Die Anstehzeit vor dem Spiel beim Stand auf der HT sehr lang, weil die meisten Servicekräfte mit der Bedienung ihrer Registrierkassen Schwierigkeiten hatten. Die "Stuttgarter" wie immer halb kalt und das Bier ohne Schaum. Ich gebe die Hoffnung auf Besserung bei Schmücker auf.
Am besten wäre für die neue Saison ein anderer, leistungsfähiger und in der Qualität besserer Caterer.
Auf die Blaue!!!
Catering / Verpflegung bei Heimspielen
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Re: Catering / Verpflegung bei Heimspielen
Habe ich das jetzt richtig gelesen? Du stehst in der Verlängerung quasi 25 Minuten um Getränke zu kaufen? Siehst also fast die komplette Verlängerung nicht.SVKDave hat geschrieben: ↑Sonntag 4. Juni 2023, 09:04War doch alles okay, ich hab einfach Mal die Zeit gestoppt, bin während der laufenden ersten Halbzeit hinterm G-Block an den Stand:
4 Minuten anstehen, 2 Radler bestellt, hat 1 Minute gedauert bis gezapft und gezahlt.
Das zweite Mal Mitte erste Halbzeit verlängerung gegangen an den Stand unterm A-Block, 22 Minuten angestanden, und dann 3 Minute gewartet auf 2 Spezi und ne Cola...
Nicht böse gemeint, aber warum gehst du zu einem Fußballspiel?
Einmal Blauer - immer Blauer
- Blauer Yoda
- Kickers-Fan
Ich war gestern beim Football-Spiel in unserem Stadion. Obwohl nur B- und C-Block geöffnet waren, Schmücker einmal mehr hoffnungslos überfordert. Im Vergleich zu unseren Spielen kurze Schlangen und trotzdem Wartezeiten zwischen 20 und 30 Minuten, während das Spiel lief.
Heute die Nachricht auf Instagram „logistische Schwierigkeiten beim Caterer … Probleme werden beim nächsten Heimspiel gelöst sein.“
Auf die Lösung bin ich mal gespannt…
Heute die Nachricht auf Instagram „logistische Schwierigkeiten beim Caterer … Probleme werden beim nächsten Heimspiel gelöst sein.“
Auf die Lösung bin ich mal gespannt…
VfB, KSC, Kickers und Co.
So kommen vegane Speisen bei Fußball-Fans im Stadion an
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... c3c2a.html
So kommen vegane Speisen bei Fußball-Fans im Stadion an
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... c3c2a.html
Am Samstag waren verständlicherweise am Pommes-Stand lange Schlangen, und das schon um 13 Uhr. Ich stand links, Ketchup und Mayo gab es rechts. War natürlich ein bisschen umständlich, dann die Pommes damit zu dekorieren. Habe über Facebook Schmücker vorgeschlagen an beiden Kassen die Eimer aufzustellen und das wollen sie anscheinend beim nächsten Heimspiel bereits machen.
gerko hat geschrieben: ↑Montag 25. März 2024, 10:42 Am Samstag waren verständlicherweise am Pommes-Stand lange Schlangen, und das schon um 13 Uhr. Ich stand links, Ketchup und Mayo gab es rechts. War natürlich ein bisschen umständlich, dann die Pommes damit zu dekorieren. Habe über Facebook Schmücker vorgeschlagen an beiden Kassen die Eimer aufzustellen und das wollen sie anscheinend beim nächsten Heimspiel bereits machen.
Darauf sollte man als Firma eigentlich selber kommen.
Schmücker kann jeden Tipp gebrauchen. Wenn man nicht aus der Branche kommt...Buddy hat geschrieben: ↑Montag 25. März 2024, 20:07gerko hat geschrieben: ↑Montag 25. März 2024, 10:42 Am Samstag waren verständlicherweise am Pommes-Stand lange Schlangen, und das schon um 13 Uhr. Ich stand links, Ketchup und Mayo gab es rechts. War natürlich ein bisschen umständlich, dann die Pommes damit zu dekorieren. Habe über Facebook Schmücker vorgeschlagen an beiden Kassen die Eimer aufzustellen und das wollen sie anscheinend beim nächsten Heimspiel bereits machen.
Darauf sollte man als Firma eigentlich selber kommen.
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
Natürlich standen am Mittwoch gegen Fulda keine Eimer an beiden Kassen des Pommes-Standes. Allerdings standen sie nicht mehr an der rechten Kasse, sondern an der linken. Also doch was dazu gelernt.