Live Bissingen - Kickers
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Re: Live Bissingen - Kickers
Das ist einfach scheiße... So kommen wir nicht weiter, da müssen wir im Sturm und in der Innenverteidigung ganz ganz schnell die Kurve bekommen. Unter Steffen war es ähnlich: schön gespielt, nicht gewonnen...
Zuletzt geändert von DirtyToby am Samstag 17. August 2019, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Debakel 
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Also wenn wir so von dem abhängig sind, haben wir ganz massiv was falsch gemacht. Aber wie letzte Saison sage ich auch jetzt wieder: unsere Abwehr ist eine einzige Katastrophe...Rigotti hat geschrieben:Der Spanier fehlt uns schon arg!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
stuttgartwizard
- Kickers-Fan
- kickersharry
- Kickers-Fan
Jetzt wirds lächerlich.... 
- Blauer84
- Kickers-Fan
Alter, jetzt wird es peinlich...
Vielleicht die Chance zu Reset noch zur rechten Stunde. Momentan spielen wir sehr naiv 
Zuletzt geändert von Rigotti am Samstag 17. August 2019, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
-
fersehturm1899
- Kickers-Fan
Ohne Worte 
-
stuttgartwizard
- Kickers-Fan
pro MoralesRigotti hat geschrieben:Vielleicht die Chance zu Reset noch zur rechten Stunde
Es lebe der SVK
Es geht Dahin,auch die Euphorie bekommt einen gewaltigen Dämpfer 
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Der Trainer tut mir leid. Martin Brauns Spieler waren größtenteils unsportlich. Die können keine zwei Spiele hintereinander Vollgas geben.Rigotti hat geschrieben:Vielleicht die Chance zu Reset noch zur rechten Stunde. Momentan spielen wir sehr naiv
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Und Dicklhuber trifft und trifft ....... .
Der spielt halt inzwischen auch schon länger in Göppingen als alle Spieler unserer Ersten Mannschaft bei derselben. Wir hatten übrigens den falschen Wöhle verpflichtet. Reutlingen hat auch einen - und der trifft...
Frustrierend das Ganze. Im Nachhinein hätte ich lieber im Mai gegen Bissingen verloren - wer weiß, wozu das gut gewesen wäre.
Frustrierend das Ganze. Im Nachhinein hätte ich lieber im Mai gegen Bissingen verloren - wer weiß, wozu das gut gewesen wäre.
Zuletzt geändert von Ford K am Samstag 17. August 2019, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Ford K hat geschrieben:Der spielt halt inzwischen auch schon länger in Göppingen als alle Spieler unserer Ersten Mannschaft bei derselben. ...
Nein.
-
carpediem991
- Kickers-Fan
Es ist bitter und nervt, aber wir müssen geduldig sein.
Wir sind auf einem guten Weg, aber bei 13 neuen müssen die Dinge erst zusammenwachsen...
Wir sind auf einem guten Weg, aber bei 13 neuen müssen die Dinge erst zusammenwachsen...
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Tja. Es scheint, Giles ist als Knipser nicht zu ersetzen. Chancen waren wohl genügend da.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Mist, ich dachte, der wäre von uns direkt nach GP gewechselt 
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Gegen Freiburg auch schon. Da war er dabei.noblesseoblige hat geschrieben:Tja. Es scheint, Giles ist als Knipser nicht zu ersetzen. Chancen waren wohl genügend da.
Jetzt aber Obernosterer mit dem 3:2
Geht da wirklich noch was 
-
fersehturm1899
- Kickers-Fan
Anschlusstreffer
Geht vielleicht doch noch was
Geht vielleicht doch noch was
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Noch vier Minuten Zeit für den Ausgleich!
Vielleicht klappt es heute auch noch wie vor ein paar Monaten
30. Spieltag Oberliga BW, 01.05.2019 --- Stuttgarter Kickers - FV Ravensburg 4:4 (2:4)
Tore: 0:1 Schachtschneider (5. ), 0:2 S. Boneberger (10. ), 0:3 Chrobok (30. ), 1:3 Tunjic (34. Foulelfmeter, Vochatzer), 1:4 Hörger (35. ), 2:4 Vochatzer (45. +2 Stepčić ), 3:4 Miftari (81. Niedermann), 4:4 Vochatzer (83. Tunjic)
30. Spieltag Oberliga BW, 01.05.2019 --- Stuttgarter Kickers - FV Ravensburg 4:4 (2:4)
Tore: 0:1 Schachtschneider (5. ), 0:2 S. Boneberger (10. ), 0:3 Chrobok (30. ), 1:3 Tunjic (34. Foulelfmeter, Vochatzer), 1:4 Hörger (35. ), 2:4 Vochatzer (45. +2 Stepčić ), 3:4 Miftari (81. Niedermann), 4:4 Vochatzer (83. Tunjic)
Zu Hause ist sowas aber i. d. R. einfacher. In Wehen haben wir auch mal aus einem 0:3 ein 3:3 gemacht, aber gejubelt hat damals glaube ich keiner. Das war direkt nach dem Zweitligaabstieg 2001. BTW: Wenn ich sehe, wie der Ponyhof mit seiner Spielweise mal wieder gewinnt kommt mir echt das K***...
Ravensburg - Freiberg 7:3 
Mist
Mit Angshasenfußball verlieren wir solche Spiele mit 0:1, mit dem neuen Fußball eben 2:3. So war es gefühlt schon immer, so wird es vermutlich immer sein :(
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Zu spät aufgewacht. Eigentlich muss nach der Halbzeit gleich das 1-1 fallen.
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Mit einer besseren Chancenverwertung hätten wir dies wohl (lt. den Augenzeugenäußerungen) auch schaffen können... :wink:Ford K hat geschrieben:Ravensburg - Freiberg 7:3
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Wer die vielen Chancen in der ersten Halbzeit nicht nützt, der schaut eben am Schluss in die Röhre.
Warum bringt er den Obermosterer erst so spät, wenn er im Pokal so überzeugt hat.
FußballisteinErgebnissportisteinErgebnissportisteinErgebnissportisteinErgebnissportisteinErgebnissportisteinErgebnissportisteinErgebnissportisteinErgebnissport...
Super ärgerlich, doch mir war klar das dieser Fussball Zeit braucht und ich bin weiter zuversichtlich das wir damit in die Erfolgsspur kommen, über kurz oder lang, natürlich müssen wir die Chancen in Tore ummünzen und wir dürfen hinten nicht zu naiv verteidigen. Da ist nichts schönzureden, doch bitte nicht gleich wieder alles in Frage stellen.. Das ist wieder typisch hier im Forum..
Ich stelle nichts in Frage, ich stelle nur fest, dass mal wieder das ewige Kickers-Syndrom zugeschlagen hat...
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Das Spiel in Essingen hat in die Irre geführt. Es müssen immer die elf Besten von Anfang an spielen.
Zuletzt geändert von Blinky Bill am Samstag 17. August 2019, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Das höre ich jetzt seit 5, 6 Jahren und es hängt mir unglaublich zum Hals raus.carpediem991 hat geschrieben:Es ist bitter und nervt, aber wir müssen geduldig sein.
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Ich kann den Quatsch auch nicht mehr hören.DirtyToby hat geschrieben:Das höre ich jetzt seit 5, 6 Jahren und es hängt mir unglaublich zum Hals raus.carpediem991 hat geschrieben:Es ist bitter und nervt, aber wir müssen geduldig sein.
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Letztes Jahr hatten wir nach 3 Spielen auch 4 Punkte , auch damals ist wie heute Panik ausgebrochen, also ruhig Blut.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
Damals waren es zwei Heimspiele und jetzt zwei Auswärtsspiele. Kann man also als Fortschritt verkaufen :wink: