Plakataktion gegen Hertha
-
nordlicht
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Also: Auch ich bin natürlich für das Motiv von Steffen!!! Aber was echt merkwürdig ist, ist der derzeitige Stand der Umfrage:
Vorschlag 1: Bärenjagd.....169 (36.03%)
Vorschlag 3: Her-tha-mit.....166 (35.39%)
Vorschlag 2: Hart-Hertha-Kickers.....134 (28.57%)
Stimmen gesamt: 469
Ich finde, AUCH! sollte über seinen Schatten springen und Steffens Idee nochmal überdenken. Die können es ja nochmal grafisch überarbeiten und es dann als Ihres verkaufen. Andererseits..... Wenn uns der gute Steffen bei all dem Lob mal nicht abhebt... hm...
Aber was soll, war einfach der beste entwurf ;-)
Ich finde, AUCH! sollte über seinen Schatten springen und Steffens Idee nochmal überdenken. Die können es ja nochmal grafisch überarbeiten und es dann als Ihres verkaufen. Andererseits..... Wenn uns der gute Steffen bei all dem Lob mal nicht abhebt... hm...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Bin echt enttäuscht, daß das Berliner-Plakat nicht berücksichtigt worden ist. Ich finde keine der drei Vorschläge optimal. Ist ja irgendwie logisch, daß die Agentur drei eigene Vorschläge macht, die wollen ja wieder das gleiche Honorar wie bisher und die wissen auch, daß das Berliner-Plakat bei der Auswahl die Nase vorn gehabt hätte. Die wissen um die Macht des Forums. :D
- Matze
- Administrator / Moderator
DirtyToby hat geschrieben:Also: Auch ich bin natürlich für das Motiv von Steffen!!! Aber was echt merkwürdig ist, ist der derzeitige Stand der Umfrage:
Ich finde, AUCH! sollte über seinen Schatten springen und Steffens Idee nochmal überdenken. Die können es ja nochmal grafisch überarbeiten und es dann als Ihres verkaufen. Andererseits..... Wenn uns der gute Steffen bei all dem Lob mal nicht abhebt... hm...Aber was soll, war einfach der beste entwurf ;-)
Das ist doch nicht die Entscheidung der Werbeagentur...die werden hier kaum mitlesen...Wenn der Verein den Fanvorschlag will, wird's gemacht...fertig
Falls die Meinung so einhellig ist, sollte man sich hier entweder möglichst schnell zusammentun und den Vorschlag noch einbringen...oder aber für immer schweigen
- barneygumble
- Kickers-Fan
Auch Lesern der "Dritten Seite" soll dieser überragende Entwurf nicht entgehen!![]()
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Es ehrt mich, dass meine Umsetzung der Idee von GelsenKickers und kickersharry so gut bei Euch ankam. :D
Diese Umsetzung habe ich in einer halben Stunde in Photoshop gemacht. Wenn man da noch das Design von AUCH! mit rein bringt wäre das doch echt ein super Plakat. Gegebenenfalls könnte man noch einen Teil des Hertha BSC Wappens mit draufbringen. Ausserdem könnte man wie von Gregor geschrieben den Text noch etwas kürzen. Einfach nur groß "Nachtisch" würde ja schon reichen.
Diese Umsetzung habe ich in einer halben Stunde in Photoshop gemacht. Wenn man da noch das Design von AUCH! mit rein bringt wäre das doch echt ein super Plakat. Gegebenenfalls könnte man noch einen Teil des Hertha BSC Wappens mit draufbringen. Ausserdem könnte man wie von Gregor geschrieben den Text noch etwas kürzen. Einfach nur groß "Nachtisch" würde ja schon reichen.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
Also ich finde das Berliner Plakat von Steffen müsste sofort auch zur Abstimmung frei gegeben werden!
Also Umfrage neu starten! Das spricht mich mehr an als die 3 vorgegebenen!
Also Umfrage neu starten! Das spricht mich mehr an als die 3 vorgegebenen!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
-
kaiser
- barneygumble
- Kickers-Fan
Klasse Idee, gleich in die Tat umsetzen!!! :D :D :D
Da sollte richtig viel Gsälz nauslaufa.
Klasse Idee, gleich in die Tat umsetzen!!! :D :D :D
Da sollte richtig viel Gsälz nauslaufa.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
- svk4ever
- Kickers-Fan
Blauer Bayer hat geschrieben:oder: "erst fisch, jetzt nachtisch"Steffen FFC hat geschrieben: Einfach nur groß "Nachtisch" würde ja schon reichen.
Ne Leute, Nachtisch impliziert das Ende vom Schützefest, sprich das Pokalaus. Wenn, dann: Der 2. Gang: Berliner!
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Das denke ich langsam auch. Allein schon die Anzahl der Stimmen gesamt lassen mich vermuten, dass manch "Sportsfreund" oder so seine Finger da im Spiel hatBunnyCheckerGott hat geschrieben:Ich vermute echt da ham andre ihre Finger mit drin !
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- kickersfan
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
:D :D Also, als die Lampen damals ein Maskottchen gesucht haben, habe ich auch für das Hässlichste gestimmt. Das paßt einfach am Besten. :DDirtyToby hat geschrieben:Allein schon die Anzahl der Stimmen gesamt lassen mich vermuten, dass manch "Sportsfreund" oder so seine Finger da im Spiel hatBunnyCheckerGott hat geschrieben:Ich vermute echt da ham andre ihre Finger mit drin !
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Also die Idee von Steffen ist echt toll - inzwischen finde ich aber den angebissennen Berliner noch besser. Dazu könnte doch dann das Marketing noch das Bild entwerfen und schon wären alle zufrieden.
Wenn dann noch Weißbier-Waldi das Plakat in der Sportschau zeigt und zum Live - Bericht "ins Degerloch " schaltet und wir nach 90; 120; oder was weiß ich wieviel Minuten als Sieger dastehen, mir soll´s recht sein !

Wenn dann noch Weißbier-Waldi das Plakat in der Sportschau zeigt und zum Live - Bericht "ins Degerloch " schaltet und wir nach 90; 120; oder was weiß ich wieviel Minuten als Sieger dastehen, mir soll´s recht sein !
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Robin Dutt als Bäcker verkleidet und auf dem Silber-Tablett einen Berliner drauf.
Und dann könnte man wie am 01.04.1987 (Pokal-Halbfinale gegen Düsseldorf) von div. Bäcker (Bäckerei Lang würde sich anbieten) Berliner verteilen lassen.
Da wäre das Geld besser angelegt, als bei so einem komischen Sänger, der nicht singen kann, hoffentlich bleibt der diesmal auf dem Wasen!
Und dann könnte man wie am 01.04.1987 (Pokal-Halbfinale gegen Düsseldorf) von div. Bäcker (Bäckerei Lang würde sich anbieten) Berliner verteilen lassen.
Da wäre das Geld besser angelegt, als bei so einem komischen Sänger, der nicht singen kann, hoffentlich bleibt der diesmal auf dem Wasen!
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Irgendwie ist das sehr misteriös mit diesem Blödelbarden. Im Internet ist absolut nichts über den zu finden...Jürgen K. hat geschrieben: Da wäre das Geld besser angelegt, als bei so einem komischen Sänger, der nicht singen kann, hoffentlich bleibt der diesmal auf dem Wasen!
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Das hat sogar einen historischen Hintergrund. In der Kickers-Fußballgeschichte gibt's ein Bild wie ein Bäcker nach dem Finaleinzug 1987 im Stadion Berliner verteilt... :D
Was gibt's als dritten Gang? Rote Würste?
Das hat sogar einen historischen Hintergrund. In der Kickers-Fußballgeschichte gibt's ein Bild wie ein Bäcker nach dem Finaleinzug 1987 im Stadion Berliner verteilt... :D
Was gibt's als dritten Gang? Rote Würste?
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
-
peeknockyo
- DirtyToby
- Kickers-Fan
peeknockyo hat geschrieben:wie? du warst auch auf der suche nach nem neuen avatar?DirtyToby hat geschrieben: Irgendwie ist das sehr misteriös mit diesem Blödelbarden. Im Internet ist absolut nichts über den zu finden...
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
Das Her-tha-mit Plakat hat gewonnen.
Vorschlag 3: Her-tha-mit 672 (39.76%)
Vorschlag 1: Bärenjagd 653 (38.64%)
Vorschlag 2: Hart-Hertha-Kickers 365 (21.60%)
Stimmen gesamt: 1690
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... opmenu=115
http://www.stuttgarter-kickers.de/umfra ... opmenu=102
Vorschlag 3: Her-tha-mit 672 (39.76%)
Vorschlag 1: Bärenjagd 653 (38.64%)
Vorschlag 2: Hart-Hertha-Kickers 365 (21.60%)
Stimmen gesamt: 1690
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... opmenu=115
http://www.stuttgarter-kickers.de/umfra ... opmenu=102
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Über eine Woche lang konnten sich unsere Fans äussern, welchem Motiv für eine breitangelegte Plakatierungsaktion jeder einzelne den Vorzug geben würde. Denn ab 10. Oktober 2006 soll von Ulm bis Freudenstadt und von Tübingen bis in die Region Heilbronn hinein das nächste DFB-Pokalspiel der Blauen gegen Hertha BSC Berlin großflächig beworben werden. 3 Motive standen zur Auswahl.
An der über Internet möglichen Abstimmung haben sich über 1.500 Fans beteiligt. "Dies ist eine beeindruckende Anzahl an Reaktionen, die unsere Erwartungen weit übertroffen und die gezeigt hat, dass es konsequent und richtig war, hier nach der Meinung unserer Fans zu fragen", so Dieter Wahl, Präsidiumsmitglied für Marketing und Öffenlichkeitsarbeit bei den Blauen aus Degerloch.
Im Abstand von wenigen Stunden gab es bei der Abstimmung immer wieder neue "Tabellenführer" bei der Motivwahl. Zum jetzigen Endzeitpunkt als wir die Freigabe für den Druck des Plakats erteilen mussten, also quasi in der "letzten Spielminute", hatte das Motiv mit dem Slogan "Her tha mit" und dem hinterlegten Foto unseres Mannschaftskapitäns Jens Härter die Nase vorne. Deshalb werden wir ab 10. Oktober an Plakatwänden, an Litfass-Säulen, usw. dieses Motiv sehen.
Allen, die sich an dieser Abstimmung beteiligt haben, danken wir sehr herzlich. Denjenigen, welche sich ausser mit ihrer Stimmabgabe auch mit Kommentaren bei uns gemeldet oder sogar eigene Motivvorschläge unterbreitet haben, gilt unsere sportliche Anerkennung und unser besonderer Dank. Die Kreativität war enorm und zeigte, dass sich viele Fans hier selbst mit guten Vorschlägen und hervorragenden Ideen eingebracht haben. Danke an alle!
Die Meinungsvielfalt war auch bei dieser Abstimmung gegeben. Wir sind froh, dass wir diesmal in die Auswahl auch die Fans der Blauen mit einbezogen haben. Martin Kurzka, Marketingleiter der Kickers, gab folgende persönliche Einschätzung "Mit dem Motiv "Fischbesteck" im Vorfeld des Pakalspiels gegen den HSV kamen wir in Bild und Ton in der ARD-Sportschau, in Sport im Dritten und in anderen Sendeanstalten. Für die Stuttgarter Kickers war dies somit eine bundesweite Werbekampagne, die uns keinen Euro gekostet hat. Vielleicht schaffen wir mit dem Motiv "Her tha mit" ähnliches. Doch viel wichtiger ist, dass wir im Spiel gegen die Hertha aus Berlin die gleiche Überraschung schaffen wie bei dem gegen den HSV".
Echt ein scheiß Plakat, aber was solls...
An der über Internet möglichen Abstimmung haben sich über 1.500 Fans beteiligt. "Dies ist eine beeindruckende Anzahl an Reaktionen, die unsere Erwartungen weit übertroffen und die gezeigt hat, dass es konsequent und richtig war, hier nach der Meinung unserer Fans zu fragen", so Dieter Wahl, Präsidiumsmitglied für Marketing und Öffenlichkeitsarbeit bei den Blauen aus Degerloch.
Im Abstand von wenigen Stunden gab es bei der Abstimmung immer wieder neue "Tabellenführer" bei der Motivwahl. Zum jetzigen Endzeitpunkt als wir die Freigabe für den Druck des Plakats erteilen mussten, also quasi in der "letzten Spielminute", hatte das Motiv mit dem Slogan "Her tha mit" und dem hinterlegten Foto unseres Mannschaftskapitäns Jens Härter die Nase vorne. Deshalb werden wir ab 10. Oktober an Plakatwänden, an Litfass-Säulen, usw. dieses Motiv sehen.
Allen, die sich an dieser Abstimmung beteiligt haben, danken wir sehr herzlich. Denjenigen, welche sich ausser mit ihrer Stimmabgabe auch mit Kommentaren bei uns gemeldet oder sogar eigene Motivvorschläge unterbreitet haben, gilt unsere sportliche Anerkennung und unser besonderer Dank. Die Kreativität war enorm und zeigte, dass sich viele Fans hier selbst mit guten Vorschlägen und hervorragenden Ideen eingebracht haben. Danke an alle!
Die Meinungsvielfalt war auch bei dieser Abstimmung gegeben. Wir sind froh, dass wir diesmal in die Auswahl auch die Fans der Blauen mit einbezogen haben. Martin Kurzka, Marketingleiter der Kickers, gab folgende persönliche Einschätzung "Mit dem Motiv "Fischbesteck" im Vorfeld des Pakalspiels gegen den HSV kamen wir in Bild und Ton in der ARD-Sportschau, in Sport im Dritten und in anderen Sendeanstalten. Für die Stuttgarter Kickers war dies somit eine bundesweite Werbekampagne, die uns keinen Euro gekostet hat. Vielleicht schaffen wir mit dem Motiv "Her tha mit" ähnliches. Doch viel wichtiger ist, dass wir im Spiel gegen die Hertha aus Berlin die gleiche Überraschung schaffen wie bei dem gegen den HSV".
Echt ein scheiß Plakat, aber was solls...
- EliteSued
- Kickers-Fan
wenn es das wirklich wird, dann gute nacht..
die m.e. gröbsten schnitzer:
- den text"witz" verstehen nur die allerwenigsten insider, aber keine potenziellen zuschauer
- mag hart klingen, aber wer kennt denn bitte jens härter?
- die spiel-info geht völlig unter
- es animiert in keinster weise zum weiterlesen und informieren
die m.e. gröbsten schnitzer:
- den text"witz" verstehen nur die allerwenigsten insider, aber keine potenziellen zuschauer
- mag hart klingen, aber wer kennt denn bitte jens härter?
- die spiel-info geht völlig unter
- es animiert in keinster weise zum weiterlesen und informieren
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
das ist wirklich das schlechteste plakat. kann mich EliteSued nur anschließen. Danke auch an alle nicht-kickersfans, die diese abstimmung (höchtswahrscheinlich) verhunzt haben...
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni
BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
Giovanni Trappatoni
BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest