Spielplan 2006
-
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan
Blauer Bayer hat geschrieben:Vorsicht: Die genauen Daten/Uhrzeit sind noch nicht fix, sondern werden erst auf dem Staffeltag festgelegt.
Das ist jetzt passiert.
http://www.stuttgarter-kickers.de/ligen ... topmenu=28
Heimspiele (ohne Gewähr):
2 Mittwoch
4 Freitag
3 Samstag
2 Sonntag
----------------------------------------------------------------------------------------
Für meinen Geschmack viel zu viele Freitagsspiele.
Und ausgerechnet an dem Wochenende wo mir ein Freitagsspiel recht wäre muss es natürlich Samstags stattfinden.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Du hast an einem Samstag eine geplante OP?!?Felix B. hat geschrieben:Find ich auch klasse, ich hab am nächsten Tag ne OP und dachte schon ich verpass das Spiel dadurch. Wehe wenn die den Termin so legen dass ich noch am Vorabend "einchecken" mussSteffen FFC hat geschrieben: Sehr gut finde ich folgenden Termin:
6 01.09.06 19:00 Stuttgarter Kickers SV Darmstadt 98
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
peeknockyo
-
peeknockyo
was kriegste denn gemacht? bei meiner zweiten knie op musst ich nur kurz am vortag vorbeischauen zu nem kurzen check-up und konnte dann "gemütlich" am nächsten tag um 6:00 am einchecken... jajaja ich weiß gehört net zum thema aber ich will ja nur behilflich seinFelix B. hat geschrieben:Find ich auch klasse, ich hab am nächsten Tag ne OP und dachte schon ich verpass das Spiel dadurch. Wehe wenn die den Termin so legen dass ich noch am Vorabend "einchecken" mussSteffen FFC hat geschrieben: Sehr gut finde ich folgenden Termin:
6 01.09.06 19:00 Stuttgarter Kickers SV Darmstadt 98
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
peeknockyo
ich wär mir da nicht so sicher, ich ahne schon, dass der imm äußerst sinnig agierende wfv das spiel erst zwei wochen davor (aus sicherheitsgründen oder einer anderen dummen begründung) auf einen freitag legtBlauer Bayer hat geschrieben:Also, die Termine auf der HP sind fix.
Allerdings ist im vergangenen Jahr trotzdem nochmal ein Spiel verschoben worden - da hatte ich auch schon meine Zugkarte gebucht.
Ich weiß, das hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter...Ich würde sagen: zu 98 % sind die Termine sicher.
peeknockyo hat geschrieben:ich wär mir da nicht so sicher, ich ahne schon, dass der imm äußerst sinnig agierende wfv das spiel erst zwei wochen davor (aus sicherheitsgründen oder einer anderen dummen begründung) auf einen freitag legt
Also der WFV hat mit dem Regionalliga Spielplan doch überhaupt nichts zu tun.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Es kann durchaus sein, daß z.B. der WFV-Pokal Einfluß auf Spieltermine in Ober- und Regionalliga hat. Mittwoch-Freitag und Sonntag-Dienstg geht halt nicht normalerweise nicht.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.