Nach den Ergebnissen von heute ist man bei einem Spiel mehr fast am absoluten Tiefpunkt angekommen. Man kann es nicht fassen aber jetzt noch zurückblicken hilft auch nicht weiter. Es gilt darum, dass alle die ein blaues Herz haben unbedingt diese Mannschaft ja den Verein mit Trainer und Manager unterstützten! Auf Fans die unsere Spieler und andere anpöbeln und beleidigen kann ich verzichten. Das hat nichts beim Fußball verloren. Was mich noch immer aufregt war der Typ der einen Auswechselspieler (dunkelhäutig)vom Zaun aus beim Spiel gegen Vfb2 beim Aufwärmen mit Bier übergossen hat. Sorry was ist da los? Allgemein finde ich das Niveau teilweise unterirdisch. Vielleicht sollten sich mal einige Gedanken machen das man nicht alles machen kann im Stadion und die normalen Fans versuchen da auch mal zusammen einzuschreiten. Lasst uns das Team unterstützen damit wir endlich Punkte einfahren. Am besten gleich in Pirmasens. Viel fehlt doch unserem Team gar nicht (OK bis auf die viel zu einfachen Gegentore). AUF DIE BLAUE!!!Blinky Bill hat geschrieben:Seit Enzos verschossenem Elfer vor ca. einem Jahr eine einzige Abwärtsspirale. Wird Zeit, dass alle zusammen wieder die Kurve bekommen.lion2009 hat geschrieben:Aktuell ist es nicht die Mannschaft die mir die Lust an den Kickers nimmt. Man wusste ja schon immer das bei uns eben ein Querschnitt der Gesellschaft im Block steht aber jetzt stelle ich vermehrt fest, dass einige offensichtlich keine Scham mehr haben, ihre Gesinnung auch bei uns im Block offen raushängen zu lassen. Sollte dies so weiter gehen und das vermehrte auftreten nicht nur ein dummer Zufall gewesen sein, wird man mich wohl nicht mehr auswärts oder im Block antreffen.
Dabei bei der Niederlage gegen Saarbrücken
Re: Dabei bei der Niederlage gegen Saarbrücken
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Re: Dabei bei der Niederlage gegen Saarbrücken
Da es ja hier, laut Überschrift, nur um das Saarbrücken-Spiel geht möchte ich sagen, daß dies in meinen Augen das mit Abstand beste Kickers-Spiel in der laufenden Saison war. Wer im Stadion war und ernsthaft behauptet man würde im Vergleich zu Saisonbeginn keine deutlichen Fortschritte erkennen, den kann ich fußballtechnisch dann nicht mehr für voll nehmen! Und dies ganz losgelöst von der leidigen Zeyer / Kaminski - Diskussion bzw. der bisherigen Saisonzwischenbilanz
Blauer aus Leidenschaft!!!