Deutschland-Fahne am Fenster oder Balkon?
- kickersharry
- Kickers-Fan
Hab hier in Portugal natüurlich auch ne Deutschland-Fahne gehisst, und muss da in einem Punkt dem Tim widersprechen: Hier hängt alles voll mit unzähligen Portugal Fahnen und ich find das saugeil, wie die Leute in Deutschland abgehen. Die Portugiesen finden das auch geil.
Ihr ewigen Nörgler:
Wenn ihr es hier so scheisse findet, dann zieht bitte um. Ich liebe Stuttgart, ich liebe mein Aveiro (Portugal) und that´s it, was jetzt besser ist : Mir doch egal! Aber das ewige nörgeln.... da wissen manche echt nicht was sie an dem ganzen haben. Bin froh, dass mir diese scheisse die weiteren nächsten 4 Monate erspart bleibt. Danke!!!
Chau!
Andi
Ihr ewigen Nörgler:
Wenn ihr es hier so scheisse findet, dann zieht bitte um. Ich liebe Stuttgart, ich liebe mein Aveiro (Portugal) und that´s it, was jetzt besser ist : Mir doch egal! Aber das ewige nörgeln.... da wissen manche echt nicht was sie an dem ganzen haben. Bin froh, dass mir diese scheisse die weiteren nächsten 4 Monate erspart bleibt. Danke!!!
Chau!
Andi
Irgendwann, Irgendwann ......
- kickersharry
- Kickers-Fan
Kann ich machen...Nur soviel,bin ein großer US-Powermetalfan.Siehe Avatar. :wink:Soulfly hat geschrieben:...könntest Du ja mal im Off-Topic-Forum schreiben.kickersharry hat geschrieben: Ich supporte den Metalunderground,Bands wie...
Würde mich interessieren.
BTW Soulfly,hab mir gestern den Rockpalast Rock am Ring Ausschnitt reingezogen.Echt geil.Max rules!
-
Tüten-Tim
Na, ich finde das doch auch geil mit den Deutschlandfahnen...Orgullo hat geschrieben:Hab hier in Portugal natüurlich auch ne Deutschland-Fahne gehisst, und muss da in einem Punkt dem Tim widersprechen: Hier hängt alles voll mit unzähligen Portugal Fahnen und ich find das saugeil, wie die Leute in Deutschland abgehen. Die Portugiesen finden das auch geil.
Ihr ewigen Nörgler:
Chau!
Andi
Wobei ich sagen muss: Bei der EM 2004 sah das mit den Fahnen in Portugal noch mal um EINIGES heftiger aus, da hing wirklich an jedem Balkon eine, was speziell in den engen Gassen von Porto und Lisboa extrem geil aussah. Wer weiß, vielleicht sieht das ja derzeit auch wieder so aus...
@harry: So macht diskutieren natürlich Sinn, wenn man einen Spruch á la "eh nicht dein Metier" bringt. Herzlichen Glückwunsch...
Edith meint: Orgullo, jetzt hab ich's auch kapiert, was Du gemeint hast... Aber hängen denn auch abseits von der WM so viele Fahnen in Portugal?
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Bom dia, Andi!Orgullo hat geschrieben:Hab hier in Portugal natüurlich auch ne Deutschland-Fahne gehisst, und muss da in einem Punkt dem Tim widersprechen: Hier hängt alles voll mit unzähligen Portugal Fahnen und ich find das saugeil, wie die Leute in Deutschland abgehen. Die Portugiesen finden das auch geil.
Ihr ewigen Nörgler:
Chau!
Andi
Hoffe, es geht Dir bestens in Portugal und Du/ihr kriegt gut mit, was hier zur Zeit so abgeht. Noch 4 Monate? Na, dann bist Du ja zu unserer (Blauen-) Herbstmeisterschaft wieder rechtzeitig zurück im schönen Stuttgart!
Grüße, SIR Andrew
-
peeknockyo
Man kann vielleicht höchstens mit dem Club Prag dienen, da hängen aber viele verdammte emos rum...kickersharry hat geschrieben:Stimmt,ne'ordentliche Metalszene passt nicht so zum Spießbürgerlichen größten Dorf der Welt.Long live the Underground!Martin hat geschrieben:eben und weil sowas nun mal nur für solche kasper ist, gibt es sowas in stuttgart gott sei dank nicht :DTüten-Tim hat geschrieben: Wie das bei Rock nun mal so ist... ;)
mit großen bands sind wir übrigends wie ich finde nicht wirklich gesegnet... die gehen alle nach hamburg, münchen, köln und berlin...
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Gut aufheben, die werden nach der WM auf Kickers-Fahne umgerüstet. Brauchen wir für den Aufstiegs-Autokorso.
Gut aufheben, die werden nach der WM auf Kickers-Fahne umgerüstet. Brauchen wir für den Aufstiegs-Autokorso.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
-
Tüten-Tim
Ich hab meine mit der Klebepistole fest gemacht, weil die spätestens bei Tempo 150 immer abfällt - und ist immer doof, dann schnell am Straßenrand nen Parkplatz zu finden und die Fahne dann zu suchen :(Felix B. hat geschrieben:Sehr geile Idee eigentlich...Heiko K. hat geschrieben:
Aber eine Umrüstung auf Kickers ist leider nicht möglich... Die Fahnen wären aber doch mal ne Idee für die Marketingsabteilung. Die Produktionskosten können ja gar nicht hoch sein.
- kickersharry
- Kickers-Fan
Sorry,du sagst doch selbst dass du mit Rock überhaupt nichts am Hut hast??Also warum soll ich dann mit einem Ahnungslosen wie dir(nicht böse gemeint) über Rock,geschweige denn Metal diskutieren?Tüten-Tim hat geschrieben:Orgullo hat geschrieben:Hab hier in Portugal natüurlich auch ne Deutschland-Fahne gehisst, und muss da in einem Punkt dem Tim widersprechen: Hier hängt alles voll mit unzähligen Portugal Fahnen und ich find das saugeil, wie die Leute in Deutschland abgehen. Die Portugiesen finden das auch geil.
Ihr ewigen Nörgler:
Chau!
Andi
@harry: So macht diskutieren natürlich Sinn, wenn man einen Spruch á la "eh nicht dein Metier" bringt. Herzlichen Glückwunsch...
Und außerdem muss ich mir nicht sagen lassen dass ich doch abhauen soll wenns mir hier nicht passt.Ebenfalls Herzlichen Glückwunsch!
Aber wie Basti schon erwähnte,falsches Topic um hier noch weiter darüber zu lamentieren.
Ende,over,aus! :wink:
-
Tüten-Tim
Nur noch für's Protokoll: Ich hab nicht gesagt, dass Du abhauen sollst! Denn genau diese ewigen Bruddler, die ständig am Stuttgart rummekeln, sind doch der Grund dafür, dass viele München "geiler" als Stuggi finden. Sie sind somit ein Teil der Stadt-Mentalität, so traurig das auch ist. Darüber steht heute übrigens ein schöner Artikel in der Stuttgarter Zeitung! Was macht München denn besser? Ein schöneres Oktoberfest haben die auch nicht. Die größte Fußgängerzone Europas ist in Stuttgart. Der älteste Fernsehturm auch. Und von den Münchner Kickers hab ich auch noch nix gehört. Was keiner ersetzen kann: Ich fühle mich in Stuttgart einfach pudelwohl, ich bin stolz auf 0711!kickersharry hat geschrieben:Sorry,du sagst doch selbst dass du mit Rock überhaupt nichts am Hut hast??Also warum soll ich dann mit einem Ahnungslosen wie dir(nicht böse gemeint) über Rock,geschweige denn Metal diskutieren?Tüten-Tim hat geschrieben:Orgullo hat geschrieben:Hab hier in Portugal natüurlich auch ne Deutschland-Fahne gehisst, und muss da in einem Punkt dem Tim widersprechen: Hier hängt alles voll mit unzähligen Portugal Fahnen und ich find das saugeil, wie die Leute in Deutschland abgehen. Die Portugiesen finden das auch geil.
Ihr ewigen Nörgler:
Chau!
Andi
Und außerdem muss ich mir nicht sagen lassen dass ich doch abhauen soll wenns mir hier nicht passt.Ebenfalls Herzlichen Glückwunsch!
Aber wie Basti schon erwähnte,falsches Topic um hier noch weiter darüber zu lamentieren.
Ende,over,aus! :wink:
Und außerdem hab ich gesagt, dass ich Rock nicht leiden kann, nicht dass ich davon keine Ahnung hätte. Ich hab beruflich viel mit Rockmusik zu tun, speziell ganz unten an der Basis, bei Nachwuchsbands.