dutzende sogn kickersfan tippen gegen die kickers

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Blaues Gold
Kickers-Fan

Re: dutzende sogn kickersfan tippen gegen die kickers

Beitrag von Blaues Gold »

EAKickers hat geschrieben:
ripiro22 hat geschrieben:Das geht Dich eigentlich gar nichts an.

ich habe sehrwohl das recht mich zu wundern wenn sog. KICKERSfans wiederholt mit 3-0 oder gar 5-0 gegen die KICKERS tippen, sogar wenn die gegner auf dem papier deutlich schwächer sind. wir sind eine vergleichsweise kleine fanszene, umso mehr fällt da dieses offizielle forum ins gewicht. wenn nur ein zwei spieler reingucken und dann vor dem spiel in der kabine sagen "die fans stehn geschlossen hinter uns" oder "die fans glauben alle an unseren erfolg" kann das ein großer unterschied sein im vergleich zu "sogar unsere eigenen fans erwarten eine deutliche niederlage".
Gäääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhn. Und Du kannst es noch zehnmal wiederholen, es wird nicht besser oder Deine Argumente stärker.
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF! … jedenfalls aber sicher irgendwann 💙
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Bild
Blauer Schweizer
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Schweizer »

Immer wenn ich schlechte Laune habe, dann lese ich gerne im Kickers-Forum solche ironischen Beitraege wie von EAKickers (wo kommt dieser angebliche Anhaenger denn ploetzlich wieder her?) oder Bibi-gruesst-Dingsbums (oder sind vielleicht beide derselbe/dieselbe?) und wie sich Andere daran aufziehen ...

Ausserdem will ich das Tippspiel endlich mal gewinnen, was interessieren mich da die Blauen? :wink:
I hope, we have a little bit lucky.” +++ Lothar Matthäus +++
Antworten