Mit Kullen glaube ich nicht. Aber jedenfalls steht ein privater Investor dahinterRanger hat geschrieben:ich dachte immer, der Vertrag mit mesic, wäre mit Kullen privat, oder täusche ich mich da?
Mesic wohl nicht nach Koblenz
-
Überlinger
-
Unregistered [II]
- Administrator / Moderator
-
Bluebyte
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
- stechuskaktus
- Kickers-Fan
- Tacheles
- Kickers-Fan
Jens, du Gott... :D
Ist schon seltsam, wie sich der Wind in der Mesic-Stimmung gedreht hat... Ist halt mancher doch blanker Populismus im Forum !!
Um es nachhaltig auch noch mal zu unterstreichen: Mesic verlängerte seinerzeit nur unter der Bedingung einer Ausstiegsklausel für den Profibereich und die Ablösesumme ist auch sehr überschaubar !! Das Thema könnte sich alsi wieder in der kommenden Winterpause auftun, wenn wir nicht ganz so gut da stehen, wie erhofft.
Ist schon seltsam, wie sich der Wind in der Mesic-Stimmung gedreht hat... Ist halt mancher doch blanker Populismus im Forum !!
Um es nachhaltig auch noch mal zu unterstreichen: Mesic verlängerte seinerzeit nur unter der Bedingung einer Ausstiegsklausel für den Profibereich und die Ablösesumme ist auch sehr überschaubar !! Das Thema könnte sich alsi wieder in der kommenden Winterpause auftun, wenn wir nicht ganz so gut da stehen, wie erhofft.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
- barneygumble
- Kickers-Fan
Hast Du vor Kurzem mit jemandem gesprochen, der einen Stift und einen Zettel in der Hand hatte und Dir viele Fragen zu den Blauen sttellte?!stechuskaktus hat geschrieben:mann mann mann dachte schon das er uns verläßt und mein ein stunden gespräch im fanhaus mit mirnes gar nix gebracht hat. so wie ich das lese meinen die von den stn wohl das gespräch zwischen mirnes und mir :D .
werde versuchen das heute heraus zu finden
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- stechuskaktus
- Kickers-Fan
jetzt wo du es sagst :Dbarneygumble hat geschrieben:Hast Du vor Kurzem mit jemandem gesprochen, der einen Stift und einen Zettel in der Hand hatte und Dir viele Fragen zu den Blauen sttellte?!stechuskaktus hat geschrieben:mann mann mann dachte schon das er uns verläßt und mein ein stunden gespräch im fanhaus mit mirnes gar nix gebracht hat. so wie ich das lese meinen die von den stn wohl das gespräch zwischen mirnes und mir :D .
werde versuchen das heute heraus zu finden
DER TEAMCHEF

-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
- svk4ever
- Kickers-Fan
:) Sicher, dass bei einem Statement von Kickers-Seite bedacht wird, dass Stuttgart am Neckar aufhört?Beutmen hat geschrieben:Also wenn es von Kickers-Seite heißt "nach einem Gespräch mit Mirnes Mesic sei klar, dass der Stürmer in Stuttgart bleibt." dann glaube ich das auch.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- Tacheles
- Kickers-Fan
Vorschlag: Spekulationen einstellen, bis (wenn überhaupt) es wieder Anzeichen für einen Wechsel gibt. Die Kickers werden Mesic nun sicher nicht so einfach abgeben und wenn, dann ist der Preis Verhandlungssache. Und der wird dann sicher über dem fixierten Wert liegen. Und wehe hier schreiben irgendwelche Spinner nochmals derart idiotische Summen rein, die hier schon zu lesen waren !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!