ich möchte nicht wissen wie oft die Bayern in den letzten Jahren im Pokal live übertragen wurden, "gefühlt" würde ich sagen mindestens bei 27 von 30 Spielen. Eigentlich skandalös, dass nicht auch mal ein Regionalligist an der Reihe ist, es kann doch nicht immer nur das Totschlagsargument Quote zählen.
Aber jammern bringt natürlich auch nichts, vielleicht gehts ja in der nächsten Runde gegen Bayern.
Vorschau: Kickers-Hertha
- SchorleBlauWeiss
- Kickers-Fan
Und dann denken sich unsere Sender: Ach jetzt ham wir soviel Bayernspiele gezeigt, jetzt zeigen wir mal liebe Wolfsburg gegen Lampen!stoitschkov hat geschrieben:ich möchte nicht wissen wie oft die Bayern in den letzten Jahren im Pokal live übertragen wurden, "gefühlt" würde ich sagen mindestens bei 27 von 30 Spielen. Eigentlich skandalös, dass nicht auch mal ein Regionalligist an der Reihe ist, es kann doch nicht immer nur das Totschlagsargument Quote zählen.
Aber jammern bringt natürlich auch nichts, vielleicht gehts ja in der nächsten Runde gegen Bayern.
- Anonymer User
- Kickers-Fan
Gut getippt!Die öffentlich-rechtlichen TV-Sender haben laut Vertrag pro Pokalrunde Anspruch auf eine Live-Übertragung. In den vergangenen Jahren wurden dabei fast ausnahmslos die Bayern gezeigt. Gegen Kaiserslautern bestreitet der FC Bayern sein 31. DFB-Pokalspiel seit August 2000 und ist zum 25. Mal in diesem Sechs-Jahres-Zeitraum an einer Live-Übertragung beteiligt. In der vergangenen Saison wurden mit Ausnahme der Erstrundenpartie beim MSV Neuruppin alle DFB-Pokalspiele der Bayern gezeigt.
Quelle:
http://www.tagesspiegel.de/sport/nachri ... /74721.asp
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Vorwärts Lappland
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
Stimmt, hat er uns nach dem Spiel bestätigt.Buddy hat geschrieben: In der BILD steht, das Yildiz in 3 Wochen sein versprochenes Auto vom HSV Spiel bekommt. Einen neuen Schwarzen Mercedes CLK.
Also kein Ford Focus.
Übrigens steht sein Vater für keine weiteren Wetten mehr zur Verfügung :D
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014