Kickers-Osnabrück Live
- NeckarWache
- Kickers-Fan
Re: Kickers-Osnabrück Live
TOOOOOOOOOOOORRRR!!!!!!!
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Wenigstens noch der Ausgleich
Das müsste das erste Kickers-Tor in dieser Saison kurz vor Schluss gewesen sein 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Müller! :D
Extra für Magge! M-Ü-L-L-E-R! :D
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Muss man wohl zufrieden sein auch wenn der Punkt zu wenig ist
Danke! Ich muss ja zugeben, dass ich ihn vermisst habe und gehofft habe, dass er heute fit wird.Jules hat geschrieben:Müller! :D
Black and blue
-
fersehturm1899
- Kickers-Fan
1 Punkt ist Ok und die mannschaft lebt
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Ein Anfang. Wir sind zumindest mal wieder zurückgekommen.
AUF DIE BLAUE!!!
AUF DIE BLAUE!!!
In unserer Situation viel viel zu wenig - aber besser als nichts....
Rauf die Blaue !
1 Punkt. 1 mehr als erwartet. Gut.
Und das aus deinem Munde! :D Müller und Braun sollten immer spielen.magge hat geschrieben:Danke! Ich muss ja zugeben, dass ich ihn vermisst habe und gehofft habe, dass er heute fit wird.Jules hat geschrieben:Müller! :D
Bin positiv überrascht - und das Wichtigste: Die Mannschaft lebt. Aber tabellarisch natürlich zu wenig. Auch psychisch wäre ein Sieg sooooo wichtig gewesen. Der Druck nach der Winterpause wird riesig sein.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
- hauptstadtheslacher
- Kickers-Fan
Wir schaffen das !!!Hauptstadtmob hat geschrieben:Ein Anfang. Wir sind zumindest mal wieder zurückgekommen.
AUF DIE BLAUE!!!
AUF DIE BLAUE
Die Leistung von heute hätte vermutlich gegen Bremen II und einige andere Gegner locker zu drei Punkten gereicht. Ich wusste schon vor dem Spiel, dass einiges von einem Einsatz von Gerrit Müller abhängen würde. Er muss als Ü 30-Spieler jetzt einfach die notwendige Verantwortung übernehmen. Die Defizite hinten sind leider noch nicht ganz ausgeräumt, aber Stipic scheint diese Woche insgesamt gesehen an den richtigen Stellschrauben gedreht zu haben. Und Berkos erstes Heimtor wird ihm sicher auch gut tun.
Ja wie sind wir bescheiden geworden. Jubel über einen Punkt, der viel zu wenig ist in unserer prekären Situation.Hoffentlich wird jetzt von den Offiziellen nicht wieder alles schön geredet.
- hauptstadtheslacher
- Kickers-Fan
auch von mir ein blaues großes DANKE an das Radio Team. Heute wieder sehr gut und auch im nächsten Jahr hängt tout Berlin am Radio :DHauptstadtmob hat geschrieben:Danke liebes Radio-Team!
@ThomasL: Denen wird hoffentlich nicht entgehen, dass wir immer noch auf Platz 20 stehen und das schlechteste TV haben. Um die Laterne loszuwerden muss Münster gegen die Lämpchen morgen mit 6:0 gewinnen 
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Gerne auch mal wieder live im Osten. Hab' da ja äußerst gute Erinnerungen an den Dresden-Ausflug.hauptstadtheslacher hat geschrieben:auch von mir ein blaues großes DANKE an das Radio Team. Heute wieder sehr gut und auch im nächsten Jahr hängt tout Berlin am Radio :DHauptstadtmob hat geschrieben:Danke liebes Radio-Team!
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
hauptstadtheslacher hat geschrieben:Wir schaffen das !!!Hauptstadtmob hat geschrieben:Ein Anfang. Wir sind zumindest mal wieder zurückgekommen.
AUF DIE BLAUE!!!
AUF DIE BLAUE
Davon bin ich nach wie vor 100 Prozent überzeugt. Ich weigere mich einfach die Flinte ins Korn zu werfen. Mag sein, dass wir viele Baustellen haben und viel zu tun ist. Aber jetzt ist erstmal Winterpause, in der - und das sollte auch dem Letzten in der Mannschaft klar geworden sein - ordentlich gearbeitet werden muss und kann.
AUF DIE BLAUE!
- hauptstadtheslacher
- Kickers-Fan
Magdeburg im Februar, bist Du dabei ? Wie ist der Übersetzungsstatus des Kickers Song auf Vietnamesisch ?Hauptstadtmob hat geschrieben:hauptstadtheslacher hat geschrieben:Hauptstadtmob hat geschrieben:Danke liebes Radio-Team!
gerne auch mal wieder live im Osten. Hab' da ja äußerst gute Erinnerungen an den Dresden-Ausflug.
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
hauptstadtheslacher hat geschrieben:Magdeburg im Februar, bist Du dabei ? Wie ist der Übersetzungsstatus des Kickers Song auf Vietnamesisch ?Hauptstadtmob hat geschrieben:hauptstadtheslacher hat geschrieben:
gerne auch mal wieder live im Osten. Hab' da ja äußerst gute Erinnerungen an den Dresden-Ausflug.
Das klingt sehr gut! Beim Kickers-Lied muss ich bis dahin nochmal Druck machen. Irgendwie haben die bisherigen Hinweise nicht ausgereicht.
Nur 1 Punkt - aus meiner Sicht ein weiterer Schritt in den Abgrund. Aber vielleicht rettet dieser uns auch am Ende.
Die ersten 15 Minuten vielversprechend aber dann wie gehabt. Verunsicherung, Stockfehler und kaum gewonnene Zweikämpfe. Das ist zu wenig. Warum ein Mendler spielt erschließt sich mir nicht aber unser Trainer wird schon Gründe hierfür haben.
Es sollte auch die Trainerdiskussion nochmals geführt werden, da die Verpflichtung von TS leider nichts gebracht hat.
Die ersten 15 Minuten vielversprechend aber dann wie gehabt. Verunsicherung, Stockfehler und kaum gewonnene Zweikämpfe. Das ist zu wenig. Warum ein Mendler spielt erschließt sich mir nicht aber unser Trainer wird schon Gründe hierfür haben.
Es sollte auch die Trainerdiskussion nochmals geführt werden, da die Verpflichtung von TS leider nichts gebracht hat.
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Schön gegen den Trainer - toll !
So auch Marc Stein im Interview: "In 7 bis 8 von 10 solchen Spielen gewinnst du das locker."Ford K hat geschrieben:Die Leistung von heute hätte vermutlich gegen Bremen II und einige andere Gegner locker zu drei Punkten gereicht. Ich wusste schon vor dem Spiel, dass einiges von einem Einsatz von Gerrit Müller abhängen würde. Er muss als Ü 30-Spieler jetzt einfach die notwendige Verantwortung übernehmen. Die Defizite hinten sind leider noch nicht ganz ausgeräumt, aber Stipic scheint diese Woche insgesamt gesehen an den richtigen Stellschrauben gedreht zu haben. Und Berkos erstes Heimtor wird ihm sicher auch gut tun.
Nur der SVK