Oh Mann, ich hoffe er beherrscht seinen Job besser als das verdammte runde Ding aus Leder!!Roland hat geschrieben:schaut mal hier vorbei, hat es paar Bilder:Tobi78 hat geschrieben:Der Ackergaul ist hoffentlich wieder da wo er herkam und zieht wieder einen Pflug übers Feld.peeknockyo hat geschrieben:eigentlich genügen nur zwei worte um alle threadteilnehmer an die wand zu diskutieren: Günter Heberle
http://www.hetec-gmbh.de/
For Fans Only!
Ich mein mich erinnern zu können dass Schalke damals sogar öfter angefragt hatte.Tobi78 hat geschrieben:Vollmer ist meines Wissens deswegen geblieben, weil der HSV nicht bereit war die geforderte Ablösesumme von 1,6 Mio. DM zu berappen. Von Schalke ist mir nichts bekannt (hätten die sich den damals überhaupt leisten können?).
Wer bestimmt nicht zu den besten Fussballern der Kickers gehört hat, aber einen enormen Unterhaltungswert hatte, war "Toni" (Markus) Sailer. Wie der immer 90 Minuten mit hochrotem Kopf über den Platz geackert ist war schon sehenswert. Ein fussbalspielender Chaot, aber liebenswert!!! Ich war ziehmlich überrascht als ich gehört habe, dass er so viele Tore für die Blauen erzielt hat!
- SchorleBlauWeiss
- Kickers-Fan
Der alte businesssurfer!Roland hat geschrieben:schaut mal hier vorbei, hat es paar Bilder:Tobi78 hat geschrieben:Der Ackergaul ist hoffentlich wieder da wo er herkam und zieht wieder einen Pflug übers Feld.peeknockyo hat geschrieben:eigentlich genügen nur zwei worte um alle threadteilnehmer an die wand zu diskutieren: Günter Heberle
http://www.hetec-gmbh.de/
Aber Vanessa sieht doch ganz niedlich aus
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
Das muss an dem Tag gewesen sein, als das Rote Kreuz 100 Freiliter Klosterfrau Melissengeist auf der Haupttribüne ausgeschenkt hat!hiblaupositiv hat geschrieben:nix gegen Hääääääääberle!
Ich erinnere mich noch genau,
das war der letzte Fußballgott auf der Waldau,
wo sogar die Haupttribüne ausgeflippt ist.
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
ok, technisch vielleicht nicht ganz so stark...
der Günter war `ne Kampfsau mit immer 120% Einsatz.
Ich kann mich da noch an ein Vorbereitungsspiel gegen
Eintracht Frankfurt in Ilsfeld erinnern, wo der Häääberle
schon beim Warmmachen so zur Sache ging, dass ihm die
eigenen Mitspieler aus dem Weg gingen...
der war schon klasse!
der Günter war `ne Kampfsau mit immer 120% Einsatz.
Ich kann mich da noch an ein Vorbereitungsspiel gegen
Eintracht Frankfurt in Ilsfeld erinnern, wo der Häääberle
schon beim Warmmachen so zur Sache ging, dass ihm die
eigenen Mitspieler aus dem Weg gingen...
der war schon klasse!

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!