Elversberg - Kickers AKTUELL

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Blaufieber schreib:
Ich plädiere für sofortige Vereinsauflösung. Für uns alle die beste und nervenschonendste Lösung.

ich habe mc villager belächelt, als er das vorgeschlagen hat, mittlerweile, weis ich nicht mehr warum
ich mach's immer noch!

Zum Spiel:
In der 1. Halbzeit waren beide Mannschaften gleich gut bzw. schlecht. Auffallend war, dass Obinna sehr oft an der Außenllinie entlang rannte, aber echt NIEMAND mit aufrückte.
Die ersten Minuten der 2. Halbezeit fand ich als stärkste Phase der Kickers an. Obinna hatte in dieser Zeit auch die 2 recht guten Chancen.
Nach dem 1:0 fielen sie aber wieder zusammen und hätten echt 3 oder 4:0 verlieren können. Dank Köstel kam es nicht so....
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Felix B. hat geschrieben:
Adrion raus!!!
Blablabla. Gib Geld, dann kriegen mer nen neuen Trainer. Adrion kann nix dafür, sagt ihr doch mal was er machen soll?? Er müsste Juric früher bringen aber ne andre Möglichkeit sehe ich im Gegensatz zur damaligen Situation unter dem ****** Sorg nich!
Ich bin dafür Marcus Sorg zurückzuholen, die Mannschaft und die Fans (bis auf Felix) hat sicherlich nun begriffen, dass es an ihm nicht lag und manch einer wird jetzt erst wissen, was er an Sorg hatte.
Wäre zumindestens eine mutige Entscheidung, und interessant, was dann passieren würde........

Wünsche noch einen schönen Tag !!!
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Jürgen K. hat geschrieben: Ich bin dafür Marcus Sorg zurückzuholen, die Mannschaft und die Fans (bis auf Felix) hat sicherlich nun begriffen, dass es an ihm nicht lag und manch einer wird jetzt erst wissen, was er an Sorg hatte.
Wäre zumindestens eine mutige Entscheidung, und interessant, was dann passieren würde........

Wünsche noch einen schönen Tag !!!
Alles klar! Sorg will ich auf keinen Fall zurück! Bei Sorg spielten wir mit einer Spitze unter Adrion treten wir sogar auswärts mit 3 Spitzen an! Außerdem darf man nicht vergessen, was das Team gegen Ende der letzten Saison geleistet hat. Es reichte zwar nicht zum sportlichen Klassenerhalt, dennoch haben wir da deutlich besser gespielt und auch Punkte gesammelt! Und wer gestern im Stadion war, der hat gesehn, dass wir - jetzt mit einem Tag Abstand betrachtet - gar nicht sooo übel waren. In der 1. Hälfte war die Partie ausgeglichen und mit etwas mehr Glück machen wir nach der Halbzeit das Tor. Was dann nach dem Gegentor geschah, war mal wieder Angsthasenfussball á la SVK! Totale Verunsicherung!

Ich bleib dabei: Am Trainer liegt es nicht!
Bild
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

BastiK. hat geschrieben: Ich bleib dabei: Am Trainer liegt es nicht!
Das sehe ich anders.
Entweder ein Trainer haucht den Spielern,gerade nach einer langen erfolglosen Phase,wieder Selbsbewusstsein ein.
Oder ein Trainer reisst den Spielern mal richtig den A**** auf.

Beides scheint bei Adrion nicht zu funktionieren (soweit er dies überhaupt mal probiert hat).
Allein durch das trainieren von Freistössen,Ecken oder sonstige Standards oder auch das studieren von Taktiken werden keine Spiele gewonnen.

Ich bezweifle sehr,dass Adrion hundertprozentigen "Zugang" zur Mannschaft bzw. zu einzelnen Spielern hat.
Oder er drückt sich bei diversen Gesprächen ähnlich unglücklich aus,wie bei seinen Interviews.
Wie bitte soll die Mannschaft dann etwas umsetzen?
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

was die trainieren weiss ich nicht. Habe beim Training noch nie zugeschaut, aber ich bin mir sicher, dass dort mehr gemacht wird, wie Eckball-, Freistoß- und Schusstraining!

Was soll Adrion groß machen? Er muss mit einer Mannschaft arbeiten, die es einfach nicht besser kann! Dem müssen wir uns endlich mal klar werden! Mir imponiert, dass wir auswärts dennoch mit 3 Spitzen auflaufen und mit Rahmanovic sogar noch eine vierte hinzugekommen ist. Das zeigt doch, dass was riskiert wird und dies wird früher oder später auch belohnt, davon bin ich überzeugt!
Bild
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Ich gehe mal schwer davon aus,dass genauso im Training gearbeitet wird,wie zum Zeitraum der ersten 4 Spiele.
Aber warum ging es dann stetig bergab?
Das Team hat in den ersten Spielen gezeigt,dass sie zu mehr fähig ist.
Also liegt doch irgendwas im argen.
Adrion ist meiner Meinung nach nicht unschuldig an dieser Entwicklung.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ich war zwar diese Saison noch nicht beim Training, aber letzte Saison war ich regelmäßig zuschauen.
Wenn die Torschüsse trainiert haben hat fast keiner das Tor getroffen. Das war nicht mit anzusehen wie die sich vor dem Tor angestellt haben und dabei war gar kein "Abwehrspieler" im Weg der hätte stören können.
Die durften ja frei vor dem Tor stehen.
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

Basti hat geschrieben:In der 1. Hälfte war die Partie ausgeglichen und mit etwas mehr Glück machen wir nach der Halbzeit das Tor.
Also ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass wir ein Tor schießen könnten! Erste Halbzeit war ganz schwach...und zwar von beiden Seiten! In der zweiten Halbzeit die erste richtige Chance von Elversberg (die in der ersten HZ waren doch eher Chancen, die man nicht als besonders gefährlich einstufen braucht),als Mason per Kopfball Köstel prüft. Nach der Einwechslung von Nuhic stimmte die Zuordnung hinten nicht und schon war's passiert. Danach machten die Kickers hinten auf, kamen aber nicht gefährlich vor's Tor (alles nur Alibischüsse)...dadurch entstanden noch ein paar gefährliche Konterchancen für die Elversberger, was aber nachvollziehbar ist (Köstel dabei überragend!).
Fazit: Gegen biedere Elversberger verloren, weil einmal hinten geschlafen wurde. Und weil vorne bei uns einfach nichts passiert!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

Steffen FFC hat geschrieben:Dieser Liveticker von der Elversberg Homepage geht bei mir nicht, ist der gut?
Warum? Geht doch: :lol:

Samstag, 25. Oktober 2003 14:30 Uhr

SpVgg 07 Elversberg - Stuttgarter Kickers 1:0 (750 Zuschauer - lt. Irsport: 1200)

90. Spielminute: Schlusspfiff
Das Spiel ist zu Ende. Elversberg gewinnt mit 1:0 gegen die Stuttgarter Kickers.
85. Spielminute: Elversberger Probleme bei der Chancenverwertung
Tim Lawson läuft alleine auf den Stuttgarter Schlussmann zu, scheiter aber, da Köstel den Ball mit dem Bein abwehren kann.
81. Spielminute: Eckball Stuttgart
Ein Stuttgarter kommt im Strafraum zum Kopfball aber Thomas Richter hat den Ball sicher.
80. Spielminute: erneuter Wechsel bei den Kickers
für die Nr. 15 Moritz Steinle nun neu im Spiel die Nr. 11 Zdenko Juric
77. Spielminute: Ali Nuhic...
passt auf Martin Molz, doch der verfehlt das leere Tor.
76. Spielminute: Auswechselung Stuttgart
Für die Nr.10 Ivan nun neu im Spiel die Nr. 21 Suad Rahmanovic
75. Spielminute: Freistoß Thorsten Wittek
und Ali Nuhic köpft über das Tor
67. Spielminute: TOOOOOOOOR!
Der erste Ballkontakt von Ali Nuhic - er verwandelt einen Kopfball zum 1:0
65. Spielminute: Auswechslung
Für Michael Mason kommt Ali Nuhic
50. Spielminute: Freistoß Elversberg...
Thorsten Wittek tritt den Ball in den Strafraum, Kopfall Michael Mason, aber der Stuttgarter Schlussmann lenkt den Ball mit einem Reflex über die Latte.
46. Spielminute: Die 2. Halbzeit beginnt

45. Spielminute: HALBZEIT
Die Mannschaften trennen sich mit 0:0
45. Spielminute: Die Halbzeitergebnisse der anderen Mannschaften
Augsburg - Siegen 0:2 Wehen - Erfurt 1:3 Pfullendorf - Aalen 1:0 Feucht - Offenbach 0:0 Eschborn - Kaiserslautern 4:0
44. Spielminute: Ivan....
kommt 20 Meter vor dem Tor fréi zum Schuss, doch Thomas Richter entschärft den Ball.
39. Spielminute: Ralf Hürter schießt.....
...aber der Ball geht etwa einen Meter über das Stuttgarter Tor
28. Spielminute: Toller Schuss....
von Thorsten Wittek, aber ein Stuttgarter Abwehrspieler fälscht den Ball mit dem Kopf ab.
25. Spielminute: Schuss....
von Peter Deißenberger von der rechten Seite, aber der Stuttgarter Torwart hat den Ball im Nachfassen.
13. Spielminute: Angelo Donato....
...flankt von links auf Kreso Kovacec, doch sein Kopfball wird vom Stuttgarter Schlussmann abgewehrt.
12. Spielminute: Freistoß für die Stuttgarter Kickers...
ca. 30 Meter Torentfernung - doch der Ball bleibt in der Mauer hängen.
1. Spielminute: Das Spiel hat begonnen
Elversberg spielt in gelb-blau von rechts nach links.
0. Spielminute: Football is coming home.....
Willkommen beim Live-Ticker zur Partie: SV 07 Elversberg - Stuttgarter Kickers
0. Spielminute: Die Aufstellung....
.....der Gastmannschaft kann aus technischen Gründen nicht veröffentlicht werden.

Heim:
Ali Nuhic für Michael Mason (65.)
Patrick Neumann (Irsport: Sascha Loos (falsch)) für Peter Deißenberger (78.)
Tobias Fick für Kreso Kovacec (80.)

Gelb für Jens Gerlach, Torsten Wittek, Ali Nuhic

Gast:
Patrick Milchraum für Oliver Stierle (46.)
Suad Rahmanovic für Ivan Batista (71.)
Zdenko Juric für Moritz Steinle (78.)

Gelb für Ivan Batista

Schiedsrichter: Ralf Viktora
Assistenten: Marcus Apel, Andreas Weichert
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

also bei mir ging der auch nicht, da kam immer irgendwas mit Java Script aber damit kenn ich mich net aus...
Kickers Stuttgart allez !
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:also bei mir ging der auch nicht, da kam immer irgendwas mit Java Script aber damit kenn ich mich net aus...
Genau das kam bei mir auch. Ich habe an den Sicherheitseinstellungen alles ausprobiert, aber nichts zu machen. Kann das vielleicht auch an Zonealarm Pro liegen :?:
Bild
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:also bei mir ging der auch nicht, da kam immer irgendwas mit Java Script aber damit kenn ich mich net aus...
ihr seid so pappnasen. Einfach bestätigen und dass nötige JavaScript wird automatisch installiert! Das ist kein Virus, Dialer oder sonst was!!!
Bild
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Basti hat geschrieben: ihr seid so pappnasen. Einfach bestätigen und dass nötige JavaScript wird automatisch installiert! Das ist kein Virus, Dialer oder sonst was!!!
Du bist auch ne Pappnase. Da gabs nichts zum intallieren, da kam gar nichts. Wenn ich den Link dann in nem neuen Fenster öffnen will steht nur dieser Satz da: "Bitte aktivieren Sie JavaScript !"
Bild
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

imho liegt es nicht an den za einstellungen, welche stufe hast du in deinem browser für sicherheitseinsstellungen?
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Jürgen K. hat geschrieben: Wäre zumindestens eine mutige Entscheidung, und interessant, was dann passieren würde........
Was dann passieren würde? Das weiß ich noch nicht, aber ich würde dem Ordnungsdienst empfehlen doppeltes Personal zu schicken :evil:
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Basti hat geschrieben:
ihr seid so pappnasen. Einfach bestätigen und dass nötige JavaScript wird automatisch installiert! Das ist kein Virus, Dialer oder sonst was!!!
ich weis auch dass das kein dialer oder virus war, nur wusst ich nicht warum es nicht funktioniert und was java script ist!!!
Kickers Stuttgart allez !
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Horschdi hat geschrieben:Nach der Einwechslung von Nuhic stimmte die Zuordnung hinten nicht
Und wer ist dafür verantwortlich, daß die Spieler in solchen Situationen ihre Zuordnungen wissen?
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Felix B. hat geschrieben:
Jürgen K. hat geschrieben: Wäre zumindestens eine mutige Entscheidung, und interessant, was dann passieren würde........
Was dann passieren würde? Das weiß ich noch nicht, aber ich würde dem Ordnungsdienst empfehlen doppeltes Personal zu schicken :evil:
Und dabei nicht die Haupttribüne zu vergessen. Bild
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Antworten