Die, die dabei waren: Eure Eindrücke aus Karlsruhe!
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
@ B.
Sieh es doch mal so:
Was bringt uns ein Spieler, der charakterlich schwierig ist, der eine Tätlichkeit gegenüber einem Mitspieler begeht?
Richtig..........nämlich langfristig gar nichts!
Gebe Dutt & Co. eine Chance einen adäquaten Ersatz zu finden. Es ist doch noch Zeit. Denn überstürzen würde ich da jetzt nichts, zumal man erstmal abwarten muss, ob Okpala einen neuen Verein findet, der bereit ist eine gewisse Ablöse zu zahlen, mit der die Kickers "leben" und dann entsprechend einsetzen können.
Sieh es doch mal so:
Was bringt uns ein Spieler, der charakterlich schwierig ist, der eine Tätlichkeit gegenüber einem Mitspieler begeht?
Gebe Dutt & Co. eine Chance einen adäquaten Ersatz zu finden. Es ist doch noch Zeit. Denn überstürzen würde ich da jetzt nichts, zumal man erstmal abwarten muss, ob Okpala einen neuen Verein findet, der bereit ist eine gewisse Ablöse zu zahlen, mit der die Kickers "leben" und dann entsprechend einsetzen können.
Danke, dass man auch sinnvolle Reaktionen erhält. @ Blaues Stuttgart: Auch Du bist einer der vielen die bei Okpalas Toren gepfiffen haben...GelsenKickers hat geschrieben:@ B.
Sieh es doch mal so:
Jetzt zum Thema zurück, ich gebe doch jedem die Chance. Aber was heißt denn charakterlich schwierig? das war doch klar. Benda ist auch schwierig. Das Problem liegt doch darin, dass wir als Ziel nicht den Klassenerhalt, sonder "oben mitspielen" hatten und dazu Leute von außen brauchen. Und diese Leute unter einen Hut zu bringen ist Aufgabe des Trainers - und wenn er hier keine Mannschaft zusammenhalten kann unter diesen Voraussetzungen, dann kommt auch er (so leid mir das tut) mit den Anforderungen nicht klar. Dann muß man hier eben einen Schnitt machen, denn ich finde unser Golden-Robin kann mit dem Druck eine "Spitzenmannschaft" zu trainieren nicht umgehen. Ich sage ausdrücklich, dass mir diese Worte sehr leidtun, aber mir kommt es so vor.
Wie schwer es ist Okpala zu ersetzen zeigt das Interesse von Siegen, Saarbrücken und sogar Hoffenheim. Keiner findet in der 3.Liga so schnell einen guten Stürmer.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Matze
- Administrator / Moderator
Deine Postings sprechen mir zu einem großteil aus dem Herzen, auch ich bin aktuell von den Kickers enttäuscht wie nie, vielleicht weil man sich nach den ganzen Jahren endlich einmal wieder berechtigt Hoffnung machen durfte und nun hilflos anschauen muss, wie dies alles langsam entschwindetB. hat geschrieben:Danke, dass man auch sinnvolle Reaktionen erhält. @ Blaues Stuttgart: Auch Du bist einer der vielen die bei Okpalas Toren gepfiffen haben...GelsenKickers hat geschrieben:@ B.
Sieh es doch mal so:
Jetzt zum Thema zurück, ich gebe doch jedem die Chance. Aber was heißt denn charakterlich schwierig? das war doch klar. Benda ist auch schwierig. Das Problem liegt doch darin, dass wir als Ziel nicht den Klassenerhalt, sonder "oben mitspielen" hatten und dazu Leute von außen brauchen. Und diese Leute unter einen Hut zu bringen ist Aufgabe des Trainers - und wenn er hier keine Mannschaft zusammenhalten kann unter diesen Voraussetzungen, dann kommt auch er (so leid mir das tut) mit den Anforderungen nicht klar. Dann muß man hier eben einen Schnitt machen, denn ich finde unser Golden-Robin kann mit dem Druck eine "Spitzenmannschaft" zu trainieren nicht umgehen. Ich sage ausdrücklich, dass mir diese Worte sehr leidtun, aber mir kommt es so vor.
Wie schwer es ist Okpala zu ersetzen zeigt das Interesse von Siegen, Saarbrücken und sogar Hoffenheim. Keiner findet in der 3.Liga so schnell einen guten Stürmer.
Einzig Deine Kritik an Dutt kann ich nicht nachvollziehen, aber auch sie resultiert wahrscheinlich aus eben dieser oben beschriebenen Hilflosigkeit als Fan...Im Fall Okpala muss man wohl einfach akzeptieren, dass auch einem Trainer in manchen Situationen Grenzen gesetzt sind...
@B.
wunderbar, nun schön in alle threads reinschreiben: ich will okpala wieder haben. das nervt!
und zu klose: der ist ein super typ mit gutem charakter der trotz erfolg ziemlich normal und natürlich geblieben ist. der hätte so was ohnehin nie gemacht und herrn o. mit klose zu vergleichen. der bringt seine leistung.
klar, bin ich auch frustriert. auch ich hatte nach den neuverpflichtungen und dem super start auf mehr gehofft. aber es gibt eben dinge, die anders laufen und dann muss nach nach vorne schauen und hoffen, dass die anderen auch irgendwann schwächeln.
dazu muss man sagen, dass wir die super krise mit okpala hatten! da waren die spielleistungen z.t. echt miserabel. da sieht man nun schon eine verbesserung.
wunderbar, nun schön in alle threads reinschreiben: ich will okpala wieder haben. das nervt!
und zu klose: der ist ein super typ mit gutem charakter der trotz erfolg ziemlich normal und natürlich geblieben ist. der hätte so was ohnehin nie gemacht und herrn o. mit klose zu vergleichen. der bringt seine leistung.
klar, bin ich auch frustriert. auch ich hatte nach den neuverpflichtungen und dem super start auf mehr gehofft. aber es gibt eben dinge, die anders laufen und dann muss nach nach vorne schauen und hoffen, dass die anderen auch irgendwann schwächeln.
dazu muss man sagen, dass wir die super krise mit okpala hatten! da waren die spielleistungen z.t. echt miserabel. da sieht man nun schon eine verbesserung.
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
Hab vor dem Spiel ein bissel mit einem Ordner geredet, der hat mir gesagt, das sie auf dem Platz spielen dürfen und nur bei Spielen an denen viele Fans mitkämen und mehr Sicherheitskräfte gebraucht werden man rüber ins "große" Stadion müsse.Buddy hat geschrieben:Nachdem sich schon ein paar negativ über das "Stadion" geäußert haben.
Wie kann es sein, das der Platz so für die RL zugelassen ist ?
Zum Spiel selber ist alles gesagt.
Zu den Kontrollen muss ich sagen riesen Sauerei.
Nett nur der eine Polizist, der meinte ich solle jetzt endlich mal in die Kamera gucken und net seiner Kollegin auf den Hintern :D
Aber ansich die Aktion ne riesen Sauerei, wenn ich natürlich auch verstehe warum das war (wenn die Story von dem Aalen-Spiel stimmen sollte) aber trotzdem der Meinung bin hier nicht gleich jeden Fussballfan wie ein Verbrecher zu behandeln.
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Die Kontrollen fand ich ziemlich blöde......
Danke für die Weißwürste - auch wenn ich gar keine gegessen hatte; aber immerhin - und nett war s doch vor der Abfahrt auch. :D
Klasse auch das Geburtstagsbier im Bus und ziemlich gut, dass ich sozusagen direkt daneben saß! :wink:
Auf ein Neues und dann "Auswärts auch in 2007"!!!!
---------
Das Spiel hättest Du nicht verlieren dürfen. Eine richtige Chance für den KSC und das wars dann. Echt sch...! Fands aber gut, dass ein paar Spieler nach dem Spiel noch kurz am Zaun waren (z.B. Mesic).
Danke für die Weißwürste - auch wenn ich gar keine gegessen hatte; aber immerhin - und nett war s doch vor der Abfahrt auch. :D
Klasse auch das Geburtstagsbier im Bus und ziemlich gut, dass ich sozusagen direkt daneben saß! :wink:
Auf ein Neues und dann "Auswärts auch in 2007"!!!!
---------
Das Spiel hättest Du nicht verlieren dürfen. Eine richtige Chance für den KSC und das wars dann. Echt sch...! Fands aber gut, dass ein paar Spieler nach dem Spiel noch kurz am Zaun waren (z.B. Mesic).
-
Blaues-Botnang
Was soll das den nun wieder!
Da werden die eigenen Fans so in Karlsruhe begrüsst,
alle stehen se drin und schauen zu. Keiner sagt was, keiner
macht was! IHR seid nicht besser wie die Leute die um den Becherwerfer herumstanden und nichts gemacht haben! Man nennt sowas "Schaulustige"
Wo sind wir denn und wer sind wir denn, das wir uns diese Polizei-Wilkür einfach gefallen lassen müssen!
HALLLLOOO? Ich weiß ja nicht was Ihr so von "Stadion-Flair" haltet aber ne ordentliche Personalkontrolle plus Foto fürs Polizeialbum steht bei mir nicht auf der Wunschliste! Nächstes Mal gleich ne Leibesvisitation hinterher! Ich hab jedenfalls keine Lust als Anschauungsmaterial für Poliezischüler im 1. Jahr abzugeben. Beim Derby dann die Abschlussprüfung mit Knüppeleinsatz oder?
Saubere Arbeit von unseren "Grünen", nun haben die Drecks-Aalener endlich mal die Möglichkeit uns ans Bein zu pissen und sich für die 4:1 Niederlage persönlich bei den Fans zu bedanken!
!Herzlichen Glückwunsch für dieses Schauspiel letzten Samstag, liebe Pozilei. Nicht vergessen dürfen wir natürlich unsere Ordner/innen die Ihre Nebenrollen super gespielt haben. Diese Ausdruckslosigkeit in den Augen, dieser gelangweillte bis gereizter unterton, einfach wahnsinnig!
Da werden die eigenen Fans so in Karlsruhe begrüsst,
alle stehen se drin und schauen zu. Keiner sagt was, keiner
macht was! IHR seid nicht besser wie die Leute die um den Becherwerfer herumstanden und nichts gemacht haben! Man nennt sowas "Schaulustige"
Wo sind wir denn und wer sind wir denn, das wir uns diese Polizei-Wilkür einfach gefallen lassen müssen!
HALLLLOOO? Ich weiß ja nicht was Ihr so von "Stadion-Flair" haltet aber ne ordentliche Personalkontrolle plus Foto fürs Polizeialbum steht bei mir nicht auf der Wunschliste! Nächstes Mal gleich ne Leibesvisitation hinterher! Ich hab jedenfalls keine Lust als Anschauungsmaterial für Poliezischüler im 1. Jahr abzugeben. Beim Derby dann die Abschlussprüfung mit Knüppeleinsatz oder?
Saubere Arbeit von unseren "Grünen", nun haben die Drecks-Aalener endlich mal die Möglichkeit uns ans Bein zu pissen und sich für die 4:1 Niederlage persönlich bei den Fans zu bedanken!
!Herzlichen Glückwunsch für dieses Schauspiel letzten Samstag, liebe Pozilei. Nicht vergessen dürfen wir natürlich unsere Ordner/innen die Ihre Nebenrollen super gespielt haben. Diese Ausdruckslosigkeit in den Augen, dieser gelangweillte bis gereizter unterton, einfach wahnsinnig!
- Felix B.
- Forengott a.D.
Ganz blöd gesagt: Was willst du dagegen tun ohne dass es von grüner Seite aus noch extremer wird? Ich erinnere mich da an so ne Auswärtsfahrt in Schweinfurt vor 3 (oder 4?) Jahren, als man vernünftig und sachlich diskutieren wollte und es plötzlich ganz heiß wurde dank den Cops.Blaues-Botnang hat geschrieben: Wo sind wir denn und wer sind wir denn, das wir uns diese Polizei-Wilkür einfach gefallen lassen müssen!
Und ACAB oder sowas zu schreien bringt genauso wenig was.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
-
Blaues-Botnang
Wie wir von der Ausnahmsweise mal freundlichen Streife bei unserer
Personalkontrolle am Geisterspiel erfuhren, wird es in Polizei-kreisen
wohl eher
Acht Cognac, Acht Bier oder Alkohol club am Bahnhof genannt!
Spaß beiseite Felix B.:
Was ist das denn? Da lobt man die Widerstandskämpfer von Che bis Bonhoeffer, trägt T-Shirts davon aber selber immer die Fresse halten!?
Guter Plan!
Personalkontrolle am Geisterspiel erfuhren, wird es in Polizei-kreisen
wohl eher
Acht Cognac, Acht Bier oder Alkohol club am Bahnhof genannt!
Spaß beiseite Felix B.:
Was ist das denn? Da lobt man die Widerstandskämpfer von Che bis Bonhoeffer, trägt T-Shirts davon aber selber immer die Fresse halten!?
Guter Plan!
-
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan
- Felix B.
- Forengott a.D.
Wenn ich persönlich jemals auch nur sekundenlang irgendwas trage (oder ausspreche) was Che Guevara verherrlicht, dann spendier ich dem Fanbus FreibierBlaues-Botnang hat geschrieben: Spaß beiseite Felix B.:
Zum Thema Fresse halten? Remember Hoffenheim
Aber Bonhoeffer ist wirklich klasse, da hast du recht! T-Shirts hab ich mit ihm aber noch keine gesehen, aber wenn du welche im Schrank hast ist das umso erfreulicher :)
-
Blaues-Botnang