Bitte lest euch doch erstmal alles auf der Kickers-Seite durch, bevor ihr anrufen wollt. Da steht doch wirklich alles
HSV Karten ab sofort erhältlich
Ja da steht z.b. Sitzplatzkarten erhalten alle Interessenten im Moment ausschließlich bei Easy Ticket. Nur die Dauerkartenbesitzer werden im Kickers-Fans-Shop abgewickelt.
Ich hab bei Easyticket angerufen und da hies es sie haben keine Sitzplatzkarten.
Auf der anderen Seite steht auch Alle Dauerkartenbesitzer auf der Haupttribüne erhalten ein Vorkaufsrecht auf Ihren Stammplatz bis Donnerstag, 24. August 2006. Danach gehen die Sitzplatzkarten in den freien Verkauf.
Deshalb weiß ich nicht was jetzt richtig ist.
Mir reicht schon ne einfach Antwort: Kann man jetzt schon Karten für die Haupttribüne bestellen oder nicht?
Ich hab bei Easyticket angerufen und da hies es sie haben keine Sitzplatzkarten.
Auf der anderen Seite steht auch Alle Dauerkartenbesitzer auf der Haupttribüne erhalten ein Vorkaufsrecht auf Ihren Stammplatz bis Donnerstag, 24. August 2006. Danach gehen die Sitzplatzkarten in den freien Verkauf.
Deshalb weiß ich nicht was jetzt richtig ist.
Mir reicht schon ne einfach Antwort: Kann man jetzt schon Karten für die Haupttribüne bestellen oder nicht?
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Wenn Du nun 1 und 1 zusammenzählst hast Du doch schon die Antwort auf Deine Frage:Mauki hat geschrieben:Deshalb weiß ich nicht was jetzt richtig ist.
- derzeit gibt es bei Easyticket keine Sitzplatzkarten mehr, da bereits alle verkauft sind.
- wenn nicht alle Sitzplatz-Dauerkartenbesitzer Ihre vorreservierte Sitzplatzkarte kaufen, gehen ab dem 24. August nochmals welche in den Verkauf, dann wohl auch bei Easyticket.
- Felix B.
- Forengott a.D.
So bestelle ich immer meine Karten und von mir aus kann meine Karte ja erst 2 Tage vorm Spiel kommen. Aber hab ich das jetzt richtig verstanden, ab 16. gibts bei den Kickers NUR Haupttribünen Karten für DK Besitzer??? Und was ist mit den Stehplätzen? Sorry aber wenn ich als langjähriges Kickers Mitglied und alljährlicher Trikot und Dauerkarten Käufer dazu gezwungen werde aufgrund meines auswärtigen Wohnortes 5 Euro Porto bei Easy Ticket zu zahlen, dann platzt mir aber der Kragen!Basti hat geschrieben:Wie kommt ihr bitte auf die Idee bei den Kickers per Email Karten zu bestellen
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
- McVillager
- Kickers-Fan
Außerdem steht es so auch auf der Homepage:Felix B. hat geschrieben:So bestelle ich immer meine Karten und von mir aus kann meine Karte ja erst 2 Tage vorm Spiel kommen. Aber hab ich das jetzt richtig verstanden, ab 16. gibts bei den Kickers NUR Haupttribünen Karten für DK Besitzer??? Und was ist mit den Stehplätzen? Sorry aber wenn ich als langjähriges Kickers Mitglied und alljährlicher Trikot und Dauerkarten Käufer dazu gezwungen werde aufgrund meines auswärtigen Wohnortes 5 Euro Porto bei Easy Ticket zu zahlen, dann platzt mir aber der Kragen!Basti hat geschrieben:Wie kommt ihr bitte auf die Idee bei den Kickers per Email Karten zu bestellen :?:
Tickethotline:
0711 / 767 10 18
Fax:
0711 / 767 10 10
eMail:
tickets@stuttgarter-kickers.de
Kartenvorverkauf
Postfach 700443
70574 Stuttgart
Öffnungszeiten:
Mo bis Do:
9.00 - 12.00 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr
Fr:
9.00 - 15.00 Uhr
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

- barneygumble
- Kickers-Fan
Das ist Geld für die Angestellten und die Verwaltung, bzw. für Porto und Verpackung.Mauki hat geschrieben:Sehr gerade das auf der Kickers Homepage die Stehplatzkarten 12 Euro kosten und bei Easyticket 14,10 Euro. Dann kommt noch 5 Euro Gebühr drauf. Was soll den das?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- McVillager
- Kickers-Fan
Bei Ebay werden mittlerweile auch die ersten Tickets verkauft:
http://cgi.ebay.de/2x-Stuttgarter-Kicke ... dZViewItem
http://cgi.ebay.de/2x-Stuttgarter-Kicke ... dZViewItem
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
- barneygumble
- Kickers-Fan
Bei Easyticket wurde das B-Block-Konstingent auf "Rest" gesetzt!
Wer also B-Block einplant, sollte mal rennen.
Bei Easyticket wurde das B-Block-Konstingent auf "Rest" gesetzt!
Wer also B-Block einplant, sollte mal rennen.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
Beim Heimspiel gegen den VfB Stuttgart II am Freitag, 18. August 2006 wird eine Vorverkaufskasse eingerichtet. Alle Interessenten und auch die Dauerkartenbesitzer können dort ihre Tickets erwerben.
www.stuttgarter-kickers.de
na dann hol ich mir doch da welche...
www.stuttgarter-kickers.de
na dann hol ich mir doch da welche...
Kickers Stuttgart allez !
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
kickers-jo
- Kickers-Fan
- altstadtkönig
- Kickers-Fan
hsv karten
habe meine karten heute auch geholt,aber wieso kostet die normale erwachsenen karte statt der angegebenen 12 euro 13,20 ?
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ich war heute gegen 15 Uhr bei den Kickers und habe meine Karten geholt!
Es waren ein paar Leute da die Karten gekauft haben ( die vor mir haben jeweils auch Karten für Freitag geholt) und noch mal zur Klarstellung:
Bei den Kickers kostet eine Stehplatz Erwachsene Karte 13.20 €
Es waren ein paar Leute da die Karten gekauft haben ( die vor mir haben jeweils auch Karten für Freitag geholt) und noch mal zur Klarstellung:
Bei den Kickers kostet eine Stehplatz Erwachsene Karte 13.20 €
Einmal Blauer - immer Blauer
- bookerty
- Kickers-Fan
wieso bekommt man beim sportscheck ne pokalkarte als dauerkartenbesitzer billiger? wieso sollte man sie überhaupt billiger bekommen?maestro83 hat geschrieben:ich hab auch vorhin beim sport scheck ne karte gekauft. gegen vorzeigen der dauerkarte für 8,80 euro :)
War übrigens auch im ADM-sportpark heute nachmittag kurz vor 5 und hab 4 karten für den B-Block geholt. war wirklich kräftig was los dort. war sozusagen das erste mal dass ich warten musste dort :D
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- EliteSued
- Kickers-Fan
ot:Martin hat geschrieben:nein mauki, musst du nicht. für die RL Spiele sind die Stehplatzkarten ja zusammen für den BLock A,B,C,G,H und dafür langt es sicher noch :wink:Mauki hat geschrieben:Muß man sich sorgen machen, das man morgen keine Karten mehr für den B-Block fürs V** Spiel bekommt. Das wäre ja echt sch****
warst du gestern glücklich, als malik eingewechselt wurde?
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm