Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Crailsheim Spiel
- pipes
- Kickers-Fan
Ich habe gestern absichtlich noch nicht geschrieben was mit so durch den Kopf gegangen ist. Ich war und bin einfach immer noch richtig stinkig. Ich fahr 240 Kilomter in schlimmsten Regen zu einem Spiel welches dann SO verloren geht.
Nicht gegen eine Niederlage, die kann immer mal passieren. Auch im Pokal. Was mich aber so tierisch aufregt ist das WIE.
Crailsheim war von Anfang an das bessere Team. Die haben gekämpft, sich eingesetzt und sind gerannt. Unsere Kickers hatten keinen Bock. Da wurde nicht nachgesetzt, da wurde der Gegner auf die leichte Schulter genommen. Das war schon Arbeitsverweigerung. Genauso schlimm leider mal wieder ein Stänkerer unter den Kickers-Fans. Mault die ganz Zeit die Spieler an, wahrscheinlich ein HT-Sitzer der immer nur rummaulen kann. Ansonsten ein dummes, ignorantes Crailsheimer Heimpublikum mit den immer gleichen Witzen "das war kein Foul - der hat eindeutig den Gegner getroffen". Zum kotzen - und dafür war man dann nass bis auf die Knochen.
Egal - positiv denken. Kopf hoch und auf die Liga konzentrieren.
Ich vergesse HIERMIT das Spiel und freue mich auf die nächsten Ligaspiele. Auf die Blauen !!!! Zusammen packen wir das.
Nicht gegen eine Niederlage, die kann immer mal passieren. Auch im Pokal. Was mich aber so tierisch aufregt ist das WIE.
Crailsheim war von Anfang an das bessere Team. Die haben gekämpft, sich eingesetzt und sind gerannt. Unsere Kickers hatten keinen Bock. Da wurde nicht nachgesetzt, da wurde der Gegner auf die leichte Schulter genommen. Das war schon Arbeitsverweigerung. Genauso schlimm leider mal wieder ein Stänkerer unter den Kickers-Fans. Mault die ganz Zeit die Spieler an, wahrscheinlich ein HT-Sitzer der immer nur rummaulen kann. Ansonsten ein dummes, ignorantes Crailsheimer Heimpublikum mit den immer gleichen Witzen "das war kein Foul - der hat eindeutig den Gegner getroffen". Zum kotzen - und dafür war man dann nass bis auf die Knochen.
Egal - positiv denken. Kopf hoch und auf die Liga konzentrieren.
Ich vergesse HIERMIT das Spiel und freue mich auf die nächsten Ligaspiele. Auf die Blauen !!!! Zusammen packen wir das.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- bookerty
- Kickers-Fan
ich will garnicht davon reden was da gestern abgegangen ist in Crailsheim. So einen derben Schrott hab ich seit Jahren nicht gesehen. Aber das wurde ja schon alles gesagt, die Leistung war unterirdisch. Und ich glaub auch noch dass es sich lohnt seinen Feiertag zu opfern um zu einem Oberligisten zu fahren und auf einem Dorfplatz im größten Regen zu stehen. Ich hätte meine Schuhe auch einfach in einen Eimer Wasser werfen können so nass waren die nach diesem beschissenen Tag.
Tut mir Leid aber ich glaube nicht dass ich mit sowas nochmal antun werde. Sonst bin ich ja immer der, der schimpft, dass die Leute nicht zu solchen eher weniger wichtigen Events mitfahren. Aber ich erwarte von der Mannschaft erstmal dass sie wieder kämpft auch bei solchem Spielen sonst werde ich ab sofort lieber so einen Feiertag genießen.
Eins noch: Was redet ihr hier eigentlich für nen Mist die Mannschaft wollte vllt ausscheiden? Wenn das der Fall wäre hätte man doch nicht noch dieses Geduldsspiel gegen Aalen auf sich genommen und bis zum 11er schießen Vollgas gegeben!
Tut mir Leid aber ich glaube nicht dass ich mit sowas nochmal antun werde. Sonst bin ich ja immer der, der schimpft, dass die Leute nicht zu solchen eher weniger wichtigen Events mitfahren. Aber ich erwarte von der Mannschaft erstmal dass sie wieder kämpft auch bei solchem Spielen sonst werde ich ab sofort lieber so einen Feiertag genießen.
Eins noch: Was redet ihr hier eigentlich für nen Mist die Mannschaft wollte vllt ausscheiden? Wenn das der Fall wäre hätte man doch nicht noch dieses Geduldsspiel gegen Aalen auf sich genommen und bis zum 11er schießen Vollgas gegeben!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Eigentlich ist alles gesagt. Ich hab mich gestern nach diesem Sch...spiel zurück gehalten, bin aber heute immer noch sauer. Ich denke, dass das Spiel schon vor dem Anpfiff verloren war: Weder Vereinsführung, noch Trainer und Spieler haben wohl die Begegnung mit dem nötigen Ernst und Respekt behandelt. Entweder war es gleichgültig, ob man verliert oder weiter kommt, oder man hat den Gegner sträflich unterschätzt. Ich denke, keiner hatte so richtig Lust im WFV-Pokal zu spielen ("wir sind ja so müde und ausgepowert, aber schließlich Tabellenführer und spielen demnächst gegen die Hertha!") und man vergaß einfach, warum wir jetzt gegen den HSV und Hertha spielten bzw. spielen ... nur der WFV-Pokalrunde wegen!
Nur ein klarer Sieg gegen Pirmasens (14.10.) und gegen die kleinen Bayern (20.10.) rechtfertigt einen Spitzenplatz in der Liga. Ich denke, wir stehen vor entscheidenden Wochen: Bleiben wir oben oder geht's abwärts!
Nur ein klarer Sieg gegen Pirmasens (14.10.) und gegen die kleinen Bayern (20.10.) rechtfertigt einen Spitzenplatz in der Liga. Ich denke, wir stehen vor entscheidenden Wochen: Bleiben wir oben oder geht's abwärts!
- stoitschkov
- Kickers-Fan
das hört sich ja alles ziemlich übel an, wenn es wie hier berichtet wirklich an der richtigen Einstellung fehlte, dann sind Mannschaft und Trainer gefordert in Pirmasens die richtige Reaktion zu zeigen. Die Kritik am Trainer sollte schon "erlaubt" sein, Stierle und Kanyuk z.B. haben zuletzt nicht regelmässig gespielt, da sollte es nicht am Einsatz fehlen und der Trainer braucht diesen Spielern auch keine Entschuldigungen liefern.
Ich denke es geht gar nicht mal darum welche Folgen dieses Ausscheiden haben könnte, welche Priorität der Pokal hat, usw. Wenn mich als Regionalliga-Spitzenteam ansehe, dann muss ich auch bei Pisswetter mit schweren Beinen gegen einen ambitionierten Oberligisten die entsprechende Einstellung zeigen. Dass man dort ausscheiden darf ist kein Thema.
Trotz allem: Glückwunsch an Crailsheim.
Ich denke es geht gar nicht mal darum welche Folgen dieses Ausscheiden haben könnte, welche Priorität der Pokal hat, usw. Wenn mich als Regionalliga-Spitzenteam ansehe, dann muss ich auch bei Pisswetter mit schweren Beinen gegen einen ambitionierten Oberligisten die entsprechende Einstellung zeigen. Dass man dort ausscheiden darf ist kein Thema.
Trotz allem: Glückwunsch an Crailsheim.
-
Bluebyte
In fast allen Kommentaren geht es nicht um das Ausscheiden (das immer verzeihlich ist), sondern um das WIE....Azulgrana hat geschrieben: 1. Gesamtbilanz nach 10 Spielen in der Liga, 1 DFB-Pokalspiel und 5 WFV-Pokalspielen:
Regionalliga: 1 Platz
DFB-Pokal: 2. Runde
WFV-Pokal: Viertelfinale raus
Wenn ich das jetzt mathematisch in einer Wertungshierarchie noch bewerten würde,.....
Haltet mal die Füße still, .....
MFG
Und Mathematik will hier kein Fan sehen, der sich dieses Fiasko mit nassen Füßen angetan hat.
Und wenn emotionale Kommentare kommen ist das auch völlig ok,
Dein Kommentar zum Reutlingen-Kick:
Mit dieser Leistung haben wir nie und nimmer was mit dem Aufstieg zu tun! Dieses Spiel war ein Offenarungseid.........
Mich kotzt es an, wie hier immer wieder gute Ausgangspunkte vergeigt werden. Amateure!
- Kickers-Fan
- Forengott a.D.
Bestimmt nicht, allerdings find ichs schade dass man als Reaktion auf sowas nicht einfach nur in den Block gehen kann und sich das Spiel anschaut. Allerdings will ich niemanden verurteilen oder ähnliches, das hat am gestrigen Nachmittag halt einfach perfekt dazu gepasst, war von mir auch in einer totalen emotionalen Gereiztheit geschrieben, wer dabei war kann das wahrscheinlich nachvollziehen.DJ Thommy hat geschrieben:
Achja und von Ordnern müssen wir uns jetzt alles gefallen lassen ?
Übrigens, noch ein Gesang der Crailsheimer Fans der leider 100%ig gestimmt hat: "Ihr seid harmlos wie der VfB"... :(
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Bist Du blind? Oder hast gestern nicht genau aufgepasst?Felix B. hat geschrieben:Bestimmt nicht, allerdings find ichs schade dass man als Reaktion auf sowas nicht einfach nur in den Block gehen kann und sich das Spiel anschaut.
Die wollten doch zurück zu uns in den Block, das haben die Ordner aber nicht zugelassen, deswegen gab es doch die Diskussionen.
- Felix B.
- Forengott a.D.
@ Cze: Hinter dem Block hatten sich einige junge Fans versammelt, die mit den Ordnern diskutierten und dann singend weiter um den Platz gezogen sind. Ich hab in dem Moment absolut Rot gesehen, dass da lieber wieder mit Ordnern diskutiert wird anstatt in den Block zu kommen, hat einfach auf mich anders gewirkt. Aber wie gesagt, dann entschuldige ich mich für so eine falsche Verdächtigung. Wobei: Eigentlich wärs ja nur die logische Konsequenz für diese Leistung gewesen wenn man sich das nicht mehr anschauen hätte möchten :(
-
jens
- Kickers-Fan
ich weiß, eigentlich ist zum spiel alles gesagt, aber mit dem notwendigen abstand von einem tag will ich auch noch meinen senf dazugeben. die ausrede der fehlenden notwendigen körperlichen und geistigen frische aufgrund des strapaziösen programms der letzten wochen lass ich mal gelten für ungewohnte konzentrationsschwächen im pass-spiel bei spielern wie hartmann, akcay, parmak, härter und sökler. dadurch stockte der spielaufbau meist schon im ansatz und wenn man dann doch mal in die nähe des strafraums kam, fehlte der zug zum tor oder der finale pass wurde schlampig gespielt. okpala ließ sich von den aggressiven crailsheimer verteidigern den schneid abkaufen, war im spiel ohne ball ne katastrophe und ging nur halbherzig in die zweikämpfe. dass es bei ihm solche tage aber nun mal gibt und immer wieder geben wird, darauf haben uns die augsburger forumsbesucher schon ausdrücklich vorbereitet. dafür gewinnt er dann wieder spiele fast im alleingang. was bei kanyuk abgeht, kapier ich nicht ganz, denn jeder, der ihn früher mal gesehen hat, weiß, dass er ein klasse fußballer ist, der auch nicht meint, er könne körperlos bälle behaupten (so sieht es ja gerade bei ihm aus). das plötzliche arrogante und stinkfaule auftreten von stierle kann ich mir nicht erklären und macht mich einfach nur i aggressv. bitte oli, tret wieder so auf wie damals, als wir noch nicht tabellenführer waren!!! schlabach jammert nur noch rum wie ein waschlappen anstatt wie früher zu laufen und zu kämpfen, dabei müsste er doch als spieler aus der zweiten reihe solche chancen nutzen. man kann nur hoffen, dass arroganz und selbstzufriedenheit nicht weiter um sich greift und dass sich alle wieder an ihre stärken erinnern und gemeinsam um den sieg fighten. dann muss ich hier auch nicht mitten in de nacht meinen frust loswerden.
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
Frust hin, Frust her.
Draufhauen bringt nix, geben wir der Truppe Zeit um Körper und Psyche zu regenerieren und warten ab, was passiert. Dann kann man immer noch draufhauen.
Denn:
Wochenlang die Blauen in die 2te Liga zu schreiben, wenns läuft und dann draufschlagen, wenns nicht läuft... das passt nicht, oder?
PS: Um Fragen vorzubeugen, nein ich war nicht in Crailsheim, wollte zwar, hat aber nicht geklappt. Vielleicht wäre ich sonst auch nicht so besonnen.
Draufhauen bringt nix, geben wir der Truppe Zeit um Körper und Psyche zu regenerieren und warten ab, was passiert. Dann kann man immer noch draufhauen.
Denn:
Wochenlang die Blauen in die 2te Liga zu schreiben, wenns läuft und dann draufschlagen, wenns nicht läuft... das passt nicht, oder?
PS: Um Fragen vorzubeugen, nein ich war nicht in Crailsheim, wollte zwar, hat aber nicht geklappt. Vielleicht wäre ich sonst auch nicht so besonnen.