frauenköpfler hat geschrieben:
Ob 900', 1,2 Mio egal es ist in jedem Fall eine Menge und es scheint einigen Fußballsachverständigen nicht klar zu sein, das bei einem Aufstieg in die 2. Liga dieses Geld fällig ist und alle Altschuldner auf diesen Tag warten weil sie sonst nie ihr Geld sehen.
Geschätzte 2 Mio gibt es als Etat in der 2. Liga, davon gehen die 1,2 gleich mal weg - na ja dann können wir ja mit der OL-Truppe in der 2. Liga rumkicken.
@ Rangrücktritt: Du wirst nicht müde eine Erhöhung der Einnahmen zu fordern. Ich denke hier sößt der SVK an seine natürlichen Grenzen - da ist nicht so viel zu holen. Selbst ein Ehrenmitglied Lothar Späth der über eines der besten Netzwerke verfügt konnte schon ADM nicht helfen.
1. Jetzt hast Du in Deiner "Etatplanung" für die 2.Liga allerdings die Fernseheinnahmen von knapp 4 Mio vergessen...
2. Wieso stößt der SVK da an seine Grenzen. Ich fordere ja nichts Unmögliches. Hätten wir die gleichen Einnahmen wie vor Kullen und die Ausgaben von jetzt, dann würde am Ende der Saison ein dickes Plus da stehen. Nichts anderes habe ich die ganze Zeit versucht auszudrücken. Meiner Meinung nach liegt es aber daran, dass derzeitig fürs Martketing die falschen Leute am Ruder sind. Zu Zeiten eines Michael Horlachers gab es wesentlich mehr Sponsoreneinnahmen und das obwohl wir in der Regionalliga gespielt haben.