Kickers-Tore-Club
- Heiko
- Kickers-Fan
Monatliche Abbuchung ist ein hübsches Stück Arbeit...wenn man von 9 Monaten pro Jahr mit Spielbetrieb ausgeht, sind das 9 Bankeinzüge pro Teilnehmer, die jedes Jahr durchgeführt werden müssen. Da die Beträge von Monat zu Monat variieren (und ja auch alles richtig sein soll...) ist das doch ein gewisser Arbeitsaufwand. Von den Kosten für 9 Bankbewegungen mal ganz abgesehen.
Das freilich ohne Ankündigung zu ändern ist inakzeptabel.
Das freilich ohne Ankündigung zu ändern ist inakzeptabel.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
- gablenberger
- Kickers-Fan
ja, aber die probleme (abbuchungs-daten/zeitraum, werbung, verlosung, gewinne,...) wurden jetzt letzte woche nochmals auf der fansprecher-sitzung an den verein rangetragen und es wurde besserung gelobt.
denke nächste saison sind alle schwierigkeiten und probleme von beginn an ausgeräumt, die fans über den ablauf der verlosungen informiert und weiter motiviert daran teilzunehmen.
ich hoffe die probleme lösen sich
denke nächste saison sind alle schwierigkeiten und probleme von beginn an ausgeräumt, die fans über den ablauf der verlosungen informiert und weiter motiviert daran teilzunehmen.
ich hoffe die probleme lösen sich
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
- Felix B.
- Forengott a.D.
Bei jedem Heimspiel?? Davon hab ich nix mitbekommen.Buddy hat geschrieben:
Wie meinst du denn das. In der Halbzeitpause von jedem Heimspiel sind doch bisher immer welche ausgelost worden die was gewonnen haben.
@ gablenberger: Ich wär eher dafür die Probleme sofort zu beheben, könnt mir gut vorstellen dass der Plan so aussieht dass der Betrag der in der Rückrunde zusammenkommt auch komplett nach Saisonende abgebucht wird... Vor allem ärgert mich dass das bei der JHV der Fadski ja angesprochen wurde, wo ich mich ja auch zu dem Thema geäußert habe. Aber was kommt? So ne Aktion. Das find ich unmöglich!
@ Heiko: Es wurde aber gesagt dass das so läuft und dann muss das auch so sein.
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Wichtig ist jetzt erstmal, dass überhaupt mal gebucht wurde. ich bin gespannt, ob man es jetzt monatlich abbuchen wird. Dann wäre das von der JHV der FAdSKi auch angekommen und ernst genommen worden.Felix B. hat geschrieben:Bei jedem Heimspiel?? Davon hab ich nix mitbekommen.Buddy hat geschrieben:
Wie meinst du denn das. In der Halbzeitpause von jedem Heimspiel sind doch bisher immer welche ausgelost worden die was gewonnen haben.
@ gablenberger: Ich wär eher dafür die Probleme sofort zu beheben, könnt mir gut vorstellen dass der Plan so aussieht dass der Betrag der in der Rückrunde zusammenkommt auch komplett nach Saisonende abgebucht wird... Vor allem ärgert mich dass das bei der JHV der Fadski ja angesprochen wurde, wo ich mich ja auch zu dem Thema geäußert habe. Aber was kommt? So ne Aktion. Das find ich unmöglich!
@ Heiko: Es wurde aber gesagt dass das so läuft und dann muss das auch so sein.
Aber Felix, klar war doch, dass auf jeden Fall eingezogen wird. Allerdings dachte auch ich, dass vorab oder zumindest zeitgleich eine Info - eine Übersicht - eine Art Rechnung geschickt wird, wie sich das Geld aufteilt. Vielleicht kommt da ja noch. Also von daher - hoffen wir, dass es jetzt richtig laufen wird und dann erfüllt es ja auch seinen Zweck zur aller Zufriedenheit. Oder?
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
-
kickers-jo
- Kickers-Fan