem (nicht vergessen:) "offenen Forum" kann es schon mal schwieriger werden ...
erich schmeil hat geschrieben:Am besten wir melden die Kickers nach der Klatsche vom Spielbetrieb ab? Oder doch nicht?
Gott sei dank sind wir schon auf direktem weg in die Champions leauge und deswegen ist es nicht nötig Testspiele als bewertung hinzu zu ziehen! hatte ich aber grade vergessen, deswegen werd ich ab jetzt nicht mehr kritisieren sondern nur noch Jubelfan sein!! Dabke für die Erinnerung
Ich finde es gut das es User gibt die nach einem schlechten Spiel auch schreiben das es schlecht war
abmelden tun wir uns natuerlich nicht, es geht weiter, immer weiter
nach schlechtem spiel gibt es aber nichts schoenzureden oder schoenzuschreiben. so ueben die profischreiberlinge von der presse kritik und wir im forum jammerm halt rum. das muss so sein, was sollte auch sonst passieren?!