26.: Kickers - FSV Hollenbach (Do., 06.04.23, 19h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Kari Laukkanen
Kickers-Fan

Re: 26.: Kickers - FSV Hollenbach (Do., 06.04.23, 19h)

Beitrag von Kari Laukkanen »

SVKDave hat geschrieben: Donnerstag 6. April 2023, 20:10
Ford K hat geschrieben: Donnerstag 6. April 2023, 20:09 Von den restliche Gegnern werden einige noch ziemlich heiß sein. So langsam sollte auch Aspach nochmals patzen.
Zum Glück haben wir immer die gleichen Gegner wie Aspach.
Schon, aber wenn die gegen diese Gegner gewinnen und wir nicht (wie jetzt bei Hollenbach - die waren gegen Aspach megaheiss), dann hilft uns das auch nicht weiter.
brublue
Kickers-Fan

Beitrag von brublue »

Wir haben bis jetzt eine überragende Runde gespielt, doch sollten wir uns nicht zu sicher fühlen. Siehe 60 München und Ingolstadt in der 3.Liga. Das hätte auch niemand geglaubt, dass man so abstürzen kann.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Mal gespannt, wann der Hofener wieder auftaucht...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
WiederZurück
Kickers-Fan

Beitrag von WiederZurück »

Ford K hat geschrieben: Donnerstag 6. April 2023, 20:41 Mal gespannt, wann der Hofener wieder auftaucht...
Der weint sich wahrscheinlich grad in den Schlaf wegen der performance seiner Roten.....
HansOlafHenkel
Kickers-Fan

Beitrag von HansOlafHenkel »

Der Aufstieg wird gelingen. Und für die Spannung und damit die Zuschauerzahlen kann sich das ganze positiv auswirken, als wenn wir schon 5 Spieltage vor Schluss Meister sind. Also abhacken und Mund abputzen.
Kari Laukkanen
Kickers-Fan

HansOlafHenkel hat geschrieben: Donnerstag 6. April 2023, 20:48 Der Aufstieg wird gelingen. Und für die Spannung und damit die Zuschauerzahlen kann sich das ganze positiv auswirken, als wenn wir schon 5 Spieltage vor Schluss Meister sind. Also abhacken und Mund abputzen.
Aber die Variante wäre mir trotzdem lieber.
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

Enttäuschte Stuttgarter Kickers kassieren die zweite Saison-Niederlage
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... b44be.html
Yamashade
Kickers-Fan

Beitrag von Yamashade »

Es war zu befürchten, dass die Siegesserie irgendwann reißen würde. Ein kompakt stehender Gegener, der dazu immer wieder auch gefährlich in den Strafraum der Kickers kommt - das hatten wohl nicht viele von Hollenbach erwartet. Aber es war eine gewisse Einfallslosigkeit im Spiel nach vorne gepaart mit vielen unpräzisen Zuspielen, die es den Gästen leicht gemacht haben ihr Tor zu verteidigen. Hohe Bälle oft planlos nach vorn gedroschen waren eine leichte Beute für Hollenbachs Abwehr, in der mir insbesondere Schmelzle (27) auffiel, der wirklich jeden Zweikampf gewonnen hat. Dazu ein äußerst lauffreudiger und kampfstarker Minder (7), der m.E. bester Mann auf dem Plastz war und die Kickers 83 Minuten bekämpft hat.

Insgesamt von Allem zu wenig und dafür ein Fehler zuviel. Aber es sind immer noch 7 Punkte Vorsprung. Wenn das Team die richtigen Schlüsse aus diesem Spiel zieht sollte dennoch nichts mehr anbrennen. (R)Auf die Blaue!
Zuletzt geändert von Yamashade am Donnerstag 6. April 2023, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Settembrini
Kickers-Fan

Beitrag von Settembrini »

Tja, das war heute leider ein Scheißspiel. Und wenn dann noch Dickl einen gebrauchten Tag erwischt und die Zügel nicht an sich reißen kann, kommt halt mal sowas dabei raus. Kommt vor und muss man der Mannschaft auch mal zugestehen. Die Hollenbacher haben das mit aggressivem Dauerpressing auch gut gemacht. Oft dürften die so ein kraftzehrendes Spiel allerdings nicht durchhalten, und ob man in manchen Situationen derart provozierend auftreten muss, sei mal dahingestellt. Aber man soll dem nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken.
Passend zum Spiel natürlich der kapitale Bock vor dem Gegentreffer, aber sowas fehlt dann halt gerade noch.Wir hätten auch nochmal eine halbe Stunde spielen können, irgendwie war heute kein Tor drin.
Dennoch: Auch wenn wir als Blaue wahrhaftig gebrannte Kinder sind, gibt es nicht den geringsten Grund, in Panik zu verfallen. Sieben Punkte plus Tordifferenz sind und bleiben eine Hausnummer. Ich bin sicher, die Mannschaft zieht ihre Lehren uund kommt sehr schnell wieder in die gewohnte Spur. Und gut is. Rauf die Blaue!
steve75
Kickers-Fan

Beitrag von steve75 »

Grade vom Stadion gekommen und bin schon negativ überrascht. Zugegeben: der Gegner war top eingestellt, hat sicherlich am Leistungslimit agiert und ein gutes Spiel gemacht. Das Niveau kriegen in der OL nicht viele hin. Trotzdem haben wir unseren Teil gewaltig beigetragen.

Unkonzentriertheiten noch und nöcher, Stockfehler und ein paar Totalausfälle. Dickl heute völlig neben der Spur. Man könnte noch ein paar Sachen aufzählen, die wir heute dringend gebraucht hätten. Viel wichtiger jetzt schnell in die Spur zurück und gar keine Zweifel aufkommen lassen.
steve75
Kickers-Fan

Beitrag von steve75 »

Wer war denn der wasserstoffblonde Offensivspieler bei Hollenbach? Der hat ein riesen Spiel gemacht.
Blue Statler
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Statler »

steve75 hat geschrieben: Donnerstag 6. April 2023, 21:17 Wer war denn der wasserstoffblonde Offensivspieler bei Hollenbach? Der hat ein riesen Spiel gemacht.
Lorenz Minder. War mir aber ein paar Mal zu theatralisch unterwegs.

Mund abputzen, gebrauchter Tag und bei SUN Reaktion zeigen. Vorher sollten unsere Jungs den Kopf über Ostern frei kriegen.

Weiter 7 Punkte plus Tordifferenz Vorsprung. Halbfinale im Pokal erreicht.

Weiter machen und rauf.
Auf die Blaue!
Blaue Ruhbank
Kickers-Fan

Beitrag von Blaue Ruhbank »

Ein enttäuschender Abend im Stadion. Ich kann leider kein anderes Fazit abgeben. Das war bisher das schwächste Heimspiel unserer Blauen in dieser Saison. Ich hoffe, die Jungs kriegen ganz schnell wieder die Kurve zum Besseren und nicht noch mehr Nervenflattern wenn es mal nicht so gut läuft.
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Es war abzusehen, dass wir auch mal wieder verlieren. Im Prinzip also nicht so tragisch, aber....
Das Spiel an sich war unterirdisch. Ich war nach sehr langer Zeit mal wieder live vor Ort und habe kein 5 zu 1 oder ähnliches erwartet, aber spielerisch
war das von beiden Mannschaften mal gar nichts.
Ich könnte nicht mal jemanden aus unserem Team positiv hervorheben, am ehesten noch unseren Torhüter.
Zum Teil viele gute Pässe über kurze Distanzen, kämpferisch in den Zweikämpfen, aber absolut ideenlos nach vorne.
Im Prinzip muss es nach 52 Sekunden 1:0 stehen und nach 1 Minute 35 bereits 1:1. Wenn das so weitergegangen wäre, hätte das ein wirklich
interessantes Spiel werden können. So war es echt Magerkost mit einen absolut unnötigen 1:0 für Hollenbach.
Habe selten etwas gegen unsere Gegner wenn wir verlieren - bei Hollenbach fällt es mir schwer.
Vielleicht das richtige Signal um zu merken, dass wir eben nicht durch sind, auch wenn die Presse oder irgendwelche Internetseiten so tun, als sei
der Drops schon gelutscht. Mund abputzen, Spiel analysieren und Vollgas in Neckarsulm. Wird gefühlt auch nicht leichter als im Pokal.
Das Catering auf der HT, leider wie schon oft gehört, eine Frechheit. Mitten im Spiel (vor dem Spiel hätte es ja auch ewig gedauert) vier Schlangen, eine wird dann zugemacht,
an den drei anderen tut sich aber gar nichts !!!!!
Das stehen minutenlang Kunden ganz vorne am Tresen und keiner bekommt seine Wurst oder sein Bier. Was machen die dort? Zum Teil zwei Mädels an einer Kasse, von
der eine nur blöd guckt, die andere auf ihrem Gerät rumtippt. Als einer neben mir wütend seinen leeren Becher auf Tresen knallt und motzt, dass nichts funktioniert wird
sie noch pampig und ruft ihm hinterher, dass er halt woanders hin gehen soll. Das stehen 10 Mann in der Bude und sie bekommen nichts auf die Kette - ne, die müssen
sogar noch während dem Spiel Brötchen aufschneiden. Drei Leute vor einem - trotzdem über 10 Minuten warten. :evil:
Das macht jede Vereinsabteilung beim Dorffest professioneller.
Symptomatisch - nach dem Spiel zählt einer das Geld in der Kasse, während andere immer wieder Geld reintun und Wechselgeld rausnehmen. Muss man nicht verstehen.
Erinnert mich aber an unser Zeit in Reutlingen, wo man nach jedem Becher Cola/Fanta/Wasser die Flasche wieder zugeschraubt hat um beim nächsten Kunden diese wieder aufzuschrauben.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Legi
Kickers-Fan

Beitrag von Legi »

Stimmen zum Spiel:
https://youtu.be/Z2cJ4hfw7PU
Die Aussagen machen auf mich einen guten Eindruck. Dass sowohl Spieler als auch Trainer das Spiel so sehen wie die meisten hier auch. Bin zuversichtlich dass da bis zum nächsten Spiel an den richtigen Stellschrauben gedreht wird.

Spielbericht:
https://youtu.be/FtxNyUAW5IE
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Wir sollten nicht mehr an gründonnerstag zu Hause spielen.
Dass wir mal wieder verlieren würden war klar, aber das heute war schwach.
Black and blue
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Gebrauchter Tag in allen Belangen....Spiel war wirklich schlecht ,passend dazu dass Slapstick Tor zum 0:1 .Aber wie schon erwähnt,irgendwann musste ja mal wieder ne' NIederlage kommen.Reseten und Neustart dann in Neckarsulm.
Schlechter noch als das Spiel wiedermal das Catering.Lange Schlangen an jedem Stand ,dachte mir dann kurz vor der Halbzeit probierste mal den neuen Stand unterm D-Block aus...2 Schlangen ,nichtmal allzulang ,allerdings ging gefühlt 10 min. überhaupt nix vorwärts...hab dann entnervt aufgegeben.War dann nach Spielende letzter Kunde und kam doch noch zu meiner Wurst.Hab dabei mitbekommen wie die Jungs und Mädels hinter der Theke nen' kräftigen Anschiss von jemandem aus dem Schmücker Team bekamen.Läuft dort wohl auch intern alles andere als rund....
Frohe Ostern ! :mrgreen:
s-erg42
Kickers-Fan

Beitrag von s-erg42 »

WiederZurück hat geschrieben: Donnerstag 6. April 2023, 20:44
Ford K hat geschrieben: Donnerstag 6. April 2023, 20:41 Mal gespannt, wann der Hofener wieder auftaucht...
Der weint sich wahrscheinlich grad in den Schlaf wegen der performance seiner Roten.....
dfb-pokal hf und in der liga noch der klassenerhalt möglich? :/

unabhängig davon habe ich ein bombastisches vertrauen in unser team. wir schaffen das!
Zuletzt geändert von s-erg42 am Freitag 7. April 2023, 06:58, insgesamt 1-mal geändert.
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
Weinstadt_Maskulin
Kickers-Fan

Beitrag von Weinstadt_Maskulin »

Das war gar nicht so gut etzadla. Das bin ich gar nicht mehr gewöhnt. Fühlt sich bisschen an wie früher dadsächlich sogar.
Ö-TEAM sektion Germany
mein richtiges Hobby ist sowas :
gablenberger
Kickers-Fan

Beitrag von gablenberger »

wieder über 4000 zuschauer, sehr gut!

die sahen wahrscheinlich unser schlechtestes saisonspiel. nicht nur, dass wir vorne ungefährlicher und harmloser als sonst waren (am ende nur hoch in die mitte, ohne einen starken kopfballspieler in dieser position zu haben....), nein, auch noch dem gegner das tor aufgelegt.

hollenbach, die auch einige fans mitgebracht haben, hat das sehr diszipliniert gemacht (hätten übrigens auch schon nach anpfiff in führung gehen können). schade, dass die parade von otto nicht in kickers-tv zu sehen ist.

ein einziges gegentor in diesem jahr kostet uns gleich drei punkte...

ich bin mir sicher, dass trainer und mannschaft die entsprechende reaktion beim nächsten spiel zeigen und wir mit deutlichem vorsprung am ende den meistertitel holen.

bei unserem caterer dagegen habe ich jede hoffnung verloren. wieder einmal eine unterirdische vorstellung. 4000 leute nach feierabend vor nem feiertag war jetzt wirklich keine überraschung. aber ich muss auch sagen, wer sich da noch anstellt und was holen will ist selbst schuld. zieht sich doch jetzt schon ewig das drama...

allen angeschlagenen und erkrankten blauen fans wünsche ich gute besserung und hoffe, dass man sich bald wieder auf dem kickers-platz sehen kann :!:

auf die blaue :!:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Natürlich gestern eine Enttäuschung. Es waren gestern nicht die Kickers auf dem Platz, die ich seither sah.
Aber so ein Spiel ist halt leider auch mal drin. Darf sich aber nicht oft wiederholen, sonst wird es noch sehr eng.
Hollenbach sehr aggressiv, gallig, unglaublich laufstark, äußerst engagiert, ekelig, provozierend.
Attribute von Gegnern, die ich zuletzt nicht sah.
Und ein paar ganz gute Kicker haben die dann auch.
Die Kickers hatten keine Antwort darauf. Das war doch negativ überraschend.

Ein wenig erinnerte mich das Spiel an Bayern gegen Freiburg. Ähnlich hilflos und einfallslos agierten die Bayern Spieler wie unsere Kickers gestern.
Unsere Spieler sind halt auch nur Menschen und hatten einen gebrauchten Tag.

Jetzt gegen Neckarsulm eines der wichtigsten Spiele der Saison. Wir brauchen drei Punkte.
Daher fahre ich erneut nach Neckarsulm. Hoffe viele Blaue kommen zur Unterstützung.
Neckarsulm hat davor noch ein Heimspiel gegen Reutlingen.
Daher muss unsere Mannschaft von der ersten Minute dort Vollgas geben.
PS: das Catering dort im Gästebereich ist auch besser als bei uns und beim Anstellen kann man auch das Spiel verfolgen.
Einmal Blauer - immer Blauer
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

Ich hab jetzt nur die Zusammenfassung des Spiels in YT gesehen und das ist meiner Meinung nach der klassische Spielverlauf eines dreckigen 0:1 für Hollenbach. So was passiert immer wieder im Fußball und ist kein Grund zur Panik oder um irgendwas in Frage zu stellen. Erst hast Du kein Glück, dann kommt in Form von Kiefer auch noch Pech dazu.
Es steigert die Wut der Spieler und das ist gut für die nächsten Begegnungen.

Rauf die Blaue!
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

pipes hat geschrieben: Donnerstag 6. April 2023, 22:44 ... Vielleicht das richtige Signal um zu merken, dass wir eben nicht durch sind, auch wenn die Presse oder irgendwelche Internetseiten so tun, als sei
der Drops schon gelutscht. ...

Du hast noch die vielen Fans in den sozialen Medien vergessen die schon den RL Kader planen
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Bluebyte hat geschrieben: Freitag 7. April 2023, 09:26 Ich hab jetzt nur die Zusammenfassung des Spiels in YT gesehen und das ist meiner Meinung nach der klassische Spielverlauf eines dreckigen 0:1 für Hollenbach. So was passiert immer wieder im Fußball und ist kein Grund zur Panik oder um irgendwas in Frage zu stellen. Erst hast Du kein Glück, dann kommt in Form von Kiefer auch noch Pech dazu.
Es steigert die Wut der Spieler und das ist gut für die nächsten Begegnungen.

Rauf die Blaue!
Nicht zu vergessen dass Paul Polauke auch noch ausrutscht bei dem Rückpass von Kiefer...
kickerssticker
Kickers-Fan

Beitrag von kickerssticker »

Ja, das war Murks gestern, und irgendwie auch unnötig, aber immer nur Siege ist halt auch einfach nicht realistisch. Leider, denn ich hätte es mir sehr gewünscht. Schade dass der Ponyhof dann mal wieder in letzter Minute noch die Punkte an sich reißt... aber gut. In den letzten Jahren gab es viel mehr solcher Spiele, ich bin optimistisch dass es hier bei einem einzelnen bleibt.
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Die Heimniederlage vor über 4000 Zuschauern tut richtig weh. Aber die Gäste haben sich diesen Dreier letztendlich verdient, weil wir vorne zu ideenlos und meist mit hohen Bällen operierten und in der Defensive dieses Mal zwei Blackouts hatten, wobei eine Szene dann zum Siegtreffer der Hollenbacher führte.

Normalerweise endet so ein Spiel mit einer Nullnummer, aber wenn wir solche Geschenke anbieten, nimmt die der Gegner gerne an.

Der Platz war sehr „seifig“, weshalb unsere Spieler sehr häufig Standprobleme hatten. Das war doch sehr augenfällig. Die Gäste kamen mit den Platzverhältnissen offensichtlich besser zurecht.

Dickl macht auf mich einen etwas ausgepowerten Eindruck. Ist auch kein Wunder. Er ist einer der Wenigen, die immer spielen.

Jetzt sind es noch 8 Spieltage, davon ein direktes Duell mit Asselbach am vorletzten Spieltag. Eines darf und sollte auf keinen Fall passieren, dass wir davor noch in Schlagdistanz zum Verfolger geraten. Unsere Bilanz bei diesen Alles-oder-Nichts- Spielen ist hinlänglich bekannt.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

NIEDERLAGE IM FLUTLICHTSPIEL
https://www.stuttgarter-kickers.de/team ... hollenbach
https://www.fupa.net/news/niederlage-im ... el-2936698
Die Stuttgarter Kickers verloren am 26. Spieltag der Oberliga Baden-Württemberg vor 4.100 Zuschauern erstmals ein Heimspiel in der laufenden Saison im GAZi-Stadion auf der Waldau. Den Treffer des Tages für den FSV Hollenbach erzielte Michael Kleinschrodt (69.). Nach der ersten Niederlage seit dem 11. September 2022 führen die Blauen nun mit sieben Punkten vor Verfolger Großaspach die Oberligatabelle an...
blauweissschwarz
Kickers-Fan

Beitrag von blauweissschwarz »

Das 0:1 war absolut verdient, da kann es keine 2 Meinungen geben. Mit etwas Glück geht Hollenbach sogar mit einem höheren Sieg nach Hause.
Irgendwie hat alles gefehlt in unserem Spiel. Wenig Dreiecksbildung, lahmes Umschaltspiel, die zweiten Bälle wurden in Serie leichtfertig weggeschenkt, zuviel Unkonzentration in allen Bereichen.
Prediger hat seiner Truppe schon einen guten Matchplan mitgegeben, die Kommunikation auf dem Feld war bei denen offensichtlich um Klassen besser und sie waren eindeutig, aggressiver, griffiger, fokussierter. Sie haben uns statt wie gewohnt wir den Gegner am eigenen 16er versucht zuzustellen, dabei hat mich schon irritiert dass wir uns davon haben beeindrucken lassen.
Ob unsere Mannschaft mit Routiniers wie Braig und Zaga das besser gemacht hätte ist natürlich spekulativ aber Coolness im Kopf und den den Füßen hätte sicher nicht geschadet.

Nun ja, der Lerneffekt kann höher sein als wieder ein 5:0 einzufahren aber da muss was kommen. Von Trainer und Mannschaft. Und bitte kein Flattern, die Truppe ist bis jetzt überragend und hat alles selber in der Hand.

Ach ja und ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber ich nehme zunehmend Eventpublikum wahr. Die Kickers scheinen irgendwie in zu sein, sicher zum Teil auch ein Effekt der sich im Niedergang der roten Laiendarsteller erklärt. Ich muss mittlerweile gelegentlich meine Spezis die auch bei 2000 Zuschauern mit mir da waren etwas suchen. Gehört aber wohl dazu.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
ADM
Kickers-Fan

Beitrag von ADM »

Vielleicht war Dickl angeschlagen. Hatte er in Mutschel zu viel gemacht?
Jetzt gehts vor vorne los. Und die Färber Truppe wird auch wieder verlieren :lol: :lol:
brublue
Kickers-Fan

Beitrag von brublue »

ADM hat geschrieben: Freitag 7. April 2023, 15:46 Und die Färber Truppe wird auch wieder verlieren
Das weißt Du so sicher?
Blinky Bill
Kickers-Fan

Beitrag von Blinky Bill »

brublue hat geschrieben: Freitag 7. April 2023, 17:04
ADM hat geschrieben: Freitag 7. April 2023, 15:46 Und die Färber Truppe wird auch wieder verlieren
Das weißt Du so sicher?
Ich hätte auch gedacht, sie verlieren mal, aber sie sind den anderen Mannschaften genauso überlegen wie wir.
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
Gechinger
Kickers-Fan

Beitrag von Gechinger »

Was für eine Scheiß Karwoche Lampen gewonnen Red Bull gewonnen Kickers verloren St. Pölten gewonnen Sportclub Freiburg gewonnen, schlimmer geht's nimmer
WELTMEISTER!
Blinky Bill
Kickers-Fan

Gechinger hat geschrieben: Freitag 7. April 2023, 20:53 Was für eine Scheiß Karwoche Lampen gewonnen Red Bull gewonnen Kickers verloren St. Pölten gewonnen Sportclub Freiburg gewonnen, schlimmer geht's nimmer
Dafür genug Regen und die Temperaturen im langjährigen Mittel. Wir wollen nicht jammern. :|
NeckarWache
Kickers-Fan

Beitrag von NeckarWache »

Blinky Bill hat geschrieben: Freitag 7. April 2023, 17:12
brublue hat geschrieben: Freitag 7. April 2023, 17:04
Das weißt Du so sicher?
Ich hätte auch gedacht, sie verlieren mal, aber sie sind den anderen Mannschaften genauso überlegen wie wir.
Arschbach hat zuletzt am 3. März in Pforzheim verloren. Da haben sie 3 Kisten kassiert.
Das ist gerade Mal 5 Wochen bzw 6 Spieltage her.
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
ADM
Kickers-Fan

Beitrag von ADM »

Auswärts nun Offenburg Göppingen und Villingen - da holen se maximal 2 von 9 Punkten.

Wenn beide schwächeln rutschen Pforzheim und Villingen noch mal ran.

SSV und Rielasingen sind derzeit wohl nur zu Hause eine Gefahr. Aber vielleicht besinnt sich der SSV mal in Großaspach. :roll: :idea: :!:

Sonst spielen sie nächstes Jahr mit Hollenbach in der VL :lol: :lol:
Kari Laukkanen
Kickers-Fan

noblesseoblige hat geschrieben: Freitag 7. April 2023, 12:06 Die Heimniederlage vor über 4000 Zuschauern tut richtig weh. Aber die Gäste haben sich diesen Dreier letztendlich verdient, weil wir vorne zu ideenlos und meist mit hohen Bällen operierten und in der Defensive dieses Mal zwei Blackouts hatten, wobei eine Szene dann zum Siegtreffer der Hollenbacher führte.

Normalerweise endet so ein Spiel mit einer Nullnummer, aber wenn wir solche Geschenke anbieten, nimmt die der Gegner gerne an.

Der Platz war sehr „seifig“, weshalb unsere Spieler sehr häufig Standprobleme hatten. Das war doch sehr augenfällig. Die Gäste kamen mit den Platzverhältnissen offensichtlich besser zurecht.

Dickl macht auf mich einen etwas ausgepowerten Eindruck. Ist auch kein Wunder. Er ist einer der Wenigen, die immer spielen.

Jetzt sind es noch 8 Spieltage, davon ein direktes Duell mit Asselbach am vorletzten Spieltag. Eines darf und sollte auf keinen Fall passieren, dass wir davor noch in Schlagdistanz zum Verfolger geraten. Unsere Bilanz bei diesen Alles-oder-Nichts- Spielen ist hinlänglich bekannt.
Kleine Berichtigung: gegen Asselbach spielen wir am drittletzten Spieltag (es ist nur das vorletzte Heimspiel).
HansOlafHenkel
Kickers-Fan

Beitrag von HansOlafHenkel »

In Darmstadt haben wir durch das 1:1 mit unserem Massio Morales mal ein due or die Spiel für uns entschieden. Aber mir wäre es auch lieber, wenn es gar nicht soweit kommt.
Kickers Wum
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers Wum »

Monatelang nichts gehört von den Hosenscheisser-Schreibern. Endlich können sie wieder ihre Paranoia Posting nach schlechtem Spiel loswerden 😂😂😂

Sind übrigens genau die Gleichen, die Arschbach am 6.Spieltag zum Aufstieg gratuliert haben 🤮

Auf die Blaue!
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)
Blinky Bill
Kickers-Fan

Kickers Wum hat geschrieben: Samstag 8. April 2023, 14:18 Monatelang nichts gehört von den Hosenscheisser-Schreibern. Endlich können sie wieder ihre Paranoia Posting nach schlechtem Spiel loswerden 😂😂😂

Sind übrigens genau die Gleichen, die Arschbach am 6.Spieltag zum Aufstieg gratuliert haben 🤮

Auf die Blaue!
Ja, den Kickers ist der Erfolg in die Wiege gelegt. :roll:
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

noblesseoblige hat geschrieben: Freitag 7. April 2023, 12:06 Unsere Bilanz bei diesen Alles-oder-Nichts- Spielen ist hinlänglich bekannt.
da verstellt Dir das Chemnitz-Spiel wohl etwas den Blick :)
außer dem glücklichen 1:1 in Darmstadt wurde noch in der RL in Hoffenheim am letzten Spieltag gewonnen, genauso das entscheidende Spiel um Platz 2 in der Flitsch-Saison gegen Bissingen.
verpatzt wurden die beiden Relegationsendspiele in Alzenau und Trier, wobei man dort schon mit einem Rückstand an den Start ging.

alles in allem also eine ausgeglichene Bilanz
Antworten