Nicht zu vergessen: Elversberg ! Bei denen ging das Konzept allerdings nicht aufSoulfly hat geschrieben:Ja, einige Gastmannschaften haben sich auf der Waldau ihren
Punkt ganz schön ermauert.
Ich denke da z.B. an Saarbrücken oder auch RT.
Aber gegen Ende der Saison, wenn es konkret um den
Ab- bzw. Aufstieg geht, wird das für den ein oder anderen
nicht mehr möglich sein.
Die Kickers 2006/2007- Eure Zwischenbilanz
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan
ganz ehrlich: die reutlinger hätten mit ihrer ''mauertaktik'' 3 punktev erdient gehabt, wir hatten viel glück bei ihren chancen!! :?Ford K hat geschrieben:Nicht zu vergessen: Elversberg ! Bei denen ging das Konzept allerdings nicht aufSoulfly hat geschrieben:Ja, einige Gastmannschaften haben sich auf der Waldau ihren
nicht mehr möglich sein.Seit Einführung der 3-Punkte-Regel verstehe ich sowieso nicht mehr, warum heute noch derart gemauert wird. Vorher wäre z. B. eine Mannschaft, die sämtliche Spiele unentschieden spielen gespielt hätte, im Mittelfeld gelandet, heute hingegen bedeuten 34 Punkte meist einen klaren Abstiegsplatz. Ich weiß, grau ist alle Theorie. Wann gab es das schon mal ? Aber: Von der Mauertaktik von Mannschaften wie Reutlingen oder Saarbrücken haben vor allem Ho$$enheim und Wehen profitiert
Nur Kassel und Wehen haben es geschaft, mit einer Kontertaktik die Punkte von der Waldau mitzunehmen. Allerdings waren das auch die Auftritte, bei denen man die blaue Verunsicherung am meisten beobachten konnte.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Kann das sein daß Du da was verwechselst? Reutlingen hatte außer langen Bällen auf den komplett abgemeldeten Haas nichts zu bieten.ranky hat geschrieben: ganz ehrlich: die reutlinger hätten mit ihrer ''mauertaktik'' 3 punktev erdient gehabt, wir hatten viel glück bei ihren chancen!! :?
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Matze
- Administrator / Moderator
svk4ever hat geschrieben:Ich habe in der Hinrunde insgesamt kein starkes ofensives Mittelfeld gesehen. Ein starkes Mittelfeld wäre in der Lage gewesen Mannschaften die sich nur hinten rein stellen, besser zu knacken.
Unser Mittelfeld sah nur gegen Gegner, die den fatalen Fehler begingen mitspielen zu wollen, halbwegs ordentlich aus.
Da magst Du vielleicht recht haben, aber wenn wir uns wie gehofft oben festsetzen sind es auch WIR die um den Aufstieg mitspielen wollen d.h. die eine oder andere Mannschaft dürfte sich dann weiterhin mit einem Unentschieden zufrieden geben und schon haben wir wieder die gewohnte Konstellation d.h. selbst nicht in der Lage gegen defensiv ausgerichtete Mannschaften das Spiel zu machen und dazu noch gerne für den ein oder anderen Konter anfällig!Soulfly hat geschrieben:Ja, einige Gastmannschaften haben sich auf der Waldau ihren
nicht mehr möglich sein.
Eine Mannschaft die aufsteigen will, muss dies beherrschen und in den nächsten Wochen besteht genug Zeit sich darauf einzustellen!
......also dann doch ein Fehleinkaufsvk4ever hat geschrieben:StevenJay hat geschrieben:Genug der Vorschusslorbeeren für einen Herrn Kanyuk. Die schwache Kickers-Phase (Niederlagen-Serie) trägt in der Hauptsache seinen Namen.aber Spieler die vom Trainer nicht eingesetzt werdendeshalb kaum auf dem Platz stehen für eine Niederlagenserie verantwortlich zu machen, finde ich etwas... nun wie soll ich sagen.... seltsam.