Aus dem Jahn-Forum! Dort steht dass Oeczakmak um die Vertragsauflösung gebeten hat und ein Wechsel zu den Kickers perfekt sei. Fakt ist jedenfalls: Er ist nun bei uns im Probetraining!Buddy hat geschrieben:@ Überlinger
Wo steht denn das ?
Bilder vom Trainingsauftakt online / Müller zu den Kickers?
-
Überlinger
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Ich glaube...Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Wie gesagt, der Preis entscheidet wohl am meisten über den neune Stürmer !!
Aber Maric wäre schon geil !!! Dann würden auch mehr 14-16-jährige Mädels zu Felix´ Freude kommen...
a) dass Maric sehr ergeizig ist und sicher gerne beweisen würde, dass er gut genug für die erste zumindest aber für die zweite Liga ist (das spricht ganz klar gegen uns)
b) dass Maric unbedingt zur WM will/wollte. Ich glaube, der Zug ist tendenziell eher abgefahren
c) dass er sicher nicht für 'ne Packung Butterkekse spielt, auch das spricht natürlich gegen uns
Aber ich hoffe...
a) dass es Maric - gerade weil er ehrgeizig ist - nicht nur ums Geld geht. Bei den Kickers hat er einen sehr guten Ruf und vielleicht reizt es ihn ja, maßgeblich daran beteiligt zu sein, dass die Kickers wieder in die zweite Liga aufsteigen. Vielleicht ist die Alternative ja folgende: Auf der einen Seite, dass sich in 10 Jahren beim LR Ahlen oder beim KSC noch ein paar Fans erinnern, dass ein gewisser Tomislav Maric 10 Jahre vorher ein paar Zweitligatore für sie geschossen hat. Und auf der anderen Seite: Dass er in der Kickers-Historie einen ganz großen Platz einnehmen wird und dass in 10 Jahren jeder bei uns weiss, wer Maric ist und was er für uns getan hat.
Vielleicht bin ich da sehr naiv, aber vielleicht machen sich Spieler auch solche Gedanken. Vielleicht geht es nicht nur um Geld, sondern auch um Anerkennung und verehrt werden.
Vielleicht sollten wir zu einem Training in großer Zahl aufmarschieren und Maric feiern.
- Horschdi
- Kickers-Fan
Find' das 'ne absolut gute Idee! Schaden kann's net, und der Tomislav ist ein feiner Kerl und wird sich darüber freuen! Und grüßt mir mal auch den Zolly (hoffentlich wird er net zum Sportinvaliden)!Blauer Bub hat geschrieben:Vielleicht sollten wir zu einem Training in großer Zahl aufmarschieren und Maric feiern.
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Das wärs doch: Alle zum Training und dann unseren Thommy mit Sprechchören und Transparenten feiern... 
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Übrigens: Maric hat in seinen Bundesliga-, Zweitliga- und Regionalliga-Spielen (--> letztere für die Wolfsburger Amas) insgesamt 83 Tore geschossen. Ein klitzekleines bisschen mehr als die Hälfte davon - nämlich 42 - hat er für die Kickers erzielt. Also: Da muss zusammen finden, was zusammen gehört!!!
- Martin
- Account auf Bewährung
wie wäre es mal mit gehirn einschalten ? wie du ja selber weisst, ist am samstag beach-soccer-cup also müsste dir somit auch klar sein, dass an dem tag wohl kaum die "Profis" im ADM-Sportpark trainieren werden.BunnyCheckerGott hat geschrieben:Samstag ??? Wär absolut genial, da ja sowieso einige beim beachsoccer Cup sein werden ! Da müssten wir kurz alle zusammentrommeln, weil ich mir vorstellen könnte, dass jeder den Tomislav wieder haben will...
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
- Horschdi
- Kickers-Fan
Auf wen stehst Du denn sonst, Detlev?Felix B. hat geschrieben:Wieso des? So toll sieht der Maric nun au wieder net aus ;)Aber Maric wäre schon geil !!! Dann würden auch mehr 14-16-jährige Mädels zu Felix´ Freude kommen..
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

- Martin
- Account auf Bewährung
naja, dann werde ich mich mal eines besseren belehren lassen :wink: wobei ich mir trotzdem kaum vorstellen kann, dass die dann im ADM-Sportpark kickenBunnyCheckerGott hat geschrieben:@ MartinMakabi hat geschrieben:Am Samstag werden auf jeden Fall 2 Trainingseinheiten stattfinden
Siehst du ??? Da hat wohl einer zu voreilig aus dem großen Pott geschöpft![]()
:wink:
Ich beantrage hiermit offiziell und rechtskräftig (mit Anwalt telefoniert) die sofortige Lizenzentziehung von Martin...Martin hat geschrieben:allerdingsBunnyCheckerGott hat geschrieben: Wir sehn uns...blutgrätsche lässt grüssen :wink:
Es wurde ausdrüclich auf FAIR PLAY hingewießen, der besagte Spieler hält sich laut Beachsoccergesetzbuch nich an die erforderliche Fairness und Regeln...
- Martin
- Account auf Bewährung
nicht so vorlaut bürschchen :wink:BunnyCheckerGott hat geschrieben:Ich beantrage hiermit offiziell und rechtskräftig (mit Anwalt telefoniert) die sofortige Lizenzentziehung von Martin...Martin hat geschrieben:allerdingsBunnyCheckerGott hat geschrieben: Wir sehn uns...blutgrätsche lässt grüssen :wink:
![]()
Es wurde ausdrüclich auf FAIR PLAY hingewießen, der besagte Spieler hält sich laut Beachsoccergesetzbuch nich an die erforderliche Fairness und Regeln...![]()
![]()
:wink: